Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1151
Laufsogern hat geschrieben:Und ja...ich war gerade pfeilschnell! :daumen: :daumen:
Geholfen hat YouTube - Pon de replay Rihanna als Dauerwiederholung
Der Tiefstapler-Pokal gebührt auf jeden Fall dir, liebe Marga. Herzlichen Glückwunsch! :daumen: Ich werde leider nur noch die Staubwolken sehen, die du hinter dir aufwirbelst.
Mal sehen, ob sich Marianne den Pokal wieder holt. Ich bin sehr gespannt.

LG Doris
Bild
Bild

1152
Halthalt...der Pokal wird wöchentlich vergeben!
Und diese Woche hat ihn Marianne....
Mal sehen, ob ich ihn nächste Woche bekomme.
Ich nehm ihn gerne, wenn ich die 1:54 ( die mir mein DI vorgibt!) unterbiete.
Ich finde das ist ein faires Angebot :nick:
:D

Raffi es hilft nichts, wenn du den Kurs nur besuchst. Du must dort auch was lernen und da seh ich schwarz! :D

1154
Wow, ich krieg eine Pokal :pokal: Cooooool, vielen Dank euch allen!

Ich weiss zwar nicht, warum ich den jetzt gekriegt habe, denn ich hab ja nie tiefgestapelt, sondern nur gesagt, dass ich den Strongmanrun nicht absolvieren werde, wenn schlechtes Wetter ist und/oder mein Oberschenkel moppert.
Aber gut, damit sind ja die Qualifikationskriterien für diesen Wanderpokal ganz schön offen, das find ich prima. Nun geniesse ich den Pott bis Ende Woche, bin ja gespannt, an wen ich ihn dann weitergeben werde.

1155
Ja, Schatz. Da gibt es viele Faktoren, die einem den Pokal sichern können. :wink:
Unter anderem auch Zielzeitziele, die weit unterboten werden....mmmhhh :nick:

Vielleicht bekommt ihn ja auch unsere liebe Frau Kobold???

:winken:

1156
Ich glaube, Raffi liegt auch ganz heiß im Rennen, wenn seine Migräne bis dahin weg ist!

Machen wir doch ein neues Tippspiel daraus! Jeder schätzt selbst seine Zielzeit ein. Und wer am weitesten daneben liegt, zahlt beim nächsten PillePaller-Treffen den Kuchen!

Ich fang mal an:
kobold: 1:59:36

1157
Was wenn die Zeit ÜBERBOTEN wird? Bekomme ich auch so einen Topf?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1160
kobold hat geschrieben:Ja, den Trostpokal für das "Wrack der Woche"!
:weinen: :weinen: :weinen:
Du bist sehr pööööööööse zu mir. :fechten:
Engelchen wenn ihr sie jetzt verhauen möchtet ..............! Ich schau weg. :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1161
Ich würde mein Koboldchen niemals verhauen. Ausserdem hat sie ja auch nie behauptet, dass sie lieb ist. Im Gegenteil, lies doch nur ihr Profil.
Also, ich mach auch eine Ansage: 2:01:30

Bin ja gespannt.

1162
kobold hat geschrieben:Ja, den Trostpokal für das "Wrack der Woche"!
Ich werd nicht mehr! :hihi:
Lass dir das nicht gefallen, Raffi! Zeigs ihr auf der Strecke! :teufel:

Ich habe natürlich heute früh schnell meine Zeiten bei den Helden gelöscht, ich will ja keinen Ärger haben. War fast klar, dass da irgendwas kommt. Ging sehr schnell mit dem PNs und anderen Regelhinweisen ....

