Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

11101
acaffi hat geschrieben:
Ich bin nervös wie selten und kann mir gar nicht erklären woran das liegt ? :confused:
Das liegt daran, daß Du da ne Mega-Bleistiftzeit hinknallst während wir versuchen nicht vom Besenwagen überholt zu werden.

11102
DanielaN hat geschrieben:Das liegt daran, daß Du da ne Mega-Bleistiftzeit hinknallst während wir versuchen nicht vom Besenwagen überholt zu werden.
Möglich, Training gestern Abend lief wirklich spitze: 10 km, 5:45 Tempo bei 78 %, bei den Steigerungen am Schluß dachte ich ich fliege :zwinker5: .
Wahrscheinlich erwarte ich selbst ne super Zeit und hab gleichzeitig Schiß das es doch nicht klappt :peinlich:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11103
Mahong hat geschrieben: Morgen gehen meine 4 Wochen Reha zu Ende. Es ist alles schon wesentlich besser geworden....
Viele Grüße

Chris
Klasse ! Schön wieder von dir zu hören und das es vorwärts geht
DanielaN hat geschrieben:Wieder kein Sex ? :teufel:
Daniela, diese Dopingart kannst du als Frau nicht kennen - das ist ein MÄNNERDING!
In Kölle bin ich nach einer Woche Enthaltsamkeit sowas von rattenscharf das ich jeden Rock hinterher jage und frage nicht wie. Ich hoffe das Mocki den HM läuft sonst wird das ein verdammt langer Tag für mich HM und M hintereinander :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

11104
Rennente hat geschrieben: :frown: zu spät... die ist VOLL, habe den Reißverschluß nicht zu bekommen und noch einen Rucksack extra plus 2x Laufschuhe extra :klatsch:
(es hhandelt sich NICHT um eine Handtasche, sondern um eine Reisetasche!)
Reist ihr mit nem Umzugslaster an ? :nick:

PS Platzlassen für die Bratwurstvorratsdosen :hihi:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11105
acaffi hat geschrieben:Ich hätt noch gar nicht angefangen, Yvonne du fährst du erst am Samstag nach Köln :confused:

Ich bin nervös wie selten und kann mir gar nicht erklären woran das liegt ? :confused:
Ich fahre heute von Köln nach Bochum, da kommt dann Pedi hin und morgen von BO nach Köln, da bleiben wir bis Montag Nachmittag (Sauna!) und dann wieder nach BO, Dienstag von da zur Arbeit, eigentlich sollte ich einen KOFFER haben!!!! :motz:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11106
acaffi hat geschrieben:Möglich, Training gestern Abend lief wirklich spitze: 10 km, 5:45 Tempo bei 78 %, bei den Steigerungen am Schluß dachte ich ich fliege :zwinker5: .
Wahrscheinlich erwarte ich selbst ne super Zeit und hab gleichzeitig Schiß das es doch nicht klappt :peinlich:
Was soll denn nicht klappen wenn Du mein Intervalltempo im 10 km DL durchläufst .... :klatsch:

11107
acaffi hat geschrieben:Möglich, Training gestern Abend lief wirklich spitze: 10 km, 5:45 Tempo bei 78 %, bei den Steigerungen am Schluß dachte ich ich fliege :zwinker5: .
GENAU SO! :P
Und du weißt, dass WIR das auch erwarten, soll ich lieber schon um 10:00 im Zielbreich warten? :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11108
Chip hat geschrieben:Reist ihr mit nem Umzugslaster an ? :nick:

Bratwurstdosen ? Das interessiert mich.

Toll fände ich auch Bratwurstgel für den Marathon. :teufel:

(Bekommt man in Köln eigentlich Düsseldorfer Löwensenf extra stark? - Alles Andere ist Marmelade ....)

