Wiedermal typisch.. DU läufst obenrum kurz und MIR kratzt es schon wieder im Hals... es ist einfach nur noch zum heulen...Ric2.0 hat geschrieben:Bin zu 100% im Feld durch die Sonne getrabt - kalt wars nur im Schatten vor der Haustür ...![]()

Oh mann du hast derzeit ja wirklich noch eine höhere Erkältungsdichte als ich letztes Jahr.coldfire30 hat geschrieben:Wiedermal typisch.. DU läufst obenrum kurz und MIR kratzt es schon wieder im Hals... es ist einfach nur noch zum heulen...![]()
so schlimm?coldfire30 hat geschrieben:..wie ich im Moment ko.... könnte![]()
Ach was, die aktuellen hatte ich alle schon. Sonst wär ich nicht so spät dran mit fit werden ...binoho hat geschrieben: ..schickt eure Viren dem Ric, der läuft kurz/kurz "brrr" , da sterben die Dinger alle ab![]()
genau... mach das beste daraus. seh es als formüberprüfung.läuferline hat geschrieben: einfach mal rennen und hoffen, dass der kopf frei ist.
@sascha und markus: gute besserung! die erkältungen sind ja echt tückisch in 2011.![]()
aber sicher kommst du.mika82 hat geschrieben:Klingt nicht schlecht.
Ich muss schauen, ob ich kommen kann....
ich versuchs!!!![]()
WEBE - Line!läuferline hat geschrieben:bist du jetzt am sonntag dabei?
Vom Training oder vom Glühwürmchen danachMarkyB hat geschrieben: Ich hab gestern auch trainiert - und heute morgen wieder so extremen Husten gehabt.
hmm... na immerhin seht ihr euch dann schon wieder... ich hab außer ric noch keinen von der rmc gesehen.läuferline hat geschrieben:... kann ja nicht sein, dass man teile der rehin-main-connection erst wieder im mai sieht.
lg,
line
Hallooooo es gibt auch noch eine reine Rhein-Fraktion...MICHMarkyB hat geschrieben:hmm... na immerhin seht ihr euch dann schon wieder... ich hab außer ric noch keinen von der rmc gesehen.
Oh schade. Das wäre nett gewesen! Dann müssen wir dich mit Fodoooos versorgen!hab mir überlegt am WE einen Ausflug nach Frankfurt zu mache um eben die Chanche zu haben euch mal kennenzulernen. Aber leider klappt das nicht, ist halt leider nicht gerade um die Ecke.
Au Backe...ich auch!!!!Bin dennoch gespannt wer läuft und was dabei raus kommt.
Schade, aber die Idee war gut.MarkyB hat geschrieben: hab mir überlegt am WE einen Ausflug nach Frankfurt zu mache um eben die Chanche zu haben euch mal kennenzulernen. Aber leider klappt das nicht, ist halt leider nicht gerade um die Ecke.
Eschollbrücken werde ich dieses Jahr leider nicht laufen.läuferline hat geschrieben: @ric: eschollbrücken habe ich schon überlegt - ist ja quasi um's eck.... aber ich geh wieder samstags feiern, das wird dann eher hart. und am seligenstadt-WE bin ich wohl auch privat unterwegs. :(
die "rf" ist dann eine one-woman-show... da fällt mir Martin ein... hast ihn mal wieder getroffen? Sehe nur ab und seine Einträge in der laufsportligamika82 hat geschrieben:Hallooooo es gibt auch noch eine reine Rhein-Fraktion...MICH![]()
Oh schade. Das wäre nett gewesen! Dann müssen wir dich mit Fodoooos versorgen!
Au Backe...ich auch!!!!
