Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

11201
acaffi hat geschrieben:Hi Gunter,

das muß dir doch nicht leid tun, ich finds nur total witzig wie sich offenbar viele hier (und da schließ ich mich ein) etwas unterschätzt haben.
Ich nicht ..... :teufel:

11202
Herzlichen Glückwunsch Cantor zu dieser Megazeit. :daumen: :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

11203
Hallo zusammen!

Spät, aber immerhin möchte ich mich auch vom Köln HM zurückmelden... musste leider direkt weiter nach München und schreibe dies von einem öffentlichen Terminal, drum fasse ich mich kurz...

Soviel Zeit muss aber sein:

:party: :party4: :party:

Herzlichen Glückwunsch allen Wochenend-Helden!

:party: :party4: :party:

Meine eigene Zeit möchte ich denn hiermit auch bekanntgeben: 1:45:51. Vermutlich wäre auch ein besseres Ergebnis drin gewesen - aber Aufwärmtraining mit Petra ist dermaßen klasse, da muss man einfach schon vorher einen raushauen! :wink:

Es war schön, Euch kennenzulernen - beim nächsten Mal habe ich hoffentlich ein wenig mehr Zeit, ich hätte furchtbar gerne weitererzählt! :)

Tina: Genieß den Besitz des 10er Punktes noch ein bisschen. Am 7. Dezember ist der Kölner Nikolauslauf, da darfst Du ihn wieder abgeben. :teufel:

Liebe Grüße an alle,
Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

11204
LEUTE UNSERE RENNENTE IST VERSCHÜTT GEGANGEN !

Vermutlich bei der Siegesfeier in der Kölner Altstadt irgendwo noch unterwegs.
Rufen wir sie doch mal gaaaaaanz laut:

YYYVVOOOOOOONNNEE !!!!!

11205
Cantor hat geschrieben:Gestern war mein letzter Vorbereitungswettkampf für Frankfurt, ein 10er beim Stadtlauf in der Nachbarstadt (42:59).

wünsche allen eine verletzungsfreie Zeit
gruss
Gunter
DanielaN hat geschrieben:WATTTTTTTT ??????????

So eine Mega-Bleistiftzeit wird mal eben so nebenbei erwähnt ?

Was gibt das in Frankfurt 3:15 h ?
Cantor hat geschrieben: :zwinker2: 3:45 zumindest werde ich mit einer 5:20 Pace loslaufen und irdendwann ins Ziel kommen, ist ja auch mein erster !
gruss
Gunter
Gunter laut Rechner solltest du locker eine 3:30 schaffen. Aber da es dein erster Marathon ist würde ich auch lieber vorsichtiger anfangen. Ich will auch im 5:20er Schnitt los laufen = Luftballon 3:45 hinterher damit ich nicht zu schnell anlaufe.

Dann will ich irgendwann schneller werden bis ein Endtempo von einem 5:00er Schnitt. Wie und wann ich das mache werde ich während dem Rennen entscheiden. Du müsstest auf jedenfall vor mir ins Ziel kommen.

Allen beiden Geburtstagskinder ein fröhlicher Tag :party4: :party:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

11206
DanielaN hat geschrieben:LEUTE UNSERE RENNENTE IST VERSCHÜTT GEGANGEN !

Vermutlich bei der Siegesfeier in der Kölner Altstadt irgendwo noch unterwegs.
Rufen wir sie doch mal gaaaaaanz laut:

YYYVVOOOOOOONNNEE !!!!!
Vielleicht hört Sie das besser:

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNTEEEEEEEEEE
Lynx

11207
Ich glaub' bei ner Ente dauert es einfach ein bissel länger. Ist ja eine Rennente, ohne Rennen kein Turbospeed! :zwinker4:

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, Finisher, Debütanten! :daumen: :hallo: :liebe:

LG Monika

11210
:hppybirt: Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Geburtstagskindern @Beate und @Kubili. Feiert schön :party:

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Finisher des Wochenende, vor allem an Tina, Achim, Guntram und Cantor zu diesen Wahnsinnszeiten. Was seit ihr alle schnell geworden :haeh: :geil: .
Aber den besonderen :respekt2: gibt es für Yvonne, die ja noch mitten in den Feierlichkeiten zu stecken scheint :zwinker2: . Aber das hat sie sich auch verdient. Genieße noch lange, den ersten vergisst man sowieso nie.

