Ich nicht .....acaffi hat geschrieben:Hi Gunter,
das muß dir doch nicht leid tun, ich finds nur total witzig wie sich offenbar viele hier (und da schließ ich mich ein) etwas unterschätzt haben.

Gunter laut Rechner solltest du locker eine 3:30 schaffen. Aber da es dein erster Marathon ist würde ich auch lieber vorsichtiger anfangen. Ich will auch im 5:20er Schnitt los laufen = Luftballon 3:45 hinterher damit ich nicht zu schnell anlaufe.Cantor hat geschrieben:Gestern war mein letzter Vorbereitungswettkampf für Frankfurt, ein 10er beim Stadtlauf in der Nachbarstadt (42:59).
wünsche allen eine verletzungsfreie Zeit
gruss
GunterDanielaN hat geschrieben:WATTTTTTTT ??????????
So eine Mega-Bleistiftzeit wird mal eben so nebenbei erwähnt ?
Was gibt das in Frankfurt 3:15 h ?Cantor hat geschrieben:3:45 zumindest werde ich mit einer 5:20 Pace loslaufen und irdendwann ins Ziel kommen, ist ja auch mein erster !
gruss
Gunter
Funktioniert !denise rennt hat geschrieben:Hilfe,
ich bin zu blöd. Wollte gerade meine Zeit vom Wochenende auf unserer Radiergummiseite melden, funzt aber nicht. Ich krieg immer die Info, dass mein Benutzername oder sonst was falsch ist. Was mache ich falsch?![]()
Es sei dir gegönntRennente hat geschrieben:Hülfe..... hatte ich nicht erwähnt, dass ich heute Urlaub genommen habe? Von ALLEM![]()
Von uns kann man keinen Urlaub nehmenRennente hat geschrieben: Von ALLEM![]()
Natürlich, alles von Anfang an, also: am Anfang schuf Gott Himmel und Erde ........ nun schreib mal schön bis zum Finish weiterRennente hat geschrieben: *stmmel* *grübel* wollt ihr dat echt alles wissen![]()
Das musst du Daniela fragen, aber 4:15 wird es glaube ich nicht.Erdbeerkeks hat geschrieben: @Reno, läufst du eigentlich auf 4:15 h an oder hat sich euer Plan geändert?
Frag mal den Laufjoe! Der jammert uns am Stammtisch ständig etwas davon vor!Rennente hat geschrieben:Nachtrag:
Nur emotional bin ichetwas geschädigt, gibt es sowas wie Post-Marathon-Depression?![]()
Geiler Bericht, Yvonne! Hört sich an, als wenn ich GENAU DEN Marathon auch gelaufen wäre. Ich bin völlig überwältigt schluchzend über die Ringe und den Rudolfplatz gelaufen. Die müssen echt gedacht haben, ich bin bekloppt. Naja, irgendwie bin ich das ja auch.Rennente hat geschrieben: ...hatte ich schon 2-3 Heulkrämpfe überwunden
Okay, keine Krämpfe, aber heftiges schluchzen und jetzt habe ich schon wieder feuchte Augen![]()
Komisch, sieht aus, als wären wir tatsächlich auf der selben veranstaltung gewsen! Shcike dir ein fettes Grinsen rüberdenise rennt hat geschrieben:Geiler Bericht, Yvonne! Hört sich an, als wenn ich GENAU DEN Marathon auch gelaufen wäre. Ich bin völlig überwältigt schluchzend über die Ringe und den Rudolfplatz gelaufen. Die müssen echt gedacht haben, ich bin bekloppt. Naja, irgendwie bin ich das ja auch.
Genieß das Gefühl, als Marathoni im Jahr 2009 unter´m Weihnachtsbaum zu sitzen!
Liebe Grüße
Denise
Gibts wirklich. Man trainiert, arbeitet und fiebert auf ein bestimmtes Ereignis hin und dann gibt man alles und wenn es geschafft ist, ist man noch so geladen, dass man gar nicht mehr runter kommt. Ist ganz normal, nix Schlimmes und wird dann idR durch die Freude abgelöst, wenn sich die Sachen, die dann nicht so schön waren, verklären.Rennente hat geschrieben: Nur emotional bin ichetwas geschädigt, gibt es sowas wie Post-Marathon-Depression?![]()
Logisch !Chip hat geschrieben:
PS Wußtet ihr schon das ich ohne Handy hilflos wie ein Kind bin![]()
Hab im Zielbereich Gott {Werner} und die Welt {Chrissy} getroffen - nur dich nicht. Beim Marathon ist es mir 2 mal gelungen Petra und Holger zu verlieren und wenn Denise, Stefan und Bernie mir im Zug nicht geholfen hätten den richtigen Weg zu finden würde ich wohl immre noch am Dom sitzen und um Almosen bettelnDanielaN hat geschrieben:Logisch !
Aber auch ich hätte Dich gern nach dem Ziel wiedergefunden und wollte Dich anrufen. Dann sagte mir Marc, das würde wenig Sinn machen da Dein Handy im Auto liegt .....
(Also die KVB - Frequenzen sind hinterwäldlerisch .......)
Apropos Bilder, wo ist denn das (hoffentlich) wunderschöne Gruppenbild was wir vor dem Lauf gemacht haben ?Chip hat geschrieben: Ps Die Bilder sind online - haben die nochmal den Preis verdoppelt![]()
Eins ist schon in der Galerie, den Rest hat Iron Marcacaffi hat geschrieben:Apropos Bilder, wo ist denn das (hoffentlich) wunderschöne Gruppenbild was wir vor dem Lauf gemacht haben ?
Ein Lauf, egal wie schnell, ist für jeden ja eine subjektive Empfindung. Ich bin vor vier Jahren einen HM gelaufen (2:06) und kam mir die ganze Zeit vor, als wenn ich geflogen wäre. Genauso erging es mir im Juni dieses Jahres mit einer PB von 1:52 (als wennse fliechst). Sonntag bin ich eben geschlurft (Übers: schleppend gegangen). Jetzt schmeißt mich mal nicht raus, nur weil ich aufgrund der Enttäuschung über mein rumgeschlurfe das Kind beim Namen genannt habe.DanielaN hat geschrieben:HABT IHR MAL GESEHEN WER SICH HIER FÜR UNSERE LIGA DISQUALIFIZIERT HAT ???
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1042018
Jehova, Jehova!Chip hat geschrieben:Ja Werner - da hast du dir das aber mit Daniela verscherzt![]()