Mein Outfit liegt bereit und ich schäme mich jetzt schon![]()
Ganz sicher... der Husten ist im Moment zum Glück nicht so dolle aber ich bin trotzdem froh wenn ich am Sonntag überhaupt nur ein paar KM ganz locker joggen kann.läuferline hat geschrieben:@sascha & ric: und ihr seid euch sicher, ihr wollt ihn nicht als trainingslauf mitnehmen?!
danke mika.mika82 hat geschrieben: @Marky: ich find die HP schön. Es muss ja niemand lesen. Meinen Blog liest auch kaum wer aber mir machts trotzdem Spaß ab und an was zu schreiben.![]()
Überall zwickt 's und zwackt 's. Also alles normal. Tapern halt.läuferline hat geschrieben:@töffes: wie läufts so im tapering?![]()
Von Sturm und Wind hab ich erst mal genug.MarkyB hat geschrieben:töffes ist ruhig... die Ruhe vor dem Sturm?
Also ich schau immer wieder mal rein...mika82 hat geschrieben: Meinen Blog liest auch kaum wer aber mir machts trotzdem Spaß ab und an was zu schreiben.![]()
das wäre echt cool gewesen, markus. schade, schade. aber vielleicht schaffen wir es dieses jahr ja mal!MarkyB hat geschrieben: hab mir überlegt am WE einen Ausflug nach Frankfurt zu mache um eben die Chanche zu haben euch mal kennenzulernen. Aber leider klappt das nicht, ist halt leider nicht gerade um die Ecke.
verständlich.Plankton hat geschrieben: Eschollbrücken werde ich dieses Jahr leider nicht laufen.
Das verträgt sich nicht mit dem Marathon eine Woche später.
gute besserung, sascha. klar, so macht das keinen sinn. und ja, laufen kann ich auch ohne dich, nur nicht so schnell.coldfire30 hat geschrieben: Du schaffst das dieses Jahr auch ohne Lok...![]()
na aber hallo, ich lese auch!!!!!!mika82 hat geschrieben:SMeinen Blog liest auch kaum wer aber mir machts trotzdem Spaß ab und an was zu schreiben.![]()
wenn DAS funzt, dann probier ich das bei der nächsten schlechten vorbereitung auch mal.töffes hat geschrieben: Habe am Samstag die Testeinheit (3 x 4000 m im HMRT mit 1000m TP) versucht.
Betonung auf VERSUCHT.
Habe das für eine Bestzeit nötige Tempo (4:25) nicht erreicht. Musste das erste Intervall schon nach 3000 m beenden, weil das Tempo sonst in den Joggingbereich abgerutscht wäre. Habe dann insgesamt 4 x 3000 m mit jeweils 2000 (!)m Trabpause im 4:30 Schnitt rausgequetscht. Übler Wind kam noch dazu.
Am Sonntag dann taten mir echt die Beine weh. Fast so wie Muskelkater. Das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Bin dann Sonntag, Montag, Dienstag brav gelaufen. Kein Tempo, nur km sammeln. Jetzt warte ich auf die Superkompensation.
aufregung? übertraining? oder auch krank?Kampmann hat geschrieben:Fühl mich vor FFM auch so, als würde das ganze Ding in die Hose gehn...
viel spaß beim skifahren.PiqueNique hat geschrieben: Da ich morgen für 3 Tage Skifahren gehe hab' ich heute noch mal richtig Gas gegeben, erst 15km in 4:28/km und dann noch 2km in 4:08/km. Und jetzt das erste mal seit Neujahr 3 Tage ohne Laufen.
Aufregungläuferline hat geschrieben: aufregung? übertraining? oder auch krank?
Danach schon!läuferline hat geschrieben:
@michael: was war los? doch angeschlagen gewesen?
so laute geräusche kann ich auch nicht besonders gut ab.... aber noch viel schlimmer: menschen, die ihre laufklamotten nie waschen oder am abend zuvor tonnen von knoblauch verzehren! was soll denn das?!Kampmann hat geschrieben: - Ich war ständig umgeben von Menschen, die beim Laufen Geräusche machen, dass sie es problemlos in die Erzählungen von Frau Schmitt schaffen.
Zurück zu „Anfänger unter sich“