Heute abend dann das erste mal seit 3,5 Jahren von der Arbeit heimgelaufen. Nur 8,5km, aber die einmal über den Zürichberg - also auf der ersten Hälfte 150m hoch und auf der zweiten dann logischerweise wieder runter
20301
heute Mittag meine Intervalle mit 5x1000... war ich nicht so zufrieden mit, fielen mir doch recht schwer, das war wohl die Summation des DL am Sonntag (10k@4:15) und gestern (auf der zweiten Hälfte auch zu schnell). Letztes WE bin ich beide Einheiten klar ruhiger gelaufen und Dienstag war ich dann super drauf.. ok hätte ich auch vorher wissen müssen..
Heute abend dann das erste mal seit 3,5 Jahren von der Arbeit heimgelaufen. Nur 8,5km, aber die einmal über den Zürichberg - also auf der ersten Hälfte 150m hoch und auf der zweiten dann logischerweise wieder runter
war mal wieder schön - man kommt aus der Bürotür und fängt direkt an sich zu erholen