Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

5351
rote Bohne hat geschrieben: Wenn du willst kann ich dir auch noch mal mein Lauftagebuch für den Zeitraum vor der Laufsportliga schicken.

LG
Bohne
oh ja, bitte bitte bitte :) - bisher kenne ich ja nur die langen läufe, die du gemacht hast.

merci,

line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5352
Martin_Dus hat geschrieben: Nach dem Lauf kommen noch ein paar sehr nette "Mit"Läufer zum Grillen. Es soll ein richtig netter Tag werden.
Wer zuerst im Ziel ist bekommt das größte Steak..DAS wäre mal ne echte Motivationshilfe :D

Grüsse
Bild

5353
läuferline hat geschrieben:250km
Die hatte ich im Mai und 230 im Juni.

Diesen Monat sollen es wieder 200+x werden.

Und nach dem 28er entscheide ich mich, wohin der Weg geht.

5354
MarkyB hat geschrieben:line, bei dir ist die durchschnitts-pace deiner Läufe in etwa die Gleiche wie letztes Jahr.
Das kommt aber davon, weil du nicht auf einen HM trainierst und viele schnelle Läufe machst, sondern den M als Ziel hast. Dafür wirst du Ende des Monats wohl dann ca. 240-250km stehen haben - während es in 2008 "nur" 137km waren. :daumen: :daumen: :daumen:

Markus
stimmt :nick:
wobei man den 10er wk und das ein- und auslaufen dafür eigentlich rausrechnen muss, zumindest pace-mäßig, den den gab es im august letztes jahr nicht. damit liegt die pace-spanne der einheiten zwischen 5:25 und 6:19, also schon ein paar sekündchen schneller als letztes jahr.
aber das lässt sich anfang september bestimmt besser vergleichen. :nick: so als geburtstagsgeschenk zum 1jährigen können wir das nochmal machen, lach....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

5355
coldfire30 hat geschrieben:Wer zuerst im Ziel ist bekommt das größte Steak..DAS wäre mal ne echte Motivationshilfe :D
Na toll, dann bekomme ich wieder nur so ein kleines Nürnberger Würstchen. Die anderen sind nämlich alle deutlich schneller als ich.

5356
Martin_Dus hat geschrieben:Die hatte ich im Mai und 230 im Juni.
echt ordentlich :nick: nur für hm-ambitionen finde ich das sehr viel.

285km sieht mein plan für september vor....urgs... inkl. 2 halbmarathons....

(ich sollte nicht so viel rechnen, sondern einfach laufen..... :hihi: )

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5357
läuferline hat geschrieben:aber das lässt sich anfang september bestimmt besser vergleichen. :nick: so als geburtstagsgeschenk zum 1jährigen können wir das nochmal machen, lach....

lg,
line
stimmt... am nächsten Mittwoch... 26.08.!
Das wird gefeiert!!!
Im September vergleichen wir dann den August 2008 mit August 2009 und dann wird analysiert...

wie du geschrieben hast... wir dürfen nur das Laufen nicht vergessen. :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

5358
läuferline hat geschrieben: 285km sieht mein plan für september vor....urgs... inkl. 2 halbmarathons....
Grumpf..ich habe mal meinen Kalender studiert und den Test HM am 04.10 gerade schweren Herzens in den Wind geblasen.
Da ich am 20.09 einen 10'er WK laufe und dann in Urlaub gehe könnte ich sonst zwischen 13.09 und 11.10 keinen einzigen langen Lauf einbauen.
Auf Mallorca werde ich zwar auch laufen um die Form halbwegs zu halten,
aber ich werde die Strandpromenade von Cala Millor bestimmt nicht 12 mal rauf und runter rennen um einen 30'er voll zu bekommen. :D
Da lass ich den den HM dann doch lieber sausen und lege meine 32'er auf den 04.10 und 11.10.
Schade, der Hm in Aschaffenburg hat mir letztes jahr eigentlich ganz gut gefallen *schnüff* :frown:

Grüsse
Bild

5359
Martin_Dus hat geschrieben: Nach dem Lauf kommen noch ein paar sehr nette "Mit"Läufer zum Grillen. Es soll ein richtig netter Tag werden.
:nono: :nono: Kanns nicht werden - ich bin nicht dabei!
läuferline hat geschrieben:da mache ich mit :D :

