6276
von Martin_Dus
So, Ihr lieben ZZZs,
Ihr seht, ich bin früh aufgestanden; das Vorbereitungsprogramm für meinen Lauf morgen früh hat begonnen...
Kleiner Scherz. War halt früh wach und dachte mir, dass man eh wieder Stunden braucht, um alles nachzulesen, was Ihr schreibt.
An alle Wettkämpfer:
läuferline HM, Darmstadt: schön gleichmäßig laufen! Was hältst Du von 5:03? Viel Erfolg!
Ric HM, Darmstadt: Viel Spaß beim ersten HM! Lass Dich nicht verleiten zu schnell anzugehen. Die Versuchung ist da! Auch Dir viel Erfolg!
Töffes HM, (Test im MRT) Kelkheim, Ruhig, Brauner. Setze den Tempomat auf 5:00 und dann gleichmäßig durchlaufen!
Martin_Dus, Generalprobe Köln 28km das bin ja ich!!! Ruhig brauner, setze den Tempomat auf 5:15-5:20 und keine Angst haben!
lowi: Achenseelauf 23,2 km Vergiss den Genusslauf. Bis zum Berg HM-Bestzeittempo, dann am Berg bisserl schonen und dann wieder Vollgas!
Jolly Jumper, HM Reichenau hau rein, Jolly. Ich will den Knall beim Durchbrechen der Schallmauer bis ins Rheinland hören!!!!
MarkyB 10km, Ehinger Stadtlauf So, und jetzt zu Dir Markus: Hau mal so richtig einen raus! Laufe den ersten km in 4:45, dann den Rest gleichmäßig in 4:55 und dann am Ende machst Du einen Sprint, wie Du ihn noch nie gemacht hast. Rechne selbst!!!! Und trau Dir das zu! Wenn Du denkst, es geht nicht mehr: Vergiss es und lauf weiter!
06.09. Willma, 10km Wolfsburg- try auf Sub 49 Hier gilt das Gleiche wie bei Jolly: Die 50er Schallmauer soll so zusammenkrachen, dass es hier bei uns noch mächtig rappelt!!!
Also Freunde, das ist ein richtiges ZZZ-WK-Wochenende. Für mich persönlich wirds der Fingerzeit in Richtung Marathon oder nicht. Wenn mir ein "2/3-Marathon" in 5:20 gelingt und auch Spaß macht, werde ich mich wohl festlegen, im nächsten Jahr einen zu laufen!
Euch allen (auch den Zuschauern) ein tolles Wochenende!
Gruß
Martin