Schaut mal mein Ava an........

Gruß C.

nö, knapp nach kilometer 1 würd' ich tippen ("sch..e, der schoaf wird wieder schimpfen").Martin_Dus hat geschrieben:10er? Km9,9?![]()
mich hat heute eine dame interessiert, die auf dem foto des mannheim M (!) nach besagten 19,5km noch ganz locker aussah und in die kamera gegrinst hat. dann hab ich gesehen, dass sie 3:18h (!) gelaufen ist.Martin_Dus hat geschrieben:auf Dich war in diesem Falle mal kein Verlass...
Klingt doch nach harten 12km, würde ich sagen...
und nicht nur das. ich würde mich brutal ärgern, dass ich da irgendwo 24 sekunden verschenkt habe....schneapfla hat geschrieben:immer dran denken - wenn Du locker und leicht in's Ziel läufst:
Dann warst Du zu langsam!![]()
![]()
![]()
mit sowas hatte ich noch nie glück.töffes hat geschrieben: Jetzt mal in kleines Ratespiel:
Also nicht die Frage, ob wir die 20.000 Beiträge zum Jahresende vollkriegen, sondern WANN wir die 20.000er Grenze sprengen!!!
Also, ich sach mal:
Am 5. September um 16:35 Uhr.
Andere Vorschläge?
Töffes
du hast noch nicht mein finisher-video gesehen.Propeller hat geschrieben:Schaut mal mein Ava an........![]()
![]()
Gruß C.![]()
Wenn wir das Tempo seit der 10.000 so halten, dann wären es ziemlich genau noch 60 Tage. Allerdings kommt noch die Urlaubszeit wo es wohl etwas ruhiger wird.töffes hat geschrieben: Jetzt mal in kleines Ratespiel:
Also nicht die Frage, ob wir die 20.000 Beiträge zum Jahresende vollkriegen, sondern WANN wir die 20.000er Grenze sprengen!!!
Also, ich sach mal:
Am 5. September um 16:35 Uhr.
Andere Vorschläge?
Töffes
Ich hätte da die passenden Schuhe.läuferline hat geschrieben:meine waden sind halt in letzter zeit immer echt top. kann alles einbildung sein, aber ich habe angst, die längeren sachen jetzt ohne zu laufen.und vielleicht gibt es dann doch noch irgendwann pinke. mal sehen.
![]()
muss ich gleich lesen.mika82 hat geschrieben:@line: Ich habe auf der HP ein Radel-Berichtchen geschrieben![]()
Plankton hat geschrieben:line, habe mir dein Finishervideo von Mannheim angeschaut.
Was machst du denn für ein lustiges Getorkel im Ziel? Die wollten dich schon fast halten.![]()
autsch, das tut ja in den augen weh.
Nimm Zeit mitläuferline hat geschrieben:muss ich gleich lesen.![]()
Ne ne......so wars nun auch wieder nicht........schau mal in der Liga die korrigierten Zeiten an......schoaf hat geschrieben:nö, knapp nach kilometer 1 würd' ich tippen ("sch..e, der schoaf wird wieder schimpfen").![]()
ich auch.mika82 hat geschrieben:Nimm Zeit mit
@Babara: Herzlich willkommen bei "uns"!
Schön, dass du dich auch gleich so nett vorgestellt hast. Dann hat man auch gleich einen Eindruck von dir.
Trainingstechnisch lasse ich dann aber lieber mal unsere "Trainer" ran![]()
Danke line!läuferline hat geschrieben:
@mika, klasse bericht. konnte voll mitfühlen. ohne wirkliches trainings ist das mit den höhenmetern ja echt ein ritt gewesen. ich hatte am sonntag 722 HM auf 38km - das war auch lustig einen halben tag nach dem HM.ich hoffe, deinen blauen flecken geht es wieder besser.
lg,
line, geht jetzt mal nach hause und ne lockere runde drehen
Doch hab ichläuferline hat geschrieben: du hast noch nicht mein finisher-video gesehen.ich hätte wohl den alkohol vorher weglassen sollen
hilfe, hilfe.
lg,
line
Ugh - muß ich abklären. 17:00Uhr ist ausnahmsweise fast ein Bisserl spät für mich.läuferline hat geschrieben: @ric: freitag gegen 17 uhr bahntraining???![]()
ach, sowas passiert doch keinem, 24 Sekunden kann man ja noch aufholen, wenn man die Zieluhr in Sicht kriegt!läuferline hat geschrieben: und nicht nur das. ich würde mich brutal ärgern, dass ich da irgendwo 24 sekunden verschenkt habe....![]()
danke - jetzt bin ich ja kein stiller Mitleser mehrhallo übrigens dem "stillen" mitleser.![]()
An ihren Strümpfen sollt' ihr sie erkennen!du hast noch nicht mein finisher-video gesehen.ich hätte wohl den alkohol vorher weglassen sollen
![]()
Hehe das mach ich über den Streckenplaner von jogmap.de ;) Also quasi googlemaps ...schoaf hat geschrieben:@Andi
du solltest mal deine strecken vermessen! :-))
Hi Eva,evimaus hat geschrieben:@schneapfla: nachdem du bei mir ums Eck wohnst: welcher hügelige HM wird es denn?
uh, der ist nicht hügelig, da ist ein brutaler Berg drin (1,8 km heftig bergauf, dann wieder runter).schneapfla hat geschrieben:Hi Eva,
Bernhardswald am 27. Juni, auch als Vorbereitung auf die Jungfrau.