Ansonsten euch eine gute Restwoche. Freut euch auf das, was vor euch liegt, ein tolles Treffen, eine klasse Strecke mit super Stimmung, eine wunderbare Torte! Ruht euch aus, ihr habt großes vor euch. Ich möchte bitte von niemanden eine Zeit mit einer 2 vornedran lesen, auch von Raffi nicht! :geil:

Teilt euch den Lauf in kleinere Abschnitte auf, ich bevorzuge 5km-Abschnitte (Beim Marathon nehme ich 10er, weil ich sonst den Überblick verliere :confused: ). Nach jedem Abschnitt könnt ihr euch auf die Schulter klopfen und den nächsten dann wieder als "neues Rennen" angehen. Das hilft wirklich sehr! :daumen:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1163
:hihi: "Wrack der Woche"....ich lach mich schlapp!!! :hihi:
Anne, allein dafür hast du ´nen Preis verdient.

Aber weiter im heiteren Ratespiel....
Kobold: 1:59:36
Raffi: 2:08:45
SchweizerTrinchen:2:01:30
Laufsogern: 1:54:45


Doris und du???
Und was sagt Christian???

1165
Jetzt bin ich ja von den Socken!
Dachtest du wirklich, du hättest hier Freunde???
Das ist natürlich ein schreckliches Mißverständnis....mir persönlich tut das wirklich äußerst leid.... :traurig:

P:S. Ich warte ja auch immer noch auf eine klitzikleine Anerkennung, aus Rheinhessen.....und da kommt auch nix...kannste mal sehen...so isses bei uns....da brauchen wir auch nix zu beschönigen! :D

:winken:

1166
Mensch, die waren viel zu schneeeeell! :tocktock:




Nee, waren sie natürlich nicht du bist pfitzischnell, klasse! Ich habe nicht reagiert, weil ich sprachlos war. :zwinker5: Sehr gute Intervalle, aber jetzt bitte, wie ich oben schon schrieb, Ruhe bewahren.
Und lass dich beim WK nicht von einer Euphorietempowelle in Teil eins davontragen, sonst wird Teil 2 sauschwer.

Zu euren Zielzeittipps sag ich nichts, ausser, dass ihr alle sub2 laufen könnt. Das ist keine Motivationspillepalle, das glaube ich wirklich! :nick:

Grüße aus Rheinhessen,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1167
:hurra: na also geht doch :bounce:

Nein, ich werde mich nicht "hinein treiben" lassen. Meine Vermutung ist ja eher, dass man eine Weile braucht, bis es läuft. Aber ich werde sehen.....vielleicht hol ich aber auch den Pokal :D
:winken:

1168
Laufsogern hat geschrieben: :hurra: na also geht doch :bounce:

Nein, ich werde mich nicht "hinein treiben" lassen. Meine Vermutung ist ja eher, dass man eine Weile braucht, bis es läuft. Aber ich werde sehen.....vielleicht hol ich aber auch den Pokal :D
:winken:
Oder Marianne verteidigt ihn ... :teufel:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1169
3fach hat geschrieben:Oder Marianne verteidigt ihn ... :teufel:
... und Doris hält sich hier mit Tipps und Zeiten z.Zt. vornehm zurück, warum wohl? :teufel:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1170
Laufsogern hat geschrieben:Jetzt bin ich ja von den Socken!
Dachtest du wirklich, du hättest hier Freunde???
Ja eigentlich schon. Glaubte auch an's GUTE im MENSCHEN. :zwinker4:
Laufsogern hat geschrieben:Das ist natürlich ein schreckliches Mißverständnis....mir persönlich tut das wirklich äußerst leid.... :traurig:
Danke :winken:
Wir sehen uns auf der Rennstrecke :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1171
3fach hat geschrieben:... und Doris hält sich hier mit Tipps und Zeiten z.Zt. vornehm zurück, warum wohl? :teufel:
Na, ich möchte mit meiner Zielzeit doch unbedingt an erster Stelle stehen. :D

Es wird für mich sehr schwer werden, den Tiefstapler-Pokal zu bekommen, da er anscheinend heiß begehrt ist. So, jetzt kommt mein Tipp.
Kobold: 1:59:36
Raffi: 2:08:45
SchweizerTrinchen:2:01:30
Laufsogern: 1:54:45
funrunner: 1:53:59
Wir könnten ja noch Wetten abschließen, wer den Tiefstapler-Pokal gewinnt.
Raffi scheint mir da ein ganz heißer Kandidat zu sein, dicht gefolgt von Marianne und Marga.

