Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1101
TomRun hat geschrieben:Nein, ich hatte einfach mal ein paar Preise genannt, die mir wiederum von meinem Händler genannt wurden.

Für mich ist dieses Thema auch noch neu.
Ich denke, jeder der will, sollte sich sein Shirt selber anfertigen lassen.

Wenn sich natürlich hier mehrere finden, kann es nur billiger werden. z.B. meinem Händler ist dann die Shirtgröße oder der Hersteller (Adidas, Nike, Puma, Asics etc.) egal. Die Kosten werden immer billiger, da das Anfertigen des Symbols einmalig 35 Euro kostet.

Aber ich rede hier nur von mir ! Ich kann mir meine Shirt auch in irgendwelchen CopyShops für wenig Geld bedrucken lassen.
Also ich finde, das man sich da zusammentun sollte, damits auch einheitlich wird.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1103
bedesario hat geschrieben: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ich freue mich wahnsinnig. 2 Wochen Schwindel und Übelkeit sind endlich zu 99% vorbei, nachdem der Chiropraktiker meine verenkten Wirbel wieder eingerenkt hat. Bin vorhin gaaaaaaaaanz vorsichtig wieder gejoggt und wollte ein paar Meter laufen. Daraus ist einer meiner schönsten Läufe geworden, die ich jemals gemacht habe. Sonnenschein und Schnee, klare Luft, wunderschöne Musik. Alles war traumhaft. Und das Schönste: Aus den paar Metern sind 10 km geworden und ich fühle mich genial.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße
Bruno
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist schön, das unser Lazarett jetzt einen weniger hat.

Achim

Carl Einstein

1104
acaffi hat geschrieben:Also ich finde, das man sich da zusammentun sollte, damits auch einheitlich wird.
Gr. M / Marke keine bestimmte / Farbe weiß, gelb, blau oder rot
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

1105
Sachsen Paule hat geschrieben:Gr. M / Marke keine bestimmte / Farbe weiß, gelb, blau oder rot
Da muß dann wohl mal ne Liste her, ich versuchs mal

Gr. Farbe Marke T-shirt/Singlet
Sachsen Paule M egal egal ?
Acaffi XL egal egal S

Achim

Carl Einstein

1106
acaffi hat geschrieben:Also ich finde, das man sich da zusammentun sollte, damits auch einheitlich wird.

Habe ich überhaupt nichts dagegen !
Wer will es in die Hand nehmen ?
Haben wir uns schon auf ein einheitliches Design geeinigt ?
Gruß von TomRun :hallo:

1108
TomRun hat geschrieben: Wer will es in die Hand nehmen ?
Ich hab auch nichts dagegen.

Sammel wir noch bis Ende des Jahres und schliessen dann die Aufnahme oder
lassen wir sie ganz offen ?

@bedesario, freu mich für dich. :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

1109
slomo66 hat geschrieben:Ich hab auch nichts dagegen.

Sammel wir noch bis Ende des Jahres und schliessen dann die Aufnahme oder
lassen wir sie ganz offen ?
:daumen: Genau, warum nehmen wir nicht bis 31.12.08 noch alle Radiergummis auf und schließen dann die Aufnahme ?

@bedesario: Das hört sich doch gut an ! :hallo:

lg
Cantor

1110
Hi,

die Idee, eine Teilnahmemöglichkeit noch bis Ende des Jahres offen zu halten, finde ich auch gut :daumen:
(aber auch nicht länger)
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

1111
Hallo zusammen

Ich hätte auch nichts dagegen den Aufnahme Stop auf den 31.12 zu legen . Mehr Radiergummis
mehr äähgchen.

Auf welches Motiv haben wir uns denn jetzt geeinigt ? Oder habe ich etwas überlesen ?

Ich war schon Laufen heute war herrlich im Schneeee . Um 8 waren es zwar noch 1 Grad aber gegen 8.30 kam die Sonne raus , einfach toll .Es sind dann 20 km geworden aber nur weil ich 12 Mitläufer hatte ,zusammen macht es doch etwas mehr Spaß , aber ein wenig quälen musste ich mich schon . So lange Strecken muss ich halt noch trainieren .

schönen Sonntag noch gruß an alle Miggel :winken:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1112
Cantor hat geschrieben: :daumen: Genau, warum nehmen wir nicht bis 31.12.08 noch alle Radiergummis auf und schließen dann die Aufnahme ?

