OK ... Freitag oder Samstag?Plankton hat geschrieben:So gegen 14 Uhr. Der Flieger landet kurz nach Zwölf und ich fahre dann direkt zur Messe.

OK ... Freitag oder Samstag?Plankton hat geschrieben:So gegen 14 Uhr. Der Flieger landet kurz nach Zwölf und ich fahre dann direkt zur Messe.
Danke, habe gestern schon zurückgefahren und nur mehr 12k TDL im MRT anstatt 18k gemacht3fach hat geschrieben: Ich freue mich für dich, dass es gut gelaufen ist.Bleib gesund in den nächsten 12 Tagen!
Alles klar, bei mir ists dito ;)Plankton hat geschrieben:Samstag.
Freitag & Montag muß ich arbeiten.![]()
Schön geschrieben, Line, dann muss ich´s nicht schreibenläuferline hat geschrieben:@gregor und andi: ich wünsche euch schon mal ganz viel erfolg für wien! werde daumen drücken und euch optimale wetterverhätnisse wünschen. ihr seid beide topfit, das werden riesenzeiten.
@sascha: weiterhin gute besserung! und dann hoffe ich mal, dass der chiropraktiker dich schnell wieder hin bekommmt. doof, dass man immer wieder runtergeholt wird, wenn es gerade mal gut läuft.
dem rest ansonsten weiterhin gutes training, schöne feiertage, ostern, urlaub oder was sonst noch so kommt!![]()
War ja heute beim Chiropraktiker, es war ganz genau so wie es Martin schon beschrieben hatte :mika82 hat geschrieben:Sascha: Wie gehts bei dir?
Hat richtig "plopp" im Rücken gemacht als er mich auf der Liege kreuz und quer verdreht hat. War nach seiner Aussage eine Bockade im Kreuzbein. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß die Behandlung ebenso anschlägt wie bei Martin.M@rtin hat geschrieben:...habe ziemlich lange gewartet, bis ich mich entschieden habe und habe mir das von einem Ostheopathen einrenken lassen. Hat tierisch gekracht in der Hüfte, aber danach war es spürbar besser und nach ein paar Tagen ohne Tempo und nur lockeren Läufen war alles wieder gut.
:-)mistajericho hat geschrieben:H
@Line:
Was für ein Rad kriegst du?
oh, sehr gut.coldfire30 hat geschrieben:War ja heute beim Chiropraktiker, es war ganz genau so wie es Martin schon beschrieben hatte :
Wohin geht es auf Malle ? Wir haben uns dieses Frühjahr mal für Ägypten entschieden, aber das dauert noch 4 Wochen..![]()
hi jan,mistajericho hat geschrieben:
@ MarkyB:
wie ich der Laufsportliga entnehme läuft es bei dir momentan ganz gut. Spulst ja einige km ab. Sind Wettkämpge geplant dieses Jahr?
Cheers!
Jan![]()
Grüße auch an dich, schön, dass man dich hier wieder liest!MarkyB hat geschrieben: ich will heute mittag bei meinem öpfinger osterlauf mitlaufen. 10km einfach so. nur um mal wieder bisschen wettkampf-gefühl zu bekommen.
und natürlich soll es dann weitergehen... im juni möcht ich wieder einen hm laufen.
grüße an alle!
Prima! Eine gute Zeit, und es scheint, du hast wieder Spaß am Laufen, das ist letztendlich das wichtigste.MarkyB hat geschrieben:es war echt gut. besser als erwartet. hab irgendwie so mit 55-57min gerechnet. geworden ist es 54:18.
bin echt zufrieden. war ein toller tag.
gruß,
markus
Na für den Urlaub...äääähhh..für's Trainingslager nimmt man sowas doch gerne mal in Kaufmika82 hat geschrieben:jetzt heißt es aber erstmal. Do auf Fr beruflich nach Berlin. Fr vormittag wieder zurück nach FFM. Zeugs einpacke und direkt nach Düsseldorf. Da dann einen Mitreisenden aufgabeln zur Freundin. Kurz schlafen und nachts um 4:00 zum Flughafen DUS. Ahhhhhhh....
Ein Freund war vergangene Woche zum TL dort: Im Schnitt 20 Grad, morgens im Wald bzw. Schatten aber noch etwas frisch.mika82 hat geschrieben: Jetzt bin ich mal gespannt wie es im TL so wird.
Wird schon werden.mika82 hat geschrieben:Wegen des Wetters mache ich mir gar nicht sooo viele Gedanken. Ich bin am WE bei 1-6 Grad gefahren. Von daher kann mich kaum was schocken. So lange es nicht wie aus Eimern schüttet ist mir das eigentlich egal.
Aber klar....Sonne wäre schon toll!!!![]()
Von mir waren auch ein paar Bekannte da. Zum Radfahren hat es gepasst (nur ein bisschen windig), allerdings nachmittags zum am Pool liegen oder abends draußen nen Cocktail schlürfen war es wohl ziemlich frisch.3fach hat geschrieben:Ein Freund war vergangene Woche zum TL dort: Im Schnitt 20 Grad, morgens im Wald bzw. Schatten aber noch etwas frisch.
