Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1201
Miggel hat geschrieben:Hallo Takker

Freu mich über jeden der dazukommt ...
,wieder ein Konkurrent mehr . Hoffe es klappt mit Deinem Trainings Anfang.

:winken: Miggel
Hallo Miggel,

danke für den freundlichen Empfang.

Ich finde in dieser Liga gibt es es eine sehr starke Leistungsdichte.

Diese wird wohl jedem ein bisschen mehr nach vorne pushen....

Freue mich schon wenn es endlich los geht.

Jetzt noch ein bisschen schonen,langsam wieder anfangen
und dann mal schauen was der erste 10er am 31.01.2009 so
bringt.
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1203
runnersgirl hat geschrieben:was? starke Leistungsdichte :haeh: he, wir sind die Radiergummis! :motz:

:zwinker2: :hallo:
Also ich frag mich auch wie das sein kann, daß hier über die Hälfte der Neuanmeldung direkt an einem vorbeischießt und wie nix dabei ist die 50 Minuten Grenze zu pulverisieren.

Bei Radiergummis kann es doch bitte ETWAS behäbiger zugehen ... unser Gründer heißt Tom und nicht Haile !

Radiergummis - Definition

1206
DanielaN hat geschrieben:Also ich frag mich auch wie das sein kann, daß hier über die Hälfte der Neuanmeldung direkt an einem vorbeischießt und wie nix dabei ist die 50 Minuten Grenze zu pulverisieren.

Bei Radiergummis kann es doch bitte ETWAS behäbiger zugehen ... unser Gründer heißt Tom und nicht Haile !
Vielleicht sollten wir unsere Statuten überdenken? 10km bis 50 Min. ??? Also ICH wäre dann immer noch eine Weile dabei :peinlich:
Aber frau sollte ja nicht egoistisch sein. Ich quäle mich mal eine Runde um den Block, eine kleine, wegen Magen... bis gleich im Chat! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1207
DanielaN hat geschrieben:Also ich frag mich auch wie das sein kann, daß hier über die Hälfte der Neuanmeldung direkt an einem vorbeischießt und wie nix dabei ist die 50 Minuten Grenze zu pulverisieren.

Und wenn man auch die 50min. Grenze pulverersiert.
Ziel sollte es doch sein , einfach ein bisschen Spaß mit
anderen Läufern zu haben.

Und den habe ich , egal ob ich die 10km in 47 oder 56min laufe......

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1208
Architexe hat geschrieben:
@all: Für die T-Shirts werde ich nicht mit abstimmen, weil ich die Logovorschläge zwar alle sehr witzig und gelungen finde, für mich aber so bunt bedruckte Shirts nicht mag.
Ich werde mir vermutlich einfach unseren Schriftzug "radiergummiliga.de" halbrund oder als Spirale hinten in orange oder apfelgrün auf ein schwarzes Shirt drucken lassen und für den Sommer das ganze auf ein orangenes.

Gruß Katja
..hee wer wird denn hier aus der Reihe tanzen wollen :zwinker5:

Ich fasse mal die meisten Meinungen zusammen:
-wir Frauen sind uns einig, kein Logo vorn, wegen den baulichen Unterschieden zum Mann :nick:
-am meisten wurde bis jetzt Farbe weiß und Logo mit Radiergummi+ Nickname hinten gewählt (Motiv2), dazu noch radiergummiliga.de

Vielleicht vereinfacht das die Abstimmung, auch wenn wir uns auf ein anderes Motiv einigen, aber ich wäre für einheitlich, sieht auf den Fotos bei Foritreffen besser aus(meine Meinung).
Sollten es nicht zu kompliziert machen, und wie gesagt nur den Radiergummi abbilden. natürlich kann dann jeder noch sein individuelles Shirt machen aber für die Liga einheitlich oder?
Wer übernimmt die Bestellung? Natürlich mit vorab Überweisung.

