Banner

Die letzten Helden » 2011 «

651
Björn Tepper hat geschrieben:Mensch mottes, irgendwie erinnert mich deine Magen-Story an 'nen Werner-Film :D
wirds jetz eklig? :D

ich konnt im sommer mal der götterspeise im kühlrschrank nicht widerstehen und hab den pott leer gemacht. das flubbert im bauch beim laufen :teufel: wassermelone hat sich auch als extrem schlecht rausgestellt.
Bild


"Die Heldenkarte":idee2:

652
Ist das hier ein Ess- oder ein Laufforum? :confused:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

653
3fach hat geschrieben:Ist das hier ein Ess- oder ein Laufforum? :confused:

Grüße,
3fach
Essen gehört dazu, aber nicht der Werner-Film :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

654
Habe gerade so 'ne Art Generalprobe gemacht für den Berliner Halbmarathon am 28.03.10, bin 20,34 km gelaufen. Zeit war 2:00:01 mit einem Durchschnittspuls von 142.
Ich denke, da ist noch Potential :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

656
Der einzige Trost dieser Woche :sauer: ist die Wildcard für den Strongmanrun 201:D

Gruß Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

658
Björn Tepper hat geschrieben:Habe gerade so 'ne Art Generalprobe gemacht für den Berliner Halbmarathon am 28.03.10, bin 20,34 km gelaufen. Zeit war 2:00:01 mit einem Durchschnittspuls von 142.
Ich denke, da ist noch Potential :zwinker2:
DAS sehe ich aber auch so. :nick: Welche Ziele hast Du denn für Berlin???
Damagic hat geschrieben:Der einzige Trost dieser Woche :sauer: ist die Wildcard für den Strongmanrun 201:D

Gruß Thomas
Super, viel Spaß dabei. :daumen:


Heute ist nochmal Pause angesagt. Morgen werde ich mal eine kleine Runde laufen.
Mal sehen, ob es schon geht.

Schönen Abend und viele Grüße
Bianca :hallo:

659
Björn Tepper hat geschrieben:Habe gerade so 'ne Art Generalprobe gemacht für den Berliner Halbmarathon am 28.03.10, bin 20,34 km gelaufen. Zeit war 2:00:01 mit einem Durchschnittspuls von 142.
Ich denke, da ist noch Potential :zwinker2:
Damagic hat geschrieben:Das sieht ja gut aus Björn :daumen:
Gut ist schon fast untertrieben, das sieht richtig top aus, wird eine gute Zeit werden. :daumen:

Sicher ist da noch Potential, bei dem Durchschnittspuls.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

660
Björn Tepper hat geschrieben:Habe gerade so 'ne Art Generalprobe gemacht für den Berliner Halbmarathon am 28.03.10, bin 20,34 km gelaufen. Zeit war 2:00:01 mit einem Durchschnittspuls von 142.
Ich denke, da ist noch Potential :zwinker2:
:daumen: :geil: :daumen:

Ich bin neidisch.
Aber bei dem Trainingspensum.
Glückwunsch
Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

661
@Björn Tepper: Wau, das ist ja eine Superzeit! Da ist für den Wettkampf sicher noch was drin. Pass auf dich und deine Form auf, damit es dann für den Wettkampf auch passt. Wie gestaltest du denn nun eigentlich dein Training weiterhin?

Liebe Grüße

Anne, die momentan schon in Atemnot gerät, wenn sie eine Treppe hochgeht. Ich glaube, dass mit meinem Schnupfen dauert noch etwas an - eben weiterhin Schleimlöser, Tee und viel Schlaf!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

662
Ich wollte eigentlich 'ne neue PB versuchen, muss bloß sehen ob es mit dem Wetter und den Beinen klappt. Hatte einmal das Problem, dass ich im Training höchstens 1-2°C über 0 hatte und beim HM stieg dann auf 20°C an. Ich dachte mir platzt der Kopf! :haeh:
Jetzt werde ich noch ein paar Fartleks (zwischen 7,5-10 Km) machen, kurze schnelle und in 2 Wochen mit meinem Trainingspartner noch einen 15 km-Lauf.
Mein Trainingspartner hat letztes Jahr mit einem Wohlfühltempo von 7-7,5 Minuten/km mit mir zu trainieren angefangen, jetzt fühlt er sich bei 6Min./Km wohl.
Und gestern hat er fast mitgehalten. Bloß seine Knochen flehen um Gnade, er wiegt 98 kg bei 1,95 m, kaum Fett. Er war früher Rugby-Spieler.
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

