Leider fahr ich in die entgegen gesetzte Richtung. Ich hab es mehr mit Meer.

Wochenende? Das wird bei mir wohl ausfallen ...

Du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du jetzt in der gleichen Firma wie ich arbeitest3fach hat geschrieben: Urlaub ist nicht in Sicht, ich quäle mich hier durch diverse Projekte, die alle Prio 1 haben, außer wenn es um die Bereitstellung von Geld oder Ressourcen geht.
Danke!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wow Christian, du bist ja krass drauf! Vergiss, was deine FR und andere sagen - geniess die Zeit und den Erfolg und gut is! Klasse Leistung!
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du jetzt in der gleichen Firma wie ich arbeitest![]()
Bitte wähle hier nicht den risikobasierten Ansatz ... Hast du nicht einen Laufrucksack, in den du noch ein paar Klamotten packen kannst? Ich wünsche dir viel Spaß und komm gesund zurück!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich bin immer noch unentschlossen, was die Kleiderwahl anbetrifft. Unterdessen kriegt man sogar mails vom Veranstalter, in dem man gebeten wird, lang zu tragen. Ich denke aber, die meinen wohl vor allem die Läufer, die den Grossen machen und dann auch in der Nacht unterwegs sein werden. Ich tu mich auf jeden Fall schwer, die Wetterprognose ist nicht allzu übel. Freuen tu ich mich aber allemal.