Viel Spaß heute abend im Chat

Gruß Laufschnecke

P.S. Willkommen den neuen Radiergummis, wird ein tolles Laufjahr werden :daumen:

1209
juhu heut auf dem laufband meine ersten 5 km unter 30 min!!
man hätte man mich vor nem halben jahr gefragt ab ich das jemals schaffe hätt ich wohl nen vogel gezeigt
oh hund Hallo takker freut mich noch mehr neue leute hier zu haben
Atmen ist einer der Schlimmsten Drogen einmal damit angefangen will man nie wieder aufhören... :hurra:

1210
Laufschnecke67 hat geschrieben:...aber ich wäre für einheitlich, sieht auf den Fotos bei Foritreffen besser aus(meine Meinung).
...aber nur, wenn wir alle dann der Kamera den Rücken zudrehen. :hihi:

Wäre bei mir sowieso die schönere Seite :zwinker2:

@ takker, auch von mir ein Willkommen
takker hat geschrieben:Sorry,

so war das auch nicht gemeint mit dieser "Leistungsdichte"

Freue mich einfach mal , das ich mich mit anderen Läufern
austauschen , treffen und auch mal messen kann.

Womit das messen mit anderen am unwichtigsten ist.

Tja dat musste noch lernen, die Mädels sind ein wenig empfindlich

*duckundweg*
Lynx

1214
takker hat geschrieben:Hi,

habe mich im Kalender eingetragen !

Freue mich schon......
Uiii, schon im Kalender? Wow, so ist`s Recht! P.S.: Bist du "km-spieler"?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1215
Rennente hat geschrieben:Uiii, schon im Kalender? Wow, so ist`s Recht! P.S.: Bist du "km-spieler"?
Verd... mühe mich seit 30 Minuten ab, etwas im Kalender einzutragen, klappt aber nicht :sauer: Kann mir mal einer Nachhilfe geben.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Kalender

1216
acaffi hat geschrieben:Verd... mühe mich seit 30 Minuten ab, etwas im Kalender einzutragen, klappt aber nicht :sauer: Kann mir mal einer Nachhilfe geben.

Achim
Also ich hab´s immer mit vorher anmelden gemacht, bin aber nicht ganz sicher, ob robman da was geändert hat? Der Rest ist dann relativ selbsterklärend, - mit bischen try & error... wo hängt`s denn?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1217
acaffi hat geschrieben:Verd... mühe mich seit 30 Minuten ab, etwas im Kalender einzutragen, klappt aber nicht :sauer: Kann mir mal einer Nachhilfe geben.

Achim
grab mal das post 862 aus. Da ist es gut erklärt. Die von dir eingetragenen Termine kannst du nur sehen, wenn du dann auch angemeldet bist. Von daher - vielleicht noch ein paar Tage warten? Ich war auch zu voreilig, deswegen....

... @robman: Kannst du den Lauf am 25.01.2009 bitte öffentlich machen? Mit den anderen Läufen warte ich noch, bis es funktioniert - ist ja auch noch lange hin ;-)
Und nebenbei: Danke für die Mühe, die du dir machst !

viele Grüße
Denise
Bild

1219
Zum Shirt:

Mir gefällt auch die Radiergummi-Rückansicht am besten. Aber ich möchte nicht meinen Nicknamen darauf stehen haben :peinlich: .
Am liebsten wäre mir da ganz einfach "Radiergummiliga.de" oder zur Not auch meinen Vornamen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

1220
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe es gerade gekonnt :nick: .
Können das auch andere lesen? Meinen Eintrag konnte ich nur sehen, solange ich angemeldet war. Kaum war ich abgemeldet, war der Eintrag weg..... :confused:
Bild

1221
denise rennt hat geschrieben:... ... @robman: ... Und nebenbei: Danke für die Mühe, die du dir machst !
Auch von mir danke an Horst !

