kobold hat geschrieben:Das war ja schon wieder eine Hammer-Einheit, liebe Marga!

Sag mal, wärst du arg sauer, wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich langsam doch ein wenig neidisch werde auf deine Zeiten?

Auch wenn ich mich natürlich für dich freue!

Nur: Übertreib es bitte nicht ...!!!
LG,
Anne
Du bist neidisch???
Ich hatte eigentlich gehofft, du würdest vor Ehrfurcht erblassen....oder so.....

Da es aber nur noch 6 Wochen sind, bin ich natürlich froh, dass die Form stimmt.
Heute habe ich Laufpause, morgen mache ich anstatt den 14km "nur" 10 aber am Samstag werden dann die nächsten 30km gelaufen. Danach werde ich dann im rechten "Ruhezustand" für den Besuch der Schwiegereltern sein....alles hat auch seine Vorteile!!
Marianne, es freut mich, dass du schon langsam eine Verbesserung spürst. Der Oberschenkel wird sich bei genügend Ruhe bestimmt wieder gut erholen.
Doris, mir ging es auch so, dass das Laufen mir nach Sonntag um einiges leichter fiel. Bring aber bitte das Wort Schonung nicht ins Spiel.....bald ist Christian wieder da (den ich schon sehr vermisse

) und ich bin schon sehr gespannt, was er zu unseren Läufen sagt.
Mir fehlt auch die Auswertung von Raffi und Anne noch!!! Haltet da mal nicht hinterm Berg. Ich dachte eigentlich nicht, dass nur ich und Doris zum "gläsernen" Läufer wurden!
Also her mit den Daten!!
Herzliche Grüsse
