Martin_Dus hat geschrieben: Morgen gibts keine echte Netto-Zeit. Ich werde meinen FR auf der Startline starten und auf der Ziellinie stoppen.

Aber ich werde das kontrollieren.

nix mehr mika-timing, dafür hennes-martin-timing

gruss hennes
Das glaub Ich auch langsam, laut meinem Schatz auf jeden FallJolly Jumper hat geschrieben:Ko-schwanger?![]()
![]()
ich auchJolly Jumper hat geschrieben:Läuferline, gute Besserung!
Und den Läufern viel Erfolg am Wochenende! Besonders gespannt bin ich ja auf das Ergebnis des "Elefanten"rennens. ;o)
Geht mir auch so........seit dem ich hier bei Euch im Forum der ZZZ bin haben sich meine Umfänge........und natürlich meine Motivation zum Laufen deutlich nach oben verschoben........Martin_Dus hat geschrieben: Euch allen danke ich für Eure Tipps und fürs Mitdenken in den letzten Wochen. Ihr seid echt eine große Motivation für mich, und ich denke immer noch, dass wir es doch mal hinbekommen sollten, irgendwo zusammen zu laufen.
Also Martin das wär doch mal was .............Der Süden trifft den Norden.......in der Mitte zum Laufen bei einem Wettkampf oder auch nur so......Propeller hat geschrieben:Danke Es macht echt Freude Euch alle hier zu haben......auch wenns nur online ist........
Das gibt mir echt viel, mich hier austauschen zu können.![]()
![]()
und bei the way motivierts ungemein.....
Vielleicht könnten wir mal irgendwann mal ein ZZZ-Treffen machen.......wär doch mal ne Überlegung wert...............und dann machen wir ne
mit
und
![]()
genützt hat es leider auch nix, als ich weg bin hat es noch genieselt, kurz drauf hat es ganz aufgehört, die Luft ist aber noch immer gestanden. Bei km 2 kam dann auch noch die Sonne raus.Hennes hat geschrieben:Herrlich, toll, schön, lechzzzzzzzzzzz
Hier hats auch 3 Tropfen geregnet, die Temperatur kollabiert von 30,4 auf 26,4![]()
![]()
>>> http://www.bsv-neukirchen.de/components ... istory.gif
gruss hennes
Bei mir auch........lowi2000 hat geschrieben:So ne blöde Frage, könnt ihr heute in der Liga nen neuen Eintrag hinzufügen?
Ich kann zwar die Daten eingeben, wenn ich auf speichern gehe komme ich wieder zu gesamten Trainingsübersicht, der neue Eintrag ist aber nicht da.![]()
Oder habe ich da mit dem neuen Monatsanfang irgend was verkehr eingestellt.![]()
So jetzt gilts...... Martin und Hennes sind als Elefanten den Hasen auf der Spur......MarkyB hat geschrieben: martin:.... Sa, 08:00 Uhr + "wenn der Bus durch ist", HM, Düsseldorf Himmelgeist
hennes:.. Sa, 08:00 Uhr + "wenn der Bus durch ist", HM, Düsseldorf Himmelgeist
Mike:....... Sa. 20:30 Uhr.........10 km,..........Running Night Glienicke,.......Zielzeit 43:xx min
markus.. . So. 09:00 Uhr..........10,8 km oder 5,1 km oder gar nicht .......Zielzeit - keine -
töffes:..... So. 10:00 Uhr..........10 km, .........Gunsenumer TGM Lauf .......Zielzeit 44:xx min
bohne..... So. 10:00 Uhr..........10 km,...........Gunsenumer TGM Lauf .......Zielzeit 45:xx min
lowi:......... S0. 10:00 Uhr .......HM Pitztal, sub 1:55
Den hast du Dir verdient!!!Martin_Dus hat geschrieben: Geschafft. Im wahrsten Sinne des Wortes.
...
Ende vom Lied: handgestoppte 1:47:49
...
Ich bin super zufrieden. Jetzt kann der Urlaub kommen.
Lächerlich! Bei normalem Wetter war das heute schon eine 1:46 - wir haben ja nur gentlemanhaft die PB von Frl. Line nicht überfahren wollen. Aber beim nächsten mal gibts keine Zurückhaltung. Alles über 1:45 ist todgeschont, Martin! Der 5:00er Schnitt wird Dir lahm vorkommen!!!Für November nehme ich mir eine 1:46er Zeit als Ziel.
super, martin. ich bin stolz auf dich!!!Martin_Dus hat geschrieben: Ende vom Lied: handgestoppte 1:47:49
Viele Grüße
Martin
NNNNNNNNNNNNNNNNaaaaaaaaaaaaa, das wollte ich aber auch meinen: 95kg an einem Seil hinter sich über 21,1km ziehenläuferline hat geschrieben: und hennes leistung ist auch alle achtung wert!! wie ging es dir? was macht die ferse?
Tja, keine Ahung - "unterwegs" gabs ja nie große Probleme. Hatte natürlich schon bei der Wahl der Schuhe einen "Kopfstand" gemacht "die sind zu hart, die sind zu weich, die sind..."Jolly Jumper hat geschrieben: Hennes, hoffentlich hält der Fuß!
Wow gratuliereMartin_Dus hat geschrieben: Ende vom Lied: handgestoppte 1:47:49
Ich bin super zufrieden. Jetzt kann der Urlaub kommen.
Für November nehme ich mir eine 1:46er Zeit als Ziel.
Ich hatte es heute noch gar nicht probiert, jetzt aber passt es.Propeller hat geschrieben:Hi Karin.
