Mensch Leute...was macht ihr denn alle? Gute Besserung 3fach!!! 40 Fieber ist schon richtig fies. :(3fach hat geschrieben:Großartig, Gratulation!

Mich hat es leider heute mittag auch erwischt: Ein 7km-Lauf @6:40 bei 80%- jetzt liege ich hier mit 40 Grad Fieber.
Viele Grüße,
3fach
Ich hatte ein gutes trainingsreiches WE.
Gestern Laktattest und anschließend 9km nach Hause gelaufen. Am Nachmittag war ich noch tapfer 125min auf dem Ergometer radeln.
Heute morgen gabs dann Schwimmi 3,5km und mittags noch einen flotten 20km Lauf.
Jetzt bin ich müde

Aber guter Dinge.

GLG und kommt gut und schnell durch die nächste Woche

Ich hab meine PB grad schon mit ner Riesenpizza gefeiert
 Ich hab meine PB grad schon mit ner Riesenpizza gefeiert 

, und ich bin ein total dünner Hering
 , und ich bin ein total dünner Hering  , fett ist das, was Du vermutlich nie sein wirst, vor allem nicht bei dem was du sportlich so alles tust. Selbst ich bin mit meinem Keksgebinde um den Bauch davon noch weit entfernt, Sorgen macht mir Charly aber schon
 , fett ist das, was Du vermutlich nie sein wirst, vor allem nicht bei dem was du sportlich so alles tust. Selbst ich bin mit meinem Keksgebinde um den Bauch davon noch weit entfernt, Sorgen macht mir Charly aber schon  Evtl. bist du ja etwas muskulöser geworden
 Evtl. bist du ja etwas muskulöser geworden  Ich glaub mit dir möchte ich mich nicht mehr streiten
 Ich glaub mit dir möchte ich mich nicht mehr streiten  , wobei ich bei deinen TE auch nicht so sehr daran gezweifelt habe. Du weißt ja, gleiche Läufertypen und so
 , wobei ich bei deinen TE auch nicht so sehr daran gezweifelt habe. Du weißt ja, gleiche Läufertypen und so  
  an alle.
 an alle. Wow.. und dann gleich so deutlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!
 Wow.. und dann gleich so deutlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!  

,
 ,

Ich muss/sollte es jetzt nicht übertreiben,  bevor ich mich in der 2. Jahreshälfte unters Messer lege. Wenn das dann gut läuft, ja dann wird es vermutlich demnächst wieder gut laufen
 Ich muss/sollte es jetzt nicht übertreiben,  bevor ich mich in der 2. Jahreshälfte unters Messer lege. Wenn das dann gut läuft, ja dann wird es vermutlich demnächst wieder gut laufen