Das kannste aber auch sein! PB, ist PB, ist PB!AndiPucher hat geschrieben:Trotzdem bin ich zufrieden
Herzlichen Glückwunsch.
@Sascha
sollten wir uns das Grinsen vielleicht patentieren lassen?
Och, ich bin echt eigentlich gar nicht enttäuscht, ich war halt angeschlagen und war sowieso nicht davon ausgegangen, überhaupt an die PB ranzulaufen. Denn das Training war zwar gut, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als 1km schnell am Stück gelaufen bin. Ehrlich gasagt war ich sehr erstaunt, dass ich recht locker bis km 15 einen Schnitt von 4:28 halten konnte. Dann hat jemand den Stecker gezogenläuferline hat geschrieben: @bohne: mist, mist, mist. für dich tut es mir halt schon leid. die zeit ist natürlich (für mich sowieso) bombe. aber ich hätte mir für dich ein erfolgerlebnis gewünscht. du trainierst so gut und konsequent und dann macht dir immer irgendwas einen strich durch die rechnung. finde es aber gut, dass du positiv nach vorne blickst. wann soll denn der nächste kurz-WK sein?
ich hoffe mal, die krankheit bricht nicht richtig durch jetzt.
Das ist wirklich schade. Ich stand da aber auch nur ganz kurz, um meinen Vater anzufeuern, dann musste ich wieder zur Rheingoldhalle hechten, um meine Mutter beim Zieleinlauf zu bejubeln. Mann, war das alles ein Stress gesternPlankton hat geschrieben:.
Bei mir stand wohl auch Bohne, nur haben wir uns leider nicht gekannt.![]()
![]()
Das wäre doch genau der richtige Lauf für Dich,ist aber Ende mai nicht Juni oder meinst Du ein anderes Griesheim ???rote Bohne hat geschrieben: Sonst hatte ich überlegt vielleicht Ende Juni in Griesheim zu laufen.
Was krieg ich eigentlich für meine akkurate Vorhersage von Saschas Zeit?
The Big-ZZZ-Grin: tbzzzgcoldfire30 hat geschrieben:Gute Idee !! Und wie nennen wir das Patent ??![]()
![]()
Langsam und lang geht auf die Oberschenkel, schnell und "kurz" auf die Waden.rote Bohne hat geschrieben:Ich habe übrigens isolierten Muskelkater in der rechten Wade. Alles andere ist okay, aber die ist steinhart. Ich frage mich, was die anders machen musste, als der Rest meiner Beine![]()
rote Bohne hat geschrieben:Aber ich hab immer noch nicht die Stelle gefunden, an der ich meinen Forerunner aufklappen kann![]()
oh ja, komm zu uns, böhnchen. *freu*coldfire30 hat geschrieben:Das wäre doch genau der richtige Lauf für Dich,ist aber Ende mai nicht Juni oder meinst Du ein anderes Griesheim ???
Aber nur auf die rechte? Vielleicht war's die Wende in Weisenaucoldfire30 hat geschrieben:Langsam und lang geht auf die Oberschenkel, schnell und "kurz" auf die Waden.
Nach lägerem sitzen ist bei mir auch erstmal humpeln angesagt
Oh, das hab ich irgendwie durcheinander gebracht. Aber passt ja prinzipiell eh besser. Würde gern möglichst schnell einen 10er laufen (also, sowohl möglichst bald als auch möglichst schnellcoldfire30 hat geschrieben:Das wäre doch genau der richtige Lauf für Dich,ist aber Ende mai nicht Juni oder meinst Du ein anderes Griesheim ???
Na komm, wenn jemand Rennschlappen anziehen kann dann doch Du leichte Feder. Ich war mir bis Freitag auch noch nicht sicher ob ich wirklich die Mushas anziehen soll oder doch lieber die Adizero Boston die doch etwas mehr Dämpfung haben.rote Bohne hat geschrieben:Aber nur auf die rechte? Vielleicht war's die Wende in WeisenauIm Ernst, ich glaub, so richtig HM-geeigent sind meine Rennschlappen dann doch nicht. Das geht schon ganz schön auf die Muskulatur. Werde die wohl ab jetzt bis max 10km anziehen (aber weiter will ich ja eh erst mal nicht).
Dann ist Griesheim jetzt für Dich gebucht, da kommst Du nicht mehr raus ..gelle Line und Ricrote Bohne hat geschrieben: Oh, das hab ich irgendwie durcheinander gebracht. Aber passt ja prinzipiell eh besser. Würde gern möglichst schnell einen 10er laufen (also, sowohl möglichst bald als auch möglichst schnell) Das ist doch ne schnelle Strecke, oder?
Danke, dann kann ich den HM ja unter kurz und schnell verbuchencoldfire30 hat geschrieben:Langsam und lang geht auf die Oberschenkel, schnell und "kurz" auf die Waden.
Hier jetzt als kurzen Randkommentar auf eure Aussagen schon, einfach um mal öffentlich Zustimmung auszudrücken.Martin_Dus hat geschrieben:Aber gar nix schreiben konnteste jetzt auch nicht. Gejuckt hat es Dich doch auch...![]()
Aber lieb kannst du auch seinToMe hat geschrieben:Hier jetzt als kurzen Randkommentar auf eure Aussagen schon, einfach um mal öffentlich Zustimmung auszudrücken.Ansonsten wirst du feststellen, dass ich da schon seit Ewigkeiten wirklich nichts mehr zu schreibe. Man kann seine Zeit deutlich besser nutzen, nenne es Lebenserfahrung. Diskussionen machen eben nur dort Sinn wo Diskussionen Sinn machen und diplomatisch muss ich hier auch nicht sein.