Ach, das wird ja noch so richtig spannend. :geil:

LG Doris

P.S. Raffi, die Engelchen halten zusammen wie Pech und Schwefel, sollltest du doch wissen.
Bild
Bild

1172
Jawoll!

Sehr spannend das Ganze. Wo ist eigentlich der "hände-reib-smilie"? :D

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1173
@Raffi: Schatz, du hast mich völlig missverstanden! Du wolltest ganz allgemein wissen, ob man auch einen Pott kriegt, wenn man langsamer läuft als angesagt ... und daraufhin habe ich - ganz in Freundschaft - einen gestiftet! :nick:

Aber wenn ich jetzt deine Zielzeit so sehe, kriegst du diesen Pott garantiert nicht! NOCH langsamer als 2:08 wirst du garantiert nicht laufen! Aber für die Tiefstaplerkrone stehen deine Chancen nicht schlecht! :zwinker2:

Wenn hier überhaupt einer "Wrack der Woche" wird, dann bin ich das ... wenigstens fühl ich mich heute schon so! :frown:

LG,
kobold

1174
kobold hat geschrieben:
Aber wenn ich jetzt deine Zielzeit so sehe, kriegst du diesen Pott garantiert nicht! NOCH langsamer als 2:08 wirst du garantiert nicht laufen! Aber für die Tiefstaplerkrone stehen deine Chancen nicht schlecht! :zwinker2:

LG,
kobold
Lass ihn doch! Wenn er noch langsamer ist (ist das dann noch ein HM???) bekommt er eben keinen Kuchen...soll mir recht sein.

Musst du etwa das Gesabber vom Prof auch noch mitschreiben??
Falls ja, bekommst du aber wirklich den Titel!

Ansonsten: Halt durch! Dann hast du bald die einzigen Sonnentage der Woche überstanden! ist auch gar nicht gut fürs Gemüt, die viele Sonne, man wird da soo schnell euphorisch!

:winken:

1175
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Äusserst dezent, ja.
kobold hat geschrieben:Wie war noch das Heldenmotto? "Alles kann, nichts muss!" :confused: :D
Laufsogern hat geschrieben:Anne, das hast du doch neulich schon nicht richtig verstanden!!!
Richtig ist:
:prof: ----> :vertrag: -----> :steinigen:
3fach hat geschrieben: Ich habe natürlich heute früh schnell meine Zeiten bei den Helden gelöscht, ich will ja keinen Ärger haben. War fast klar, dass da irgendwas kommt. Ging sehr schnell mit dem PNs und anderen Regelhinweisen ....

Viele Grüße,
3fach
Sorry, mein Fehler, hätte ich per PN machen müssen.

Ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Eins möchte ich dazu aber schon noch schreiben.

Die Heldenregeln wurden bei Gründung der Helden-Liga erstellt und da seit ihr noch alle mit dabei gewesen!

Also, was soll jetzt diese Kritik?

Kritik an mir, weil ich Christian öffentlich und nicht per PN hingewiesen habe kann ich noch verstehen. Kritik an den Heldenregeln aber nicht. Wir haben ja eigentlich wenig Regeln und die dürften jeden bekannt sein, und wenn nicht wird er halt darauf hingewiesen.

Wenn mir das passiert wäre hätte ich, "oh sorry, ich lösch' die Zeiten wieder" geschrieben und die Sache wäre erledigt gewesen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1176
Lieber Tom,

von meiner Seite war das keine Kritik an den Inhalten der Regeln - die gehen mich nichts mehr an. Ich hab mich darüber lustig gemacht, dass du Christian so formalistisch (unter Verlinkung der Regeln) auf seinen "Fauxpas" aufmerksam gemacht hast. Gerade dieser Formalismus passt für mich nicht zum Selbstbild der Helden als einer lässig-liberalen Truppe. Wie du schon schreibst: PN an Christian wär passender gewesen.

