Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

13101
nachdem hier nun das tauwetter alles vollmatscht, habe ich also heute das erste mal das laufband getestet. ich empfand es als sehr anstrengend :peinlich: und extrem langweilig.
der schweinehund grinste sich eins und wenn einem so ungewohnt in dieser jahreszeit die brühe läuft und die kalte dusche nur ein paar meter weit wartet, dann muss man schon sehr tapfer sein. nach 13km hatte ich keine lust mehr.
.....einen tipp hätte ich wohl noch gebraucht, nämlich den, dass man doch sehr vorsichtig absteigen sollte..... :klatsch: :peinlich: :hihi:
Liebe Grüße Uta

13102
Laufweib hat geschrieben:nachdem hier nun das tauwetter alles vollmatscht, habe ich also heute das erste mal das laufband getestet. ich empfand es als sehr anstrengend :peinlich: und extrem langweilig.der schweinehund grinste sich eins und wenn einem so ungewohnt in dieser jahreszeit die brühe läuft und die kalte dusche nur ein paar meter weit wartet, dann muss man schon sehr tapfer sein. nach 13km hatte ich keine lust mehr.
.....einen tipp hätte ich wohl noch gebraucht, nämlich den, dass man doch sehr vorsichtig absteigen sollte..... :klatsch: :peinlich: :hihi:
Das ist auch so, aber wenn man keine Wahl hat. :zwinker5:
Bild
Bild

13104
Gäu-Läufer hat geschrieben:Man läuft ihr alle weit. Ich bin froh wenn ich 8Km am Stück schaffe.

Gruß Horst
Bei mir ist es im Augenblick auch nicht besser . Das Wetter ist zu schlecht für mich . Und es schneit bei uns gerade wieder :klatsch:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

13105
Miggel hat geschrieben:Bei mir ist es im Augenblick auch nicht besser . Das Wetter ist zu schlecht für mich . Und es schneit bei uns gerade wieder :klatsch:
Dann hau mal rein. Sehe gerade , du läufst ja am gleichen WE wie slomo und ich deinen Marathon.
Bild
Bild

13106
Laufweib hat geschrieben:nachdem hier nun das tauwetter alles vollmatscht, habe ich also heute das erste mal das laufband getestet. ich empfand es als sehr anstrengend :peinlich: und extrem langweilig.
der schweinehund grinste sich eins und wenn einem so ungewohnt in dieser jahreszeit die brühe läuft und die kalte dusche nur ein paar meter weit wartet, dann muss man schon sehr tapfer sein. nach 13km hatte ich keine lust mehr.
Hab doch gesagt, fall nich runter .........
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

13107
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, das wir im KM Spiel immer weiter zurückfallen ? Haut rein Mädels und Jungs, 14 Platz, das geht gar nicht :nono:
Werde gleich zu einem lockeren DL aufbrechen. Mal sehen wieviel Schnee noch im Weg liegt :D

Carl Einstein

13108
acaffi hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, das wir im KM Spiel immer weiter zurückfallen ? Haut rein Mädels und Jungs, 14 Platz, das geht gar nicht :nono:
Werde gleich zu einem lockeren DL aufbrechen. Mal sehen wieviel Schnee noch im Weg liegt :D
Erkältungsbedingt wird es von mir diese Woche leider nicht viele km geben. Hatte ich mir auch anders vorgestellt :sauer:
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

13109
Halloween hat geschrieben:Uiuiui, wo willst du denn hin? bin letzte Woche meine 5x2000 in 5:02er Schnitt gelaufen.
Der erste 3h Lauf dieses Jahr steht für Freitag an. Werden dann aber wohl weniger als 30km werden. :peinlich:
War auch meine beste schnelle Einheit seit 3 Monaten, ich hoffe es geht so weiter.
Habe aber im Moment noch extreme Ausdauerprobleme bei den Tempoläufen, werde mich wohl etwas mehr dabei quälen müssen.

Am Samstag steht dann ein 32er an und nächste Woche noch dann ein 35er :klatsch: .
Ich hoffe das Wetter macht mir nicht wieder ein Strich durch die Rechnung.

