auch aus berlin grüße und glückwünsche nach wien!!!Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo WerdRunner,
alles gute zum Burzeltag!!
![]()
![]()
![]()
Gruß
Gutenberg1964![]()

Na bei dir ist ja fast Frühling :-) ich glaube wenn wir jetzt um die Null bekommen würden hole ich die kurzen Hosen rausDanielaN hat geschrieben:Ach was ! Krank wird man wenn man Widrigkeiten meidet. Ich laufe bei jedem Wetter und wenn man sich warm einpackt gehen auch minus 23 Grad. Da sehe ich kein Problem. Man muß ja keine Tempoläufe machen. Ich würde dann so laufen wie Du auf dem Avartar. So eine Vermummung habe ich z.B. diesen Winter noch nicht getragen und war nicht EINMAL erkältet. Meine nichtlaufenden Arbeitskollegen dagegen des öfteren.Am letzten Sonntag beim WK (minus 2 Grad) hatte ich das kurzärmlige Radiergummishirt, Armstulpen ohne Handschuhe und eine Dreiviertel-Tight an. Keine Mütze. Ich hab geschwitzt !
Pitti-Platsch hat geschrieben:Hallo Reini
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG Silke
Na super, Vorhersage für meinen ersten WK 2010: -4°C; leichter Schneefall; Wind 20km/hJolly Jumper hat geschrieben:Boah, ist das saukalt draußen. Konnte mich heute Nachmittag nur zu knapp 8 km überreden, aber dafür mit Mörderberg (Yvonne und Carmen wissen welchen ich meine). Man weiss ja gar nicht, ob man frieren oder schwitzen soll.
Gleich darf ich nochmal mit dem Fahrrad in die Arbeit, ein Glück sind das nur 2 km. Eigentlich bräuchten wir noch ein Bibber-Smilie.![]()
schließ mich mal an. Komm gesund und heil wiederErdbeerkeks hat geschrieben:Ja, Beate hat recht. Toll war das Wetter hier heute nicht...
Ich hoffe, dass ich morgen, bevor wir in den Winterurlaub abdüsen, noch einen Lauf hinbekomme. Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Woche.
Viele Grüße
Anett
Ach was jeder hat mal so eine Phase das wird schon wieder. Bei mir hat sie über 3 Monate gedauert und jetzt läuft es auf einmal wieder.Rennente hat geschrieben:bin diese Woche bisher 3km gelaufen und sehe keine Aussicht auf Besserung. Ich wander aus. Oder suche mir eine andere Sportart![]()
Ich schimpfe mal mitDanielaN hat geschrieben:Es ist ein Elend; kaum hat die Saison begonnen wird man schon ausgebremst. Dieser blöde Schimmel behindert JEDES Training. Vor allem aber die Intervalle. Wie soll man in Form kommen bei diesem Dreck ? Ich hab mich diese Woche dreimal für ca. 7 km rausgequält; fast immer knapp 8er-Schnitt und ein Herumgerutsche das meine Ferse gar nicht lustig fand. Die 300er-Intervalle am Mittwoch waren alle VIEEEEL zu langsam. Außerdem lege ich trotz wenig Essen wieder an Gewicht zu weil man ja nix an km machen kann.
Wann ist der doofe Winter endlich vorbei ? Wer braucht sowas ?![]()
Tja bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Und daran ist das Wetter absolut schuld. Und wenn ich den Dreck da draußen seh geh ich gleich erstmal ne Pizza essen. Ne halt ich bestell eine, denn ich komm trotz Winterreifen nichtmal die Straße rauf.Gäu-Läufer hat geschrieben: Heute mein 12er Tag in folge. Man macht das ein Spaß zuzusehen wie die Pfunde purzeln und ich immer fitter werde.
Geh mal Langlaufen dieses WE, ideale Bedingungen. Das Laufen kommt dann wiederRennente hat geschrieben:bin diese Woche bisher 3km gelaufen und sehe keine Aussicht auf Besserung. Ich wander aus. Oder suche mir eine andere Sportart![]()
Da hast du Recht, glaube ich werde es nächstes Jahr auch so machenacaffi hat geschrieben: Wenn ich das derzeitige Wetter sehe, muß ich wieder mal feststellen das Frühjahrsmarathon eigentlich für mich nichts ist, da die dazu nötige Vorbereitung immer in den Winter fällt und damit mit Schwierigkeiten verbunden ist. Nächstes Jahr wirds Herbstmarathon.
Achim
slomo66 hat geschrieben:Ich schimpfe mal mit
Montag hab ich schon die 1000er IVs wegen 20cm Neuschnee gestrichen
Mittwoch ging es ganz gut, konnte meine 18 km gut im D2 Tempo laufen, da mein Radweg geräumt war. Gestern war schon wieder hart an der Grenze, Neuschnee und rutschig, bin 15 km D1 Tempo mit einem 5 km Abschnitt in den Tiefschnee, das hatte eigentlich Spaß gemacht. Und nuh ? Morgen wollte ich meinen ersten 35er laufen und hier gibt es seit gestern fast 40cm Neuschneeund es schneit immer noch
Ich kann den Rotz nicht mehr sehen
![]()
das ist die richtige Einstellung HorstGäu-Läufer hat geschrieben:Wir haben auch 10cm Neuschnee werde trotzdem laufen gehen. Mich hält dieses Jahr nichts mehr so schnell ab.
Und was noch toll ist die Sonne scheint da muss ich einfach die Winterlandschaft genießen.
slomo66 hat geschrieben:Ich schimpfe mal mit
Montag hab ich schon die 1000er IVs wegen 20cm Neuschnee gestrichen
Mittwoch ging es ganz gut, konnte meine 18 km gut im D2 Tempo laufen, da mein Radweg geräumt war. Gestern war schon wieder hart an der Grenze, Neuschnee und rutschig, bin 15 km D1 Tempo mit einem 5 km Abschnitt in den Tiefschnee, das hatte eigentlich Spaß gemacht. Und nuh ? Morgen wollte ich meinen ersten 35er laufen und hier gibt es seit gestern fast 40cm Neuschneeund es schneit immer noch
Ich kann den Rotz nicht mehr sehen
![]()
Ich reihe mich mal ein.DanielaN hat geschrieben:ENDLICH ! Ich bin nicht mehr allein ...![]()
Wenn ich eine "wunderbare Winterlandschaft" haben will, dann fahr ich in die Berge. Den Scheiß brauch ich nicht vor meiner Haustüre.Gäu-Läufer hat geschrieben:So jetzt sitze ich wieder an der Kiste frisch geduscht. Es war ein wunderschöner lauf von 7,2Km durch den Tiefschnee.
An Geschwindigkeit konnte ich nicht denken habe dafür unterwegs mit einem Hund gespielt. Der hat sich richtig gefreut ein Stück mit mir mit zu laufen.
Die Sonne hat gerade noch gehalten so konnte ich die wunderbare Winterlandschaft in vollen zügen genießen
Fazit für heute ein wunderbares Krafttraining langsam und schwer laufen.![]()
Halloween hat geschrieben:Wenn ich eine "wunderbare Winterlandschaft" haben will, dann fahr ich in die Berge. Den Scheiß brauch ich nicht vor meiner Haustüre.![]()
Bei 10cm würde ich laufen gehen , bei uns hat es heute nacht, zu den 40cm von gestern, noch mal 30cm geschneitGäu-Läufer hat geschrieben:Wir haben auch 10cm Neuschnee werde trotzdem laufen gehen. Mich hält dieses Jahr nichts mehr so schnell ab.
Und was noch toll ist die Sonne scheint da muss ich einfach die Winterlandschaft genießen.