11109
Chip hat geschrieben:Reist ihr mit nem Umzugslaster an ? :nick:

Meine Verpflegung habe ich in einem extra-Beutel in der Reisetasche :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11110
Chip hat geschrieben:Klasse ! Schön wieder von dir zu hören und das es vorwärts geht

Daniela, diese Dopingart kannst du als Frau nicht kennen - das ist ein MÄNNERDING!
In Kölle bin ich nach einer Woche Enthaltsamkeit sowas von rattenscharf das ich jeden Rock hinterher jage und frage nicht wie. Ich hoffe das Mocki den HM läuft sonst wird das ein verdammt langer Tag für mich HM und M hintereinander :hihi:
Viel Spaß! Schlappe 63km packst du locker!

Wenn unsere Topathletin Sabrina Mockenhaupt läuft, sind wir vom Köln Marathon immer in Gedanken bei ihr und fiebern mit. Ganz besonders jetzt – denn es verbleiben noch nicht einmal zwei Wochen bis zum 4. Oktober und dann wird Mocki hier bei uns in Köln auf der 42,195 Kilometer langen Strecke unterwegs sein.

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11111
Chip hat geschrieben: In Kölle bin ich nach einer Woche Enthaltsamkeit sowas von rattenscharf das ich jeden Rock hinterher jage und frage nicht wie. Ich hoffe das Mocki den HM läuft sonst wird das ein verdammt langer Tag für mich HM und M hintereinander :hihi:
soso .... ich reiche Dir also nicht mehr. Du kannst Dich ja für den Marathon mit Mocki hinter mir ausruhen, da ich ja vergleichsweise gemütlich unterwegs bin. :D

11112
Rennente hat geschrieben:GENAU SO! :P
Und du weißt, dass WIR das auch erwarten, soll ich lieber schon um 10:00 im Zielbreich warten? :zwinker2:
Wann war noch mal der Start ????? 8.30 oder 8.45 :confused: 10 Uhr ist vielleicht was früh :klatsch: , ich bin sowas von unsicher, hab überhaupt keine Erklärung woran das liegt und selbstverständlich kann ich 5:20 nie über die Strecke bringen und überhaupt ....... :klatsch: :peinlich: ,

Verdammt es soll endlich losgehen.

Carl Einstein

11114
acaffi hat geschrieben:Wann war noch mal der Start ????? 8.30 oder 8.45 :confused: 10 Uhr ist vielleicht was früh :klatsch: , ich bin sowas von unsicher, hab überhaupt keine Erklärung woran das liegt und selbstverständlich kann ich 5:20 nie über die Strecke bringen und überhaupt ....... :klatsch: :peinlich: ,

Verdammt es soll endlich losgehen.
Nach den aktuelle Info`s um 8:45 - Mensch Achim, du machst mir aber Streß :D
kurz vor 8:30 über die Brück zu KM1 - anfeuern, wenn alle durch sind ins Hotel - wenn ich dann umgezogen um 10Uhr im Zielbereich sein will, bleibt da nicht viel Zeit... :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11115
DanielaN hat geschrieben:HM PB 1:19:27 :D :teufel:

(für Udo herausgesucht ...)
Danke für den Schub - dafür werd ich dich mit dem 3Zack von dem Teufel die Brücke runter jagen :sauer:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11116
Chip hat geschrieben:Danke für den Schub - dafür werd ich dich mit dem 3Zack von dem Teufel die Brücke runter jagen :sauer:
Geil .... ich steh auf SM ! :D (bin ja nicht umsonst Läuferin ...)

11117
Leute ich träume wieder;

Heute morgen war an der Wade wieder rein gar nichts zu spüren; selbst beim Dehnen kann ich nix mehr auslösen. Nur eine Stelle fühlt sich noch etwas verdickt an aber kein Schmerz. Kann auch Einbildung sein. Auf jeden Fall heilt das ziemlich gut ab (ich hoffe es); natürlich wäre ein Tag mehr besser aber geht halt nicht.