664
Damagic hat geschrieben:Ist es ok mit den Radiergummis in einer Mannschaft zu laufen? :D
Ist es okay beim Stongmanrun zu"tacklen"? :zwinker2:
Wie bist du denn da eigentlich an die Wild Card gekommen?
Meine bessere Hälfte hat mir für das nächste Jahr schon das hier rausgesucht! :geil:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

665
@ Björn Tepper


:D Ich frag ja nur, weil Ihr eigentlich diese einsammeln wollt :D

Habe ich von jemanden, der den ganzen Lauf genehmigen muss :D

Klingt gut, vlt. laufen wir eines Tages den Tough Guy mit :D
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

666
Damagic hat geschrieben:@ Björn Tepper


:D Ich frag ja nur, weil Ihr eigentlich diese einsammeln wollt :D
...

Klingt gut, vlt. laufen wir eines Tages den Tough Guy mit :D
Okay, ich tackle, du sammelst ein! :teufel:
Wir können übrigens beim Braveheart-Battle auch ein Team stellen. :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

667
Björn Tepper hat geschrieben:Wir können übrigens beim Braveheart-Battle auch ein Team stellen. :zwinker2:
Ok, dann sind wir nächstes Jahr als Team dabei :daumen:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

668
Damagic hat geschrieben:Ist es ok mit den Radiergummis in einer Mannschaft zu laufen? :D
Hi, wir sind doch auch Radiergummis :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

669
3fach hat geschrieben:Ist das hier ein Ess- oder ein Laufforum? :confused:

Grüße,
3fach
ein Laufforum, um auf Deine Frage zu antworten.
Aber Essen ist für Läufer absolut wichtig, somit auch in einem Laufforum zu thematisieren.

nur mal so zur Info... :prof:

Gruß mottes :winken:

672
TomRun hat geschrieben:Stimmt :teufel: :daumen: :hallo:
tom(k6)!!! ich bin entsetzt!!! :teufel:

:hihi:

(sind wir nicht alle ein bisschen radiergummi?)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

673
Morgen :winken:

Dann ist ja alles bestens :D Planen wir eigetnlich ne Staffel für den Runnerspoint-Staffellauf?

Mist morgen habe ich den 15Km Wettkampf und ich weiss immer noch nicht ob ich laufen soll :frown:

Grüße Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

674
BassTian hat geschrieben:tom(k6)!!! ich bin entsetzt!!! :teufel:

:hihi:

(sind wir nicht alle ein bisschen radiergummi?)
Jetzt gibt es da noch ein Beweisfoto!!!

Ne, der Reno passt schon. Hat mich beim HM leider kurz (so 1500 Meter) vorm Ziel überholt.

Ja, deshalb trainiere ich so hart. :D

Ach ja, wie sieht es eigentlich jetzt mit den Helden-Läufer-Shirts aus? Tut sich da was? Oder könnte ich da ein Layout haben zum beflocken? Welche Shirt-Farbe? Sollte doch einheitlich sein.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

676
tomk6 hat geschrieben: Ach ja, wie sieht es eigentlich jetzt mit den Helden-Läufer-Shirts aus? Tut sich da was?
Guckst du in unser internes Forum, Smallltalk => Helden-Shirts. :zwinker5:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

677
Björn Tepper hat geschrieben:@Thomas: wenn du unverletzt bist, dann lauf! Was willst du denn sonst machen? :zwinker2:
Das Problemchen ist ja,dass ich die Erkältung ( Antibiotikum) noch nicht zu 100% auskuriert hab.Mein Hals tut noch bisserl weh, bin noch leicht geschwächelt, hab fast 2 Wochen net trainiert.Trau mir den Lauf absolut zu, allerdings ist es mir vor langsfristigen Folgen bange.Dazu kommt, dass ich in der letzten Märzwoche noch nen HM im Zuge der WLS hab.

Gruß Thomas
.
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

678
Damagic hat geschrieben:Das Problemchen ist ja,dass ich die Erkältung ( Antibiotikum) noch nicht zu 100% auskuriert hab.Mein Hals tut noch bisserl weh, bin noch leicht geschwächelt, hab fast 2 Wochen net trainiert.Trau mir den Lauf absolut zu, allerdings ist es mir vor langsfristigen Folgen bange.Dazu kommt, dass ich in der letzten Märzwoche noch nen HM im Zuge der WLS hab.