Ich war übrigens gestern auch wettkämpfen und hätte es wohl besser bleiben lassen sollen :klatsch: . Beim Cottbuser Oktoberlauf sind es über den HM nur 2:00:11 h geworden, laufen wollte ich sub 1:54 h.
Ausreden habe ich eigentlich genug. Die 11 Sekunden habe ich verloren, als es mir auf den letzten Metern bergan bei heftigem Gegenwind die Kopfbedeckung weggeweht hatte und ich noch ein paar Meter rückwärts laufen musste. Außerdem war die Srecke um einiges zu lang (das stimmt sogar), der Untergrund zu uneben, zu bergig, zu windig... :zwinker2: . Neee, es lief einfach nicht, ab km 10 war die Kraft weg, scheinbar das Wochenprogramm mit langen Intervallen am Dienstag und zügigen 14 km am Donnerstag zu heftig. Nun muss ich das bis Frankfurt irgendwie aus meinem Kopf bekommen. Aber wer weiß, zu was dieser Dämpfer gut war. Ich werde in Frankfurt auf jeden Fall sehr defensiv angehen.

@Reno :hallo: , läufst du eigentlich auf 4:15 h an oder hat sich euer Plan geändert? Dem würde ich mich nämlich anschließen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11211
Hilfe,
ich bin zu blöd. Wollte gerade meine Zeit vom Wochenende auf unserer Radiergummiseite melden, funzt aber nicht. Ich krieg immer die Info, dass mein Benutzername oder sonst was falsch ist. Was mache ich falsch? :noidea:
Bild

11212
denise rennt hat geschrieben:Hilfe,
ich bin zu blöd. Wollte gerade meine Zeit vom Wochenende auf unserer Radiergummiseite melden, funzt aber nicht. Ich krieg immer die Info, dass mein Benutzername oder sonst was falsch ist. Was mache ich falsch? :noidea:
Funktioniert !

User: denise rennt
PW: ... (wie immer, klein geschrieben) :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

11213
@ Beate und Kubili feiert schön und alles Gute :party:

Gratuliere allen Finishern und vor allem der momentan "verschollenen"
Rennente zum ersten Marathon.

@Erdbeerkeks ärgere Dich nicht manchmal gehts nicht besser,obwohl man es sich
so wünscht.Kenn ich auch ,in ein paar Tagen gehts besser, :nick:

Liebe Grüße an alle

Astrid
Bild

11214
Hülfe..... hatte ich nicht erwähnt, dass ich heute Urlaub genommen habe? Von ALLEM :teufel:
Jetzt habe ich erst mal eine Stunde hier gelesen....

Herzlichen Glückwunsch Markus!!!
Und an Beate natürlich auch (noch einmal :zwinker5: )
Und an alle Finisher im Allgemeinen und Besonderen! :daumen: :daumen: :daumen:
Ihr seid so verdammt schnell.... :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11218
Rennente hat geschrieben: Von ALLEM :teufel:
Von uns kann man keinen Urlaub nehmen :teufel:

Herzlichen Glückwunsch zu ersten Marathon, du Marathona :rock2: :pokal: :party2:

Nu erzähl schon, wie wars.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11219
*Seufz*
Also wie fängt frau sowas an?
Ich danke meinen Eltern, Petra, Holger, Udo, ...... EUCH ALLEN!