Nun wenn die Wade wirklich in Ordnung wäre am Sonntag; eigentlich ist das doch ein mordsmäßiges Tapering, das ich jetzt gemacht habe oder ..... :teufel:

11119
Aber Beate, noch nie total durchgeknallte, hysterische Läufer kurz vor`m Start (2 Tage, 1Stunde und 11 Minuten) erlebt????? :hihi:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11120
Rennente hat geschrieben:Aber Beate, noch nie total durchgeknallte, hysterische Läufer kurz vor`m Start (2 Tage, 1Stunde und 11 Minuten) erlebt?????
hmmm ... wer soll das sein ?

Meinste ich kann jetzt doch aufs Gas treten wenn die ersten 2 km o.k. sind ?

11121
DanielaN hat geschrieben:hmmm ... wer soll das sein ?

Meinste ich kann jetzt doch aufs Gas treten wenn die ersten 2 km o.k. sind ?
Warte bis 8.... wenn du dann nix spürst, - Gib`ihm ( --> Udo) :hihi:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11123
DanielaN hat geschrieben:Dann isses aber für ne PB zu spät .... :confused:
Aber irgendwo bei 3-8 hat es meist angefangen zu zwicken, oder?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11126
Laufschnecke67 hat geschrieben:warum telefoniert ihr nicht miteinander, geht doch viiiel einfacher :hihi:

verstehe euch ja :winken:
Dann wär ich aber nicht auf Platz 7 hier bei der Zahl der Beiträge ..... :teufel:

11127
Hallo an alle radiergummis und fans

toi toi toi alle startern am we in kölle und auch anderswo
glückwunsch an alle finisher der letzten we’s
@ottoerich: da biste ja durch ne superschöne gegend gerannt, wenn sich so was verbinden lässt, is dit immer super!
@rennente: viel spaß beim (aus-, um-, ein-)packen
@daniela: hoffentlich hält die wade…. viel glück!
@tomrun & marató: komme am sa. als zuschauer/fan ins stadion…. zum glück trinke ich nur radler :prost:

urlaub im allgäu war super, schöne gipfel!!! wollen nächstes jahr wieder hin….
war aber noch ganz schön kaputt von bernau und marathon….
nicht wundern, wenn ich nur selten reinschaue….. viel arbeit und bauarbeiten zu hause…
war gestern abend aber auch wieder laufen, brrrr…. schon janz schön kühl….

Let’s have FUN …… and SUN!!!

11128
Hallo Leute,

ich drücke allen Wettkämpfern dieses Wochenende die Daumen, viel Spaß und Erfolg!
Allen die es brauchen können wünsche ich ein kühles regnerisches Wochenende :zwinker2: bei Wind immer schön an den Ersten dranbleiben, gell...
Ihr ahnt schon, ich mache selbst nix...

Jedenfalls laßt uns alle gesund und munter bleiben/sein/werden :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

11129
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Leute,

ich drücke allen Wettkämpfern dieses Wochenende die Daumen, viel Spaß und Erfolg!
Allen die es brauchen können wünsche ich ein kühles regnerisches Wochenende :zwinker2: bei Wind immer schön an den Ersten dranbleiben, gell...
Ihr ahnt schon, ich mache selbst nix...
Könntest Du bitte bei den Wünschen das Pisswetter weglassen ?
Wie sollen denn die Bilder wieder werden ? :sauer:

11130
Soeben habe ich mich für den Vienna City Halbmarathon angemeldet .....

.... jaaa ich werde HM-Spezialistin. Keine 30er mehr im Training .... :daumen:

(das heißt doch einen noch .... nächstes WE und dann ist für mindestens 1,5 Jahre Schluß damit)

11132
Marienkäfer hat geschrieben:Ich hab ja eh keinen Einfluß, Daniela,
aber meine Bestzeiten bin ich bei leichtem Regen gelaufen. Finde das klasse, man trocknet nicht aus!
Beim HM "trocknet man nicht aus" .... bei sub 20 Grad werd ich nichtmal zum trinken stoppen.
Und meine Frisur ist mir nunmal wichtig ...... :zwinker5:

(wegen der Wade brauch ich da unten auch nicht noch Wasserkühlung ....)