Gruß Thomas
.
Wenn du noch Antibiotika nimmst, dann lass den Lauf sein. Das macht man besser nicht, man muiss davon ausgehen, dass die Erreger noch nicht vollständig bekämpft sind.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

679
Damagic hat geschrieben:Das Problemchen ist ja,dass ich die Erkältung ( Antibiotikum) noch nicht zu 100% auskuriert hab.Mein Hals tut noch bisserl weh, bin noch leicht geschwächelt, hab fast 2 Wochen net trainiert.Trau mir den Lauf absolut zu, allerdings ist es mir vor langsfristigen Folgen bange.Dazu kommt, dass ich in der letzten Märzwoche noch nen HM im Zuge der WLS hab.

Gruß Thomas
.
Dann sch... drauf, kommen andere Läufe und 'ne Herzmuskelentzündung kann doch keiner brauchen :nene: .
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

680
Bin gerade zurück von 'nem relativ flotten 10er (10,19 km) mit einer Zeit von 55:05 einem Durschnittspuls von 146 und maximum 159. Habe also wohl noch etwas Spiel muss, aber die Gelenke noch etwas schonen. :nick:
Übrigens muss bei den meisten meiner Läufe über diese schöne Brücke (Treppen!), so gibt es etwas Motorik- und Konzentrationstraining. :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

683
noch eine woche, dann werde ich mich für die fette rote 42 rächen... :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

684
Hallo Basstian,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 42. (Immerhin die Antwort!)

Was kann einem besseres passieren als ein Geburtstag am Wochenende? Lass dich feiern!!!!! :party:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

686
@BassTian,
von mir auch einen herzlichen zum 42.
Feier schön. :party4:

Sonne! Das ich diesen Winter, oder wie die Jahreszeit so heißt, nochmal gerne im Schnee laufen würde, hätte ich ja nicht gedacht. Aber heute morgen, Sonne, frisch gefallener Neuschnee, 3-10 cm, je nach Lage und -6 °C, es war eine reine Freude, mal eben ca. 13 km in 1:13 abzulaufen.

Gruß und schönes Wochenende
mottes :winken:

687
Hallo Basstian

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Bei uns liegt schon wieder Schnee. WÜRG.

Dabei war es so schön mal wieder auf "normalen" Wegen zu laufen.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

688
Hi BassTian,

:party: :hppybirt: alles alles Gute zum Geburtstag. :hppybirt: :party:

:party4: :party4: :headbang: Lass' krachen Alter, na ja, bist ja noch jung. :headbang: :party4: :party4:

Gesundheit, gute Wettkämpfe, keine Verletzungen und was du dir sonst noch wünscht.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

691
Hallo BassTian,

von mir auch alles gute zum Geburtstag.

:hppybirt: :party: :hppybirt:

Sorry, etwas später, weil gestern noch ein kleinerer Mann Geburstag hatte, der ein wenig :zwinker2: jünger ist als Du. Unser Sohn wurde gestern nämlich 9 Jahre alt.


Schönen Sonntag Euch allen
Bianca :hallo:

692
huhu
erstmal alles gute basstian! ich wünsch dir ein gutes neues lebensjahr in jeder beziehung :) :rock:

ich komme gerade von meinem ersten lauf bzw. man muss es laufversuch nennen. nachdem ich jetz problemlos radeln konnte, krafttraining und gestern sogar 35 min schwimmen war (ist sicherlich nciht viel, aber so lang bin ich noch nie in meinem leben geschwommen) ohne schmerzen und arg kaputt zu sein dachte ich ich versuchs mal. einlagen hab ich ja auch, aber nach 15 min musste ich abbrechen und nach hause gehen. irgendwie hab ichs geahnt und bin zwar etwas zerknirscht, aber nicht so dramatisch wie zu anfang. so lange ich wenigstens irgendeinen sport machen kann ists ja gut. gottseidank hatte ich mich noch nciht zu dem wettkampf im märz angemeldet. wären weider verlorene startgebühren gewesen. ich hoffe jetzt wenigstens im september die 16 beim fränkische schweiz marathon mitlaufen zu können. das war eigentlich mein highlight dieses jahr :/

abwarten, termin machen und ich denke ab in den kernspin.

