läuferline hat geschrieben:
@töffes: ist eure bahn eigentlich ein tierpark?
Nicht wirklich. Den Ganter hab ich auch schon längere Zeit nicht mehr getroffen.
Hennes hat geschrieben:
Heute neuen Distanzrekord: 3,26km mit Pace 6:18 und es ging wunderbar!
"ich wäre froh wenn ich gegen den Wind laufen könnte...."
und mußte erst laut lachen und hab den nächsten km nur gegrinst. Herrlich!
Na sauber!
Das klingt doch nach einem schönen kurzen Lauf und einer Menge Spaß.
Weiter so. Ich schicke noch mal ne Portion Geduld. Davon wirst du trotz allem noch eine Menge brauchen.
läuferline hat geschrieben:lg,
line, die die lalalas bisher ziemlich gut verkraftet
Da hast du mir echt was voraus.
Obwohl: Ich hole auf.
Heute meinen Lalala gemacht. 33,38 km. 3 Stunden 22 Minuten war ich unterwegs.
Die ersten 18 km in 6:15, den Rest in 5:48.
Und?
Es lief einfach prima. Ich lief und lief und lief und nix (in Worten: NIX) tat weh.
Gut, so ab km 30 zwickten die Knie ein bißchen, aber das war 's!
Keine Blase, kein heftiger Schmerz überall so wie noch vor 2 Wochen.
Trotz allem: So ein wirklicher Freund von den Langen werde ich in diesem Leben nicht mehr.
Wenn man so lange läuft, ist der Rest des Tages auch gelaufen. (Ha, ha, ein Wortspiel

).
Ich hatte danach schon schwere Beine und hab mich so von Couch zu Stuhl und wieder zurück geschleppt. Irgendwas unternehmen? Ich war zu gar nix mehr in der Lage.
Wird bei mir wohl schon der Altersmalus sein.
Bin beim Laufen in eine Laufveranstaltung rein geraten. Waren aber nur noch die kurz vor dem Besenwagen auf der Strecke.
Lustig:
Bei diesem Lauf gab 's orangene T-Shirts. Ich lief auch in orange. Als ich dann von der Laufstrecke abgewichen bin, wollten mich ganz viele wieder zurückschicken: "He Sie da! Sie laufen falsch!" Oder: "Hey! Do hinne geht 's lang!"
Konnte den Irrtum aber rasch aufklären.
Töffes, der sich vielleicht doch noch mit den langen anfreundet und ziemlich zufrieden ist.