Das fiese ist daß man danach dann aussieht wie ein abgelutschter Heringsschwanz wenn man hinterher da steht um die Marathonis anzufeuern .... nenene .... lieber nich.

Aber ich nehm Deine guten Wünsche gern selektiv entgegen .... :teufel:

11134
Gäu-Läufer hat geschrieben: :noidea: :haarrauf: Die an der Startnummernausgabe haben alles durch einander gebracht und haben meine Startnummer 1 jemand anderes vergeben.
Das schlimme dabei ist die hat jetzt ein Nordic Walker :klatsch:
Na der steht aber jetzt unter Erfolgsdruck. Sag dem doch am Start er soll die Gehhilfen weglassen, weil er sonst das Tempo nicht mitgehen kann. :hihi: :hihi: :hihi:

11135
Gäu-Läufer hat geschrieben: :noidea: :haarrauf: Die an der Startnummernausgabe haben alles durch einander gebracht und haben meine Startnummer 1 jemand anderes vergeben.
Das schlimme dabei ist die hat jetzt ein Nordic Walker :klatsch:

Allen anderen die heute auch was vor haben viel Erfolg dabei.

Gruß Horst
Ach du meine Güte, die Schwaben nu wieder.... welche Nummer hast du jetzt?
@Daniela: wir sind fettich mit Rührei und einem lockern Läufchen. Jetzt duschenund dann fahren wir los... bis gleich :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11136
nur noch 12 bis zum 11.111 Post :hallo:
:party:

... und 2,5h bis zum Bierpaarlauf
(wir laufen im NeoprenTaucheranzug und Maskenset, um die Kostümwertung zu gewinnen = 1 Kasten Bier) :prost:
Gruß von TomRun :hallo:

11137
DanielaN hat geschrieben:Na der steht aber jetzt unter Erfolgsdruck. Sag dem doch am Start er soll die Gehhilfen weglassen, weil er sonst das Tempo nicht mitgehen kann. :hihi: :hihi: :hihi:
Habe nach im geschaut um im alles Gute zu wünschen denn mit der Nr. 1 sollte man auch gewinnen. Aber die Stöckchen Läufer sind so eng gestanden das man nicht gesehen hat.
Rennente hat geschrieben:Ach du meine Güte, die Schwaben nu wieder.... welche Nummer hast du jetzt?
Wie gut das ich ein Rheinländer bin :hihi:
Habe die Nummer 156 bekommen.

Gelaufen bin ich eine 46:24 laut GPS war die Strecke 130m zu kurz.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

11138
Allen Wettkämpfern am Wochenende alles Gute!

Besonders unseren Köln-Helden drück ich fest die Daumen :daumen:

@Yvonne, komm gut durch und wenn den Mann mit dem Hammer siehst zieh ihm eins damit über :daumen:

@Daniela, ich hoffe bei dir hält nicht nur die Frisur, sonder auch die Wade. :D
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11139
Gäu-Läufer hat geschrieben: Gelaufen bin ich eine 46:24 laut GPS war die Strecke 130m zu kurz.
Glückwunsch zu super Zeit :daumen:

Was hast du denn für Problem mit den langen Läufen ?
Ist schon blöd, eine Marathonvorbereitung ohne lange Läufe, ich drück dir aber die Daumen das es auch so geht.

11141
slomo66 hat geschrieben:Allen Wettkämpfern am Wochenende alles Gute!

@Yvonne, komm gut durch und wenn den Mann mit dem Hammer siehst zieh ihm eins damit über :daumen:
@Schnattchen
stecke in erst die Zunge raus und sag: „Mit mir nicht“.