*stmmel* *grübel* wollt ihr dat echt alles wissen :confused:
Ich glaube, ich krieg dat nich hin... schon gar nciht sortiert, also schon mal viel Spaß beim verstehen der Ent`schen Erzähltechnik.... ich schicke jetzt immer Häppchen ab, weil ich Panik habe, das was verloren geht und ich neu anfangen muss. Außerdem kann dann Jeder aussteigen der gelsen hat, was interessant ist :D
Also die Zeit kennt ihr ja schon, gell? Ansosnten: 4:46,31 und ich bin total zufrieden!
Mein Plan ist im Großen und Ganzen aufgegangen und ich so richitg ernsthafte Probleme hatte ich eigentlich nie. Das ist einfach nur geil, davor hatte ich nämlich die größte Angst.
Und: Köln für den 1. Marathon zu wählen war 1000000% ig die Beste Entscheidung!!! Kölle isch liebe disch!
Okay, mein Puls war kurz vor der Startmatte schon bei 120 und bei km3 hatte ich schon 2-3 Heulkrämpfe überwunden :peinlich:
Okay, keine Krämpfe, aber heftiges schluchzen und jetzt habe ich schon wieder feuchte Augen :klatsch:
Ich war schon am Morgen ziemlich berührt, als ich die Halbmarathonis "weggeschickt" habe, auf dem Weg zum Start kamen mir die Inliner auf der Deutzer entgegen, BOAH.... RESEPKT....
J aund dann selber über die Deutzer und wieso habe ich zwei Jahre nicht bemerkt, dass danach noch eine Steigung kommt? :confused:
Mr. G. hat total gesponnen und mir mal eben 30-40m dazu gedichtet, damit waren die Zeiten natürlich relativ unbrauchbar, - also nach Puls laufen... TEIL II ---->

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11221
Rennente hat geschrieben: *stmmel* *grübel* wollt ihr dat echt alles wissen :confused:
Natürlich, alles von Anfang an, also: am Anfang schuf Gott Himmel und Erde ........ nun schreib mal schön bis zum Finish weiter :D
Als Kurzform reicht uns auch ab Startschuss :nick:

Carl Einstein

11223
Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße. Waren mit Familie bowlen und etwas essen. Die große Party kommt am 31.10 (4 Geburtstage zusammen :haeh: )

Kubili von mir auch alles Gute und Gesundheit :party: zum Geburtstag

Anett ich finde deine Zeit super :daumen: auch wenn du nicht zufrieden warst. Das klappt schon in Frankfurt...bis Donnerstag

Daniela und Achim,
da habt ihr soviel gepostet und nicht gelesen dass das Yvonnchen erst Mo. abends zurück ist tztz :klatsch:

allen Finisher nochmal meinen Glückwunsch und den Bíertrinkern ein :daumen: fürs durchhalten :wink:

11224
Erdbeerkeks hat geschrieben:
@Reno :hallo: , läufst du eigentlich auf 4:15 h an oder hat sich euer Plan geändert? Dem würde ich mich nämlich anschließen.
Hat er !

Wir rennen nicht schneller als 6:15er Tempo an. Ziel ist sub 4:30 !