wünsch euch noch nen schönen sonntag. nutzt die sonne es is gar nciht so kalt wies aussieht :nick:
Bild


"Die Heldenkarte":idee2:

693
Chutney hat geschrieben:huhu
erstmal alles gute basstian! ich wünsch dir ein gutes neues lebensjahr in jeder beziehung :) :rock:

ich komme gerade von meinem ersten lauf bzw. man muss es laufversuch nennen. nachdem ich jetz problemlos radeln konnte, krafttraining und gestern sogar 35 min schwimmen war (ist sicherlich nciht viel, aber so lang bin ich noch nie in meinem leben geschwommen) ohne schmerzen und arg kaputt zu sein dachte ich ich versuchs mal. einlagen hab ich ja auch, aber nach 15 min musste ich abbrechen und nach hause gehen. irgendwie hab ichs geahnt und bin zwar etwas zerknirscht, aber nicht so dramatisch wie zu anfang. so lange ich wenigstens irgendeinen sport machen kann ists ja gut. gottseidank hatte ich mich noch nciht zu dem wettkampf im märz angemeldet. wären weider verlorene startgebühren gewesen. ich hoffe jetzt wenigstens im september die 16 beim fränkische schweiz marathon mitlaufen zu können. das war eigentlich mein highlight dieses jahr :/

abwarten, termin machen und ich denke ab in den kernspin.

wünsch euch noch nen schönen sonntag. nutzt die sonne es is gar nciht so kalt wies aussieht :nick:
Oh schade, hat sich so gut angehört, radeln, Krafttraining und schwimmen, und dann klappt es nicht mit dem laufen. :sauer:

Ich hoffe für dich es wird bald. Und bis dahin weiter mit den anderen Sportarten. :daumen:

Ja, Wetter heute super, Wind ist schon noch kalt, aber in der Sonne lässt es sich aushalten. Soviel Spaziergänger wie heute habe ich noch nie während meines Trainings gesehen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

694
Hallo Helden,

erstmal mal noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG BASSTIAN !!!!!

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

Der Urlaub war richtig gut, Skifahren ist so toll, das macht richtig Spaß.
Mein Husten ist auch fast weg, wollte heute eigentlich los aber es waren -6Grad und Nebel und das wollte ich meinen Bronchien noch nicht antun. Ich werde also wie immer morgen mit Yoga starten und dann in meinen Plan wiedereinsteigen.

Allen Kranken gute Besserung :hallo:

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

695
Alles Gute auch von mir Basstian! :party2:
Gesundheit, Glück, Erfolg und viele erfüllte Träume!
...und laß Dich nicht ärgern mit der roten Zahl, ist doch irgendwie ne magische Zahl die 42 oder?
Geknackt haste die doch auch schon auf andere Weise.


So hier bei uns hat es am Freitag total viel geschneit und die Wege sind so richtig blöd vereist.
Also hieß es drinnen laufen.
Hab aber ein wenig Intervall - ne eher Fahrtspiel gemacht und bin auf schöne 10km in 68min gekommen.
Zufrieden!!!! :nick:

Dennoch haben wir heute den Sonnenschein + blauen Himmel genossen und haben spontan ne 6km-Wanderung unternommen.
Ein Teil meiner früheren Lieblingslaufstecke- 3km bergauf bis zum "Kaiserturm" (ein 1902 erbauter Feuerwachtturm von dem man die ganze Stadt überblicken kann) und dann wieder 3km hinab.
Bergrauf hab ich mich echt gefragt wie ich da früher fast täglich rauf laufen konnte...? :haeh: Aber wir sind flott gegangen und ich empfand es als schönes Anfangstraining. Runter musste wir ständig lachen weil wir durch den rutschigen Untergrund ständig komisch tippeln mussten und ja recht flott unterwegs waren. Sah sicher urkomisch aus. :peinlich:

So nun frische Luft genossen, anständig trainiert und jetzt aufs Sofa.