Cantor
Voyager hat geschrieben:Hi,

die Idee, eine Teilnahmemöglichkeit noch bis Ende des Jahres offen zu halten, finde ich auch gut :daumen:
(aber auch nicht länger)
Miggel hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich hätte auch nichts dagegen den Aufnahme Stop auf den 31.12 zu legen . Mehr Radiergummis
mehr äähgchen.

Miggel :winken:

Wenn Ihr das so halten wollt, dann würde ich auch gerne als reguläres Mitglied dabei sein. Bisher hatte ich mich ja nur als "Freund der Radiergummiliga" für die nächste Saison im Km- Spiel gemeldet, da ich niemandem einen Platz wegnehmen wollte, der gerne Wettkämpfe laufen möchte.

LG Monika :winken:

1115
bedesario hat geschrieben:Herzlich Willkommen Trailfüchsin,

mein ok hast Du!

Liebe Grüße
Bruno
Cantor hat geschrieben: :dito: :daumen: ....viel Spaß !!!

lg
Cantor

:dafuer: Mein OK auch gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1116
TomRun hat geschrieben:Wenn sich natürlich hier mehrere finden, kann es nur billiger werden. z.B. meinem Händler ist dann die Shirtgröße oder der Hersteller (Adidas, Nike, Puma, Asics etc.) egal. Die Kosten werden immer billiger, da das Anfertigen des Symbols einmalig 35 Euro kostet.

Aber ich rede hier nur von mir ! Ich kann mir meine Shirt auch in irgendwelchen CopyShops für wenig Geld bedrucken lassen.
Wie ist die Qualität vom CopyShop
bedesario hat geschrieben: Aus den paar Metern sind 10 km geworden und ich fühle mich genial.
He klasse ich freue mich das es bei dir wieder geht.
Ich setzt mich gleich auf den Hometrainer um ein wenig Bewegung zu haben.
So sehe ich das auch bei einem Treffen dann jeder mit unterschiedlichen Druck kommt nicht gut
Sachsen Paule hat geschrieben: :hallo:
Wenn es für unsern Web-Master kein Problem ist, ist es für mich och ken Problem. :daumen:
Je mehr Leute, umso mehr Spaß. :dafuer:
Wenn es TomRun nichts ausmacht habe ich auch nichts dagegen den Aufnahmestop aufzuheben
Miggel hat geschrieben:Auf welches Motiv haben wir uns denn jetzt geeinigt ? Oder habe ich etwas überlesen ?
Unten sind ein Paar zur Auswahl über das Motiv haben wir soviel ich weis noch nicht geeinigt.
Miggel hat geschrieben:Ich war schon Laufen heute war herrlich im Schneeee . Um 8 waren es zwar noch 1 Grad aber gegen 8.30 kam die Sonne raus , einfach toll .Es sind dann 20 km geworden aber nur weil ich 12 Mitläufer hatte ,zusammen macht es doch etwas mehr Spaß , aber ein wenig quälen musste ich mich schon . So lange Strecken muss ich halt noch trainieren .
Langsam steigern und die Strecken werden immer länger. Klasse das du das durch gehalten hast.
Lynx hat geschrieben:Ich fände eine Logo schon nett. Wir haben doch hier bestimmt ein paar Künstler dabei :zwinker2:

Muss ja nix Dolles sein, so zB:
Bild
Logo 1
Marató hat geschrieben:
Bild
Logo 2
Marató hat geschrieben:
Bild
:gutenacht
Logo 3
Miggel hat geschrieben:hallo zusammen

T-shirt ist da 100% Poly . ist sehr dünn , ansonnsten bin ich aber zufrieden . Druck ist gut . Vorne könnte dann noch das Logo drauf .

Bild

gruß Miggel
Logo 4
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

1117
Cantor hat geschrieben:Hab mich von Lynx ein bisschen anstecken lassen und mit PS gespielt.
Bild
Logo 5

Ich denke wir sollten am Dienstag im Chat abstimmen !
Bis dahin können noch mehr Vorschläge eingereicht werden.

