Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch daheim endlich wieder online! 6 Wochen haben diese blöden Telefoniker dafür gebraucht.

Aber was soll's.
Chris, dir noch einen guten Umzug! Und natürlich weiterhin gute Besserung, hoffentlich bekommst du die Kombination Gesundheit und Taxifahren in den Griff.
Ich hab so ziemlich alles hinter mir, alle Lampen hängen, alle Kartons sind ausgeräumt, ich lebe wieder und freu mich, dass 2010 ist.
2009 war läuferisch super, andere Dinge spitzten sich zu.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Bei den Radiergummis gibt es auch ein Pärchen.
Nachdem Gutenberg1964 und ich uns beim Trollinger im Mai kennengelernt hatten, stellte sich alles bisherige auf den Kopf. Völlig überrumpelt machten wir uns auf einen sehr schwierigen Weg mit vielen Aufs und Abs. Daher unsere zeitweilige Abstinenz hier, unsere Absagen für Frankfurt und zurückhaltenden Planungen. Wir wussten oft so überhaupt nicht, wie unsere Zukunft aussehen und ob es eine gemeinsame geben würde. Letztendlich haben wir uns für einander entschieden, da alles andere nicht dauerhaft zu überleben gewesen wäre.

(Da muss man erst sein halbes Leben hinter sich bringen, um sowas Unbegreifliches erleben zu dürfen). Es war eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten, aber nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist, wollten wir euch zumindest mal wissen lassen, was bei den Radiergummis so alles passieren kann.
Gutenberg1964 ist zwar inzwischen zu schnell für die Radiergummis geworden, aber ich plädiere natürlich trotzdem dafür, dass er wieder einer sein darf.

Immerhin läuft er ja für die Liga.