@Halloween, die 5x2000 in 5:02er Schnitt sind aber auch nicht von schlechten Eltern, ist das dein HM-Pace oder war es schneller ?
Die gleiche Pace soll ich morgen in einem 6km Tempolauf rennen :confused: , bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme, die letzten habe ich nicht geschafft :sauer: .
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

13110
Halloween hat geschrieben:Dann hau mal rein. Sehe gerade , du läufst ja am gleichen WE wie slomo und ich deinen Marathon.
Jup mach ich am Sonntag beginnt mein Training . :geil: Egal wie das Wetter wird zur Not laufe ich auch 25 km auf dem Laufband :confused: :tocktock: :nene: :nick:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

13111
slomo66 hat geschrieben:War auch meine beste schnelle Einheit seit 3 Monaten, ich hoffe es geht so weiter.
Habe aber im Moment noch extreme Ausdauerprobleme bei den Tempoläufen, werde mich wohl etwas mehr dabei quälen müssen.

Am Samstag steht dann ein 32er an und nächste Woche noch dann ein 35er :klatsch: .
Ich hoffe das Wetter macht mir nicht wieder ein Strich durch die Rechnung.

@Halloween, die 5x2000 in 5:02er Schnitt sind aber auch nicht von schlechten Eltern, ist das dein HM-Pace oder war es schneller ?
Die gleiche Pace soll ich morgen in einem 6km Tempolauf rennen :confused: , bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme, die letzten habe ich nicht geschafft :sauer: .
Die 5:02 kann ich noch nicht im HM laufen. Greif ist ja noch nicht beim vollen Tempo. Die 5x2km werden da eher im 10er Tempo gelaufen. Für den HM gibts ja noch so Schweinereien wie 3x4km. Stehen übrigens morgen auffem Speisezettel in 5:08er Schnitt. Schätze mich aber im HM momentan so auf 1:50 optimal, realistisch aber eher 1:52:30 ein. Die 1:52:30 wäre auch exakt die Zeit, die ich dann am 31.01. beim HM bräuchte, um in der Winterlaufserie unter 4h zu bleiben. :zwinker5: Somit siehts mit den langen auf kurze Sicht so aus: Nächstes WE 3h und dann das WE ein HM-Wettkampf.
Bei den ganz langen Läufen und den Tempodauerläufen >15km hab ich aktuell auch noch ein erhebliches Defizit.
Bild
Bild

13112
acaffi hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, das wir im KM Spiel immer weiter zurückfallen ? Haut rein Mädels und Jungs, 14 Platz, das geht gar nicht :nono:

Das stimmt acaffi, da müssen wir schnell was ändern. Werde mal sehen ob ich auch noch ne kleine Runde laufe.

Gruß Dudl. :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

13113
Das läuft eigentlich besser für uns als erwartet. Ohne Bernie hätte ich gedacht, das wir von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen.

Aber lass Miggel und mich mal richtig im Marathontraining aufdrehen, dann purzeln die km. :zwinker2:
Bild
Bild

13114
Halloween hat geschrieben:Das läuft eigentlich besser für uns als erwartet. Ohne Bernie hätte ich gedacht, das wir von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen.

Aber lass Miggel und mich mal richtig im Marathontraining aufdrehen, dann purzeln die km. :zwinker2:
Haut rein Leute :daumen:
Ich denke das wir uns in den nächsten Wochen in der Mitte festsetzen werden. Gibt ja noch einige von uns die auf Marathon trainieren werden :)

Gruß Reini
Bild

13115
So,

ich komm grad von meiner Laufrunde zurück. Ging besser als letzte Woche, meist war die Strecke frei. :daumen: Aber immer wieder auch größere Schneehaufen oder vereiste Stücke, außerdem größere Pfützen Schmelzwasser. Als ich das erste Mal, als ein vereistes Stück kam, fluchen wollte, spielte mein MP3 Player sinnigerweise die Zeilen : "Fang du jetzt bloß nicht an zu weinen, du spielst doch sonst so'n harten Mann...., na, für alle links von B....., aus welchem Lied ist das :zwinker5: (Glaube nicht, das das jemand rechts von B....weiß).

