Buon Giorno,
da weiß man ja überhaupt nicht, wo man anfangen soll
Zu erst aber mal Mika:
Das war allererste Sahne. Ich bin stolz auf Dich. Du hast Dich da super durchgekämpft. Als ich Deine SMS am Samstag gelesen habe, hatte ich dennoch nicht eine Sekunde Zweifel, dass das für Dich nicht gut ausgehen könnte.
Du hast Dich sauber da durch gekämpft! Große Klasse.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast wirklich am Wochenende die größte aller unserer Leistungen abgeliefert!
Wenn ich groß bin, will ich das auch mal schaffen
@Markus
Wow! Da haste mich mal kurz sprachlos gemacht, als ich das gestern Nacht nachgelesen habe. Ich wusste zwar, dass Du ganz locker unter 1:50 laufen würdest. Dass Du aber so einen großen Sprung machts, hätte ich nicht gedacht!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit!. Die alte hast Du regelrecht pulverisiert.
Du weißt jetzt, glaube ich, was die bisher gefehlt hat, um Deine Ziele zu erreichen, oder?
Mach weiter so. Bisher wusstest Du wohl nicht, dass Du schneller kannst. Jetzt weißt Du es!
@Line
Auch Du hast wirklich einen klasse Lauf gemacht, oder? Höhenmeter würden mich killen! Das haste ganz prima hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch auch Dir. So Höhenmeterläufe kann man ja immer ganz schwierig einschätzen, aber das "Rumgerechne" würde ich mir einfach sparen. Der Lauf war einfach super und fertig!
@Frischlings Chris
Bestzeit ist Bestzeit ist Bestzeit!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch das will ich mal schaffen, wenn ich mal groß bin. 1:30 ist unrealistisch auf lange Sicht, aber die 1:35 würde ich auch gerne mittelfristig einmal schaffen. Aber erst mal die 1:4
@damagic
Sauber. Auch Dir Glückwunsch zur neuen PB!
@Wilma
Mathias, da haste kurz vor Himmelgeist aber auch noch mal ne Duftmarke gesetzt! Ist auch neue PB, oder?
Herzlichen Glückwunsch.
Da könnten wir in Himmelgeist eigentlich fast zusammenlaufen, oder?
Meine geplante Pace wäre 4:42. Wär das was für Dich?
@Ric
da hat´s Dich aber ordentlich erwischt in der letzten Woche. Gut, dass Du wieder einigermaßen hergestellt bist. Bis Donnerstag würde ich mindestens noch warten. besser sogar bis zum Wochenende.
Gute Besserung weiterhin!
@all
vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Selbstgestoppte Netto-Zeit waren 44:31. Brutto, wie Ihr gesehen habt 44:35
Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich ziemlich zufrieden.
Ich mache das ab jetzt immer so, dass ich am WK-Wochenende eine Grillparty vorbereite.

Da hat man gar keine Zeit, sich Gedanken zu machen.
Ich hatte echt die Befürchtung, dass ich vom "Aufbauen" und Treppab- und hochlaufen schwere Arme und Beine bekomme. Aber nix davon. Beim Warmlaufen hab´ ich schon gemerkt, dass es gestern gut "ging".
Jeck und ich haben uns ziemlich weit nach vorne gestellt, damit wir nicht so viel Slalom laufen müssen. Die Strecke war aber gut frei, so dass wir den ersten km mal locker in 4:05 ordentlich überpaced haben

Danach direkt Tempo rausgenommen und etwas vernünftiger gelaufen. Bis etwa zur Hälfte haben wir gemeinsam auf die Tube gedrückt. Etwa bei der Hälfte hat Thomas ein bisschen abreißen lassen, weil er nach der langen Verletzungspause nix riskieren wollte
Danach bin ich konsequent etwas über 4:30 gelaufen (ich hatte ja Polster vom ersten km), um dann auf dem letzten km noch mal richtig Gummi geben zu können, was mir dann auch ganz ordentlich gelungen ist.
Alles in allem ein toller Tag mit vielen netten Fories und auch echten Menschn, Freunden und Nachbarn.
Wir hatten unheimlich Glück mit dem Wetter. Es war sonnig aber nicht zu warm. Wir hatten viel Spaß, Bier, Steaks, Kuchen, Salate. Sehr nette neue Foris kennengelernt und viele "alte" wiedergetroffen.
Eigentlich der perfekte Sommertag mit allem Pipapo! Der Garten voller Leute, bisschen Sport zwischendurch, schön gegessen und getrunken. Die Kinder hatten alle Spaß. Fußball war ja auch nicht übel.
Was will man eigentlich mehr?
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Gruß
Martin,
der sich jetzt mal überlegt, wie (un-)vernünftig er seine drei Regenerationswochen gestaltet