:peace: ?

vg,
kobold

1177
Laufsogern hat geschrieben:Lass ihn doch! Wenn er noch langsamer ist (ist das dann noch ein HM???) bekommt er eben keinen Kuchen...soll mir recht sein.
Denkste, meinen KUCHEN bekommst du nicht. :teufel:
Laufsogern hat geschrieben:Musst du etwa das Gesabber vom Prof auch noch mitschreiben??
Falls ja, bekommst du aber wirklich den Titel!
Natürlich, er möchte doch wissen, was er seinen Studis begebracht hat :nick:
Laufsogern hat geschrieben:Ansonsten: Halt durch! Dann hast du bald die einzigen Sonnentage der Woche überstanden! ist auch gar nicht gut fürs Gemüt, die viele Sonne, man wird da soo schnell euphorisch!

:winken:
:hihi: :hihi: :hihi:
Am Sonntag erstrahlt dein Herz und Gemüt von innen, wenn wir uns treffen :daumen:
Sarkasmus ein "Ich hoffe, es liegt nur am Wetter, dass manche Menschen nicht wissen was sie tun. "Sarkasmus aus
Lichtblick des Tages: habe heut mal wieder einen Frischling (7 Tage altes Baby) überreicht bekommen und konnte etwas Zeit mit ihm verbringen. Richtig süßes kleines Teilchen. Da verblasst sogar der Frühling :nick: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1178
Ich soll eigentlich nur die Fragen des Profs protokollieren und die Antworten des Studis. Aber was soll ich denn aufschreiben, wenn der Prof nur doziert, aber nicht fragt (bzw. seine Fragen selbst beantwortet) und der arme Studi nicht die geringste Chance hat, etwas von sich zu geben? :confused: :hihi:

Die gute Nachricht: I SURVIVED!

Bessere Laune hab ich deshalb leider immer noch nicht, auch das Laufen war nicht stimmungshebend (schwülwarme 18-19 Grad! :tocktock: ). Ich geh jetzt erstmal 'ne Runde auf's Sofa.

lg,
kobold

1179
kobold hat geschrieben:
Bessere Laune hab ich deshalb leider immer noch nicht, auch das Laufen war nicht stimmungshebend (schwülwarme 18-19 Grad! :tocktock: ). Ich geh jetzt erstmal 'ne Runde auf's Sofa.

lg,
kobold
Ach, geht heut schon das Vorwettkampfgejammer los??
Falls ja, könnt ich mich ja gleich mal miteinreihen....nicht dass ich da den Anschluß verpass :zwinker2:

1180
Laufsogern hat geschrieben:Ach, geht heut schon das Vorwettkampfgejammer los??
Falls ja, könnt ich mich ja gleich mal miteinreihen....nicht dass ich da den Anschluß verpass :zwinker2:
Hör mal, in 3 Tagen ist Wettkampf. Wann soll ich jammern, wenn nicht jetzt? :D

1181
3fach hat geschrieben: Teilt euch den Lauf in kleinere Abschnitte auf, ich bevorzuge 5km-Abschnitte (Beim Marathon nehme ich 10er, weil ich sonst den Überblick verliere :confused: ). Nach jedem Abschnitt könnt ihr euch auf die Schulter klopfen und den nächsten dann wieder als "neues Rennen" angehen. Das hilft wirklich sehr! :daumen:

Viele Grüße,
3fach
Und wie teile ich mir eine 10km :peinlich: -Strecke auf??? :fragez:
kobold hat geschrieben:Hör mal, in 3 Tagen ist Wettkampf. Wann soll ich jammern, wenn nicht jetzt? :D
Genau, ich habe noch 10 Tage und bin schon am jammern!!! :frown: :frown: :frown:

Ich wünsche Euch am Wochenende ganz viel Spaß bei Eurem Lauf und passt auf, dass ihr keine Bauchschmerzen bekommt (wegen Torte und Salat und so) :wink: .
Haut rein!!!