August 2008: 137km in 5:58; Strecken: 8km - 22,5km; Tempo: 5:36 - 6:36; 11 Läufe; 13,37h
Da kann ich auch mitspielen:

August 2008: 264km in 5:22; Strecken: 8,3km - 25,2km; Tempo: 4:14 - 5:58; 16 Läufe; 23,39h :baeh:

und August 2009 ist ganz einfach - steht links im AVA :hihi:

gruss hennes

5360
Hennes hat geschrieben:und August 2009 ist ganz einfach - steht links im AVA :hihi:

gruss hennes
ach menno.... Hennes.... :traurig:
Hoffentlich geht es mit dir bald wieder aufwärts!!!
Bild
Bild

meine PB's:

5361
coldfire30 hat geschrieben:Da lass ich den den HM dann doch lieber sausen und lege meine 32'er auf den 04.10 und 11.10.
Schade, der Hm in Aschaffenburg hat mir letztes jahr eigentlich ganz gut gefallen *schnüff* :frown:

Grüsse
oha, stimmt, das ist ja die heiße phase dann. :frown: wobei hennes immer sagt: ein voll gelaufener hm ersetzt einen langen lauf der vorbereitung. (richtig, hennes?)
ein langer ist bei mir am we 3./4.10. vom plan gestrichen, da geh ich nämlich :prost: aufs oktoberfest. allerdings überlege ich noch montags frei zu nehmen, um den dann nachzuholen. allerdings finde ich zwei so richtig lange mit einer 3davor montags und darauf folgend sonntags auch schmerzgrenzwertig. aber wenn ich evtl. den 10er noch am 26.9. laufen will, muss ich da einfach ein bisschen jonglieren.

na mal sehen... bis dahin ist noch weit :D .

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5362
Hennes hat geschrieben: und August 2009 ist ganz einfach - steht links im AVA :hihi:

gruss hennes

ich find's gut, dass hennes das quentchen humor, was er noch hat, bei uns rauslässt :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5363
läuferline hat geschrieben:oha, stimmt, das ist ja die heiße phase dann. :frown: wobei hennes immer sagt: ein vol gelaufener hm ersetzt einen langen lauf der vorbereitung. (richtig, hennes?)
Stimmt schon ... ich komme allerdings erst 3 Tage vorher aus dem Urlaub und ob ich nach einer Woche im All Inclusive Hotel noch in der Lage bin den HM voll zu laufen bezweifle ich ernsthaft. :prost: :D

Du mache ich lieber ne lange gemütliche Runde :P

Grüsse
Bild

5364
hannes8 hat geschrieben:Hi Lowi,

ja ich denke schon. Hauptsache erst mal Schmerzfrei bleiben. Ich trainiere aber nicht auf Zeit sondern nur auf ankommen (also sub2). Das sollte in 4 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt, möglich sein.

Startest du auch?
Vor hätte ich es gehabt, allerdings haben jetzt meine beiden Kollegen gekündigt und ich muss diesen Samstag arbeiten und ich weiß derzeit noch nicht ob sich das ausgeht. Bzw wollte ich auf sub 1:45 gehen, aber ich glaube da ist es nicht gerade die optimale Vorbereitung um halb 5 aufzustehen, bis ca. 13:00 zu arbeiten und dann erst noch 2 Stunden im Auto hocken. :sauer:

Von daher dann doch eher Tegernsee oder im Rahmen der Tour de Tirol den HM, die sind beide Sonntags.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

5365
Guten Morgen zusammen.

Heute sende ich mal wieder einen Gruß aus Tschechien. :hallo:
Das Laufen gestaltet sich hier eher schwierig......Cross-/ Hügel-/ Bergläufe sind das hier.... :geil:
Nachdem mich heute noch ein Wildschwein gejagt hat, habe ich sogar noch einen Sprintlauf eingelegt. :mundauf: :mundauf: :mundauf:
Das war vielleicht mal ein Adrenalinstoss, besser als bei jedem Endspurt.... :hihi: :hihi:

So das wars jetzt mal für heute.

