Nach mir, hat gestern KEINE SAU geguckt!coldfire30 hat geschrieben:Na ja.. er sieht auch ganz gut austrainiert aus... ääähh Du natürlich auch..![]()

zu spät, das volle erkältungsprogramm hat nun einzug gehalten. *grummel*evimaus hat geschrieben: @line: neeein, nicht krank werden!
Danke, so wie es jetzt gelaufen ist, wäre das gut, sonst wäre es dumm. Immerhin hat mir das mein Orthopäde schon letztes Jahr empfohlen. Hätte ich es da gemacht, dann wäre ich jetzt vermutlich schon wieder voll dabei, sofern alles gut gelaufen wäre. Wenn ich das dann dieses Jahr doch noch mache, dann habe ich ein Jahr "verschenkt". Zum anderen ist das eine OP, die man nun nicht unbedingt so gerne macht, wenn man im Alltag sonst "keine" Probleme hat. Ich merke es nur wenn ich sportlich stark belaste und da auch hauptsächlich nur beim Laufen.mika82 hat geschrieben: Ich halt die die Daumen, dass es nicht bis zur OP geht!
mika82 hat geschrieben:Picasa Web Albums - DU_Runner - Winterlaufser...
Na dann müsst ihr Outfits tauschen. Da schauen dann bestimmt noch mehr Leute als so.mika82 hat geschrieben:Nach mir, hat gestern KEINE SAU geguckt!![]()
Oh ja kenne ich nur zu gut. Ich frage mich schon andauernd, wie ich das letztes Jahr mit der M Vorbereitung geschafft habe. Da musste ich ja auch ständig am Wochenende oder Feiertag arbeiten, Überstunden machen und für die Fahrerei ging auch einiges drauf. Vom Schlafdefizit gar nicht zu sprechen.3fach hat geschrieben:Mika, dein Hase ist grandios, danke fürs posten!
Ich werde leider schon wieder eine Woche mit unregelmässigen Läufen haben, frühestens Mittwoch könnte was werden ...
Es nervt ganz schön, wenn man nicht so trainieren kann, wie man will. Aber ich muss ja auch ein paar Brötchen verdienen.
Ric2.0 hat geschrieben:Moin Zusammen!
Bin wieder im Lande, nachdem ich am Samstag dank des tollen Wetters noch in New York am Flughafen übernachten durfte![]()
Die erste Tempoeinheit nach längerer Pause finde ich meistens eher frustierend, weil man gerade da den Leistunsgverslust spürt bzw auf der Uhr sieht.Ric2.0 hat geschrieben: Allerdings hab ich dann gestern Abend wieder ernsthaft angefangen mit dem Plan und die erste Tempoeinheit nach 3(?) Monaten gemacht ...
War zwar noch etwas verhalten wegen der Stufe 6 Reduktion, hat aber wieder richtig Spass gemacht
Jau. Mainz als Hauptziel, Griesheim als Formcheck.coldfire30 hat geschrieben:
Auf welchen Termin ist dein Plan ausgerichtet ? Mainz ?
Grüsse
Werde auch versuchen meinen Halbjahreshöhepunkt auf Griesheim zu legen.3fach hat geschrieben:Mein Hauptziel ist Griesheim, Mainz laufe ich als Formcheck ......nein, einfach so, weil ich gerne in Mainz laufe.
@Ric: Ich lege vor und du ziehst nach. Wahrscheinlich muss ich dann aber sehr weinen ....
Mal sehen, was geht. Es sind 7km durch den Dreck, ich kenne die Strecke nicht und bin noch nie Cross gelaufen. Richtige Schuhe habe ich auch nicht - aber egal, ich freue mich drauf!rote Bohne hat geschrieben:Sehr schön. Dann kann der WK ja kommen!
3fach hat geschrieben: Die Bahn war gestern leider gesperrt (Schnee), also musste ich die IVs auf einem beleuchteten schnurgraden Fuß- bzw. Radweg machen. Das Stück ist ca. 800m lang, eine Wende hatte ich also auch jeweils drin. Und ständig Autoabgase in der Nase, es war teilweise direkt an der B9.