Ansonsten mache ich mir aber auch keinen Spaß daraus andere wegen gewisser Dinge zu ärgern (*) oder mich über gewisse Charaktereigenschaften lustig zu machen. Das finde ich nicht gut. Womit sich dann obiges von "alleine" ergibt.
(*) Natürlich ärgere ich auch gerne, bin bissig und sarkastisch, nur hat das dann einen ganz anderen Kontext.
,
Torsten
Sowas ähnliches hab ich mir auch überlegt:coldfire30 hat geschrieben: Nachdem das Hauptziel erreicht ist kann ich mich in Griesheim ganz ohne Druck einfach mal an den 39:59 Paceläufer hängen. Das wäre das Sahnehäubchen auch wenn 25 Sekunden auf 10 KM schon ein Brocken sind.![]()
Dann hast Du die Option 50 Posts/Seite gefunden - und: nein Mika das ist kein schweinkram ...Martin_Dus hat geschrieben:ich hab´ erst 333![]()
rote Bohne hat geschrieben:Im Ernst, ich glaub, so richtig HM-geeigent sind meine Rennschlappen dann doch nicht. Das geht schon ganz schön auf die Muskulatur. Werde die wohl ab jetzt bis max 10km anziehen (aber weiter will ich ja eh erst mal nicht).
Das ist doch ne schnelle Strecke, oder?
war das der Hyperspeed? Suche auch immer noch einen Schuh bis HMcoldfire30 hat geschrieben:Dann ist Griesheim jetzt für Dich gebucht, da kommst Du nicht mehr raus ..gelle Line und Ric
Die Strecke da ist wirklich fix, geht hauptsächlich über eine topfebene Landstrasse.
Grüsse
Doch, ich glaube, die sind drin. Schau mal nach: Wie war dein bester 10k-Block gestern? Sicherlich unter 48, und das gegen Ende im HM. Dann sollte sub45 zumindest unter guten Bedingungen möglich sein. Versuchs!Ric2.0 hat geschrieben:Sowas ähnliches hab ich mir auch überlegt:
Frühjahrsziel erreicht im HM - warum nicht in Griesheim einfach mal auf 45:00 angehen?
Auch wenn die eigentlich noch nicht drin sind.
Du läufst mit in Griesheim? COOOOLMartin_Dus hat geschrieben:Hast Du das geschrieben, oder ist das von mir.
Habe genau das Gleiche vor!
Nix da!schoaf hat geschrieben: ihr solltet euch langsam in "klub der tiefstapler" umbenennen, wenn ich mir eure prognosen und letztendliche ergebnisse so anschaue.
IDEE:MarkyB hat geschrieben:Nee, im Ernst, es ging einfach nicht. Musste schon nach 4km erkennen dass es mit 49:xx nichts wird. Hatte dann den totalen Durchhänger und konnte mich erst auf den letzten km wieder zusammenreißen. Weiß nicht was los war.
In Deutsch: ZZZZZEDG (Zielzeitzweiflerzielzeiterreichungsdauergrinsen)?coldfire30 hat geschrieben:Gute Idee !! Und wie nennen wir das Patent ??![]()
![]()
Hehe. Bei mir ist es die linke Wade. Auch nur die linke.rote Bohne hat geschrieben:Ich habe übrigens isolierten Muskelkater in der rechten Wade. Alles andere ist okay, aber die ist steinhart. Ich frage mich, was die anders machen musste, als der Rest meiner Beine![]()
Stimmt - gar nicht gesehen. Meine letzten 10km gestern waren noch nebenbei noch ne 10er Bestzeit, wenn auch nur um gut 20 Sekunden ...3fach hat geschrieben:Doch, ich glaube, die sind drin. Schau mal nach: Wie war dein bester 10k-Block gestern? Sicherlich unter 48, und das gegen Ende im HM. Dann sollte sub45 zumindest unter guten Bedingungen möglich sein. Versuchs!
Grüße,
3fach
Siehste ...Ric2.0 hat geschrieben:Stimmt - gar nicht gesehen. Meine letzten 10km gestern waren noch nebenbei noch ne 10er Bestzeit, wenn auch nur um gut 20 Sekunden ...![]()
klasse, jolly!!!Jolly Jumper hat geschrieben:Ich bin die Berge rauf und runter geflogen und bin 1. geworden!![]()
Man muss sich halt nur die richtigen Veranstlatungen raussuchen, dann kann man auch mit ner glatten 5:00 Pace mal nen Pokal nach Hause bringen.![]()
Ich will auch mal erster wedenJolly Jumper hat geschrieben: : Schoaf hatte mir als "Trainingslauf"-Tempo 4:59 - 5:29 angegeben. Ich bin die Berge rauf und runter geflogen und bin 1. geworden!![]()
Man muss sich halt nur die richtigen Veranstlatungen raussuchen, dann kann man auch mit ner glatten 5:00 Pace mal nen Pokal nach Hause bringen.
Schoaf, ich mach weiter.![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“