Ned Flanders Skianzugmichi-es hat geschrieben:Ich würde sagen auch nicht komischer als mit Unterhöschen, da kurze Tights an Männern eh - äh wie soll ich sagen - "komisch" aussehen![]()

Ned Flanders Skianzugmichi-es hat geschrieben:Ich würde sagen auch nicht komischer als mit Unterhöschen, da kurze Tights an Männern eh - äh wie soll ich sagen - "komisch" aussehen![]()
Nein!mtbfelix hat geschrieben:Sieht das nicht komisch aus ?![]()
Läufst Du eigentlich immer, also auch im Training, mit ner Startnummer vor'm Gehänge rum? Das erklärt dann einiges ...Rumlaeufer hat geschrieben:Nein!
[ATTACH=CONFIG]32895[/ATTACH]
Komisch sieht es m. E. eher aus, wenn man sich die sensiblen Bereiche beim Laufen durch schlabrige Hosen / Unterhosen wund scheuert.Aber in Tights mit flachen Nähten passiert das zum Glück nicht.
Außer man meint, zusätzlich unbedingt noch eine Unterhose tragen zu müssen.
das Anmeldedatum. Ich plädiere schon beruflich bedingt gegen nasse Hoden(sack?) dies:AcJoker hat geschrieben:Retroshort/Slip + Boxershort + Laufhose?
Und was bitte ist an Replay jetzt so besonders aus dem unpassend hohen Preis und der tatsache das Sie dank der Baumwolle für Sport kaum geeignet sind?
*klatsch* *hand fliegt durchs leere* *komme aus dem gleichgewicht* *umgefallen*WinniePu hat geschrieben:... schön, dass die Herren der Schöpfung auch so ihre Problemchen haben ...
... duck und weg ...
Ich bin ein mal ohne Unterbuxe in Tights gelaufen. NIE WIEDER! Nein ich beschreibe es nicht ausführlich, wie besch...eiden sich das anfühlteSebastiue hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber trage Nike und Adidas Tights zum Laufen und soweit ich weiß, Damals schon seid dem Schulsport, trägt man nichts unter diesen.
Oder sehe ich das verkehrt ?![]()
Das mache ich grundsätzlich, schon immer. Da ich die Laufsachen auch immer mit normaler Kleidung mit wasche. Und einige der Funktionssachen sind schon uralt, sehen zwar teilweise auch alt aus, aber funktionieren tun sie noch immerSven K. hat geschrieben:NIE, NIE, NIE Funktionswäsche mit Weichspüler waschen!
Da geht die "Funktion" von Dannen und Ihr schwitzt wie mit Baumwolle.![]()
![]()
Tommi, bitte beschreibe es wirklich nicht näher. Ich kenne die Thematik. Aus dem Grund halte ich es exakt wie du. Schlüpper unter die Tight. Niemals Boxershorts.dicke_Wade hat geschrieben:Ich bin ein mal ohne Unterbuxe in Tights gelaufen. NIE WIEDER! Nein ich beschreibe es nicht ausführlich, wie besch...eiden sich das anfühlteIch trage übrigens auch keine Boxershorts als Unterhosen. Nie!
Mit Windelhosen bleiben die Frauen da?? Hättest du mir das mal mit 16 gesagt...marase hat geschrieben:löst euer Problem doch nachhaltig und kauft euch Windelhosen. .
oder wollt ihr noch die letzten verbliebenen Frauen aus diesem Forums vertreiben.
;-)
Das würde das Problem der vollen Blase beim Marathon perfekt lösenmarase hat geschrieben:löst euer Problem doch nachhaltig und kauft euch Windelhosen.
Ooooch hier im Forum gibs auch Krankenschwestern, die sind Kummer gewöhntmarase hat geschrieben:oder wollt ihr noch die letzten verbliebenen Frauen aus diesem Forums vertreiben.
;-)
Mara, meinst du, die gibt's hier tatsächlich noch? Das macht Hoffnung, nachdem Lilly weg ist.marase hat geschrieben:... oder wollt ihr noch die letzten verbliebenen Frauen aus diesem Forums vertreiben. ;-)
..da hättest du bestimmt schnell deine eigene Fangemeinde, nur werden sich darunter leider für dich keine Frauen befinden..dicke_Wade hat geschrieben:Das würde das Problem der vollen Blase beim Marathon perfekt lösen
Ooooch hier im Forum gibs auch Krankenschwestern, die sind Kummer gewöhnt
Gruss Tommi
Fred128 hat geschrieben:Mara, meinst du, die gibt's hier tatsächlich noch? Das macht Hoffnung, nachdem Lilly weg ist.![]()
![]()
Ich hatte wirklich die Befürchtung, dass die restlichen größtenteils Fakeprofile sind.
Das Thema ist aber als Libidokiller durchaus praxisbedeutsam. In meinem Studio gibt es beispielsweise so ein geniales Exemplar, dass vielleicht auch schon in anderen Studios gesichtet wurde. Mr. Upturner, so ist sein, mir aus gut unterrichteten, Frauenumkleidekreisen zugespieler Name,hat erstmal ein Handycap, für das er nix kann: Die Einzelteile seines Körpers mögen einzeln ganz gut funktionieren, zusammengesetzt sind aber Arme und Beine entweder zu lang für den Rumpf, oder aber auch die Brille zu klein für den Kopf. Oder der Bart zu Groß im Vergleich zum Daumen. Wie auch immer, Michelangelo hätte sich suizidiert nach so einer Schöpfungsnummer, der Herrgott hats aber durchgewunken. Nunja, aber wie gesagt. Darüber lästern ist unfair, weil schuld sind, wenn überhaupt, andere.marase hat geschrieben:Wahrscheinlich ist sie weg wegen diesem Faden, der haut mir ja meine Libido für die nächsten 10 Tage zusammen ;-),
Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“