Ab Montag wieder aus Deutschland. :hallo:

Gruß von C. :hallo:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

5366
@willma: mal sehen, vielleicht klappt es nochmal mit einem Besuchs-Lauf. Hat mir gut gefallen bei euch im Norden! So 2-3mal im Jahr bin ich in WOB
läuferline hat geschrieben:was ist dann dein akutelles hmrt? ist ja auch nur noch 1,5 wochen hin, sehe ich gerade. wird fast schon knapp für soviel tempo vor dem wk.
lg,
line
Rechne immer mit 4:30-4:32
Großartige Tempoeinheiten bräuchte ich nicht mehr machen, zu spät. Höchstens noch ein längerer TDL am WE.

5367
Hallo ihr alle,

mein lieber Schwan.

Habe jetzt nach dem Urlaub 27,5 Stunden nachgelesen.
Auch nur auf die Hälfte der interessanten Beiträge zu antworten, würde mein Zeitbudget überfordern.
Deshalb werd ich das auch gar nicht probieren.

Aber total schön zu sehen, wie dieser Faden weiter lebt.

An alle Wettkämpfer:
Glückwunsch zu den Leistungen. Bei den Temperaturen Bestzeiten zu verfehlen halte ich aber für sehr normal.
Und Line: In der AK Wertung so weit vorne zu landen, zeigt doch, dass du angesichts der äußeren Umstände richtig gut unterwegs warst!!!

Ich habe im Urlaub fleißig km gesammelt. Im August bisher schon 204!!!
16 davon im Olympiapark in München. Habe sogar mal kurz ins Marathontor reinschauen können.
Außer den üblichen Zwickereien bei den langen Läufen bin ich auch noch beschwerdefrei. Läuferherz, was willst du mehr?

Langer Lauf zur Zeit bei 28 km.
In dieser Woche ist eine Entlastungswoche geplant. km-Umfang runter. Langer Lauf nicht ganz so lang.
Und dann kommen die richtig langen. Oh je. Die fallen mir noch richtig schwer. Aber wat mutt, datt mutt. Die langen Läufe werden, so hab ich mal in meinem Lauftagebuch festgehalten, der Schlüssel zum Marathon werden. Tempo geht richtig gut. Aber die langen tun echt weh. Und die werden ja noch länger. Oh ha.
Und nur noch 10 Wochen.

Wettampfplanung zur Zeit schwierig bis unmöglich.
In der Familie alle möglichen runden Geburtstage. Mit Feiern am Wochenende natürlich.
Und arbeiten muss ich ab nächste Woche auch wieder.
Konzerttermine und und und.

Irgendwo muss ich zumindest noch einen HM einschieben. Nur wann und wo?

Schaun mer mal.

Grüße vom Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

5368
töffes hat geschrieben:
Hi,

ich würde den HM am 04.10 in Aschaffenburg empfehlen.
3 Wochen vor Frankfurt ist das ein prima Formtest, mir passt er leider dieses Jahr nicht in den Terminkalender.

Grüsse
Bild

5369
coldfire30 hat geschrieben: Du mache ich lieber ne lange gemütliche Runde :P

Grüsse
nach was für einem steffny plan läufst du jetzt eigentlich?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5370
töffes hat geschrieben: Ich habe im Urlaub fleißig km gesammelt. Im August bisher schon 204!!!

Langer Lauf zur Zeit bei 28 km.

Grüße vom Töffes
hallo töffes,

und welcome back :hallo: .

204km schon, meine herren. da müssen sascha und ich aber nachlegen.... :D aber ihr zwei lauft ja auch viel schneller als ich. also passt das schon. :P

ich werd mal so auf 26-28km anvisieren am sonntag. mal sehen. wird immer schwer, wenn am abend vorher party angesagt ist. :party2: aber wenn das wetter mitspielt, klappt das hoffentlich.

gestern abend fiel allerdings schon der kurze lockere lauf irgendwie schwer, da hätte ich über so eine distanz nicht mal nachdenken wollen.... :nene:

wie wäre es ebenfalls mit bensheim am 20.9.? :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5371
läuferline hat geschrieben:nach was für einem steffny plan läufst du jetzt eigentlich?

lg,
line
Moin,

im Prinzip nach dem 3.30'er Plan.
In der Vorbereitung auf mainz habe ich mich so ziemlich exakt an die Vorgaben gehalten. Jetzt versuche ich ein wenig drauf zu packen, also ein paar Intervalle mehr, die Tempo-DL's etwas schneller und den ersten 30'er will ich schon am Sonntag machen obwohl laut Plan glaube ich erst ein 27'er gefordert wird.

