hallo ihr lieben!
bin auch wieder im lande.
erstmal glückwunsch @gregor!!!

ich freu mich so für dich. in wien ist ja wirklich alles für dich aufgegangen. tiptop! geniess den erfolg.
bin auch gespannt auf andis ergebnis....
und ja, mich würde auch interessieren, ob es bei dir wieder schmerzfrei läuft, sascha
martin, tut mir leid um den "blöden" urlaub mit so viel kranksch...s.

wetter war ja sicherlich auch nicht gerade das allerschönste, oder? manchmal ist einfach der wurm drin. solange du deinen spass nicht verlierst, kommt auch alles andere wieder.
wir hatten supergeniale tage auf mallorca.

da war wirklich von allem etwas dabei, auch wenn das wetter in der zweiten wochenhälfte doch etwas nachgelassen hat. aber nach ankunft hatten wir ein paar tage richtig sonne bei ca. 20 grad und konnten mal so richtig abschalten. waren auf einer wunderschönen finca bei bekannten und mittlerweile auch freunden untergebracht inkl. jacuzzi und und und. bin in der woche 4x geradelt, 3x gelaufen und 1x geschwommen. es war nicht übermässig viel sport, aber auch nicht wenig. dazu haben wir dann auch mal bisschen sightseeing gemacht und gut gegessen und schön gefeiert.

heute hat mich die arbeit wieder aber am WE geht es dann nochmal nach österreich.
meine radform ist sicherlich besser geworden. ich fahre auch generell schneller oder auch in höheren pulsbereichen als letztes jahr. aber da muss ich die nächsten wochen trotzdem noch bisschen was tun. beim schwimmen komme ich mit 1x die woche momentan natürlich nicht so arg voran. aber solange ich die trainingsleistungen ab mai auch auf die WKs übertragen kann, bin ich zufrieden. nur die lauferei kann ich aktuell so gar nicht einschätzen. da es schon viel weniger km sind, gehe ich davon aus, dass ich mich gerade nicht verbessere.

he he. aber vielleicht teste ich die form dann einfach mal am 28. und lasse mich überraschen. mal sehen. mir geht's auf jeden fall gut.
mika hat leider jetzt erstmal ein paar regentage erwischt, aber ich denke, ab morgen wird es für sie auch besser.
@markus: glückwunsch zum gelungenen wiedereinstieg!

lass jetzt mal wieder öfter von dir hören. würde mich freuen.
@lowi: was macht die wetterfront?
@3fach: tolles training!
euch allen eine schöne woche!
lg von der line