LG,Bianca :hallo:

1182
Hallo Bianca :hallo:
Wenn du dir die Strecke in 4 Teile zu 2500m oder 5 X 2000m aufsplittest, sollte es recht gut funken :nick: .
Wir werden sicher eine Menge SPAß haben. Solltest du mal in der Gegend sein und Lust haben,kannst du auch gerne mitlaufen.
@Anne und Marga: DAS IST JA WOHL JAMMERN AUF HÖCHSTEM NIVEAU :zwinker2:
Gute Nacht und LG Raffi.
Oh Mann bin ich :popcorn: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1183
Raffi hat geschrieben:Oh Mann bin ich :popcorn: :zwinker4:
Liebster Raffi,
leider muss ich jetzt kurz fachlich werden: Sagt dir der Begriff "self-handicapping" etwas? Ich meine, wir würden dich schon hinkriegen ... in einigen Sitzungen, ganz zart und sensibel, so wie deine verletztliche Seele es braucht ... aber die Zeit haben wir leider nicht mehr. Darum muss ich jetzt konfrontativ vorgehen

NIMM DI Z'SAMM UND HÖR MIT DEM FUTTERN AUF!!! :teufel:

1184
Ich bin UNSCHULDIG. Was kann ich dafür, dass die so gute Küche haben. Ehrlich, ich wollte nur einen SALAT ODER SO. Die nächsten 2 Tage bin ich jetzt auf Diat, damit die leckere Zuger KIRSCH auch genügend Platz hat. Habe irgendwo gehört oder gelesen ZUGER-Kirsch verleiht Flügel :teufel: .
Solltet ihr mal nach Feldkirch kommen und unsere LIEBLINGSLOKALE noch bestehen, werdet ihr uns sicher verstehen :nick: , warum wir ab und zu :sabber: ..................... :teufel: !
LG und GN8 Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1185
Raffi hat geschrieben: SALAT ODER SO.
Salat "ODER SO" - ist das eine östereichische Spezialität? Wie auch immer - bestell ihn in Zukunft nicht mehr, dann kriegst du auch kein Bauchweh! :teufel:

P.S.: Und wenn du bei jedem Besuch die Karte einmal rauf und wieder runter futterst, muss man sich um den Fortbestand der Lokale ja keine Sorgen machen! :hihi:

1187
Guten Morgen meine Lieben,
hier scheint immer noch die Sonne :daumen:
Heute mittag mach ich noch ein Läufchen und dachte daran, wieder meine 5 Bergsprints miteinzubauen...
Wird mir das nützen????Oder gar schaden??? :confused:
Was soll ich tun??? Zur Hülfzurhülf!!!
Liebe Tati, danke schön für deine guten Wünsche...ich denke auch, dass es spaßig wird.
Liebste Schwester.....Kuchen abholen??? Ich dachte den bäckst du selbst???Muss ich mir Sorgen um deine Backkünste machen???

Und ja....ich bin toooootal locker!!! :nick:
:D

1188
Laufsogern hat geschrieben:Guten Morgen meine Lieben,
hier scheint immer noch die Sonne :daumen:
Heute mittag mach ich noch ein Läufchen und dachte daran, wieder meine 5 Bergsprints miteinzubauen...
Wird mir das nützen????Oder gar schaden??? :confused:
Was soll ich tun??? Zur Hülfzurhülf!!!
Würde dir davon abraten, wenn du am Sonntag VOLL LÄUFST. Wird sonst zu viel. :nick:
Laufsogern hat geschrieben:Liebe Tati, danke schön für deine guten Wünsche...ich denke auch, dass es spaßig wird.
Liebste Schwester.....Kuchen abholen??? Ich dachte den bäckst du selbst???Muss ich mir Sorgen um deine Backkünste machen???