11225
Teil II:
Die ersten 10km waren mit 1:07:22 dann richitg gut im Plan. Bei ca. km 19/20 standen Holger und Petra, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, -schnell abklatschen/- küssen und tierisch freuen, dummerweise war da eh Halli-Galli und ich schon am abfliegen, dann ein paar Meter weiter wieder ein bekantes Gesicht! Udo (Chip) auch schon im Eiltempo geduscht und aus dem Röckchen geschlüpft war! :nick:
Naja, da habe ich vor lauter Freude wohl ein bisschen zuviel Gas gegeben und ein außer-planmäßige 5:27er Runden hingelegt :klatsch:
Aber das war echt das Größte, das ihr da wart!!!!!!!
Ups, Strafe folgte natürlich, ich hatte dann gleich bei den nächsten Kilometern ziemlich harte Beine. Bisken früh, was?
Naja, kann ja nicht sein, also hau rein und weiter.
Die Zwischenzeit beim HM war gut eine Minute zu langsam, aber eigentlich war es mir an genau der Stelle sowas von völlig egal :zwinker2:
Ein paar Tränen gab es nach dem ersten überraschenden Treffen natürlich auch wieder :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11226
Teil III - über die Kilometer zwischen 20 und 30 weiß ich nicht viel, nur, das ich versucht habe Zeit und Puls im Griff zu halten, viele kleine Hände abgeklatscht habe, viel Samba-Musik gehört und viele geile Kostüme geshen habe. Die Heulerei war auch verflogen :D
Bei km 30 5Minuten hiner Plan( weiß ich aber erst jetzt, weil ich gar nicht mehr geguckt oder kontrolliert habe Sch... doch drauf! Einfach nur `ne super jeile Zick haben :nick:
Unterwegs dann noch mal meine Lieben, schön verteilt und mit der "Drohung" mich bei km 38 wieder zu sehen - Mann, dat is abba noch weit...? :haeh:
Dann musste doch noch eine Dixi-Pause her, die Schilderung erspare ich euch, ich weiß echt nicht, was manche Leute.... :nene:
Bei km 31 irgendwo wurde es dann recht einsam, ich war ziemlich mit mir und meinen Gedanken alleine. Eine lange Straße, ohne viel Party, am Ende die Schleife zum Verpflegungspunkt 32,xx -Zeit für mein letztes Gel, Zeit für den Mann mit dem Hammer?
Ich war schon weiter als in jedem Trainingslauf und die Beine taten irgendwie richtig weh, aber sie gehorchten so gut, dass ich genau jetzt sicher war, dass ich das schaffe :nick:
Seit einiger Zeit hatte ich immer Ansätze von Seitenstechen, aslo schön tief ausatmen, am 32,xx Stand 2 Getränke, gehen... weiter, los ihr da unten... weiter... dann ein echt gruseliges Bild auf der Gegengeraden (ich war ja inzwischen an der Schleife vorbei auf dem Rückweg):
die letzte Dame im Feld, die eisernen Schrittes walkte - und die war verdammt schnell, kann ich nicht anders sagen. Aber HINTER IHR.... Sch.... wißt ihr eigentlich wie in Köln der Besenwagen aussieht??????
Ein schwarzer Audi (TT oder ähnlich sportliches Modell), 2 Omnibusse und dann die Kehrmaschinen!!!!!!!!! Ich glaube ich werde noch oft an diese Bild denken, es hat mir ehrlich Angst gemacht und meine volle Bewunderung gilt der Dame die über einen mir unbekannten Zeitraum mit diesem MONSTER im Rücken unterwegs war.
Tja, und dabei habe ich wohl vor lauter Entsetzten den Mann mit dem Hammer verpasst :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11227
Teil IV
Statt dessen stand kurz danach der Mann ohne Rock wieder an der Strecke :zwinker2:
Und dir lieber Udo mein ganz spezieller Dank, dafür, dass du mich auf den Mt. Everest getragen hast! :nick:
Irgendwo im Norden, es muss wohl beim Zoo sein, steht dieser BERG! Den ich nicht bemerkt hätte, wenn Udo nicht Anstalten gemacht hätte mich vor meinem Unglück zu bewahren.
Im Ernst, das Biest tauchte auf dem Nichts aus und hätte mich vermutlich ziemlich fertig gemacht und zu einer ungeliebten Gehpause gezwungen, wenn der Mann ohne Rock (hihi, den Namen haste weg!) nicht alles gegeben hätte, mich anzufeuern und da hoch zu jagen, mit dem Versprechen, dass es auch wieder runter geht...
Puuuuuh, - was haben all die Udo-losen Läufer da gemacht?????
Tja, und dann kam die Innenstadt wieder in Reichweite, ich habe die Strecke in 100m- Abschnitte eingeteilt und mich so bis ca. km37 voran getrieben, da standen dann wieder Holger und Petra - diesmal kein stehen bleiben, - ich wäre nicht wieder los gelaufen! Um Die Ecke zur HDI-Tribüne unter wahnsinnigem Getöse durch die Gasse, danach tief atmen, - is nimmer weit! Und dann doch wieder ein paar Tränchen, - ob der wahnsinnigen Stimmung.
Dann ist schon der Dom in Sichtweite, Spendenmatte mitnehmen und dann - oh nein... das Kopfsteinpflaster in der Altstadt war schon beim Halben kein Vergnügen für die müden Füße :frown:
Ein glatte Rinne suchen, - komm, sind nur noch 1,xx km ... und jetzt auf die Brücke.
Bei meinen 2 HM`s konnte ich immer über die Deutzer Brücke noch zulegen, darauf war ich immer total stolz.
Gestern war ich stolz, nicht zu gehen und dankbar, nicht zu den Krampf-geplagten am Rande zu gehören, für die die letzten 1.195m sicher viel härter waren.
Die Brücke wieder runter, um die lange Kurve... WARUM IST DAS ZIEL NICHT HIER????
Das denke ich jedes Jahr :motz:
Warum muss man dann noch diese verfluchten 200m die sich endlos ziehen weiter torkeln?
Und dann war es geschafft! Wie betäubt sehe ich wie der Kerl neben mir die Arme hoch reisst und bin völlig verwirrt. Was soll ich tun?
Schlucken, nochmal, Nase hochziehen, ups, das hat die neben mir gehört. :peinlich:
Kommentar von IHR: "ich könnte jetzt so heulen" ICH: "nick" ....
Medaille umhängen lassen, essen suchen :D
Tja, das war`s IRGENDWIE...
Mein erster Marathon... :confused: komische Sache.....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11228
Schöner Bericht Yvonne!