wie langsam läufst du da in der TP bzw. welche Distanz legst du da zurück?coldfire30 hat geschrieben:10x1000m in 3:56, 1:30min TP ... Bohne Du brauchst einen neuen Nick.. rote Rakete wäre angebrachter
Aha! In der Trabpause bin ich schneller als du!rote Bohne hat geschrieben:Ich trabe 200m. Das dauert ungefähr 1:30, eher ein bisschen weniger. Ist also ein 7:30er Schnitt, wenn ich mich nicht verrechnet habe![]()
Schoaf, lass mal hören/lesen, was bei dir los ist. Du hast dich allzu lange nicht mehr hier gemeldet.schoaf hat geschrieben:mach dir nix draus, thomas, du läufst wenigstens! :-)
3fach hat geschrieben:Aha! In der Trabpause bin ich schneller als du!![]()
Grüße,
3fach
Also wirklich extrem langsam. Wie schaffst du das?rote Bohne hat geschrieben:Ich trabe 200m. Das dauert ungefähr 1:30, eher ein bisschen weniger. Ist also ein 7:30er Schnitt, wenn ich mich nicht verrechnet habe![]()
Naja, 1:30min TP ist die Vorgabe. Da bieten sich 200m halt an, 300 packt man da ja nicht. Wenn ich die 200m zu schnell trabe, komm ich nicht auf meine Pause und noch kürzer muss das dann wirklich nicht seinlowi2000 hat geschrieben:Also wirklich extrem langsam. Wie schaffst du das?
Mensch Bohne, du hast ein Speed draufrote Bohne hat geschrieben:Naja, 1:30min TP ist die Vorgabe. Da bieten sich 200m halt an, 300 packt man da ja nicht. Wenn ich die 200m zu schnell trabe, komm ich nicht auf meine Pause und noch kürzer muss das dann wirklich nicht seinGehen ist verboten, also trabe ich halt laaaaaangsam. Und ehrlich gesagt, spätestens nach dem 7. bin ich froh über jede Sekunde Pause.
Dann werde ich die auch mal zur Premiere gratulieren3fach hat geschrieben:Hallo,
mein erster WK in 2011 ist gelaufen: 7km Cross in 32:30 (handgestoppt). Ich befürchte allerdings, dass die Strecke etwas kürzer war ...
Viele Grüße,
3fach
Hi line,läuferline hat geschrieben: @all: ich überlege, ob ich mörfelden als lockeren trainingslauf mitnehme. kommt allerdings noch auf die samstag abend planung an.wäre jemand dabei? ric? sascha?
danach hättest du mich beerdigen können.Plankton hat geschrieben:Hi line,
habe mich eben für Mörfelden angemeldet. Die Wetterprognose ist ja gut, d.h. keine Schneegefahr.
Am WE habe ich ziemlich hart trainiert. Freitag 3x4km @ 4:10. Samstag wollte ich dann etwas ruhiger machen, aber beim Lauftreff haben sie mich provoziert und ich bin dann doch die Hardcore Gruppe mitgelaufen. Gestern dann wieder der flotte 35er, da war ich am Ende ziemlich platt.![]()
Glückwunsch Chris, sehr geil! Da würde ich nicht mal 1000m auf flacher Strecke durchhalten und dann auch noch querfeldein. Super.3fach hat geschrieben:Hallo,
mein erster WK in 2011 ist gelaufen: 7km Cross in 32:30 (handgestoppt). Ich befürchte allerdings, dass die Strecke etwas kürzer war ...
...
Viele Grüße,
3fach
Huhu Line - WB!läuferline hat geschrieben:hallo ihr lieben,
Wuuuus? Kurz / Kurz stimmt ... Aber ich habe keine Verfolger wahrgenommenläuferline hat geschrieben: ansonsten habe ich gestern den ric verfolgt. aber der wollte dann leider nach hause.![]()
so in kurz/kurz konnte das ja niemand anderes sein.![]()
HM ist nix für mich dieses WE. Habe eher so 25km laaangsaaam im Visier.läuferline hat geschrieben: @all: ich überlege, ob ich mörfelden als lockeren trainingslauf mitnehme. kommt allerdings noch auf die samstag abend planung an.wäre jemand dabei? ric? sascha?
Bin zwar weder ric noch sascha, würde aber mitlaufen (und mit dem "lockeren Lauftempo" von Gregor hab auch ich so meine Problemeläuferline hat geschrieben: @all: ich überlege, ob ich mörfelden als lockeren trainingslauf mitnehme. kommt allerdings noch auf die samstag abend planung an.wäre jemand dabei? ric? sascha?
Bei 25 @ 5:30-5:40 bin ich leider auch noch nicht wieder - eher so 5:50 - 5:59 ...läuferline hat geschrieben:@ric: wir können auch 25km daraus machen.ich dachte halt, in so einem rahmen läuft es sich schöner als allein.
gestern war's auf dem radweg richtung golfplatz. du bist dann links ab über die bahnschienen und ich rechts.
@michael: sooooooooooorryyyyyyyyyy - 5:30-5:40, schneller eher nicht.
lg,
line
Zurück zu „Anfänger unter sich“