:zwinker4:

Für einen MA gibt es noch über 30 Punkte
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

11142
Ick hab den Bierlauf gefinisht !

8x 0,3 Liter, obwohl ich nur 5 Riunden gelaufen bin !

habe Marathò, Ronnykind und Tellertaxe mit gefüllten 3,1 Promile geschlagen :teufel:

und der Treppenlauf 2010 in der Schweitz mit 11.xxx Stufen steht auch !!!
Gruß von TomRun :hallo:

11144
@TomRun ,na dann wohl bekommts :prost:

@ Gau-Läufer gratuliere zu der super Zeit

Allen Startern morgen viel Glück und einen guten Lauf.

Ich lauf erst nächsten Sonntag (10 KM),wird mein Saison Abschlußlauf sozusagen.
Dann hat sich das mit den Wettkämpfen für dieses Jahr für mich erledigt.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:

Astrid
Bild

11145
@Sachsen Paul: Schön das du deine Laufschuhe wieder angezogen hast :daumen:

Was hast du denn die nächste Zeit (Wochen) so geplant ? Natürlich außer Windel wechseln :D

11146
So, alle Halbmarathonis auf dem Weg! Fotos sind auch gemacht, zumindest von denen die sich gefunen Haben ;-)

Daniela`s Frisur sah gut aus, Udo`s Laufrock auch :teufel:
Ich mache mich jetzt shcön und dann geht`s los.
Danke euch allen für`s Daumen drücken und die guten Wünsche! :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11147
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo:
Nur noch 214 +, wird bestimmt noch spannet.

:zwinker4:
Heute Abend hoffentlich 42 weinger :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11148
slomo66 hat geschrieben:Allen Wettkämpfern am Wochenende alles Gute!

@Daniela, ich hoffe bei dir hält nicht nur die Frisur, sonder auch die Wade. :D
Mist, ich habe MEINEN Hammer nicht dabei! Na dann bekommt er halt ein Gel auf die Nase :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11149
So, Köln ist gelaufen,

da war ma dabei und das war nur zum Teil prima :hihi:

Zunächst mal kann ich ne neue PB vermelden : 1:52:40 :party:

Bin (bis auf die ersten 5 km) sehr gleichmäßig durchgelaufen, gesamt Schnitt 5:15. So weit das positive. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Es wäre mehr drin gewesen. Die ersten 5 km waren derartig voll, das an ein vernüftiges Lauftempo nicht zu denken war. Die ersten km 6:00; 5:38;5:32, 5:28, 5:24. Erst der sechste km war mit 5:18 da wo er sein sollte. Jeden Menge Kurven gelaufen, teilweise auf den Gehsteig ausgwichen. An der ersten Verpflegungsstelle heftig angerempelt und getreten worden :motz: . Später mußte dann eine unschuldige Läuferin meine Ellenbogen spüren weil die Lücke durch die ich laufen wollte einfach zu eng war. Sollte sie das hier lesen, möchte ich mich entschuldigen :peinlich: , ist sonst nicht meine Art.
Ab km 6 gings dann endlich frei und meine km Schnitte waren sehr konstant. Ich habe sehr viel überholt. Die letzten 2 km jeweils noch unter 5 Minuten. Bei km 17 noch Lynx eingeholt, war nett dich kennengelernt zu haben, auch wenns nur kurz war.

Mein Fazit: freue mich über meine PB :daumen: , aber wenn ich zukünftig ne neue PB laufen will, werde ich das nicht mehr auf den großen Veranstaltungen tun, da sind kleine besser. Auf jeden Fall auf Kurs für Frankfurt.

Achim

PS: Yvonne, gib alles :daumen: :daumen:

Carl Einstein

11150
Herzlichen Glückwunsch Achim! Tolle PB! :D

Ich war heute in Heilbronn bei dem schnellen 10er und was soll ich sagen? Er war schnell:

49:26 ist die offizielle Zielzeit!

:hurra: :bounce: :rock2: :D
Guntram, den Punkt habe ich wieder! :baeh:

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse der anderen.

Zurück zu „Duelle“