Ab Km 6 ein bißchen müde, aber kein Wunder nach 8 km 6:02 bei 79 %, die Form ist offensichtlich nicht ganz verloren gegangen :hurra:
Ab diese Woche ist auf jeden Fall wieder 4 TE pro Woche angesagt.

Achim

Carl Einstein

13116
Keine Panik Leute, wir sind Radiergummis und laufen länger und weiter und greifen noch an, nur leider krümelt es wieder so vor sich hin und als ich gestern meine Terasse frei hatte (für den Liegestuhl, falls die Sonne mal kommt), kam die ganze Ladung vom Dach runter :sauer: Aber nun soll es sich erst mal ausschneien und das ganze Spiel nochmal von vorn :motz:

Achim
Klaus Lage :P
Fang du jetzt bloß nicht an zu weinen du spielst doch sonst so n harten Mann. Mischst dich in alles ewig ein bist wieder mal selbst Schuld daran. ...lalala usw

13117
Bei mir ähnlich! :winken:

Zwecks geeigneter Wegstrecke so gleich nach Feierabend im Dustern mit Lampe durch Schneewehen blieb mir letzte Woche nur wenig Auswahl und Streckenlänge. Dann noch Geburtstag von unserem jetzt 18- jährigen Großen, viel Arbeit... das kann nur besser werden! Der schöne Schnee ist hier jetzt auf dem Asphalt fort, nur noch dreckige Reste an den Straßenrändern. Die nächsten zwei, drei Wochen bleiben aber bestimmt noch die festgefahrenen Eisschollen und Schneereste im Wald liegen. Die Icebugs sind also dafür weiterhin gefordert.

LG Moni

13118
Laufschnecke hat geschrieben:K
Achim
Fang du jetzt bloß nicht an zu weinen du spielst doch sonst so n harten Mann. Mischst dich in alles ewig ein bist wieder mal selbst Schuld daran. ...lalala usw
Hi Beate,

super Beate, hätte nicht gedacht das das jemand rechts von B...weiß, weil das doch die Filmmusik vom ersten Schimanski Film war und das doch mehr Pott ist. Leider habe ich keinen Preis für dich, mir fällt schon was ein, wenn wir uns mal treffen.

Achim

Carl Einstein

13119
Laufschnecke hat geschrieben:Keine Panik Leute, wir sind Radiergummis und laufen länger und weiter und greifen noch an, nur leider krümelt es wieder so vor sich hin und als ich gestern meine Terasse frei hatte (für den Liegestuhl, falls die Sonne mal kommt), kam die ganze Ladung vom Dach runter :sauer: Aber nun soll es sich erst mal ausschneien und das ganze Spiel nochmal von vorn :motz:

Achim
...damals hinterm Kohlenschacht
der heut wie'n offnes Grab still liegt
für wen hast du in dieser Nacht
als Held die Fresse voll gekriegt...
Bild
Bild

13120
acaffi hat geschrieben:So,

ich komm grad von meiner Laufrunde zurück. Ging besser als letzte Woche, meist war die Strecke frei. :daumen: Aber immer wieder auch größere Schneehaufen oder vereiste Stücke, außerdem größere Pfützen Schmelzwasser. Als ich das erste Mal, als ein vereistes Stück kam, fluchen wollte, spielte mein MP3 Player sinnigerweise die Zeilen : "Fang du jetzt bloß nicht an zu weinen, du spielst doch sonst so'n harten Mann...., na, für alle links von B....., aus welchem Lied ist das :zwinker5: (Glaube nicht, das das jemand rechts von B....weiß).

Ab Km 6 ein bißchen müde, aber kein Wunder nach 8 km 6:02 bei 79 %, die Form ist offensichtlich nicht ganz verloren gegangen :hurra:
Ab diese Woche ist auf jeden Fall wieder 4 TE pro Woche angesagt.

