Selbst wenn dein FR total gesponnen haben sollte, ist das garantiert eine offizielle 10er Zeit unter 45 min!!!PiqueNique hat geschrieben: Also bin ich dann um halb 12 bei 5 Grad (hätte auch gerne so schönes Wetter wie ihr gehabt) in kurz/kurz zu einem Testzehner aufgebrochen.
Das schlimmste waren die ersten 3 Kilometer, natürlich gleich etwas überzogen bei Gegenwind, obwohl der Puls nicht wirklich über 90% gehen wollte - irgendwie komisch, wahrscheinlich auch zu kurz eingelaufen. Nach dem Wendepunkt lief es aber wie von selbst und die letzten 2 KM konnte ich dann das Tempo doch noch anziehen, der Puls ging auch Richtung 95% und so kann ich eine 44:17 als neue Bestzeit verbuchen, wenn auch nicht offiziell.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ganze ohne echten Wettkampf. Da geht noch einiges!!! AllergrößtenPiqueNique hat geschrieben: Interessant ist, daß ich im Schnitt nur bei 90% HF gelaufen bin, war natürlich auch nicht so einfach ohne Gruppe zum anhängen, so alleine gegen die Uhr. Aber immerhin hab' ich meine erste Schallmauer für heuer geknackt

Die hast du schon im Sack.PiqueNique hat geschrieben: und die 1:40 winken dann in 3 Wochen.
Kommst weit drunter!!!

Töffes,
der vor Staunen den Mund nimmer zukriegt.