Mit der zentralen Herstellung der Shirts, Farbe, Marke, Versand alles am Dienstag. oder ?
Gruß von TomRun :hallo:

1119
Ich habe scully 2 eine persönliche Nachricht geschickt.

Sie wollte und will immer noch bei UNSERER Radiergummiliga mitmachen und erfüllt auch alle Kriterien.

TomRun und ich wären dafür. Wer will sie auch noch willkommen heißen?

Gibt es Einwände?

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1120
bedesario hat geschrieben:Ich habe scully 2 eine persönliche Nachricht geschickt.

Sie wollte und will immer noch bei UNSERER Radiergummiliga mitmachen und erfüllt auch alle Kriterien.

Gibt es Einwände?

Liebe Grüße
Bruno
:daumen: Bin dafür und herzlich Willkommen !!!

lg
Cantor

1121
bedesario hat geschrieben:Ich habe scully 2 eine persönliche Nachricht geschickt.

Gibt es Einwände?

Liebe Grüße
Bruno
Na klar, auch dafür...

Bin auch dafür die Teilnehmerliste bis Ende des Jahres offen zulassen. Scheint ja, wie TomRun geschrieben, dass es keine weitere Mühe macht ob es nun 40 oder 60 Gummis sind...

Gruß Thorsten

1122
TomRun hat geschrieben:Logo 5

Ich denke wir sollten am Dienstag im Chat abstimmen !
Bis dahin können noch mehr Vorschläge eingereicht werden.

Mit der zentralen Herstellung der Shirts, Farbe, Marke, Versand alles am Dienstag. oder ?
Bin am Dienstag geschäftlich unterwegs und kann nicht am Chat teilnehmen... Also einigt Euch auf ein schönes Motiv und die entsprechenden Modalitäten... :wink:
Und stellt es bitte hier im Forum oder auf der Gummi-Seite ein damit alle Bescheid wissen.

1124
TomRun hat geschrieben:Habe ich überhaupt nichts dagegen !
Wer will es in die Hand nehmen ?
Haben wir uns schon auf ein einheitliches Design geeinigt ?
meine Frage....

Wir sollten auch erst am 31.12. schließen. Umso besser paßt es im Ligaspiel oder
Kann Dienstag auch nicht mit abstimmen, wäre für Motiv 1 oder 2, dann aber auf dem Rücken.
Aber ich schließe mich der Mehrheit an.

Bin auch aus dem Lazerett zurück und habe mal so schnell 12km im Schlaubetal weggedrückt;-) Erdbeerkeks warst bestimmt schon durch, war fast bei dir... Diesmal ohne Schmerzen und PB verdächtig. Muß ich immer 10 Tage Pause machen damit es läuft??? :confused:

Schönen Abend noch zusammen

P.S. war gestern übrigens ein netter Chat für alle die es noch nicht wußten ;-)

1125
Laufschnecke67 hat geschrieben: Bin auch aus dem Lazerett zurück und habe mal so schnell 12km im Schlaubetal weggedrückt;-) Erdbeerkeks warst bestimmt schon durch, war fast bei dir...
Ich war heute mit Bianka und Dieter auf dem Eisvogelpfad unterwegs. Einfach herrlich der verschneite Wald :) .
Laufschnecke67 hat geschrieben: Diesmal ohne Schmerzen und PB verdächtig. Muß ich immer 10 Tage Pause machen damit es läuft??? :confused:
Beate, verliere das mit dem Eisen nicht aus den Augen. Nach ein paar Tagen Pause ging es bei mir auch immer gut, um dann im laufenden Training immer schlechter werden zu lassen... Muss ja bei dir nicht sein, kann aber.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

1126
Erdbeerkeks hat geschrieben:... auf dem Eisvogelpfad unterwegs. ...
Hoppala, das klingt ja sehr spannend. Ich bitte um weitere Erläuterungen zum Eisvogelpfad ggf. per PN

Es grßt ottoerich, Ornithologe
Bild

1127
Willkommen allen Neuen,

ich geb Euch Bescheid wenn ich dem Winter was abgewinnen kann.
Aber viel Hoffnung hab ich nicht; ich mochte ihn schon als Kind nicht.

LG

Daniela
*die ewig fröstelnde

1128
DanielaN hat geschrieben:Willkommen allen Neuen,

ich geb Euch Bescheid wenn ich dem Winter was abgewinnen kann.
Aber viel Hoffnung hab ich nicht; ich mochte ihn schon als Kind nicht.