Ist immer ein schlimmes Leid : Man frimmelt Tag und Nacht und eigentlich sieht man keine Ergebnisse.
Gruß von TomRun :hallo:

Km-Spiel

1223
takker hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Ab jetzt bin ich auch km-spieler der auf der Warteliste der Gummis steht. :daumen:

Was macht man nicht alles wenn man nicht laufen kann.... :hihi:

Vielen Dank an den "Webmastern"...Saubere Arbeit !!! :daumen:
Und nu biste von der Warteliste "upgegraded"... Musst nur noch selber laufen :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1224
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe es gerade gekonnt :nick: . Hast du dich auch mit deinem Namen und Passwort eingeloggt?
Genau das geht nicht, im Chat kann ich mich anmelden, beim Kalender aber nicht.

Carl Einstein

1225
acaffi hat geschrieben:Genau das geht nicht, im Chat kann ich mich anmelden, beim Kalender aber nicht.
Schick mir bitte noch mal dein PW per PN !

Ich habe meine PW-Liste im Büro :winken:

1226
denise rennt hat geschrieben:Können das auch andere lesen? Meinen Eintrag konnte ich nur sehen, solange ich angemeldet war. Kaum war ich abgemeldet, war der Eintrag weg..... :confused:
:klatsch: Stimmt. War mir gar nicht aufgefallen. Aber komischerweise sehe ich deinen Eintrag beim gleichen Datum (17.1.) im abgemeldeten Zustand :confused:
Radiergummi-Liga
Bild

1228
Erdbeerkeks hat geschrieben: :klatsch: Stimmt. War mir gar nicht aufgefallen. Aber komischerweise sehe ich deinen Eintrag beim gleichen Datum (17.1.) im abgemeldeten Zustand :confused:
Den Eintrag hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht, vielleicht wurde er schon "öffentlich gemacht"... :noidea:
Bild

Kalender

1229
denise rennt hat geschrieben:Den Eintrag hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht, vielleicht wurde er schon "öffentlich gemacht"... :noidea:
Robman hat heute ein update gefahren...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1230
takker hat geschrieben:Vielen Dank geht ja alles fix hier !!!! :daumen:

Mit dem selber laufen meinst du wohl auch ernst , oder ??? :hihi:

"Spaß",bin heiß wie Frittenfett mal wieder ein paar Runden
in Bochum und Umgebung zu drehen.... :P
Erzbahntrasse? Kemande? Ich finde dich :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1231
Rennente hat geschrieben:Erzbahntrasse? Kemande? Ich finde dich :teufel:

Cool,du kennst dich ja aus !!!! :nick:

Erzbahntrasse : Einfach genial zum Laufen,viel Schotter und fast nur eben.

Kemnade: Am Wochenende gehts gar nicht,laufe dort am liebsten im Sommer vormittags.

Weitmarer Holz: Meine Hausstrecke vor der Tür.Schön Hügelig und nur Wald.Sehr schön bei
trockenem Wetter,momentan nicht so doll.

Ruhrradweg Richtung Essen.
Schön flach und gut geeignet für die langen Läufe.

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1232
takker hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe hier schon mal geschrieben da ich gerne bei eurer Liga mitmachen
wollte.
Leider keine Resonanz.
Vielleicht lag es daran das bei euch max. 40 Personen geplant waren.
Nun sehe ich hier das die Rede von maximal 50 Teilnehmern ist.

Dachte ich mir , versuchs nochmal.... :wink:

Meine Zeiten passen auch wie ich finde.
Laufe seit Mai 2008 und habe 2 Zehner und einen HM hinter mir.
Nach dem Halbmarathon in Köln leider verletzt,
aber so wie es aussieht kann ich endlich nächste Woche mit dem Training
wieder anfangen. :nick:
Meine Zeiten:
10km - 00:52:03 Std.
HM - 01:58:58 Std.

Habe mich erstmal für die Nike Winterlaufserie in Duisburg und
den Karstadt Ruhrmarathon(mein erster 42er :zwinker2: ) angemeldet.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.... :daumen:

LG takker :hallo:
Wenn du erst seit Mai läufst und jetzt schon diese Zeiten läufst, obwohl du scheinbar noch verletzt warst wirst du ziemlich schnell die Zeitgrenzen der Liga erreichen. :hallo:
Bild
Bild

1233
takker hat geschrieben:Cool,du kennst dich ja aus !!!! :nick:

Erzbahntrasse : Einfach genial zum Laufen,viel Schotter und fast nur eben.

