Glückwunsch zum Cross Debut3fach hat geschrieben:Hallo,
mein erster WK in 2011 ist gelaufen: 7km Cross in 32:30 (handgestoppt). Ich befürchte allerdings, dass die Strecke etwas kürzer war ...
Ich musste lernen, dass bei Cross viele schnelle Leute dabei sind. Kann aber auch daran gelegen haben, dass bei dem WK zugleich die südhessischen Meisterschaften ausgetragen worden, vielleicht kommen dann die langsamen gar nicht? Jedenfalls waren hinter mir nicht mehr viele Läufer ...
Viele Grüße,
3fach

Ich hatte am WE auch unfrewillige Cross Läufe. Überall im Wald wird gerade Holz gemacht und die Maschinen bekommen den aufgeweichten Waldwegen gar nicht gut

Ich fürchte ich muss mich erstmal dahin abmelden wo Du gerade herkommst..auf die Krankenstation. Töchterchen hat mir gestern herzhaft in Gesicht gehustet und seit heute krazt es mir jetzt auch auf den Bronchien, sind ja schon 4 Wochen seit der letzten Erkältungläuferline hat geschrieben: @all: ich überlege, ob ich mörfelden als lockeren trainingslauf mitnehme. kommt allerdings noch auf die samstag abend planung an.wäre jemand dabei? ric? sascha?

Grüsse