M@rtin hat geschrieben:
Es ist bzw. ich bin sehr ordentlich gelaufen.
Perfekte Bedingungen, top organisierte Veranstaltung und viel Bock zu laufen haben mir eine Punktlandung bei 45:59 beschert.
sehr schön.

das ist doch ein netter saisoneinstieg, wenn man mal betrachet wie die letzten wochen bei dir gelaufen sind. darauf lässt sich in jedem fall gut aufbauen. und vorallem hast du ja eine stellschraube, die auch ohne training was bringen würde, schon selbst entdeckt (und nicht zum ersten mal).

gib dir nen ruck!
btw, du kannst ruhig zugeben, dass du pina den pacer gemacht hast....
3fach hat geschrieben:Vor 3h hätte ich noch gesagt, ich sei auf dem Weg der Besserung, aber jetzt sieht es anders aus - ich bin ebenfalls umgeknickt, beim warmmachen meiner Kids vor dem Handballspiel (Die machen sich warm und ich knicke um ...

). Jetzt sitze ich hier mit Aircast-Schiene und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist.
Also gibts jetzt erst mal eine Laufpause für mich.
kinners... ist grad umknickzeit oder wie?! hoffen wir, dass bei dir nix durch ist. gute besserung!
coldfire30 hat geschrieben:
Bei mir lief die Trainingswoche so weit fast perfekt. Hatte es bis Dienstag noch nie geschafft sechs Tausender am Stück unter 4:00 zu laufen. Wenn nix dazwischen kommt (man sieht ja schnell es gehen kann), dann sollte diese verflixte 39:59 doch irgendwann fallen. Bei den langen Läufen merke ich im Moment aber wiedermal deutlich warum ich keine M Vorbeitung im Winter mache. Alles über 2h Laufzeit finde ich bei den Temperaturen einfach nur noch bääähhhh und kann es kaum erwarten nach Hause in meine warme Badewanne zu kommen
ich staune nicht schlecht, wenn ich mir deine dokumentationen in der liga so anschaue. die 39:xx fällt nicht irgendwann, sascha, die müsste schon lääääääängst gefallen sein. aber bis zum 18. isses ja nu nicht mehr so lang.
und ob du jetzt 26/27km im training läufst oder 30 bis 35km wie in der M-vorbereitung, das macht den bock dann auch nicht mehr fett.
ansonsten geht es mir aber ähnlich. nachdem ich samstag drei stunden auf dem MTB mit zehen festfrieren verbracht habe, konnte ich mich gestern einfach nicht überwinden 2 stunden raus zu gehen und zu laufen.

hab 3 anläufe genommen, aber mein hirn hat gestreikt.

wenn da wenigstens ein einziger sonnenstrahl gewesen wäre.... so war ich dann wenigstens schwimmen (schön warm

) und habe heute 18,5km in eine ausgedehnte mittagspause geknautscht. dafür muss ich dann aber auch noch ein bisschen heute abend....
sonst bin ich aber auch zufrieden. das waren 7 einheiten diese woche plus 1x kurz ergometer radeln und athletik. mit dem lauftag heute wären es 8 gewesen. aber ich sehe, dass ich da schon auch an meine grenzen stoße. die 4 läufe die woche zu halten und nebenbei so viel anderen kram unterzubringen ist einfach ne challenge. aber ich hab richtig spaß (ausser am wetter)!
Damagic hat geschrieben:
Komme gerade zurück vom WK.Heut lief ich im Zuge der WLS einen HM.Es wurde ein 1.Platz in der Ak, 4.der Gesamwertung und 4 der Tageswertung.Meine PB-Hm wurde um 5 Minuten unterboten.Stand heut:
1:24:34h
geil, echt! jetzt greifst du nach den sternen.

und schön berichtet, so gehört sich das.

geniess den erfolg!
M@rtin hat geschrieben:Irgendwie musste ich heute morgen an Dich denken, als ich gelesen habe, dass Poldis Verletzung (ebenfalls Bänderriss) auch wieder ausgebrochen ist und dessen Fuß jetzt mit Gips ruhiggestellt wird.
was hat er denn beim heilungsprozess falsch gemacht
wenn man läuft, ist man selber schuld. aber mika läuft ja nicht und macht nur das, was der arzt bejaht und wo kein schmerz da ist. also mach ihr keine angst!
AndiPucher hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass du aufgrund des warmen und schneearmen Winters nicht jetzt schon in Hochform bist und dann bis zum Sommer all dein Pulver verschossen hast. Tendentiell laufen fast alle zu dieser frühen Jahreszeit schon viel zu schnelle Zeiten - ich hoffe das trifft auf dich nicht zu
na das ist doch egal. wenn man so ne PB aufstellt, dann ist es doch wurscht wann und wo und was dann im sommer ist. da freut man sich einfach. man muss ja nicht immer mit dem zyklus schwimmen oder so....

dann ist der regenerationsmonat halt ein anderer. wir sind doch alle keine profis.
lg und schönen abend,
line