Kemnade: Am Wochenende gehts gar nicht,laufe dort am liebsten im Sommer vormittags.

Weitmarer Holz: Meine Hausstrecke vor der Tür.Schön Hügelig und nur Wald.Sehr schön bei
trockenem Wetter,momentan nicht so doll.

Ruhrradweg Richtung Essen.
Schön flach und gut geeignet für die langen Läufe.
Mein Favorit: Von der Jahrhunderthalle die Erzbahntrasse bis ca. km 6.3 oder so, dann Richtung Essen und unterwegs eien Ausflug auf die Halde Rhein-Elbe :teufel:
Weitmarer Holz? muss ich mir mal angucken...nach dem Urlaub...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1234
Rennente hat geschrieben:Mein Favorit: Von der Jahrhunderthalle die Erzbahntrasse bis ca. km 6.3 oder so, dann Richtung Essen und unterwegs eien Ausflug auf die Halde Rhein-Elbe :teufel:
Weitmarer Holz? muss ich mir mal angucken...nach dem Urlaub...
Du läufst nicht links Richtung Essen sondern weiter Richtung Gelsenkirchen Zoom Erlebniswelt.
Dann kannst du eine Runde um den Zoo drehen und siehst auch
noch Flamingos und ein paar andere Tiere.....

Auf der Halde war ich noch nicht, schaun wir mal

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1235
runnersgirl hat geschrieben:was? starke Leistungsdichte :haeh: he, wir sind die Radiergummis! :motz:

:zwinker2: :hallo:

Bitte die Smiley beachten! :ausruf:
takker hat geschrieben:Sorry,

so war das auch nicht gemeint mit dieser "Leistungsdichte"

Freue mich einfach mal , das ich mich mit anderen Läufern
austauschen , treffen und auch mal messen kann.

Womit das messen mit anderen am unwichtigsten ist.

Geht mir doch genauso, immer schön locker bleiben :bounce: :hurra: :bounce:
Lynx hat geschrieben:
Hm, meine Kollegen sagen, ich sei kein "richtiges" Mädchen (na Mädchen sowieso nicht mehr), da ich eben nicht empfindlich bin, weder intrigant noch zickig und nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen kann :peinlich: . Aber parallel zur Fahrbahn park ist gaaanz schlecht.

Also "duckundweg", sonst :fechten:

:hallo:

T-Shirts

1236
...and the winner is... Logo 2...
Die Meinung der gestern Abend anwesenden war ziemlich einstimmig für weißes T-Shirt mit Logo auf dem Rücken. Grundsätzlich (der Kosten wegen) ohne Name. Allerdings kann jeder seinen (richitgen) Namen oder Nick unter das Logo oder auf die Vorderseite printen lassen. @Tom: Kostet ca. 3€ extra, richtig?
Iregndwie ist die ganze Arbeit wieder an TomRun kleben geblieben (du musst schneller laufen, dann erwischt es vielleciht mal wen anders :teufel: )
Was jetzt benötigt wird sind folgenden Angaben:
Anzahl und Art ( T-Shirt/Singlet), Größe, mit oder ohne Name (ggfs. Nick oder Real).
TomRun gibt dann in naher Zukunft die Kosten bekannt, darin enthalten (bitte um Korrektur!) sein werden dann wohl: Funktionsshirt, Druck, Versandkosten und Verpackungsmaterial.
Ich habe die GoogleExcel entsprechend angepaßt (link auf unserer Seite unter Mitglieder). Oder ein entsprechendes Posting hier und darauf vertrauen, dass ich alles richtig abschreibe.
Erdbeerkeks hat sich bereit erklärt Tom beim Versand zu unterstützen, wird dann also irgendwann eure Adressen benötigen, - nicht wundern :zwinker5:
So, ich hoffe, dass ich nix vergessen habe, aber dann waren ja ein paar von euch dabei, die das korrigieren können... :hallo:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1237
takker hat geschrieben:Du läufst nicht links Richtung Essen sondern weiter Richtung Gelsenkirchen Zoom Erlebniswelt.
Dann kannst du eine Runde um den Zoo drehen und siehst auch
noch Flamingos und ein paar andere Tiere.....