Bei mir stimmts jetzt wieder in der Liga.....bei Dir noch nicht ?????
Doch Frauen und Technik????![]()
Gruß C.![]()
mike_le hat geschrieben:Schließe mich den Glückwünschen an.
Bei mir kam eine 45:08 min raus. Bin angesichts der Tatsache das wir uns auf unserer Radtour verfahren haben und somit 160 km in 5:50 h durch die Gegend gegurkt sind, recht zufrieden.
du verrücktes huhn!!!!mike_le hat geschrieben:Schließe mich den Glückwünschen an.
Bei mir kam eine 45:08 min raus. Bin angesichts der Tatsache das wir uns auf unserer Radtour verfahren haben und somit 160 km in 5:50 h durch die Gegend gegurkt sind, recht zufrieden.
wow!!!rote Bohne hat geschrieben: Jetzt zu mir: handgestoppte Nettozeit: 44:53!!!GEIL! Offizielle Zeiten gibt's noch nicht, aber es müsste auch brutto (Chip gab's nicht) für unter 45 gereicht haben, ich hab mich nach vorne gedrängelt.
Grüße
Bohne
Wow gratuliere.rote Bohne hat geschrieben:
Jetzt zu mir: handgestoppte Nettozeit: 44:53!!!GEIL! Offizielle Zeiten gibt's noch nicht, aber es müsste auch brutto (Chip gab's nicht) für unter 45 gereicht haben, ich hab mich nach vorne gedrängelt.
Ganz ehrlich, ich dachte auch nicht, dass es klappt. Vor allem nachdem mir klar war, dass das echt eine eher anspruchsvolle Strecke ist.läuferline hat geschrieben:
toll, toll, toll!! freue mich echt für dich, hätte das nicht gedacht.
aber da sieht man mal, dass es mit viel biss gehen kann.
Hallo Bohne...rote Bohne hat geschrieben:@alle: Danke für die vielen Glückwünsche und das Daumendrücken. Ihr seid einfach super. Und ich muss sagen, dass es mich doch sehr motiviert hier mitzuschreiben. Da fällt das Beißen viel leichter, wenn man weiß, dass man hier dann von neuen Heldentaten berichten kann
Und eure Tipps sind auch immer super, ich find's einfach gut hier
Musste mal gesagt werden und jetzt schalt ich den Rührseligkeitsmodus auch wieder ab
Bohne
lowi2000 hat geschrieben:1:47:52![]()
![]()
![]()
![]()
So genau wollten wir das nicht wissen...rote Bohne hat geschrieben: Ich bin jetzt heiß.
Keine Frage! Das klappt und das ist bei den Mädels schon ganz schön schnelleIm Herbst soll die 1:40 im HM fallen
rote Bohne hat geschrieben:
Ich bin jetzt heiß. Im Herbst soll die 1:40 im HM fallen
Bohne
Na klar bist du angesprochen, dir als Begründer der Zielzeitzweifler gebührt doch sogar besondere EhreMarkyB hat geschrieben: da antworte ich doch gleich mal drauf... fühl mich hier auch angsprochen... hab auch fleißig Daumen gedrückt![]()
Jaja, aufs LAUFEN selbstverständlichHennes hat geschrieben: So genau wollten wir das nicht wissen...![]()
Die Rechner sagen das zumindest. Und wenn Hennes auch sagt, dass es klappt, dann kann ja nix mehr schief gehen (außer Radunfällen, Eisenmangel, Erkältungen und sonstigem Quatsch).Hennes hat geschrieben: Keine Frage! Das klappt und das ist bei den Mädels schon ganz schön schnelle
gruss hennes
1:45:18. Allerdings aus dem vollen Marathontraining raus gelaufen und schlecht eingeteilt.lowi2000 hat geschrieben:Was ist deine bisherige HM Bestzeit.
Na aber hallo, ich denke die 1:45 kannst du deutlich unterbieten.lowi2000 hat geschrieben: Ich gehe jetzt auch ganz klar auf sub 1:45 los, und werde dann mal schauen wie weit ich mich bei den kühleren Temperaturen im Herbst bei den Tempoeinheiten steigern kann.
Das ist mir in den letzten 6 Wochen auch aufgefallen dass ich da extremst anfällig bin.rote Bohne hat geschrieben: Na aber hallo, ich denke die 1:45 kannst du deutlich unterbieten.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das bei mir mit dem Trainieren im Sommer bei Hitze so gut klappt. Bin da doch etwas anfällig. Naja, wir werden sehen.
Bohne
lowi, ganz grosses kino!!!lowi2000 hat geschrieben:1:47:52![]()
![]()
![]()
![]()
lowi2000 hat geschrieben:So und jetzt gehe ich mir neue Laufschuhe kaufen.![]()
Und auch auf die Gefahr hin dass ich erschlagen werdeHennes hat geschrieben: Aber hoffentlich nicht für den WK...![]()
![]()
Jungs und Mädels!MarkyB hat geschrieben:Was für ein Wochenende!
Ich glaube es gibt keine ZZZ mehr, nur noch HELDEN!
Tja, und hier bin ich. Total platt.MarkyB hat geschrieben: und jetzt fehlt noch töffes...
Oh ja, den hatte ich. Aber ich bin mächtig geschafft. Im Ziel hing ich erst mal total durch. Ich fand 's tierisch anstrengend.rote Bohne hat geschrieben:töffes: das haben wir ja ein bisschen verplant...ich hatte leider das ganze Wochenende keine Zeit, hier reinzuschauen. Hoffe, du hattes einen guten Lauf.
Zurück zu „Anfänger unter sich“