Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1151
Laufschnecke67 hat geschrieben:schließe mich dem an. ich mache mal ne Liste auch für die Leute, die Dienstag nicht im Chat sein können. Kann sich ja mal jeder eintragen (kopieren nicht vergessen :zwinker2: ):
Laufschnecke67 Motiv2 Farbe: weiß T-Shirt Größe L
Miggel Motiv 2 Farbe: weiß
Wir können auch die Excel nehmen, dich ich dafür mal vorbereitet hatte, bevor wir überlegt hatten, dass die Aktion zu kompliziert wird????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1152
habe mal in die Excel eingetragen, was ich so finden konnte...
@TOM kann man die Logos dort hochladen? - Ich krieg`s nicht hin...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1154
Hallo,

diese Lösung mit Vorder- und Rückseite finde ich auch gut.

Aber statt Bleistiftverfolger würde ich hinten auch den Nicknamen drunterschreiben; dann sieht man im WK wem man sich nähert .. :teufel:

1155
Mir sind zwei Logos eigentlich zuviel... aber wenn wir uns darauf einigen... okay.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1157
robman hat geschrieben:
Laufschnecke67 Motiv2 Farbe: weiß T-Shirt Größe L
Miggel Motiv 2 Farbe: weiß T-Shirt gr. L
Robman Motiv Cantor Farbe weiß


Will ich haben mit Horst vorne drauf.
Text ist OK.
Ihr macht es einem aber nicht einfach , sieht auch sehr gut aus . Zur not kann ich wohl alle Motive noch selber verwenden , oder?

Laufschnecke67 Motiv2 Farbe: weiß T-Shirt Größe L
Miggel Motiv 2 Farbe: weiß T-Shirt gr. L
Robman Motiv Cantor Farbe weiß
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1159
Laufschnecke67 hat geschrieben:das von robman ist auch nicht schlecht, meine aber auch das der Nickname auch nach hinten gehört, bin mal auf die Entscheidung gespannt.

Gruß
Laufschnecke
Also wenn ihr euch auf Logo/ Schrift vorne einigt, denkt ihr an uns Mädels? Sieht je nach Platzierung vielleicht etwas "unelegant" aus :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1160
Rennente hat geschrieben:Also wenn ihr euch auf Logo/ Schrift vorne einigt, denkt ihr an uns Mädels? Sieht je nach Platzierung vielleicht etwas "unelegant" aus :P
oh da habe ich schon vor einigen Seiten darauf hingewiesen, daß das Logo zu hoch sitzt und dann unmöglich aussieht. Aber da war noch die Rede davon jeder läßt sich selbst sein Shirt machen. Jetzt sollte man das schon bedenken.

1161
DanielaN hat geschrieben:oh da habe ich schon vor einigen Seiten darauf hingewiesen, daß das Logo zu hoch sitzt und dann unmöglich aussieht. Aber da war noch die Rede davon jeder läßt sich selbst sein Shirt machen. Jetzt sollte man das schon bedenken.
also.... zu weit unten geht nicht, weil da hängt eh die Startnummer drauf... zu weit oben? Neee... geht ja wohl überhaupt nicht... :nene: :nene:

Bei uns ladies wäre ich schon für ein Logo hinten...
Bild

1162
Rennente hat geschrieben:Also wenn ihr euch auf Logo/ Schrift vorne einigt, denkt ihr an uns Mädels? Sieht je nach Platzierung vielleicht etwas "unelegant" aus :P
DanielaN hat geschrieben:oh da habe ich schon vor einigen Seiten darauf hingewiesen, daß das Logo zu hoch sitzt und dann unmöglich aussieht. Aber da war noch die Rede davon jeder läßt sich selbst sein Shirt machen. Jetzt sollte man das schon bedenken.
Dann müsste wir jede Frau speziell vermessen, vielleicht findet sich ja dann jemand der das mit den T-Shirts freiwillig übernimmt. :zwinker5:

lg
Cantor

1163
denise rennt hat geschrieben:also.... zu weit unten geht nicht, weil da hängt eh die Startnummer drauf... zu weit oben? Neee... geht ja wohl überhaupt nicht... :nene: :nene:

Bei uns ladies wäre ich schon für ein Logo hinten...
Bin zwar definitiv keine Lady aber so ein schönes Logo würde ich auch nicht durch ne StartNr. verdecken wollen. :daumen:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1164
So, auch mal eine erfreuliche Nachricht !!!

Ich maile z.Z. mit der Spielleitung des km-Spieles hin und her, da ich eine automatische km- und Plazierungsanzeige auf unserer Startseite haben will.

Dabei kam raus:

In der 6.Liga steigen 10 Mannschaften auf !