Grüsse
Bild

5372
evimaus hat geschrieben: Rechne immer mit 4:30-4:32
Großartige Tempoeinheiten bräuchte ich nicht mehr machen, zu spät. Höchstens noch ein längerer TDL am WE.
wahnsinn :teufel: da bin ich immernoch froh, wenn ich 1000er iv in dem tempo packe....
viel spaß beim tdl und schönes foto :nick: !

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5373
Propeller hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.

Heute sende ich mal wieder einen Gruß aus Tschechien. :hallo:

Ab Montag wieder aus Deutschland. :hallo:

Gruß von C. :hallo:
schönen urlaub weiterhin, chris!! :winken:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5374
läuferline hat geschrieben: 204km schon, meine herren. da müssen sascha und ich aber nachlegen.... :D aber ihr zwei lauft ja auch viel schneller als ich. also passt das schon. :P
Also wenn ich mir Dein Tagebuch so anschaue dann rennst Du im Momnet schneller als ich.. :D
Bild

5375
coldfire30 hat geschrieben:Moin,

im Prinzip nach dem 3.30'er Plan.
In der Vorbereitung auf mainz habe ich mich so ziemlich exakt an die Vorgaben gehalten. Jetzt versuche ich ein wenig drauf zu packen, also ein paar Intervalle mehr, die Tempo-DL's etwas schneller und den ersten 30'er will ich schon am Sonntag machen obwohl laut Plan glaube ich erst ein 27'er gefordert wird.

Grüsse
ah, verstehe. hab nämlich mal kurz in die pläne geschaut heute morgen und war da etwas verwirrt aufgrund deiner iv gestern. :D
wie hat sich die vorbereitung auf mainz für dich angefühlt? eher locker?
steffny sähe ja für mich in dieser woche z.b. 3x2.000 im mrt (5:20 beim 3:45er) vor - jetzt finde ich das nicht gerade fordernd. soll's vielleicht auch nicht sein.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5376
coldfire30 hat geschrieben:Also wenn ich mir Dein Tagebuch so anschaue dann rennst Du im Momnet schneller als ich.. :D
ha ha, der ist gut. nein, im ernst. die lockeren und lalalas laufe ich ja immernoch recht langsam. finde ich auch gut so. da bin ich dann wohl eher mit steffny einer meinung.

was mir nach wie vor nicht besonders gut bekommt, weder für den kopf noch für die beine, sind bei 4er einheitswochen die beiden einheiten an 2 tagen hintereinander. wie hennes schon mal schrieb, eigentlich immer einen tag pause dazwischen zu haben und 3,5 einheiten die woche zu laufen, ginge besser. aber halt nicht in der m-vorbereitung. :frown:

na ja, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. :D

heute bei 36 grad lege ich auf jeden fall die beine hoch.....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5377
töffes hat geschrieben:Irgendwo muss ich zumindest noch einen HM einschieben. Nur wann und wo?

Schaun mer mal.

Grüße vom Töffes
Hi töffes!
Schön, dass du wieder hier bist... :D

HM einschieben.
nun hast du die Wahl:
Aschaffenburg am 04.10.
Bensheim am 20.09.
wie wäre es in Ulm am 20.09. :zwinker2:

Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:

5378
läuferline hat geschrieben:ah, verstehe. hab nämlich mal kurz in die pläne geschaut heute morgen und war da etwas verwirrt aufgrund deiner iv gestern. :D
wie hat sich die vorbereitung auf mainz für dich angefühlt? eher locker?
steffny sähe ja für mich in dieser woche z.b. 3x2.000 im mrt (5:20 beim 3:45er) vor - jetzt finde ich das nicht gerade fordernd. soll's vielleicht auch nicht sein.

lg,
line
Also ich empfand den 3.30'er im Frühjahr ein ganzes Stück härter als den 3.45'er nach dem ich letzten Herbst trainiert habe.