Trüb und unbeständig. Eine dichte Wolkendecke liegt über der Stadt, jederzeit kann es regnen. Zwischen den Schauern gibt es aber auch trockene Phasen. Bei mäßigem, zeitweise auch lebhaftem Nordwind bleibt es immer noch recht mild mit 15 Grad am Nachmittag
Danke dir!lowi2000 hat geschrieben:Mika wünsche dir auch schöne 2 Wochen und ein frohes Trainieren.
Deine zwei Hammer Radeinheiten habe ich in der Liga schon bewundert. Wahnsinn.Seit ihr die quasi durchgefahren oder gab es mal 30min Pause für nen Kaffee und Kuchen oder so?
Hallo Gregor, fit bin ich, aber wie du so schön sagst macht mir das Wetter wirklich KopfzerbrechenPlankton hat geschrieben:Andi, wie sieht's aus? Bist du fit?
Die Wettervorhersage für Sonntag ist ja nicht so toll. Regen wäre für die ganze Veranstaltung ärgerlich.
Und was zieht man an? Shirt oder Singlet?![]()
Die Wettervorhersage wird etwas besser. Vormittags könnte es noch trocken bleiben.AndiPucher hat geschrieben: Temperatur eigentlich perfekt mit Start ca. 10 Grad, Ziel (gegen 12:00) 13 Grad
regnerisch ist Käse und leider ist es auch alles andere als windstill angesagt ...
da schliess ich mich mal an....coldfire30 hat geschrieben:Den paar Hansels die sich noch hier rum drücken und nicht gerade im Urlaub sind wünsche ich schonmal ein schönes WE !!
Die besten Wünsche natürlich an Gregor und Andi, rockt Wien mal so richtig !!!
Grüsse
ich mich auchbinoho hat geschrieben:da schliess ich mich mal an....
dito - aber dann müssen halt die Internet-Ergebnisse herhalten :(Wenn ich bei "Euch" wohnen würde, dann würde ich mir die Strassen DM in Griesheim anschauen![]()
Was soll ich sagen?3fach hat geschrieben: Schreibt mal wie es war,
Super, Gregor!Plankton hat geschrieben:Was soll ich sagen?Bestzeit
Gratuliere!Plankton hat geschrieben:Was soll ich sagen?
Also doch totgeschont?Gestern war ich erst gegen 23 Uhr wieder daheim, aber ich fühle mich heute super fit.
Das Wetter war noch das Beste!läuferline hat geschrieben:wetter war ja sicherlich auch nicht gerade das allerschönste, oder?
Ach quatsch. Ich mach´ mich da nicht verrückt. Was geht, das geht. Hatte mich nur schon auf Läufe am Meer gefreut. Und auch durch London wäre ich gerne gelaufen.manchmal ist einfach der wurm drin. solange du deinen spass nicht verlierst, kommt auch alles andere wieder.![]()
wir hatten supergeniale tage auf mallorca.![]()
Glückwunsch GregorPlankton hat geschrieben:
Netto 2:51:46 :headbang:
Gesamtplatz 125 AK-Platz 20
Ach herjemine, das nennt man dann wohl einen äußerst gelungenen Urlaub.M@rtin hat geschrieben:
Wir waren alle drei nacheinander krank! Erst der Jung´, dann die Frau und dann der ich. Super Urlaub!
Na ja, jeder hatte immerhin ein paar Tage, an denen er/sie fit war, aber hätte man es vorher gewusst, wären wir zu Hause geblieben. Laufen war gelaufen
Ich bin immer noch ziemlich verr..tzt, huste rum und hab´ kaum Stimme, so dass ich dann in ein paar Tagen zum xten Mal von vorne anfange.
Also von oben gab es dann heute nochmal ordentlich Nachschub an der weißen Pracht. Und auch die nächsten Tage soll es weiterhin regnerisch und äußerst kühl bleiben. Sprich in den Bergen kommt wohl noch was dazu.läuferline hat geschrieben:@lowi: was macht die wetterfront?
Wäre die perfekte Marathonvorbereitung. Jede Woche 1x heimlaufen.M@rtin hat geschrieben:In London ist mir übrigens aufgefallen, dass es ziemlich viele Läufer gibt, die ihren Heimweg zum Laufen nutzen. Unheimlich viele Leute, die nach Bürojob aussehen, mit Rucksäcken laufend unterwegs.
Mach´ ich demnächst auch mal: einfache Strecke 32km...![]()
ich bin Ende Februar genau vor meiner Haustür einen 11k WK gelaufen - nichtmal am Limit. Seitdem habe ich es in 7 Versuchen nicht geschafft, die Strecke exakt zu treffen (beim nächsten Mal ist es aber so weit, nur noch ein falscher Abbieger) und bei einigen Abschnitten hätte ich schwören mögen, dass der Lauf da nicht lang ginglowi2000 hat geschrieben: Ich musste gestern beim TV gucken mit entsetzen feststellen, dass ich ab KM 39 bei meinem M vor 2 Jahren doch ein paar Aussetzer hatte. Konnte mich absolut nimmer an die Strassenbahnschienen erinnern und vor allem das man da noch mal am Ring läuft ist mir auch abhanden gekommen.![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“