Schönen Sonntag noch! :winken:

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

696
Heute war meine zweite 12-Stunden-Schicht und da ging nur 'n kurzer, knackiger 6,44km-Lauf in 34:55, 5:26/km im Schnitt. Bin trotzdem zufrieden. :)
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

697
vielen dank noch mal an euch alle, wie marion auch noch mal angedeutet hat, steht ab sofort alles im zeichen der 42... :zwinker2:

allerdings hat das neue lebensjahr sportlich schon wieder das erste negativerlebnis hervorgebracht: heute musste ich meinen lalala nach wenigen kilometern komplett entkräftet und demoralisiert aufgeben. die kombination aus schuhen, die offensichtlich von allen die ich besitze mit abstand am schlechtesten für schnee eignen, 4 kilometern bei konstant starkem und eisigem gegenwind (unter -5°) und dementsprechend immer wieder durch schneeverwehungen annähernd "unlaufbarem" untergrund sowie die tatsache, dass durch meinen dienstlich vollgepackten kalender der letzten woche ich drei einheiten (intervalle, regeneration und lalala) an drei aufeinanderfolgenden tagen abreißen musste hat mich heute einfach geschafft.

:sauer: :motz: :nene: :frown: :weinen:

nach sechs kilometern die erste gehpause, erst zum schluss hin noch mal aufgerafft, wenigstens die letzten zwei kilometer der von 22 auf 10 km verkürzten runde wieder in eine art laufschritt zu verfallen. mal sehen, vielleicht bekomme ich's ja morgen abend besser hin...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

698
BassTian hat geschrieben:v
:sauer: :motz: :nene: :frown: :weinen:

nach sechs kilometern die erste gehpause, erst zum schluss hin noch mal aufgerafft, wenigstens die letzten zwei kilometer der von 22 auf 10 km verkürzten runde wieder in eine art laufschritt zu verfallen. mal sehen, vielleicht bekomme ich's ja morgen abend besser hin...
Ach Quatsch Basstian, mach erstmal 2,3 Tage strikte Pause. Das hört sich alles sehr nach Streß an.
Trainingseinheiten so dicht hintereinander + beruflichen Streß = das macht platt und frustiert.
Erhol´Dich ein paar Tage -das wirkt Wunder- und dann legst Du mit frischer Kraft los.
Erzwingen bewirkt eher das Gegenteil. :nick:

Viel Glück!

Marion
http://www.hundephysioharz.de

699
Hallo zusammen,

@ BassTian: erstmal noch nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag" und ich schließe mich Magimaus an - eine kleine läuferische Pause schadet sicher nicht. Vielleicht ist dann auch der Schnee wieder weg.

Ich war noch nicht laufen - meine Erkältung ist doch ziemlich hartnäckig - geniese aber die Laufpause mit Tee und vor allem - den Schnee vom Sofa aus anzugucken!!!

Am Wochenende war ich wieder auf Fortbildung. Jetzt haben wir nur noch 3 Wochenenden und dann noch Prüfung im November. Irgendwie löst das schon etwas Wehmut aus. Werde die Fortbildungswochenenden vermissen.

Tschüss

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

700
BassTian hat geschrieben:vielen dank noch mal an euch alle, wie marion auch noch mal angedeutet hat, steht ab sofort alles im zeichen der 42... :zwinker2:

allerdings hat das neue lebensjahr sportlich schon wieder das erste negativerlebnis hervorgebracht: heute musste ich meinen lalala nach wenigen kilometern komplett entkräftet und demoralisiert aufgeben. die kombination aus schuhen, die offensichtlich von allen die ich besitze mit abstand am schlechtesten für schnee eignen, 4 kilometern bei konstant starkem und eisigem gegenwind (unter -5°) und dementsprechend immer wieder durch schneeverwehungen annähernd "unlaufbarem" untergrund sowie die tatsache, dass durch meinen dienstlich vollgepackten kalender der letzten woche ich drei einheiten (intervalle, regeneration und lalala) an drei aufeinanderfolgenden tagen abreißen musste hat mich heute einfach geschafft.

:sauer: :motz: :nene: :frown: :weinen:

nach sechs kilometern die erste gehpause, erst zum schluss hin noch mal aufgerafft, wenigstens die letzten zwei kilometer der von 22 auf 10 km verkürzten runde wieder in eine art laufschritt zu verfallen. mal sehen, vielleicht bekomme ich's ja morgen abend besser hin...
Zuviel gefeiert :confused: :zwinker2:

Nee, Spass beiseite, ist natürlich nicht schön. Ich denke mal eine kleine Pause zum relaxen ist jetzt angesagt. Und dann Mund abwischen und weiter. :daumen:

Gestern war es aber auch schwer zu laufen, ich bin auch 10km (von 21,5km) im Schnee, habe heute Muskelkater am Hintern :tocktock: :haeh: :confused: .
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:
Antworten

Zurück zu „Duelle“