:first: :pokal: :party2:

P.S: deswegen sind auch die ersten 10 grün markiert
Gruß von TomRun :hallo:

1166
TomRun hat geschrieben:So, auch mal eine erfreuliche Nachricht !!!

Ich maile z.Z. mit der Spielleitung des km-Spieles hin und her, da ich eine automatische km- und Plazierungsanzeige auf unserer Startseite haben will.

Dabei kam raus:

In der 6.Liga steigen 10 Mannschaften auf !

:first: :pokal: :party2:

P.S: deswegen sind auch die ersten 10 grün markiert
Hey dann steig ich ja mit Euch und mit den Nachtaktiven Morgenmuffeln auf.
Das ist ja suuper !

Aufstieg!

1167
Na, das lob ich mir doch- Danke an Oli...Motivator No. 1 :daumen:
Habe ja schon das erste "Einzel-Duell" für 2009 am Start , gell :hallo: Das wird ein anstrengendes Jahr, aber genau darum wahrscheinlich besonders spannend.
Stimmt morgen jemand für mich mit ab? (Logo hinten, am liebsten das radiergummiliga.de & Name auf Radiergummi) evt. könnte sich doch jeder zusätzlich noch was auf die Brust oder den Ärmel tätowieren lassen? Äh, drucken natürlich :teufel:
Also Rücken identisch, Vorderseite eigenregie???
Guts Nächtle...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1168
TomRun hat geschrieben:So, auch mal eine erfreuliche Nachricht !!!

Ich maile z.Z. mit der Spielleitung des km-Spieles hin und her, da ich eine automatische km- und Plazierungsanzeige auf unserer Startseite haben will.

Dabei kam raus:

In der 6.Liga steigen 10 Mannschaften auf !

:first: :pokal: :party2:

P.S: deswegen sind auch die ersten 10 grün markiert

Na das ist doch mal ne super Nachricht. Hatte zwar auch in den Regeln gelesen, daß immer nur die ersten 5 aufsteigen, aber da ja in der 6. Liga die ersten 10 grün und in der 5. die letzten 10 rot waren, hatte ich mir das ja schon so gedacht.
Also Aufstieg in die 5. Liga, noch bevor unsere Liga so richtig durchstartet. :bounce:
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

1169
Hallo trailfüchsin,
Hallo scully2,

Willkommen in der Liga der Radiergummis !

Bitte reicht mir Eure fehlenden Daten per PN nach (siehe Gummiseite unter Mitglieder).
PW versuche ich heute noch anzulegen

Viel Spaß bei uns
Gruß von TomRun :hallo:

1170
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist ja großartig. Und wenn wir uns im nächsten Jahr alle anmelden, schaffen wir zum Halbjahr den Durchmarsch in die 1. oder 2. Liga :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Sieht so aus, das wir ohne große Probleme locker in die 2.Liga kommen.
Dann wirds aber schwer !
Gruß von TomRun :hallo:

Lied der Radiergummis

1171
TomX hat geschrieben: :D :D :D

Uns bleibt auch nichts erspart!

:daumen:
Also ich finde, dass wir sowas dringend brauchen! Und da es keinen andern Vorschlag gibt... - Tja...dann wohl dieses... :nick:
Melodie sollte unbedingt angemessen langsam sein :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1172
@TomRun: Wie kommen meine Bildchen aus der Signatur in die Liste auf unserer Seite mit den Laufliga- und Km-Spiel-Buttons? Da wäre ich auch gerne dabei.

@all: Für die T-Shirts werde ich nicht mit abstimmen, weil ich die Logovorschläge zwar alle sehr witzig und gelungen finde, für mich aber so bunt bedruckte Shirts nicht mag.
Ich werde mir vermutlich einfach unseren Schriftzug "radiergummiliga.de" halbrund oder als Spirale hinten in orange oder apfelgrün auf ein schwarzes Shirt drucken lassen und für den Sommer das ganze auf ein orangenes.

Gruß Katja

1174
Hallöle,

bzgl. Shirts, ich bin für das Logo nur hinten drauf und auch nicht meinen Nick sondern mit meinem Vornamen. Ich hoffe ich schaffs heute Abend in den Chat, muß allerdings vorher noch laufen (das erste Mal nach überstandener Krankheit :daumen: ).