Auf der Halde war ich noch nicht, schaun wir mal
Geradeaus geht`S doch zum Hafen, oder nicht? Allerdings sind`S bis dahin schon kanpp 10km plus Rückweg...uiuiui...
Zoo ist chic, habe ich in Wuppertal aber auch, zwar keine Flamingos, aber hin und wieder kann man die Kätzchen bewundern :geil:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Dateianhänge
20071020_Tiger.jpg 20071020_Tiger.jpg 336 mal betrachtet 35.32 KiB

1238
Rennente hat geschrieben:...and the winner is... Logo 2...
Die Meinung der gestern Abend anwesenden war ziemlich einstimmig für weißes T-Shirt mit Logo auf dem Rücken. Grundsätzlich (der Kosten wegen) ohne Name. Allerdings kann jeder seinen (richitgen) Namen oder Nick unter das Logo oder auf die Vorderseite printen lassen. @Tom: Kostet ca. 3€ extra, richtig?
Iregndwie ist die ganze Arbeit wieder an TomRun kleben geblieben (du musst schneller laufen, dann erwischt es vielleciht mal wen anders :teufel: )
Anzahl und Art ( T-Shirt/Singlet), Größe, mit oder ohne Name (ggfs. Nick oder Real).
TomRun gibt dann in naher Zukunft die Kosten bekannt, darin enthalten (bitte um Korrektur!) sein werden dann wohl: Funktionsshirt, Druck, Versandkosten und Verpackungsmaterial.
Ich habe die GoogleExcel entsprechend angepaßt (link auf unserer Seite unter Mitglieder). Oder ein entsprechendes Posting hier und darauf vertrauen, dass ich alles richtig abschreibe.
Erdbeerkeks hat sich bereit erklärt Tom beim Versand zu unterstützen, wird dann also irgendwann eure Adressen benötigen, - nicht wundern :zwinker5:
So, ich hoffe, dass ich nix vergessen habe, aber dann waren ja ein paar von euch dabei, die das korrigieren können... :hallo:
SUPER !

Noch ne Frage; gibt es irgendwo eine Liste wo man sich eintragen kann oder sollen wir die Angaben dann hier machen ?

Bezüglich des Singlets; die fallen sehr unterschiedlich aus und oft sitzen die echt blöd. Habt Ihr schon eine Idee welche Marke Ihr nehmt, damit man die vorher mal irgendwo antesten kann ? Ansonsten bleib ich bei T-Shirt.

1239
DanielaN hat geschrieben:SUPER !

Noch ne Frage; gibt es irgendwo eine Liste wo man sich eintragen kann oder sollen wir die Angaben dann hier machen ?

Bezüglich des Singlets; die fallen sehr unterschiedlich aus und oft sitzen die echt blöd. Habt Ihr schon eine Idee welche Marke Ihr nehmt, damit man die vorher mal irgendwo antesten kann ? Ansonsten bleib ich bei T-Shirt.
Entweder "hier" oder hier: http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 0573440736
ich glaube, TomRun hatte 2 Marken im Auge....muss er selber nochmal sagen. Ich nehme meins eher größer, damit ich es im Winter drüber ziehen kann, ich friere eigentlich nicht schnell, aber bei um die 0° laufe ich def. nicht in kurzarm.....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1240
Rennente hat geschrieben: Erdbeerkeks hat sich bereit erklärt Tom beim Versand zu unterstützen
Nur der Richtigkeit halber
Der Mann heißt :megafon: Thomas
Wollte euch ja nur mal informieren

PS: das Gummilied ist zurzeit in einer 8-Spur 129bit Vertonung
@ Thomas - ich hab dein Beitrag bezüglich unseres letzten 10ers gelesen. Ich hab das Lied nur einmal gesungen. Alles andere ist eine Lüge und überlebt hast du es auch, wenn auch nur knapp :hihi:
Bild

1241
Rennente hat geschrieben:...and the winner is... Logo 2...
:daumen: Klasse und schonmal vorab Danke an die Leute, die sich der Arbeit annehmen !!!