Achim

Hey Achim, Klaus Lage habe ich hier schon live in der Disco gesehen, da sind einige noch mit der Trommel um Weihnachtsbaum gerannt :D Klaus Lage und Schimmi waren doch cool :daumen: Hach ja, jetzt habe ich mich als alt geoutet, denn ich schaue immer noch Sonntagsabends Tatort :rolleyes:

:hallo: XXX :zwinker2:

PS: Der ist übrigens auch bei mir auf dem iPod drauf :nick:

13121
Pitti-Platsch hat geschrieben:Hey Achim, Klaus Lage habe ich hier schon live in der Disco gesehen, da sind einige noch mit der Trommel um Weihnachtsbaum gerannt :D
Haben die was geraucht oder sind die grundsätzlich nicht ganz bei Trost ? ........ die mit der Trommel meine ich ...... :klatsch:

13122
acaffi hat geschrieben:Hi Beate,

super Beate, hätte nicht gedacht das das jemand rechts von B...weiß, weil das doch die Filmmusik vom ersten Schimanski Film war und das doch mehr Pott ist. Leider habe ich keinen Preis für dich, mir fällt schon was ein, wenn wir uns mal treffen.

Achim
:umarm:

manchmal schwappt auch was nach Westpolen rüber... :D

13124
Es heißt ja, das Läufer im Winter gemacht werden. Keine Ahnung was mir der Autor mit dem Satz sagen will, aber seit heute Abend weiß ich definitiv das im Winter keine Weicheier gemacht werden :D . Man, war das kalt heut Abend beim Laufen :motz: . Minus 8 Grad zeigte das Thermometer, was ja noch gegangen wäre aber mit Wind im Gesicht war ziemlich schlimm. Mein Gesicht war unterwegs ziemlich gefühllos (Das was zwischen Buff und Mütze noch sichtbar war :P ). Trotzdem hab ich meinen 8 km DL abgespult und jetzt komm in ich den Garten :hihi:

Achim

Carl Einstein

13125
acaffi hat geschrieben:... aber mit Wind im Gesicht war ziemlich schlimm. Mein Gesicht war unterwegs ziemlich gefühllos ...
Schande, das hatte ich letztens auch. Ich war schon fast zwei Stunden unterwegs, hielt ein Auto neben mir. Der Fahrer wollte wissen, wo die nächste Tankstelle ist. Ich konnte nicht sprechen... so eingefroren war das Gesicht. Der arme Kerl. Ob er die Tankstelle jemals gefunden hat..... :confused:
Bild

13126
Was habt Ihr denn ? Heute war hervorragendes Laufwetter hier.

So toll war es schon lange nicht mehr. 5 Grad und windstill. Ich war um 16:30 unterwegs.

13128
acaffi hat geschrieben:...aber seit heute Abend weiß ich definitiv das im Winter keine Weicheier gemacht werden :D . Man, war das kalt heut Abend beim Laufen :motz: . Minus 8 Grad zeigte das Thermometer, was ja noch gegangen wäre aber mit Wind im Gesicht war ziemlich schlimm. Mein Gesicht war unterwegs ziemlich gefühllos (Das was zwischen Buff und Mütze noch sichtbar war :P ). Trotzdem hab ich meinen 8 km DL abgespult und jetzt komm in ich den Garten :hihi:
:daumen: Ich komm mit :zwinker5: .
Mir ging es heute ganz ähnlich. Ebenfalls minus 8 grad, aber gefühlte -15 :tocktock: . Das Gesicht war bei mir nicht so schlimm dran, auch ohne Buff, aber ich habe meine Beine nicht mehr gespürt. Richtig steif gefroren waren sie. Das Anheben war sauanstrengend, aber bei dem Schneebelag konnte man auch nicht dahinschlurchen. Nach 13 km hatte ich es dann geschafft und die heiße Dusche zum Autauen herbeigesehnt.
Da die Temperaturen hier noch weiter in den Keller gehen, werde ich in den nächsten Tagen weicheimäßig noch eine lange Hose drunter ziehen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

13130
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hier auch. Neuschnee und -8°C :zwinker4: .
Sei Dir gegönnt.