Mir ging es beim Ersten auch ähnlich, nur konnte ich mich im Ziel nicht freuen.

Tolle Leistung mit toller Zeit.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

11229
Erdbeerkeks hat geschrieben: @Reno :hallo: , läufst du eigentlich auf 4:15 h an oder hat sich euer Plan geändert?
Das musst du Daniela fragen, aber 4:15 wird es glaube ich nicht.
Bin selber froh, wenn ich das einiger massen schaffe, mein Trainingsrückstand ist auch sehr groß geworden.
Reno

Bild
Bild

Bild

11230
Yvonne, ich drück Dich ganz fest.

Toll wie Du das geschafft hast. Und so eine lebhafte Schilderung. Danke dafür.
Ich wußte, daß Du es schaffst.

Und siehste .... 4,5 h - Läufer brauchen keine Läufe über 30 km. Sag ich doch.

Jetzt ruh Dich schön aus und genieß es .....

MARATHONIA

:rock2:

11231
Nachtrag:
Mein linkes Knie zieht hinten Richtung Oberschenkel ziemlich gemein. Sonst bin ich völlig Schmerz- und Muskelkater-frei!!! Nicht mal eine Blase am Fuss oder so :D
Nur emotional bin ichetwas geschädigt, gibt es sowas wie Post-Marathon-Depression? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11232
@denise: RIESEN Resepkt!!!! Ich habe mich schon total über deine Zeit gewundert, aber die Erklärung ...*seufz* *schnief* TOLL!!!!! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11233
Moin @ll,

Erstmal allen Siegern des Wochenendes meinen Respekt - waren ja echt tolle Ergebnisse bei. besonders natürlich allen Kölnläufern! :daumen:
Ich selber hab halt nur im Zielbereich meine 40€ Startgebühr an Erdinger, Flöns und Schmalzstullen abgegessen, mehr war trotz Danielas Hilfe gestern nicht drin. Nach 15KM ging es wie befürchtet nur noch im Slappschritt. Wenn der HM noch 3 Kilometer weiter gegangen wäre hätte mich sogar ein Dackel überholt. Ohne Training ist halt die Länge von 21km nicht drin.
Schön das ich endlich den Nicks Acafi und Centralparker ein Gesicht zuordnen kann - auch wenn die wahrscheinlich auf Grund meiner Kleidung annehmen müssen das ich noch bekloppter bin wie vorher angenommen! :hihi: {Die anderen wußten das ja schon vorher} und noch schöner das es endlich mal geklappt hat Petra zu treffen - schade das es so abrupt geendet hat :nick:
Auch wenn ich läuferisch - wie schon befürchtet - nix reissen konnte, hab ich in Köln - frei nach dem Fußballspruch des leider am Wochenende verstorbenen Rolf Rüssmann - wenn ich schon nichts gewinne zertrete ich wenigstens ihre Pflastersteine - konsequent durchgezogen.