Und ja....ich bin toooootal locker!!! :nick:
:D
Liebe Marga, NATÜRLICH ist der Kuchen selbstgebacken :teufel: , er ist nur so GROß :sabber: , dass er nicht in den Kühlschrank passte und deswegen in der Bäckerei geparkt wurde :baeh: .
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1189
Tati hat geschrieben:Hallo ihr lieben PillePaller,
ich wünsche euch in Freiburg viel Spaß und Erfolg und drücke fest die Daumen. Lauft was das Zeug hält und so, das ihr mit einem Lächeln im Ziel ankommt, weil ihr eure geplanten Zeiten erreicht habt. :nick:
Ich werde an euch denken, wenn ich am Sonntag meinen lalaLa mache.
:winken: :daumen:
Danke auch von mir, für die guten Wünsche :umarm:
Könntest doch ZEITGLEICH mit uns STARTEN :walker: :winken: .
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1190
Guten Morgen allerseits!

Jetzt würde ich keine Bergsprints mehr machen, das belastet nur. Kleine Steigerungen bis Renntempo sind OK, aber das sollte es auch sein.

Salat und Steak sind eine gute Grundlage für einen guten HM. Ich sehe da kein Problem, dennoch ein gutes Rennen zu laufen. Und ich sehe da auch keine mögliche Entschuldigung, wenns nicht klappt :teufel:

Auch einen 10er kann man sich einteilen, wie Raffi auch schon schrieb, ich würde ihn grob dritteln, 4/3/3 oder auch 4/4/2, wenn man sich nicht ganz so fit fühlt.

Einen schönen Tag wünscht euch
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1191
@Marga: Ich glaube, Bergsprints würde ich nicht machen, nur ein paar Steigerungen im flachen Gelände (wenn du am Sonntag "was reißen" willst). Und nicht mehr zu weit, 6-8 km reichen meiner Meinung nach aus. Außerdem wird es heute Mittag sowieso in Strömen regnen (tut es hier jetzt schon!) und du wirst froh sein, wenn du wieder im Trockenen bist! Aber warten wir mal, was unser DI sagt! (P.S.: Siehste, er sieht das auch so!)

@Bianca, Tati: Dankeschön für die guten Wünsche! Wird schon werden - Spaß sowieso, Zeit auch irgendwie. Und auch euch viel Spaß beim Training ... so leckeren Kuchen wie wir kriegt ihr aber bestimmt nicht, gell, Marianne?!

LG, Anne

1192
Danke, meine Lieben...ihr seid so gut zu mir!!!
Also nur noch rumgejoggel....schee!!

Christian, war da nicht was mit Urlaub?? Und liegt denn überhaupt Schnee, oder geht ihr wandern???

Steak und Salat ist nun wirklichn inchts besonderes ( es muss ja nicht blutig sein :kotz: ). Ich selbst hatte gestern gebratene Kalbsbeinscheiben (butterzart) mit Bratkartoffel (supercross!) und gemsischten Salat....Spontan hatte ich auch das Geffühl, dass das genau das richtige für nen schnellen HM war....Na ja, der Riesling.... :confused:

:winken:

1193
Laufsogern hat geschrieben:Danke, meine Lieben...ihr seid so gut zu mir!!!
Also nur noch rumgejoggel....schee!!

Christian, war da nicht was mit Urlaub?? Und liegt denn überhaupt Schnee, oder geht ihr wandern???

Steak und Salat ist nun wirklichn inchts besonderes ( es muss ja nicht blutig sein :kotz: ). Ich selbst hatte gestern gebratene Kalbsbeinscheiben (butterzart) mit Bratkartoffel (supercross!) und gemsischten Salat....Spontan hatte ich auch das Geffühl, dass das genau das richtige für nen schnellen HM war....Na ja, der Riesling.... :confused:

:winken:
OH doch, es MUSS BLUTIG SEIN. Nur so kommt die ANIMALISCHE Ader durch. :hihi:
Warum allerdings der Riesling nicht gut gewesen sein soll ??? :idee2: Sag bloß der war nicht aus ÖSTERREICH :teufel: *duckundweg*
@3fach: Gestern sah ich auch keinen Grund aber HEUTE :peinlich: :uah: :weinen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1194
Raffi hat geschrieben:Danke auch von mir, für die guten Wünsche :umarm:
Könntest doch ZEITGLEICH mit uns STARTEN :walker: :winken: .
LG Raffi
Ach nöö, so spät (14 Uhr) ist es mir dann doch zu spät. Ich bin eher ein Morgenmensch :geil:
kobold hat geschrieben: @Bianca, Tati: Dankeschön für die guten Wünsche! Wird schon werden - Spaß sowieso, Zeit auch irgendwie. Und auch euch viel Spaß beim Training ... so leckeren Kuchen wie wir kriegt ihr aber bestimmt nicht, gell, Marianne?!

LG, Anne
Den Kuchen gönne ich euch von Herzen. Ich muss eh auf mein Gewicht achten :peinlich: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1195
So, ich weiß nicht, ob ich nochmal hier vorbei komme, vor meinem U....

:megafon: Haut rein! Ich glaub an euch!

Und viel Spaß! :zwinker4:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1197
Wünschen dir auch einen SCHÖÖÖÖÖÖNEN ERHOLSAMEN und UNFALLFREIEN URLAUB. Komm gesund und gut erholt wieder zurück :giveme5: . Du wirst sicher einer der Ersten sein, der die Zeiten bekommt :nick: :daumen: .
Liebe Grüße Bonny (Dorothea) und Clyde (Raffi). :hallo:
PS.: Solltest du heute schon losfahren, wünschen wir dir eine staufreie Fahrt :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1198
So, hier kommt gerade die Kaltfront an, nachdem ich heute morgen bei hochsommerlichen Temperaturen mein regeneratives Läufchen genossen habe. Zum Glück bleibt es nicht so warm, sonst würde ich beim HM auf jeden Fall jämmerlich eingehen.

@3fach
Dann wünsche ich mal Hals- und Beinbruch! Wir werden berichten, wie der Kuchen geschmeckt hat, und das nächste Mal rutscht du hoffentlich nicht im Schnee rum, während wir uns die Seele aus dem Leib rennen. :teufel: :hallo:

@WippWupp
Vielen Dank für die Wünsche! :winken:
Wegen dem 10er solltest du darauf achten, dass du nicht zu schnell von der Masse mitgerissen wirst. Mir passiert das immer wieder, dass ich auf dem ersten Kilometer bis zu 30 sec/km zu schnell bin. Das ist alles andere als optimal. Dann bei km 7 wird es sehr schwer und du musst richtig kämpfen. Das geht den anderen aber genauso. Also Augen zu und durch. Danach weißt du, dass es nicht mehr so weit ist und du die letzte Strecke auch noch schaffst. So kurz vor dem Ziel will man ja schließlich nicht aufgeben.

@Tati
Dir auch vielen Dank fürs Daumendrücken, aber bitte erst nach deinem LaLaLa.

LG Doris
Bild
Bild

1200
Mal 'ne Frage: Wie macht ihr das am Sonntag mit dem Essen? Und nehmt ihr irgendwelches Gelzeugs unterwegs?

Klar, ich werde gut frühstücken! Aber dann? Wenn ich zwischen 8 und 9 Uhr was esse, kriege ich spätestens um 12 (pünktlich zur Mittagszeit) wieder Hunger. Und um 14 Uhr wäre der Akku rechtzeitig zum Start völlig leer und ich müsste mit Magenknurren rennen. Gel geht nicht, hab ich bisher nie genommen und ist mir daher zu riskant.

Hab mir jetzt überlegt, 'ne Banane, einen Müsliriegel und ein, zwei Fruchtschnitten, dazu eine Stulle für die Fahrt einzupacken - und was zum Trinken sowieso. Ob das langt? Schon, oder?

LG,
Anne

Zurück zu „Duelle“