Ach so, ich finde wir sollten die maximale Anzahl in unserer Liga auf 50 beschränken. Wenn s noch mehr werden kommt man im Chat ja gar nicht mehr zu Wort.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1176
Rennente hat geschrieben:Also ich finde, dass wir sowas dringend brauchen! Und da es keinen andern Vorschlag gibt... - Tja...dann wohl dieses... :nick:
Melodie sollte unbedingt angemessen langsam sein :hihi:
Ich bin am Sonntag mit Maratò 10 km durch deb Schnee gelaufen.
Dabei hat der Bleistift immer das Radiergummilied gesungen !!!
Gruß von TomRun :hallo:

1177
TomRun hat geschrieben:Ich bin am Sonntag mit Maratò 10 km durch deb Schnee gelaufen.
Dabei hat der Bleistift immer das Radiergummilied gesungen !!!
*quietsch* echt???? Gibt`S davon eine Bandaufnahme????? Haben will.... Allein der Gedanke...welche Melodie?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1179
Hallo zusammen,

habe hier schon mal geschrieben da ich gerne bei eurer Liga mitmachen
wollte.
Leider keine Resonanz.
Vielleicht lag es daran das bei euch max. 40 Personen geplant waren.
Nun sehe ich hier das die Rede von maximal 50 Teilnehmern ist.

Dachte ich mir , versuchs nochmal.... :wink:

Meine Zeiten passen auch wie ich finde.
Laufe seit Mai 2008 und habe 2 Zehner und einen HM hinter mir.
Nach dem Halbmarathon in Köln leider verletzt,
aber so wie es aussieht kann ich endlich nächste Woche mit dem Training
wieder anfangen. :nick:
Meine Zeiten:
10km - 00:52:03 Std.
HM - 01:58:58 Std.

Habe mich erstmal für die Nike Winterlaufserie in Duisburg und
den Karstadt Ruhrmarathon(mein erster 42er :zwinker2: ) angemeldet.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.... :daumen:

LG takker :hallo:
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

1180
takker hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe hier schon mal geschrieben da ich gerne bei eurer Liga mitmachen
wollte.
Leider keine Resonanz.
Vielleicht lag es daran das bei euch max. 40 Personen geplant waren.
Nun sehe ich hier das die Rede von maximal 50 Teilnehmern ist.

Dachte ich mir , versuchs nochmal.... :wink:

Meine Zeiten passen auch wie ich finde.
Laufe seit Mai 2008 und habe 2 Zehner und einen HM hinter mir.
Nach dem Halbmarathon in Köln leider verletzt,
aber so wie es aussieht kann ich endlich nächste Woche mit dem Training
wieder anfangen. :nick:
Meine Zeiten:
10km - 00:52:03 Std.
HM - 01:58:58 Std.

Habe mich erstmal für die Nike Winterlaufserie in Duisburg und
den Karstadt Ruhrmarathon(mein erster 42er :zwinker2: ) angemeldet.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.... :daumen:

LG takker :hallo:
Hi takker,

dann trainier mal nicht zu fleißig :teufel: Ansonsten denke ich, dass du dabei bist - :welcome:

Hast du dich für die Große oder Kleine WLS angemeldet? Ich bin bei der Großen dabei....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1182
takker hat geschrieben:... habe hier schon mal geschrieben da ich gerne bei eurer Liga mitmachen wollte. Leider keine Resonanz...
wann, wo, wie ?

ansonsten :welcome:
Gruß von TomRun :hallo:

Neue Mitglieder

1184
TomRun hat geschrieben:wann, wo, wie ?

ansonsten :welcome:
Hi Tom,
habe heute home office wegen Magen :kotz2: .... was denkst du von einem Mini-Fragebogen für neue Mitglieder? Habe mal die nötigen Daten auf Blatt 5 der Excel gepackt, könnte man auf die HP setzten oder zuschicken oder hier posten???

LG Yvonne
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1185
Mist, jetzt ist mir auch was dazwischen gekommen. Ich kann heute Abend nicht mitchatten, hatte total vergessen, dass ich einen Termin habe. Super organisiert, wie ich bin. Schade

Wie gesagt, ich bin auch für das Logo 2 mit radiergummi.de plus Nickname.

[ATTACH]8540[/ATTACH]

Ich denke mal, dass die meisten von uns das Shirt in den Wks tragen werden. Da ist es sowieso besser, wenn das Logo auf der Rückseite der Shirts ist. So machen wir auf uns aufmerksam, wenn irgend so ein Bleistift überholt oder bei denen, die wir überholen (was kommt eigentlich noch vor Radiergummi… ah ich weiß laufender Walker).

@ all: Viel Spass heute abend…
Lynx
Dateianhänge
thshirtpg5.jpg thshirtpg5.jpg 165 mal betrachtet 17.18 KiB

1186
Hallo Tom
Habe was für den Kalender im Quellcode gefunden, muss es aber noch verstehen und testen.
Der hat das ding richtig gut programmiert und ich steige da nicht so schnell als Leihe durch.

Du machst dir wirklich fiel Arbeit. Danke nochmal für das was du machst.

Allen anderen viel Spaß beim Laufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

1187
Lynx hat geschrieben:Mist, jetzt ist mir auch was dazwischen gekommen. Ich kann heute Abend nicht mitchatten, hatte total vergessen, dass ich einen Termin habe. Super organisiert, wie ich bin. Schade

Wie gesagt, ich bin auch für das Logo 2 mit radiergummi.de plus Nickname.

