3fach hat geschrieben:Hast du noch einen Wettkampf vor Ddorf geplant?
ursprünglich hatte ich eigentlich keinen mehr geplant, spiele aber jetzt mit dem gedanken, evtl. in vier wochen in
forstenried oder
gröbenzell mitzulaufen...
alternativ könnte ich mir im april auch noch den straßenlauf um den waginger see vorstellen, der soll auch nicht schlecht sein
BassTina hat geschrieben:Hi Thomas, ich kann zwar nichts zu Düsseldorf beitragen
könntest du schon: du bist immerhin zum anfeuern mit dabei...
Damagic hat geschrieben:Mir gehts eher um persönliche Erfahrungswerte.WIe die Rahmenbedinungen sind, wie schnell die Strecke ist usw...
soll angeblich relativ schnell sein, die einzigen nennenswerten höhenmeter sind wohl die brückenpassagen...
lilly66 hat geschrieben:@BassTian: so ein Mist, eine Blase am Fuß ist doch echt übel. Das tut so weh und dann läufst Du noch ins Ziel. Wow da hast du richtig gekämpft, die Frage ist nur wo die auf einmal herkam. Vielleicht war der Socken an der Stelle feucht?
eigentlich nicht... interessanterweise hatte ich schon bei einem meiner letzten tempoläufe mit genau dieser schuh/socken kombination gegen ende des laufs das gefühl, als hätte ich einen kleinen fremdkörper im schuh, aber an einer etwas anderen stelle. ich hab mich gestern abend noch mit einer bekannten unterhalten, die letztes jahr ein ähnliches problem hatte, bei ihr war es wohl eine art "fusselbildung" in der socke. sie konnte das recht gur nachvollziehen, weil sie mehrere sätze socken des selben herstellers hatte und mit allen dieses problem hatte. wahrscheinlich war's bei mir was ähnliches... aber nachdem sich mein zehnagel eh seinen weg durch die andere socke gebahnt hat, kann ich die dinger sowieso gleich entsorgen, wird also - zumindest mit diesem paar - hoffentlich nimmer auftreten...
(am schuh selbst kann's eigentlich auch nicht gelegen haben, den laufe ich seit mittlerweile ca. 700 km und hatte ihn auch bei den letzten läufen der ismaninger wls im einsatz)
blöd... da kann man nur gute (und schnelle) genesung wünschen...