Ja auch ich lebe noch.
Gratulation an
3fach zu 2:15:52

und
Marianne oder SM-Tussi
 (auf die Bilder freue ich mich auch)
 (auf die Bilder freue ich mich auch)Doris hast du deine Nummer schon?
Habe meinen letzten LL-WK in diesem Winter beendet. Werde sobald ich Zeit habe nachlesen und mich melden
 .
 .Hatten bei diesem WK WIND, REGEN und NEBEL. Die Loipe war ......., der Stock versank zum Teil 20 – 30 cm im Schnee so weich war alles. Alles in allem ein Sch*** Wochenende. Nie wieder tu ich mir diesen WK freiwillig an. Fürs Wetter können sie ja nichts, aber der Rest war ............... !!!!! Soll scheinbar jedes Jahr so sein. Die Wachsprofis, die meinen Schi machten, lagen beim Steigwachs so daneben, dass ich keinen Anstieg (nicht einmal die ersten KM) laufen konnte
 , nur grätschen und neben der Spur. Aber wer ist auch so blöd und macht so etwas ENDE MÄRZ
 , nur grätschen und neben der Spur. Aber wer ist auch so blöd und macht so etwas ENDE MÄRZ  !!!
 !!!Zeit: 42KM in 3:21:30 ist mehr als nur sehr schwach

.
 .LG Raffi.

Wie war's denn?
 Wie war's denn? 

. Habe es schon als Satz mit X (das war nix) abgehakt
 . Habe es schon als Satz mit X (das war nix) abgehakt  . Die Freude auf Sonntag hat den Frust vom letzten Sonntag bereits weggeblasen
 . Die Freude auf Sonntag hat den Frust vom letzten Sonntag bereits weggeblasen  

. Sind da wirklich sooooooooooo viele Läufer/innen???
 . Sind da wirklich sooooooooooo viele Läufer/innen??? 

Jetzt muss ich hier doch mal den Druck für dich ein wenig erhöhen.
 Jetzt muss ich hier doch mal den Druck für dich ein wenig erhöhen. Ein voll gelaufener HM einige Wochen vor dem Marathon wirkt sehr gut. Sich hier zu schonen bedeutet, eine wichtige Trainingseinheit nicht wahrzunehmen. Wenn du taperst, dann lauf auch volle Kanne!
 Ein voll gelaufener HM einige Wochen vor dem Marathon wirkt sehr gut. Sich hier zu schonen bedeutet, eine wichtige Trainingseinheit nicht wahrzunehmen. Wenn du taperst, dann lauf auch volle Kanne!

----->
 -----> 

(Hihihi, ich werd alleine laufen)
 (Hihihi, ich werd alleine laufen) .
 .