Danke lowi... genau so war es. Ich wollte die 10er PB einfach so aus dem Training raus mitnehmen.lowi2000 hat geschrieben:Ich kann dich gut verstehen Markus, du fühlst dich in ner super Form und wolltest die auch über die 10er bestätigen.
Aber es ist eben nen Unterschied ob man sich nach seinem "Hauptwettkampf" oder mitten in der Vorbereitung darauf befindet. 1 Testwettkampf dafür ist sicherlich sinnvoll, allerdings verlierst du da halt auch durch Tapering und leichte Regeneration danach auch 2 Trainingswochen. Und eben bei Trainingsplänen wie dem von Robert die sich auch vom Tempo her laufend steigern sind da 2-3 Wochen Aussetzer bei den Tempoeinheiten nicht so leicht zu kompensieren. Genau dass musste ich im M Training auch feststellen, und habe am Ende auch sämtliche Einheiten im HMRT Tempo gestrichen, weil ich die einfach nicht mehr absolvieren konnte.
Trainiere jetzt einfach weiter nach Plan und lasse keine Tempoeinheit mehr ausfallen, übe die Verpflegungsaufnahme und dann wird die sub 1:50 am 13.6 auch klappen und dannach kannst dann soviele Wettkämpfe laufen wie du willst.
Und jetzt konzentriere ich mich auf den 13.06. und gut ist. Die Zeit für die 10er PB kommt auch noch!