LG

Daniela
*die ewig fröstelnde

aber dann im Winter noch mit T-Shirt rumlaufen wollen :confused:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

1129
:danke: für die Willkommensgrüße!

selbst wenn ich Wettkämpfe nicht mehr am Limit laufen darf, so finde ich aber die Motivation, die hier bei Euch/Uns rüber kommt, einfach klasse! :nick:

Derzeit gehöre ich zwar auch noch zu den Viren- Bakterienopfern, hoffe aber spätestens Ende nächster Woche wieder fit zu sein.

LG Monika

1130
Hi alle :winken:

ich wäre für Logo 5 (ohne eigene Namen - die kosten sicher auch separat), weiß, Größe S für mich, Marke egal (je dünner desto besser).

Habe am Wochenende ein paar km für die Liga produziert, aber an dem von mir eingetragenen Lauf konnte ich leider nicht teilnehmen, sorry.
Eine Frage hätte ich noch an TomRun oder bedesario: zählen Läufe in 2008 (ab jetzt bzw. ab Ligagründung) für die vorher-Gesamtwertung? oder schon für 2009?

Willkommen auch an weitere Mitglieder!

Gruß Käferin
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

1132
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich war heute mit Bianka und Dieter auf dem Eisvogelpfad unterwegs. Einfach herrlich der verschneite Wald :) .
bin vorher abgebogen (Schierenberg vorbei bis zum Forellenhof) und dann den "Gipfel" hoch.

Erdbeerkeks hat geschrieben: Beate, verliere das mit dem Eisen nicht aus den Augen. Nach ein paar Tagen Pause ging es bei mir auch immer gut, um dann im laufenden Training immer schlechter werden zu lassen... Muss ja bei dir nicht sein, kann aber.

Viele Grüße
Anett
ich werde das mal checken lassen. Danke für den Tipp.

1133
Laufschnecke67 hat geschrieben: Bin auch aus dem Lazerett zurück und habe mal so schnell 12km im Schlaubetal weggedrückt;-) Diesmal ohne Schmerzen und PB verdächtig.
Schönen Abend noch zusammen

P.S. war gestern übrigens ein netter Chat für alle die es noch nicht wußten ;-)
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Freut mich total für Dich. Heute war eben ein genialer Lauftag. Der Chat war klasse. Hat mir auch super gefallen. :zwinker4:

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

Dies und Das

1134
Hiiiilfe! Hier darf man echt nicht einen Tag Pause machen, was?
Jetzt habe ich mir beim lesen dummerweise schon ein Gläschen Wein gegönnt, aber ich versuche mal mich zu sammeln und meinen Senf einzurühren....
Ich kann Dienstag auch nicht, - letzter Indoor-Test für die Skisaison, die am 30. November startet :-)
Wie ich die Woche bis zum 7. Dezember ohne Radiergummi-Input überleben Soll, weiß ich wirklich nicht...-> bekennend abhängig!
- T-Shirt: Bitte für mich mit bestellen, eine von den Marato-Designs mit Radiergummi, unserem Namen (lieber Rückseite, muss aber nicht), und meinem irgendwo wenn`s passt.
- Wer organisiert das denn jetzt? Das war doch der Grund, warum wir auf individuellen Kauf geswitched hatten? Geld sammeln, verschicken? kurz-arm? Langarm? Singlet? Also ich würde eh gleich alle drei nehmen, Hauptsache Funktionsstoff! Wenn ich was beschließt bitte S/M bzw. 38/40 passt alles irgendwie ;-)
- Neueinsteiger: finde ich cool - Danke, mal wieder @ Tom, dass du so fleißig und flexibel bist :danke:
:hallo: :hallo: HERZLICH WILLKOMMEN :hallo: :hallo:
- @bedsario: freut mich, dass es dir wieder so gut geht! Kenne das Wirbel-Problem, - allerdings nicht annähernd so schlimm...
- Laufen im Schnee: bei uns gestern nur nass und Matsch, habe mich im Fitti gequält. Heute dann endlich raus in den Park, nach 10 Minuten kam der Schnee. Wäre toll gewesen, wenn ich nicht so total schlapp gewesen wäre :nene: so wurden es dann nur sehr kalte 10km mit anschließender Sauna...
t.b.c
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Dieses und Jenes

