...and the winner is... Logo 2...
Die Meinung der gestern Abend anwesenden war ziemlich einstimmig für weißes T-Shirt mit Logo auf dem Rücken. Grundsätzlich (der Kosten wegen) ohne Name. Allerdings kann jeder seinen (richitgen) Namen oder Nick unter das Logo oder auf die Vorderseite printen lassen. @Tom: Kostet ca. 3€ extra, richtig?
Iregndwie ist die ganze Arbeit wieder an TomRun kleben geblieben (du musst schneller laufen, dann erwischt es vielleciht mal wen anders

)
Was jetzt benötigt wird sind folgenden Angaben:
Anzahl und Art ( T-Shirt/Singlet), Größe, mit oder ohne Name (ggfs. Nick oder Real).
TomRun gibt dann in naher Zukunft die Kosten bekannt, darin enthalten (bitte um Korrektur!) sein werden dann wohl: Funktionsshirt, Druck, Versandkosten und Verpackungsmaterial.
Ich habe die GoogleExcel entsprechend angepaßt (link auf unserer Seite unter Mitglieder). Oder ein entsprechendes Posting hier und darauf vertrauen, dass ich alles richtig abschreibe.
Erdbeerkeks hat sich bereit erklärt Tom beim Versand zu unterstützen, wird dann also irgendwann eure Adressen benötigen, - nicht wundern

So, ich hoffe, dass ich nix vergessen habe, aber dann waren ja ein paar von euch dabei, die das korrigieren können...