Gut hat mir getan den Marathon noch als Zuschauer mitzumachen und u.a. meine Schalkerin zu unterstützen die ihren 3 Marathon auf Kölsch gelaufen ist. So habe ich noch viele Bekannte und auch überraschend viele Radiergummis gesehen {Markus hat mich völlig entgeistert angestarrt obwohl wir doch aus der gleichen Stadt stammen} und wenn es der ein oder anderen Rennente über den Berg geholfen hat dann ist es noch schöner.
Alles in allem hab ich damit in Köln - wegen der schlechten KVB-Verbindungen - einen 3/4 Marathon gelaufen, sagt der Forerunner :hihi:

PS Wußtet ihr schon das ich ohne Handy hilflos wie ein Kind bin :zwinker4:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11234
Rennente hat geschrieben:Nachtrag:

Nur emotional bin ichetwas geschädigt, gibt es sowas wie Post-Marathon-Depression? :confused:
Frag mal den Laufjoe! Der jammert uns am Stammtisch ständig etwas davon vor! :hihi: Hilft nur eines: Weitermachen! :zwinker4: Selbsthilfegruppe?

Dicken Glückwunsch! :daumen: :pokal: den hast Du Dir vollends verdient

:winken: LG Monika

Ich habe am Wochenende auch den letzten möglichen Wettkampf des Südniedersachsencups sausen lassen und bin noch nicht einmal traurig drum. Freue mich auf Frankfurt und dann werde ich weiterschauen in Sachen Liga und Wettkämpfe.

11235
Rennente hat geschrieben: ...hatte ich schon 2-3 Heulkrämpfe überwunden :peinlich:
Okay, keine Krämpfe, aber heftiges schluchzen und jetzt habe ich schon wieder feuchte Augen :klatsch:
Geiler Bericht, Yvonne! Hört sich an, als wenn ich GENAU DEN Marathon auch gelaufen wäre. Ich bin völlig überwältigt schluchzend über die Ringe und den Rudolfplatz gelaufen. Die müssen echt gedacht haben, ich bin bekloppt. Naja, irgendwie bin ich das ja auch.

Genieß das Gefühl, als Marathoni im Jahr 2009 unter´m Weihnachtsbaum zu sitzen!

Liebe Grüße
Denise
Bild

11236
denise rennt hat geschrieben:Geiler Bericht, Yvonne! Hört sich an, als wenn ich GENAU DEN Marathon auch gelaufen wäre. Ich bin völlig überwältigt schluchzend über die Ringe und den Rudolfplatz gelaufen. Die müssen echt gedacht haben, ich bin bekloppt. Naja, irgendwie bin ich das ja auch.

Genieß das Gefühl, als Marathoni im Jahr 2009 unter´m Weihnachtsbaum zu sitzen!

Liebe Grüße
Denise
Komisch, sieht aus, als wären wir tatsächlich auf der selben veranstaltung gewsen! Shcike dir ein fettes Grinsen rüber :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11237
Yvonne, herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir.
Rennente hat geschrieben: Nur emotional bin ichetwas geschädigt, gibt es sowas wie Post-Marathon-Depression? :confused:
Gibts wirklich. Man trainiert, arbeitet und fiebert auf ein bestimmtes Ereignis hin und dann gibt man alles und wenn es geschafft ist, ist man noch so geladen, dass man gar nicht mehr runter kommt. Ist ganz normal, nix Schlimmes und wird dann idR durch die Freude abgelöst, wenn sich die Sachen, die dann nicht so schön waren, verklären.

In der gleichen Liga spielen die Gedanken, die man sich kurz vor dem Start und während des Laufs macht: Warum mache ich das? Das ist das Letzte Mal! Nie wieder! So ein Mist! etc. Wenn man dann im Ziel ist, meldet man sich wieder für den nächsten Lauf an. Läufer sind halt blöd, aber nett. :D
Lynx

11238
:hallo: Yvonne,

vielen Dank für diesen emotional geladenen Bericht :daumen: Ich muß mir glatt ein paar Tränchen wegdrücken. :peinlich: Das mit den Marathondepressionen vergeht auch wieder und was bleibt sind die schönen Erinnerungen und der Stolz es geschafft zu haben. :nick:

Ich wünsche Dir eine erholsame Regeneration und hoffe, wir sehen uns noch bei dem ein oder anderen Läufchen :zwinker4:

Liebe Grüße
Giselle

Bild

11239
Chip hat geschrieben:
PS Wußtet ihr schon das ich ohne Handy hilflos wie ein Kind bin :zwinker4:
Logisch !

Aber auch ich hätte Dich gern nach dem Ziel wiedergefunden und wollte Dich anrufen. Dann sagte mir Marc, das würde wenig Sinn machen da Dein Handy im Auto liegt .....