1135
Ich musste mal abschicken, bevor das Fenster überläuft...
Wo war ich?
- T-Shirts - klar oder?
- ach ja, die Vermessungs-Frage: Ich denke jetzt mal "laut".... kann es sein, dass wir alle schon so im Fieber sind, dass wir alles auf einmal (klären) wollen? Ich finde das im Grunde völlig genial, was sich hier so tut, aber vielleicht sollten wir mal kurz innehalten und diese Entscheidung etwas aufschieben, weil:
1. für die, die vielleicht nicht viel oder fast keine passenden Läufe in der Nähe SEHEN - wir haben 12 Monate Zeit!!! - Ich schreibe das, weil ich mich selbst dabei erwische, wie ich am liebsten gleich alle PB im 1 Quartal knacken will ;-)
2. Wenn wir zu einem Zeitpunkt x feststellen, das einige Radiergummis da echt ein Problem haben, eine bestimmte Distanz "offiziell" (ich fühlte mich übrigens immer noch als DAU, weil ich nicht weiß, was da gez stehen muss...) zu bestreiten, dann wird hoffentlich keiner von uns Protestieren, wenn es eine 10km (oder was auch immer) betitelte Strecke ist und die Zeit glaubwürdig? Im km-Spiel kann man übrigens auch oft sehen, dass Läufer mit FR die Distanz anders angeben als der Veranstalter!
Warum also nicht abwarten wer dann tatsächlich einen nicht ganz amtliche Strecke anerkannt haben möchte???

Ach ja.... Forerunner.... mein Liebster, der mich für total durchgekannalt hält (läuft auch, aber mehr als Hobby :teufel: ) schenkt mir einen zu Weihnachten. Ich denke ständig an ihn...äh, an den FR 405 :peinlich:
tbc ????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1136
Voyager hat geschrieben:aber dann im Winter noch mit T-Shirt rumlaufen wollen :confused:
ja aber nur im kalendarischen Winter. Rechnet ja keiner damit dass es dieses Jahr wieder unter Null Grad geht und der Schiss vom Himmel fällt. Ne das brauch ich echt nicht ....

1137
Übrigens misst kein Veranstalter die Strecken mir dem FR aus; zumindest gilt das offiziell nicht. Vorgeschrieben ist der Jones Counter der deutlich genauer ist. Außerdem ist es auch vorgeschrieben WO gemessen wird, also wo die Linie zu verlaufen hat.

Eines Tages vielleicht, wenn die FR-Funktionen in jeder normalen Laufuhr integriert sind (das wird innerhalb der nächsten Jahre passieren), dann wird vielleicht auch an der Regularien etwas geändert und die Strecken GPR-vermessen. Aber dann wird es weiterhin Regeln geben WIE gemessen wird.

Bis dahin ist der FR ein nettes Spielzeug für HighTech-orientierte Läufer. Es ist so ähnlich wie mit Laufschuhen weit über 100 Euro. Niemand braucht sie wirklich und schneller macht es auch nicht.

@Rennente: Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit; hoffentlich bereut Dein Mann das nicht; das Ding soll viel Zeit fressen .....

1138
DanielaN hat geschrieben:Übrigens misst kein Veranstalter die Strecken mir dem FR aus; zumindest gilt das offiziell nicht. Vorgeschrieben ist der Jones Counter der deutlich genauer ist. Außerdem ist es auch vorgeschrieben WO gemessen wird, also wo die Linie zu verlaufen hat.
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, dass dies kein Veranstalter tut. Ich kenne hier in der Nähe einen Veranstalter, der hat die Strecke mit dem Fahrrad-Tacho ausgemessen.

Natürlich gilt das nicht offiziell. Darum geht es hier auch nicht. Es wird hier diskutiert, was für uns ausreichend ist. Und ich denke, wir müssen uns nicht auf Jones-Counter-vermessene Strecken beschränken.
Liebe Grüße
Dirk

1139
slomo66 hat geschrieben:Seh ich genau so :daumen:

Ich werde nicht immer 100km fahren um einen amtlich vermessenen 5er zu laufen,
Ich fahr doch nicht über 2 Stunden für 25min Spaß. :nene:

Bei uns hier auf dem Lande gibt es einige Wettkämpfe mit krummen
Distanzen, steht dann aber auch so in der Ausschreibung.
Ich kenne hier keinen wo die Distanz und die Angabe nicht stimmt.

