Hi ihr alle,
mich gibt 's auch noch.
Dieses Jahr nehme ich mein Seuchenjahr.
Ich komme einfach nicht so in die Gänge, wie 's sein sollte.
Megastress beim Arbeiten. Immer wieder Zipperlein. Vorletztes Wochenende Sonnenstich geholt.

Oberschenkel links ziept immer wieder unangenehm.
Linkes Fußgelenk macht auch Probleme.
Wochenumfänge entsprechend zwischen 18 km und 53 km. Struktur im Training: Fehlanzeige.
Mainz ist trotzdem gesetzt und trotzig trainiere ich auf die sub 1:30. Wird wahrscheinlich nix werden, aber das Training bleibt (wenn es denn stattfindet) auf diese Zeit ausgerichtet. BASTA!
Heute: 5 x 1000 m in 4:00 mit 600 m TP (über 4 min)
Das ging auch. Aber jetzt jault der Oberschenkel wieder. Grrr.
Irgendwann in die Woche werde ich noch einen TDL im HMRT reinquetschen. Vorausgesetzt, die Muskulatur macht wieder mit.

Ich werd halt alt.
Aber ein lustiges Erlebnis gab 's heute morgen noch mal aus dem Laufzoo:
Ein junger Hund wollte eine Nilgansfamilie (Papa und Mama Nilgans mit 8 kleinen Federknäueln) jagen. Die Familie hat sich erstmal laut prostestierend ins Wasser gerettet. Und dann ging Papa Ganter auf den Hund los. Zischend und mit weit ausgebreiteten Flügeln und Frauchen hat nur noch versucht ihr Hundi in Sicherheit zu bringen. Mit Vätern ist halt nicht zu spaßen.
Töffes
P.S.: Schöne Zeiten seid ihr gelaufen. Besonders freut mich, dass Damagic seine Krise so super überstanden hat.

Und Line: weißt ja: Solche Tage und sone.....
Du hast eine weitaus bessere Zeit jetzt schon drauf. Zum Umsetzen im Wettkampf muss aber die Tagesform stimmen und alles andere auch. Das wird. Sicher. Ganz sicher.