rote Bohne hat geschrieben:Ich lauf ja nur noch sehr selten mit Pulsmesser, aber unter 75% im Durchschnitt komm ich erst, seit ich die Umfänge deutlich erhöht habe. Bin jedenfalls gespannt, wie sich das auf dein Training auswirkt.
da ich nicht so hohe umfänge laufe, muss ich daher mit dem tempo tiefstapeln, um da üperhaupt drunter zu bleiben. bin jetzt auch nicht so das low-pulse-wonder. das ist dann schon die challenge für mich. aber ich sehe es auch gelassen, und schau dann mal wie der der HM im märz wird. man soll ja öfter mal was neues probieren und vielleicht ist es neben den 2 tempoeinheiten, swim und bike das richtige für meinen alternden körper.
gestern hab ich mir allerdings wirklich alles abgefroren..... herrje ist das KALT geworden!! unfassbar, dass wir dennoch bestimmt gut 20 leutchen auf der bahn waren. die neue saison ist da!
rote Bohne hat geschrieben:Jetzt ist mein großer Zehennagel total blau und fällt bestimmt ab.

Sind wohl doch zu klein.
autschi!

also, wenn du mich fragst, sehen die 1.000er ziemlich gut aus. aber du weisst natürlich selbst am besten wie du dich dabei gefühlt hast und wie das im vergleich zu der vorleistung einzuschätzen ist. schalt aber mal bissl ab im kopf - es gibt immer wieder sone und solche tage und du bist ja eigentlich super trainiert. vielleicht überraschst du dich am sonntag ja selbst. ich würde es dir wünschen.
Damagic hat geschrieben:Du jammerst jedes Mal und haust dann eine Bombenzeit raus
btw, das war ne 5er PB letztes WE? falls ja glückwunsch. aber demnächst gratulier ich dir nicht mehr, wenn du es nicht wenigstens mal selbst erwähnst.
lowi2000 hat geschrieben:Von daher bin ich jetzt halt notgedrungen im Rentnertempo unterwegs.
schade, dass wir so weit auseinander wohnen....

übrigens, danke für das lob zum schwimmen bei den mädels.

ich weiss, dass du das mal geschrieben hattest, aber ich hatte eher an eine WK-leistung in 2012 geglaubt, anstatt das direkt mal eben im training nach dem urlaub zu schaffen. schon cool. so kann es weitergehen.
MarkyB hat geschrieben:na klar... ab jetzt immer mal wieder... wobei... mitreden kann ich nicht wirklich.
markus, hier kann man doch immer bissl blödsinn zu erheiterung der nation schreiben.....
coldfire30 hat geschrieben:Moin Allerseits,
so habe mich jetzt mal präventiv angemeldet. Da die Startgebühr ja eh erst bei Startnummernabholung zu bezahlen ist besteht ja kein Risiko
bisschen eigendruck aufbauen?!

weisst du schon, wie das wetter in einem monat wird?
ich trainier erstmal noch ne runde....

steht aber schon im kalender.
lg und schönen tag euch allen,
line