@takker: Herzlich Willkommen !!!

lg
Cantor

1243
Marató hat geschrieben:Nur der Richtigkeit halber
Der Mann heißt :megafon: Thomas
Wollte euch ja nur mal informieren

PS: das Gummilied ist zurzeit in einer 8-Spur 129bit Vertonung
@ Thomas - ich hab dein Beitrag bezüglich unseres letzten 10ers gelesen. Ich hab das Lied nur einmal gesungen. Alles andere ist eine Lüge und überlebt hast du es auch, wenn auch nur knapp :hihi:
zu lang :zwinker2: Nee, hast ja recht... kann mich nur nie so richitg entscheiden jemanden mit seinem richtigen oder Nick anzureden...
Also ICH habe gestern vorgeschlagen, das Lied auf`s T-Shirt drucken zu lassen.... :geil:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1244
Rennente hat geschrieben:Geradeaus geht`S doch zum Hafen, oder nicht? Allerdings sind`S bis dahin schon kanpp 10km plus Rückweg...uiuiui...
Zoo ist chic, habe ich in Wuppertal aber auch, zwar keine Flamingos, aber hin und wieder kann man die Kätzchen bewundern :geil:
Richtig,da gehts zum Kanal.....
Um den Zoo sind es nochmal 3 km.
Schöne Strecke aber nicht sehr kurz. :zwinker5:

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1245
DanielaN hat geschrieben:SUPER !

Ich werde am Samstag mal den Sportdealer meines Vertrauens ausquetschen.
Die Preise bei ihm sind immer mehr als fair.
Prinzipiel :

weißes Shirt / Singlets (wer unbdingt eine andere Farbe haben will, einfach bekannt geben. Es sollte aber zum Symbol passen)

Marke : egal, Hautsache verfügbar (ich bevorzuge adidas oder asics)

symbol 3 : (das von maratò mit tellertaxe)

Gestaltung : Symbol mit schrift "Radiergummiliga.de"

Name/Nick: kann unter/über dem Symbol wahlweise oder/und auch vorne
gesetzt werden. Das kann jeder selber für sich entscheiden.

Ich werde mal die Preise zusammenfassen und am Samstag posten

@all: wäre nicht schlecht, wenn ihr bis Freitag Abend Euren Shirt-Bedarf anmeldet. Erst mal nur die Anzahl, damit man die Druckkosten ermitteln kann.

1247
TomRun hat geschrieben:Ich werde am Samstag mal den Sportdealer meines Vertrauens ausquetschen.
Die Preise bei ihm sind immer mehr als fair.
Prinzipiel :

weißes Shirt / Singlets (wer unbdingt eine andere Farbe haben will, einfach bekannt geben. Es sollte aber zum Symbol passen)

Marke : egal, Hautsache verfügbar (ich bevorzuge adidas oder asics)

symbol 3 : (das von maratò mit tellertaxe)

Gestaltung : Symbol mit schrift "Radiergummiliga.de"

Name/Nick: kann unter/über dem Symbol wahlweise oder/und auch vorne
gesetzt werden. Das kann jeder selber für sich entscheiden.

Ich werde mal die Preise zusammenfassen und am Samstag posten

TomRun,

du bist der Beste ! :daumen: :daumen: :daumen: Sollten wir uns bei irgendeinem Wettkampf begegnen werde ich auf jeden Fall einen ausgeben !

Achim

Carl Einstein

1249
takker hat geschrieben:oder wir lassen ihm im Ziel den Vortritt ! :hihi:
Auf jeden Fall; sollte ich einmal mit Thomas zusammen auf den letzten 200 Metern sein, werde ich auf den gewaltigen Radiergummi-Endspurt definitiv verzichten. :daumen:

1250
takker hat geschrieben:oder wir lassen ihm im Ziel den Vortritt ! :hihi:

Echte Radiergummi-Qualität :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Duelle“