coldfire30 hat geschrieben:So ein Ziehen unter der linken Kniescheibe ich habe ich andauernd. Ich bemerke es aber eigentlich nur wenn ich mich mal bücken muss oder auf dem Boden mit meiner Tochter spiele.
bei mir ist es im rechten Knie. Meniskus? Da hatte ich vor ca. 10Jahren beim Fußball mal die größten Probleme. Weh tut es hauptsächlich wenn ich Treppen herunterlaufe. Aber ist nicht so tragisch, dass ich deswegen zum Arzt gehe.
Martin_Dus hat geschrieben:Bei uns soll es Freitag richtig abkühlen. Soll nur noch um die 20° sein. Aber Ihr seid ja näher am Äquator...
Aktuelle Vorhersage für Freitagabend: leichter Regen ca. 20°C
Hennes hat geschrieben:Haare , cappy, shirt vor dem lauf kalt wässern!!!
0,5l kühles (nicht eiskalt) Wasser 2 Minuten vor dem Lauf in den Motor schütten....
In meinem Fall dann das Kopftuch naß machen.

Und trinken werde ich sowieso!
hannes8 hat geschrieben:
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lebe noch....
Schön dass du wieder hier bist. Und ab jetzt nicht mehr verletzen und laaaaaangsam wieder anfangen! Alles Gute dafür!
Ric2.0 hat geschrieben:
Leider habe ich seit den Intervallen gestern eine Zerrung (glaube ich zumindest) am rechen Oberschenkel innen.
Ich hoffe mal die wird nicht zum Problem und verflüchtigt sich in den zwei Tagen mini-Tapering.
Aufpassen!!! Nur langsam, jetzt nichts mehr riskieren!!!
läuferline hat geschrieben:
...öfter mal ein neues bild, cool auch die trainingseinheit gestern schien ja in allen belangen gut gelaufen zu sein.
freitag heisst es bei uns abkühlung und gewitter. ich denke, die voraussetzungen sind gut. mach einfach. und wie du richtig schreibst, selbst wenn es ein knackiger tdl ist, das ist gutes training (line, die weiss wovon sie spricht )!
wegen dem knie, ist es dasselbe, das auch knackt?!
Es ist das andere Knie... das rechte. Das linke knackt vor sich hin, aber laut Onkel Doktor ist das nicht tragisch.
Das Bild ist schon vom letzten Herbst. Aber noch relativ aktuell.
Ja, die IV's gingen relativ gut. Bin zufrieden.
Du hast ja auch ordentlich was abgeliefert!!!
Ich glaube, ich melde mich nachher mal bei dem Lauf an...
Somit schreib ich mich auch mal in die Liste:
21.08. bohne - Tauchscher Stadtlauf, 10km ZZ neue PB
21.08. MarkyB - Ludwigsfelder Illerlauf, 10km ZZ keine, (entweder knackiger TDL oder Vollgas)
22.08. lowi2000 - Ganghofer Trail, 12km ZZ 59:xx
22.08. mike_le - Champions Run Berlin 10 km ZZ 44 min
22.08. Ric2.0- Irgendwo in der Nähe von Hanau 10km ZZ sub 50:00
23.08. martin_dus - Benrather Schlosslauf, 10km ZZ 47:xx
30.08. Coldfire30- Koberstädter Waldmarathon, HM ZZ 1:45
30.08. mike_le - SportScheck Berliner Stadtlauf HM ZZZ 1:39:59 h
Markus