ja, sieht echt aus wie ein Hund.BassTina hat geschrieben:Mensch, Mozi - das ist ja ein Ding!
Dann erstmal gute Besserung für die Hand (das Foto sieht übrigens aus, als würdest du per Schattenpiel einen Hund mit deiner Hand formen) - und leb dich gut in der neuen Bude ein.
![]()
Hi Mozi, auch von mir gute Besserung.
Hi Bianca,WippWupp hat geschrieben:Hallo liebe Helden,
@Lilly: Morgen klappt dafür Dein langer Lauf viel besser.
Ich war heute auch laufen und konnte das erste Mal einen 15km-Lauf in die Tabelle eintragen:
Denn ich bin 12,8km gelaufen. Zwar in einem Megaschneckentempo (1:51:54 Std), aber ich habe es geschafft und bin sehr stolz auf mich.
Plan waren 14km, aber das hätte ich heute nicht geschafft. Die letzten 2 km waren ganz schön schwer und auch die 3 km davor war ich schon recht lahm.
Das Wetter war auch bescheiden: Nieselregen...
LG, Bianca![]()
hast dich trotzdem durchgebissen, auch wenn's schwer war, Respekt. Das nächste Mal packste dann die 14k.

Ich bin heute fast 15 Kilometer gelaufen, eigentlich zu lang, aber es hat soviel Spaß gemacht.
Ich sollte eigentlich 2x 10 Minuten mit je 4:40 min/km laufen, hab's aber nicht gepackt, die ersten 10 Minuten bin ich in 4:48 min/km (knapp gescheitert). Für die zweiten 10 Minuten habe ich dann 5:14 min/km gebraucht, das ist schon weit von 4:40 weg.
Insgesamt bin ich dann 14,93 Kilometer in 5:40 min/km gelaufen, das war nicht so schlecht.