Läufst Du so Sachen noch?
hmm, dann muß ich meine Streckenprofil-Lesekünste doch noch ein bißchen üben - aber auch gut, die Jungfrau ist ja auch nicht direkt hügelig...evimaus hat geschrieben:uh, der ist nicht hügelig, da ist ein brutaler Berg drin (1,8 km heftig bergauf, dann wieder runter).
Cool - vielleicht schaffen wir's ja dieses Mal uns zu treffen!Aber schöne, traditionsreiche Veranstaltung! Habe dort letztes Jahr die Kurzstrecke (7,8 km) gewonnen und dieses Jahr laufe ich vermutlich den (neu angebotenen) 10er.
Meinst du jetzt echt 46 oder doch 49? Hab mir grad mal den Steffny Plan angeschaut - ich glaub der 49er reicht tatsächlich erstmal, kann ja immer noch ein paar Sekunden draufpacken, wenns arg gut läuft!schoaf hat geschrieben:hallo barbara! :-))
ambitioniert ist immer gut, aber vielleicht solltest du eine 46 minuten-plan nehmen und dann immer noch hoffen, dass eine 47/48er zeit herauskommt.
Aaaaarrrggghhh...ich bin bliiiiiiiiiind...
Also so schnell bin ich die 1500'er nie gelaufen, das wird bestimmt mit der 1:304sgard hat geschrieben: ...
glaub, dann warens bei mir he
laut Plan
4-5 * 1500m in 4:01+ 1000m TP
Am Ende wurdens dann:
1) 3:54 @172 HF - TP 5:40 @157
2) 3:59 @180 HF - TP 6:00 @152
3) 3:54 @175 HF - TP 5:50 @153
4) 3:57 @180 HF
bei den geraden IV gings bissel hoch, bei den ungeraden bissel runter insgesamt. deswegen die "komischen" Pulswerte...
Wenn ich dran denk, dass Übermorgen schon wieder 10km in 4:16-4:19 aufm Plan stehen, dann bin ich schon am zweifeln, ob die 1:30 für den HM nich doch ein wenig hoch gegriffen war.Aber irgendwann muss ja einer auch mal grandios an der Steuerzeit scheitern
![]()
das wäre supercool!mika82 hat geschrieben:Danke line!
Vielleicht fahren wir ja mal zusammen? Fährt dein Mann auch? Dann radeln wir mal zu viert
Wäre doch lustig....
ok, ich könnte auch die mittagspause zw. 12:30 und 14:00 einrichten. aber dann müssten wir das schwätzen drumherum vertagen.Ric2.0 hat geschrieben:Ugh - muß ich abklären. 17:00Uhr ist ausnahmsweise fast ein Bisserl spät für mich.
Ich sag nochmal Bescheid ...
ich glaube, meine augen sind kaputt.AndiPucher hat geschrieben:Hehe ich komme gerade von meinen heutigen IVs mit 1500-3000-1500 ... ich glaube meine Uhr ist kaputt *lol*
freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech!schneapfla hat geschrieben: An ihren Strümpfen sollt' ihr sie erkennen!
Hat Dir keiner gesagt, daß "Zum lahmenden Hirschen" keine offizielle Verpflegungsstation war?![]()
Barbara_T hat geschrieben: @Line: hier hat mich der Martin entdeckt!![]()
nix. freitag 400er mit mir.coldfire30 hat geschrieben: @Ric..machst Du morgen die 10x500 ?? Ich fand sie heute anstrengender als erwartet, nach Nummer 4 hab ich echt gezweifelt ob wirklich 10 Stück gehen.
noch so einer. nochmal wahnsinn.4sgard hat geschrieben: glaub, dann warens bei mir heute "Gute Zeiten"
Auch wenn ich denke, dass das bisher meine anspruchsvollste Einheit war, zumindest meinten meine Beinchen das.
bin ja selbst schuld daran! :-))läuferline hat geschrieben:jetzt "artet" es langsam in arbeit aus, robert.
gute nacht,
line
Nee, ich mach am Freitag 400er mit Line auf der Bahn, das werden dann wohl 12 x 400m in 4:00coldfire30 hat geschrieben: @Ric..machst Du morgen die 10x500 ?? Ich fand sie heute anstrengender als erwartet, nach Nummer 4 hab ich echt gezweifelt ob wirklich 10 Stück gehen.
Wir trainieren Freitag 400er zusammen, irgendwie passt das schon.läuferline hat geschrieben: ok, ich könnte auch die mittagspause zw. 12:30 und 14:00 einrichten. aber dann müssten wir das schwätzen drumherum vertagen.![]()
nur morgen geht leider noch nicht.beinchen sind noch bisschen aua....
Zurück zu „Anfänger unter sich“