(Also die KVB - Frequenzen sind hinterwäldlerisch ....... :sauer: )

11240
DanielaN hat geschrieben:Logisch !

Aber auch ich hätte Dich gern nach dem Ziel wiedergefunden und wollte Dich anrufen. Dann sagte mir Marc, das würde wenig Sinn machen da Dein Handy im Auto liegt .....

(Also die KVB - Frequenzen sind hinterwäldlerisch ....... :sauer: )
Hab im Zielbereich Gott {Werner} und die Welt {Chrissy} getroffen - nur dich nicht. Beim Marathon ist es mir 2 mal gelungen Petra und Holger zu verlieren und wenn Denise, Stefan und Bernie mir im Zug nicht geholfen hätten den richtigen Weg zu finden würde ich wohl immre noch am Dom sitzen und um Almosen betteln :nick:

Ps Die Bilder sind online - haben die nochmal den Preis verdoppelt :motz:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11241
Chip hat geschrieben: Ps Die Bilder sind online - haben die nochmal den Preis verdoppelt :motz:
Apropos Bilder, wo ist denn das (hoffentlich) wunderschöne Gruppenbild was wir vor dem Lauf gemacht haben ?

Carl Einstein

11242
acaffi hat geschrieben:Apropos Bilder, wo ist denn das (hoffentlich) wunderschöne Gruppenbild was wir vor dem Lauf gemacht haben ?
Eins ist schon in der Galerie, den Rest hat Iron Marc :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11243
Chip hat geschrieben: Die Bilder sind online - haben die nochmal den Preis verdoppelt :motz:
Egal .... sind sowieso blöd ...

Aber der Text darüber ist geil ...... ist das nicht Frauen-WR ?
Congratulations Daniela on completing the
2009 Koln Marathon
in a finish time of: 2:08:22
:hihi: :hihi: :hihi:

11244
Rennente hat geschrieben:Eins ist schon in der Galerie, den Rest hat Iron Marc :P
Iron Marc hat 2 gemacht die ich doof finde (wieso steh ich schief auf dem Bild ...?). Ich lade sie heute Abend hoch.

11245
Rennente hat geschrieben:Eins ist schon in der Galerie, den Rest hat Iron Marc :P
Mein Gott - sind das Zombies :confused:

:hihi: :hihi: :hihi:

Achim was macht deine Erkältung?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11246
DanielaN hat geschrieben:Iron Marc hat 2 gemacht die ich doof finde (wieso steh ich schief auf dem Bild ...?). Ich lade sie heute Abend hoch.
Immer noch besser wie ich - auf den offiziellen Bildern laufe ich schief :klatsch:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11248
Ja Werner - da hast du dir das aber mit Daniela verscherzt :zwinker4:

Ähmm Yvonne - schick mal bei Gelegenheit ne Gehaltsabrechnung von Holger als PDF-File :geil:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11249
Chip hat geschrieben:
Achim was macht deine Erkältung?
:motz: :motz: :sauer: :sauer: :sauer:

Carl Einstein

11250
DanielaN hat geschrieben:HABT IHR MAL GESEHEN WER SICH HIER FÜR UNSERE LIGA DISQUALIFIZIERT HAT ???

http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1042018
Ein Lauf, egal wie schnell, ist für jeden ja eine subjektive Empfindung. Ich bin vor vier Jahren einen HM gelaufen (2:06) und kam mir die ganze Zeit vor, als wenn ich geflogen wäre. Genauso erging es mir im Juni dieses Jahres mit einer PB von 1:52 (als wennse fliechst). Sonntag bin ich eben geschlurft (Übers: schleppend gegangen). Jetzt schmeißt mich mal nicht raus, nur weil ich aufgrund der Enttäuschung über mein rumgeschlurfe das Kind beim Namen genannt habe. :motz:

(„Er hats wieder gesagt!“ „Na und, was soll mir denn jetzt noch passieren, Jehova, Jehova!“) :zwinker2:

Chip hat geschrieben:Ja Werner - da hast du dir das aber mit Daniela verscherzt :zwinker4:
Jehova, Jehova! :D
Lynx

Zurück zu „Duelle“