Wenn der 10er nur 9,9 lang ist und du es nicht weisst, was solls.

Ich werde kein Ergebnis melden wenn ich weiss das es nicht korrekt ist. :nene:

unterschreib
Architexe hat geschrieben:
Und auch auf die Gefahr hin, einen auf den Deckel zu kriegen, weil ich die alte Diskussion wieder ans Licht hole:
Warum sollen Ergebnisse aus möglicherweise zu kurzen WK anerkannt werden,
online abrufbare Zwischenzeiten über 5 oder 10 km ( von mir aus auch HM) aus längeren Strecken aber nicht ( bei denen würde ja zumindestens die gelaufene Distanz stimmen)?

Grüße von Katja

damit hätte ich genausowenig ein Problem

Heutzutage sollte es doch jedem auffallen, wenn die Strecke nicht stimmt und man kann es ein Stück weit nachprüfen, wenn man Zweifel hat. Gerade eben weil bei uns "Schnecken" es auffällt, wenn eine Strecke 200m oder mehr zu kurz oder zu lang ist. Und alles was unter 200m Differenz ist, ist mir wurscht! :nick:

Mir geht es hier nicht primär um eine Platzierung (innerhalb der Liga), wie es mir auch sonst nicht um Platzierungen geht, sondern um einen Austausch unter Gleichgesinnten und über das Training. War das nicht der Sinn dieser Liga? :confused:

1140
TomRun hat geschrieben:Hey, von mir aus können wir über die Änderung der Beschränkung von 40 Teilnehmer bei der Radiergummiliga nachdenken !!!
Seit dem meine Auswertung mit Visual Basic (Excel) seit 2 Tagen steht, sehe ich 2009 entspannt entgegen. Mir ist egal, ob wir 40, 50 oder 100 Teilnehmer sind.

Gerade "Schnecken" sollten bei uns eine Heimat finden und mit uns wachsen, auch wenn es dann vielleicht auch nur moralisch ist. Ich finde, über diesen Punkte sollten wir noch mal nachdenken.

Upps, kaum ist man ein paar Tage hier nicht drin, hat der Faden sich schon munter weitergesponnen. Ich wollte das Thema der vermessenen Strecken jetzt ganz bestimmt nicht wieder aufs Tablett bringen.

Also allen Kranken, Kränkelnden und Versehrten gute Besserung!

Schön finde ich auch, dass wir jetzt bis zum Jahresende noch "Möchte- gern- Radiergummis" aufnehmen! Euch ein herzliches Willkommen! :hallo:

1141
Rennente hat geschrieben:Ach ja.... Forerunner.... mein Liebster, der mich für total durchgekannalt hält (läuft auch, aber mehr als Hobby :teufel: ) schenkt mir einen zu Weihnachten. Ich denke ständig an ihn...äh, an den FR 405 :peinlich:
tbc ????

Hab mich schon vor 2 Jahren infiziert und es nie bereut :nick: ein tolles Spielzeug für Große.
DanielaN hat geschrieben: Bis dahin ist der FR ein nettes Spielzeug für HighTech-orientierte Läufer. Es ist so ähnlich wie mit Laufschuhen weit über 100 Euro. Niemand braucht sie wirklich und schneller macht es auch nicht.

@Rennente: Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit; hoffentlich bereut Dein Mann das nicht; das Ding soll viel Zeit fressen .....

Ne, schneller macht es nicht, aber es ist ein tolles "Spielzeug" und weckt bei mir zumindest den Ehrgeiz!

Gestern hatte ich einen wunderschönen Lauf im Schneegraupel, zum Glück war der Wind nicht zu heftig und ich bin gutgelaunt meine 18km geschlurft.
Zeit fressen tut das Teil eher nicht, man erhält doch sozusahen automatisch ein tolles Trainingstagebuch, dass man jetzt nicht mehr per Hand führen muss.

Schnee!!!

1142
Im Schnee laufen ist ja vielleicht schön, aber hier wird das meistens eine reine Ruschpartie.

Deshalb kann ich mich jetzt schon damit abfinden, dass es heute wieder einmal nichts wird mit laufen! Es schneit immer noch und wir haben zur Arbeit doppelt so lange, wie normal zur Arbeit gebraucht. Es ist super glatt!

