bei mir waren's (in R) 13 Sekunden, das wollte ich unbedingt vermeidenD.edoC hat geschrieben:Immerhin bist du die 2ten 400m nicht 14-15sec schlechter gelaufen als die ersten 400m - wie ich es vor kurzem gemacht habe^^,
bei den ersten 200m war ich (lt. den Zurufen derjenigen, die Begleitung dabei hatten) in 31 Sekunden, da hab' ich dann ein bißchen rausgenommen - da hätte ich vllt. noch etwas mehr Gas geben sollen/können.die 2ten 400m bist du laut deiner Durchgangszeit nur 4,47sec langsamer gelaufen das ist doch in Ordnung und wenn hinten raus du gemerkt hast das du zum schluss noch viel power hast dann ist es aufjedenfall besser als vorher zu sterben, kannst dich ja noch an Regensburg erinnern^^
Aber die Erfahrung, daß die letzten 200m nicht aus Kaugummi bestehen war auch nicht schlecht.
Hm, da könntest Du recht haben - 2009 waren welche mit 2:16 dabei, ansonsten alles <2:04.Schneapfla, ich glaube du wirst in Ingolstadt nicht glücklich werden, laut Ergebnissliste 2010 war dort der schlechteste 2:01,50 , so zu sagen ist dort genau das Gegenteil was heute bei Dir im lauf war.
Mal schauen - IN ist halt nicht weit weg und ich sollte auf jeden Fall mal trainieren, weder zu schnell noch zu langsam zu laufen.