Ich wünsche mit für Sonntag so ein Wetter wie heute. Bestzeit-Wetter. :teufel: :D
Schimmel liegt hier seit ner Wocher keiner mehr.

13131
@Thomas:

Sag mal kennst Du die neue McDonalds-Werbung ?

Der Typ der dort Restaurantmanager ist, Isa oder so, sieht Dir verdammt ähnlich. Iss datt Dein Bruder ? :confused:

13133
Hallo Leute,

will mich auch mal wieder melden. Ich weis, es ist sehr ruhig um mich geworden und ich kann derzeit auch keine Besserung verprechen.
Ich bin derzeit im Umzugsstreß, dann noch der neue Job an den ich mich erst gewöhnen muß und, und, und...

Lauftechnisch sieht es bei mir nicht rosig aus. Nachdem ich ja in den ersten drei Monaten wundervolle Fortschritte bei der Heilung nach der OP gemacht hatte, ist dies plötzlich stecken geblieben. Zu allem kommt noch das mein neuer Job als Taxifahrer meinen Beschwerden nicht gerade zuträglich ist und ich eigentlich doppelt so viel trainieren müsste um die Schmerzen im Griff zu halten, das aber aufgrund Zeitmangel einfach nicht kann. Aber Arbeit geht vor, da muß ich mich jetzt irgendwie durchbeißen und die Gesundheit zurückstehen.

So kann ich derzeit kaum 30 Minuten am Stück laufen, ohne danach deftige Schmerzen zu haben. Also hab ich die Lauferei erst einmal auf umbestimmte Zeit eingestellt. Lediglich mal 15 Minuten auf dem Laufband mach ich noch 1-2 mal die Woche. Schade, schade. Aber vielleicht wirds ja wieder.

Ich freu mich hier über Eure Zeilen, Eure Wettkämpfe, Eure Vorbereitungen. Macht weiter so. Ihr habt hier einen Eurer größten Fans sitzen!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

13136
TomRun hat geschrieben:ne, ich sehe doch so aus, da bin ich auf eine McDonals-Werbung nicht angewiesen :teufel:
Hab ich nich erwähnt, daß der Typ aus der McDonalds Werbung Dir zwar ähnlich sieht, aber an Attraktivität an das Original nicht zu 10 % heranreicht ..... :confused:

13137
DanielaN hat geschrieben: Ich wünsche mit für Sonntag so ein Wetter wie heute. Bestzeit-Wetter. :teufel: :D
Schimmel liegt hier seit ner Wocher keiner mehr.

Boa hast du es gut :geil: Bei uns schimmelts weiter :motz: Und für Sonntag ist reichlich Nachschub angesagt.... ich mag gar nicht dran denken :sauer:
Bild
Bild
Bild
Bild

13138
Erdbeerkeks hat geschrieben: Da die Temperaturen hier noch weiter in den Keller gehen, werde ich in den nächsten Tagen weicheimäßig noch eine lange Hose drunter ziehen.
ich bin ja die frostbeule in person und laufe schon seit anfang des winters mit zwei hosen übereinander. über die warme winterlaufbuchse kommt noch das 3/4 sommermodell drüber, natürlich nur mit langen skisocken..... :daumen: anders gehts gar nicht.
und ich gestehe, ich ziehe auch noch einen angora nierenwärmer an. :peinlich: :hihi:
also ich bin hier das weichei.
Liebe Grüße Uta

13139
Endlich gibts mal wieder Sonne, aber warum taut es nicht? Weil wir, wie Anett schon schrieb minus 5 Grad haben, die Nacht soll es auf -15 runter gehen. man bin ich froh wenn ich gegen 3 Uhr im Warmen bin

Chris
Taxifahren ist wirklich nicht gut für den Rücken. ich spüre es am eigenen Leib wenn mal nicht soviel los ist. Mein Tipp: immer mal aussteigen wenn du stehst und etwas dehnen. Ist zwar auf dder Autobahn nicht möglich , aber wenn wir kontrollieren dauert mein Wiedereinstieg immer etwas länger..