(wenn das so bleibt, und das soll es, hat das wenig Sinn!) :nene:
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

1143
ääääääääääähhhhhhhhhhhh, ja. Hab vergessen den Zitierenbutton zu drücken, daher mach ich es kurz:

Bin DAFÜR (für Alles) und

HERZLICH WILLKOMMEN an die Neuen.

Morgenabend werden wir über das Logo im Chat abstimmen? Gut! Werde versuchen, dabei zu sein. Tendiere selber vorerst für Logo 2 mit einer Modifikation, statt "Radiergummiliga 2009"sollten wir "radiergummiliga.de" aufnehmen.

Schön wäre aber, wenn statt des Radiergummis ein Bleistift mit Radiergummi abgebildet werden könnte. Ich habe den Spruch von Steffny so verstanden, dass ich mir einen Bleistift mit Radiergummi vorstellen muss, der auf der Bahn läuft und vorne ist eben die Spitze und hinten der Radiergummi. Oder? (Hey, was ist mit unseren Künstlern. Da ist doch sicherlich noch was drin?!)

Solong
Lynx

1144
Lynx hat geschrieben: ....Ich habe den Spruch von Steffny so verstanden, dass ich mir einen Bleistift mit Radiergummi vorstellen muss, der auf der Bahn läuft und vorne ist eben die Spitze und hinten der Radiergummi. Oder?
Ich dachte eher er meint vorne laufen die dünnen Profiläufer mit der Figur eines Bleistiftes und hinten die beleibteren in Form eines Radiergummis.

lg
Cantor

1145
Lynx hat geschrieben:...Ich habe den Spruch von Steffny so verstanden, dass ich mir einen Bleistift mit Radiergummi vorstellen muss, der auf der Bahn läuft und vorne ist eben die Spitze und hinten der Radiergummi. Oder? ..
ich habe es so verstanden: vorne laufen die Schlanken und Ranken, die die Zeiten schreiben, hinten die Fuelligeren, nicht ganz so Stromlinienförmigen :zwinker5:
Bild

1146
Cantor hat geschrieben:Ich dachte eher er meint vorne laufen die dünnen Profiläufer mit der Figur eines Bleistiftes und hinten die beleibteren in Form eines Radiergummis.

lg
Cantor
:hihi: :hihi:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1147
ottoerich hat geschrieben:ich habe es so verstanden: vorne laufen die Schlanken und Ranken, die die Zeiten schreiben, hinten die Fuelligeren, nicht ganz so Stromlinienförmigen :zwinker5:
Yep, ich auch, - wahrscheinlich, weil es beim ir so gut passt *ggg
Also ich wäre mit nur dem Radiergummi als Logo zufrieden. Wobei ich ja immer noch mit dem "Bleistiftverfolger" liebäugel...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1148
Moin Radiergummis,

...wir sollten aber auf UNS aufmerksam machen..die Radiergummis!! Deswegen würde wascheinlich der Bleistift vom wesentlichen ablengen. Weniger ist manchmal mehr, bin deswegen nur für den Radiergummi (meine Meinung).

Wünsche euch noch eine rutschfreie Zeit

Gruß Laufschnecke

1149
Hallo bin Dienstag auch nicht dabei habe wie immer Nachtschicht.

Mein Favorit ist Logo Nr. 2 Farbe Weiß und Logo auf dem Rücken . Wenn nicht ich bin flexibel
die anderen sind auch schön .

gruß Miggel

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1150
Miggel hat geschrieben:Hallo bin Dienstag auch nicht dabei habe wie immer Nachtschicht.

Mein Favorit ist Logo Nr. 2 Farbe Weiß und Logo auf dem Rücken . Wenn nicht ich bin flexibel
die anderen sind auch schön .

gruß Miggel

Bild

Bild

schließe mich dem an. ich mache mal ne Liste auch für die Leute, die Dienstag nicht im Chat sein können. Kann sich ja mal jeder eintragen (kopieren nicht vergessen :zwinker2: ):
Laufschnecke67 Motiv2 Farbe: weiß T-Shirt Größe L
Miggel Motiv 2 Farbe: weiß
Antworten

Zurück zu „Duelle“