Die IV's wäre ja eigentlich schon Dienstag dran gewesen, aber da habe ich ein leichtes Kratzen im Hals und auf den Bronchien verspürt und habe es deshalb mal lieber bei einem normalen DL belassen.
Eigentlich wollte ich gestern ja noch 2 IV's mehr machen, aber nach den 5 Stück war ich so durchgeschwitzt als wäre ich einen Bach gefallen, da habe ich mir gedacht...... na ja Du kannst Dir wahrscheinlich denken ich mir gedacht habe. :D

So richtig fordernd sind die einzelnen Einheiten nicht immer, aber die Masse macht es dann. Wenn ich das richtig im Kopf habe kommt 3 Wochen vor dem Tag X dann eine Woche mit 120 min DL, am nächsten Tag ein Tempo-DL über 15 KM plus Ein/Auslaufen und 2 Tage später ein 32'er mit Endbeschleuningung .
Danach weißt Du was Du gemacht hast.... :teufel:

Grüsse
Bild

5380
läuferline hat geschrieben: ...da bin ich dann wohl eher mit steffny einer meinung.
Echt? Find ich gut :daumen:
läuferline hat geschrieben: was mir nach wie vor nicht besonders gut bekommt, weder für den kopf noch für die beine, sind bei 4er einheitswochen die beiden einheiten an 2 tagen hintereinander...
na ja, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.
Das geht schon. Habe mich an den Rhythmus gewohnt. Di - Do - Sa - So.
Sa locker, So lang. Das passt. Dann ist jeweils 1 Tag Pause zwischen dem langen am So zu den IV's am Di und dem TDL am Do.
Wobei mir der WK morgen schon einiges durcheinander bringt.

Ist es ratsam, nach dem WK am Freitag gleich am Sonntag 18km zu laufen?
läuferline hat geschrieben: heute bei 36 grad lege ich auf jeden fall die beine hoch.....
Beine hochlegen klingt gut. Werde ich heute auch machen. Und wahrscheinlich auch noch an den See gehen. Abkühlung. Und viel :prost2:

Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:

5381
MarkyB hat geschrieben:
Ist es ratsam, nach dem WK am Freitag gleich am Sonntag 18km zu laufen?
Kommt drauf an ob deine Beine das mit machen :D

ich würde am SO einfach einen lockeren DL machen so lange es halt geht, und wenn es nur 12 oder 14 werden ist das auch nicht dramatisch.

Grüsse
Bild

5382
coldfire30 hat geschrieben:
...So richtig fordernd sind die einzelnen Einheiten nicht immer, aber die Masse macht es dann.
Sascha, hast du auf HM's auch nach Steffny trainiert? Kann man die Aussage auch auf die HM-Pläne übertragen?

Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:

5383
MarkyB hat geschrieben:Sascha, hast du auf HM's auch nach Steffny trainiert? Kann man die Aussage auch auf die HM-Pläne übertragen?

Gruß,
Markus
Kann ich leider nicht sagen... ich habe 90 % meiner HM's immer als Testläufe innerhalb des Marathon Plans gemacht.
Für den letzten HM vor 2 Wochen habe ich zwar grob mal in Steffny HM Plan geschaut, aber ich habe nicht wirklich danach trainiert.
Aber Steffny sagt selbst immer wieder, daß HM Training eigentlich völlig anderes ist als Marathon Training, der Fokus liegt beim HM deutlich mehr auf Speed daher müssten die einzelnen Einheiten anstregender sein und dafür die Umfänge geringer.

Grüsse
Bild

5384
coldfire30 hat geschrieben:Aber Steffny sagt selbst immer wieder, daß HM Training eigentlich völlig anderes ist als Marathon Training, der Fokus liegt beim HM deutlich mehr auf Speed daher müssten die einzelnen Einheiten anstregender sein und dafür die Umfänge geringer.

Grüsse
Okay... hab eben von vielen gehört/gelesen, die Tempoeinheiten wären zu lasch.
Hat mich nur interessiert, ob du damit Erfahrungen hast.
Bild
Bild

meine PB's:

5385
MarkyB hat geschrieben: Ist es ratsam, nach dem WK am Freitag gleich am Sonntag 18km zu laufen?
So was nennt sich Training :teufel:

gruss hennes

5386
Hennes hat geschrieben:So was nennt sich Training :teufel:

gruss hennes
ach sooooooooo :hihi: :hihi: :hihi:

Hennes... du wieder... :teufel: Dann kann ich wohl am Montag nicht mal mehr gehen :geil:

Markus
Bild
Bild

meine PB's:

5387
MarkyB hat geschrieben:ach sooooooooo :hihi: :hihi: :hihi:

Hennes... du wieder... :teufel: Dann kann ich wohl am Montag nicht mal mehr gehen :geil:

Markus
Im Jan/feb hatte ich

SO: HM in fast PB
MO: 17 zur Erholung für
MI: 35 :mundauf:

Hau rein! :daumen:

gruss hennes

5388
evimaus hat geschrieben:@willma: mal sehen, vielleicht klappt es nochmal mit einem Besuchs-Lauf. Hat mir gut gefallen bei euch im Norden! So 2-3mal im Jahr bin ich in WOB
Das freut mich. :nick:
Da die meisten Läufe hier ja auch noch bis zu 30min vor Start Anmeldungen annehmen, geht das sogar kurzfristig. :daumen:

Ich guck gern nach Terminen für Dich, und beim nächsten mal sehen wir uns evtl. schon mal vor dem Lauf :zwinker2:

@Töffes: Du bist auch wieder da. Schön :hallo:

Gruß
Mathias
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

5389
MarkyB hat geschrieben: Das geht schon. Habe mich an den Rhythmus gewohnt. Di - Do - Sa - So.
Gruß,
Markus
alles schon probiert. :D aber wenn ich samstags laufe, hab ich sonntags viel weniger lust auf den langen. außerdem passt mir der donnerstag immer schlecht rein und ich laufe gern freitags (weil home office). also, di, mi, fr, so.

yo, gewöhnung ist das halbe leben... :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5390
Hennes hat geschrieben:So was nennt sich Training :teufel:

gruss hennes
ich bin nach dem wk (ok, zugegeben wohl nicht voll am limit) knapp 80km locker fahrrad durch recht welliges gelände gefahren. das tat richtig gut und war nur einen halben tag danach.
mach es so wie sascha schreibt, lauf locker und solange es sich ganz gut anfühlt.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

5393
MarkyB hat geschrieben:Seid ihr schon alle beim Baden?
höchstens im eigenen Saft...

Bin heute morgen schon um 5:30 Uhr bei 21° gejoggt. Wahnsinn.
Und um 6:30 Uhr offen ins Büro gefahren. Das hatte ich auch noch nicht oft um die Uhrzeit.

Aber jetzt ist auch gut. Von mir aus kanns los gehen mit den Gewittern.

Und ruhig war ich, weil ich zu dem Marathon-Gedöns ja nicht wirklich was beitragen kann.
Außer den Zweifeln, ob ichs nicht irgendwann doch einmal mache...

Gruß
Martin

5394
coldfire30 hat geschrieben:Schön wäre es ..ich schmore höchstens im eigenen Saft, zur Glück war der Eismann gerade da :D

Grüsse
2 doofe, ein Gedanke!

5395
Martin_Dus hat geschrieben: Und ruhig war ich, weil ich zu dem Marathon-Gedöns ja nicht wirklich was beitragen kann.
ich auch nicht.
Vermutlich laufe ich meinen nächsten erst 2011 oder so - keine Lust!

Eva (noch bis 17 Uhr im Büro *schwitz*)

5397
evimaus hat geschrieben:(noch bis 17 Uhr im Büro *schwitz*)
Willkommen im Club.

Ach übrigens, Eva: großes Kino, was Du in den letzten Monaten an Laufleistungen hier ablieferst. Und das mit einer Konstanz, die wirklich beeindruckend ist.
Fast jedesmal eine neue PB, das ist super und Du läufst wirklich in einem Top-Niveau.

Chapeau!

5398
coldfire30 hat geschrieben:Gewitter ?? Die kommen doch erst Morgen oder ??
nee, hier schon heute. Ich kann sie schon fast sehen!

5399
Ja, das Marathongedöns... ich lese da mit, mehr auch nicht. Ist eben interessant wie es line, töffes etc bei der Vorbereitung geht. Denn wer weiß, vielleicht sind auch für zukünftige Vorhaben ein paar Anregungen dabei. :D

Bin aber demnächst weg... ist mir heute echt zu heiß. Kann gar nicht so viel trinken, wie ich wieder rausschwitze. :D
Bild
Bild

meine PB's:

Zurück zu „Anfänger unter sich“