Wünsche euch allen ein schönes WE

13140
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch daheim endlich wieder online! 6 Wochen haben diese blöden Telefoniker dafür gebraucht. :sauer: Aber was soll's. :rolleyes2 :steinigen: :D

Chris, dir noch einen guten Umzug! Und natürlich weiterhin gute Besserung, hoffentlich bekommst du die Kombination Gesundheit und Taxifahren in den Griff. :daumen:

Ich hab so ziemlich alles hinter mir, alle Lampen hängen, alle Kartons sind ausgeräumt, ich lebe wieder und freu mich, dass 2010 ist.

2009 war läuferisch super, andere Dinge spitzten sich zu.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Bei den Radiergummis gibt es auch ein Pärchen.
Nachdem Gutenberg1964 und ich uns beim Trollinger im Mai kennengelernt hatten, stellte sich alles bisherige auf den Kopf. Völlig überrumpelt machten wir uns auf einen sehr schwierigen Weg mit vielen Aufs und Abs. Daher unsere zeitweilige Abstinenz hier, unsere Absagen für Frankfurt und zurückhaltenden Planungen. Wir wussten oft so überhaupt nicht, wie unsere Zukunft aussehen und ob es eine gemeinsame geben würde. Letztendlich haben wir uns für einander entschieden, da alles andere nicht dauerhaft zu überleben gewesen wäre. :nee: :zwinker5: (Da muss man erst sein halbes Leben hinter sich bringen, um sowas Unbegreifliches erleben zu dürfen). Es war eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten, aber nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist, wollten wir euch zumindest mal wissen lassen, was bei den Radiergummis so alles passieren kann. :hihi:

Gutenberg1964 ist zwar inzwischen zu schnell für die Radiergummis geworden, aber ich plädiere natürlich trotzdem dafür, dass er wieder einer sein darf. :zwinker2: Immerhin läuft er ja für die Liga. :nick:

13141
Laufweib hat geschrieben:ich bin ja die frostbeule in person und laufe schon seit anfang des winters mit zwei hosen übereinander. über die warme winterlaufbuchse kommt noch das 3/4 sommermodell drüber, natürlich nur mit langen skisocken..... :daumen: anders gehts gar nicht.
und ich gestehe, ich ziehe auch noch einen angora nierenwärmer an. :peinlich: :hihi:
also ich bin hier das weichei.
Ich laufe seit Anfang des Winters nur mit T-Shirt und einem Pulli drüber; unten eine dünne Sommertights und das wars. Nur bei minus 10 Grad hab ich oben noch ne Jacke drübergezogen aber auch nur für langsame DL; bei Tempoläufen lass ich die trotzdem weg. Gefroren hab ich noch nie. Allerdings laufe ich auch schon ab 10 Grad plus wieder nur im T-Shirt und mit kurzer Hose.

13143
Gäu-Läufer hat geschrieben:Dann wünsche ich den Zwei Radiergummis fiel Glück und Erfolg im weiterem Leben.

Gruß Horst
:daumen:

Da schließe ich mich gern an. Klingt ja sehr romantisch.

13144
jolly so was klang ja irgendwie schon mal durch. schön, dass ihr es nochmal so für alle hier erzählt. ich finde es sehr cool und very ramontisch.
alles gute für euch. :nick:
Liebe Grüße Uta

13146
TomRun hat geschrieben:Auch von mir alles Gute für Euch Beide !!!

Obwohl ich es schon immer geahnt habe, vor allem Bilder lügen nicht :teufel: :hallo:
:D Wir hätten da noch was von Mallorca.... Vielleicht sollten wir die noch hoch laden? :confused:

13148
Hallo Takker, :hallo:

ja Mallorca war auch mein erster Marathon und nicht nur weil Jolly dabei war eine tolle Veranstaltung! :geil:

Wir können Dir übrigens ein sehr gutes Hotel empfehlen und vielleicht sind wir im nächsten Jahr ja auch wieder dort :zwinker2: .

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

Zurück zu „Duelle“