[ATTACH]8540[/ATTACH]

Ich denke mal, dass die meisten von uns das Shirt in den Wks tragen werden. Da ist es sowieso besser, wenn das Logo auf der Rückseite der Shirts ist. So machen wir auf uns aufmerksam, wenn irgend so ein Bleistift überholt oder bei denen, die wir überholen (was kommt eigentlich noch vor Radiergummi… ah ich weiß laufender Walker).

@ all: Viel Spass heute abend…
Hi Lynx, Danke für die Bestätigung - ich war nach dem ganzen Hin und Her nicht mehr sicher, was welche Nummer ist ;-)
Da ich nun wohl doch im Chat bin, werde ich die Logo2 Fahne hochhalten ;-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

WLS Duisburg

1188
takker hat geschrieben:Supi !!!! :daumen:

Hört sich doch gut an.
Hoffe das ich 2009 von Verletzungen verschont bleibe.

Habe mich auch für die große WLS angemeldet. (Startnummer1244)

Vielleicht sieht man sich ja....

LG takker :hallo:
Vielleicht? Tse.... Natürlich! Hast du eine Digicam, die du mitnehmen kannst? Sonst muss halt das Handy herhalten... ich habe die 1606...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1189
Rennente hat geschrieben:Hi Tom,
habe heute home office wegen Magen :kotz2: ....
LG Yvonne

sollte das jetzt öffters vorkommen .......
wirds bestimmt ein Mädchen

:hihi:

Ansonstens, :besserng:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

1191
slomo66 hat geschrieben:sollte das jetzt öffters vorkommen .......
wirds bestimmt ein Mädchen

:hihi:

Ansonstens, :besserng:
WITZIG ... :frown: :angst:

Lag aber wohl eher an unserem Abteilungs-Weihnachtsessen gestern Abend, ich bin nicht die Einzge...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

WLS Duisburg

1192
takker hat geschrieben:Sorry,

NATÜRLICH sehen wir uns ...... :winken:

Kommen noch andere Leute aus der Liga ???
Mal sehen, wen wir noch überreden können :-)
Die Termine sind schon im Radiergummi-Kalender eingetragen! :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1194
Lynx hat geschrieben:.. Logo 2 mit radiergummi.de plus Nickname.

[ATTACH]8540[/ATTACH]…
huch, wie komm' ick'n uff det shirt? muss ich jetzt den ganzen faden lesen??? keine zeit...
auch nicht für den chat... da muss ich arbeiten. allen viel spaß!!!

1196
robman hat geschrieben:Habe den Laufkalender auf der Internetseite aktualisiert.

Gruß Horst
sieht gut aus
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1197
Hmm ...

also vermutlich kann ich heute Abend auch nicht im Chat sein.

Ich nehm auf jeden Fall 2 Stück in Größe M (frau braucht ja eins zum wechseln)/
egal worauf Ihr Euch einigt.

Aber es gibt ja sicher hinterher noch ne Liste oder so
ich überweise auch demjenigen der das organisiert vorher das Geld damit
er nicht für alle in Vorkasse treten muß.

LG
Daniela
*die heute Abend sanft ins Bahntraining wieder einsteigt ....

1199
Costa quanta?

....haben will ich auf jeden Fall eins (vielleicht sogar 2, das liegt noch etwas am Preis)

Größe M
Motiv ....???...(was die Mehrheit meint, ich fand alle gut)

Aber mit Nickname! :teufel:
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

1200
takker hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe hier schon mal geschrieben da ich gerne bei eurer Liga mitmachen
wollte.
Leider keine Resonanz.
Vielleicht lag es daran das bei euch max. 40 Personen geplant waren.
Nun sehe ich hier das die Rede von maximal 50 Teilnehmern ist.

Dachte ich mir , versuchs nochmal.... :wink:

Meine Zeiten passen auch wie ich finde.
Laufe seit Mai 2008 und habe 2 Zehner und einen HM hinter mir.
Nach dem Halbmarathon in Köln leider verletzt,
aber so wie es aussieht kann ich endlich nächste Woche mit dem Training
wieder anfangen. :nick:
Meine Zeiten:
10km - 00:52:03 Std.
HM - 01:58:58 Std.

Habe mich erstmal für die Nike Winterlaufserie in Duisburg und
den Karstadt Ruhrmarathon(mein erster 42er :zwinker2: ) angemeldet.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.... :daumen:

LG takker :hallo:
Hallo Takker

Freu mich über jeden der dazukommt ...
,wieder ein Konkurrent mehr . Hoffe es klappt mit Deinem Trainings Anfang.

:winken: Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:
Antworten

Zurück zu „Duelle“