Logo vorne muss dann auch die rechte Seite wechseln, da ja links der Hersteller ist. Oder kann man da die drei Streifen überkleben. Oder lieber nicht?

geh doch einfach mal hier üben ...Maxi B hat geschrieben:Auf keinen Fall lila!
Ich bin für schwarz-hellblau oder grün-orange.
Maxi
DanielaN hat geschrieben:Wie gesagt finde ich das auch.
Ich verstehe auch nicht warum erst alle die Entwürfe super finden (mit Lila) und jetzt wo die Farbe namentlich genannt wird ist sie plötzlich nicht mehr o.k.![]()
Da man mich letzte Woche auch neu aufgenommen hat, bin ich mir sicher, dass du auch darfst!!! Herzlich willkommen. Ist ne nette Truppe hier. Viel Spaß! GuguDerda hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte mal hören ob in eurer Liga noch ein plätzchen frei ist? Zeiten habe ich nur aus dem Training passen aber ganz gut bei euch rein.
2009 will ich mit den WK loslegen und könnte zusätzliche Motivation und austausch gut gebrauchen.
bis dann
Derda hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte mal hören ob in eurer Liga noch ein plätzchen frei ist? Zeiten habe ich nur aus dem Training passen aber ganz gut bei euch rein.
2009 will ich mit den WK loslegen und könnte zusätzliche Motivation und austausch gut gebrauchen.
bis dann
Hey Derda,Derda hat geschrieben:Hallo zusammen,
bis dann
Ach ja der Plänterwald. Wie steht´s denn so mit dem Lustfaktor für diesen Lauf.Signatur von TomRun hat geschrieben: Gruß von TomRun
Liga der Radiergummis
restlichen Läufe 2008 :
07.12. Plänterwaldlauf Berlin 5km
Naja mit der Ausgangsbasis bist Du eigentlich schon fast bei den Radiergummis raus. Die wenigsten können hier 5er-Schnitt rennen. Von der Figur her ja auch kein Radiergummi.Derda hat geschrieben:Aaaalso,
ich bin 30 Jahre und laufe seit knapp 2,5 jahren allerdings erst seit einem Jahr ambitioniert.
Vorher bin ich intensiv MTB gefahren und habe da auch an einigen Langstrecken Rennen teil genommen.
Ich Lauf pro Woche 35-45 km.
Meine PB auf 10km liegt bei 49,45min
Meine längste lauf Distanz sind 18 km ohne Zeit
Am liebsten lauf ich Singeltrails (wie beim MTB) im Hügeligen Gelände.
Meine Ziele für 2009 sind WK bis Halbmarathon. Von Plänen habe ich keine ahnung und laufe auch ohne Pulsuhr.
so das wars soweit... ach ja neben dem Laufen gehe ich noch in die Muckibude und fahre natürlich mind. einmal pro Woche MTB.
bis dann
Heiko
Altonaer hat geschrieben:VOTING
1. blau
- marato bzw. fanclub
2. schwarz
-
3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- trailfüchsin
Hey, das klingt ja ähnlich wie bei mir! Die Motivation und Gesellschaft ist das, was zählt und da finde ich uns hier ganz gut aufgehoben!salix hat geschrieben:Hallo allerseits
würde mich auf Einladung von Tom auch noch gerne eurer Liga anschließen!
Konkrete Läufe habe ich für 2009 noch keine im Auge (nur den einen oder anderen Traum), und kann auch mit keinen aktuellen Wettkampfzeiten dienen. Mein letzter war ein HM vor mehreren Jahren in 2:14:xx h. War seither aber im Großen und Ganzen doch recht regelmäßig bei der Sache ... naja, mit ein paar Ausnahmen vielleicht ... und denke, dass ich mich insgesamt ein bisschen gesteigert habe.
Die nächsten paar Wochen/Monate stehen bei mir eher im Zeichen des "Zumindest-ein-Minimum-an-Form-erhalten"-Wollens, da ich anderweitig gerade ziemlich beschäftigt bin. Habe mir ein unteres Limit von 3 Stunden pro Woche gesetzt und das im November auch eingehalten - aber vielleicht bekomme ich ja durch die Liga den nötigen Pfeffer für ehrgeizigere Ziele!
Hoffe jedenfalls, ihr holt mich noch mit ins Boot und freu mich schon!![]()
Hey salix, auch von mir ein klares JAsalix hat geschrieben:Hallo allerseits
würde mich auf Einladung von Tom auch noch gerne eurer Liga anschließen!
Konkrete Läufe habe ich für 2009 noch keine im Auge (nur den einen oder anderen Traum), und kann auch mit keinen aktuellen Wettkampfzeiten dienen. Mein letzter war ein HM vor mehreren Jahren in 2:14:xx h. War seither aber im Großen und Ganzen doch recht regelmäßig bei der Sache ... naja, mit ein paar Ausnahmen vielleicht ... und denke, dass ich mich insgesamt ein bisschen gesteigert habe.
Die nächsten paar Wochen/Monate stehen bei mir eher im Zeichen des "Zumindest-ein-Minimum-an-Form-erhalten"-Wollens, da ich anderweitig gerade ziemlich beschäftigt bin. Habe mir ein unteres Limit von 3 Stunden pro Woche gesetzt und das im November auch eingehalten - aber vielleicht bekomme ich ja durch die Liga den nötigen Pfeffer für ehrgeizigere Ziele!
Hoffe jedenfalls, ihr holt mich noch mit ins Boot und freu mich schon!![]()
Hey Derda,Derda hat geschrieben:Hallo zusammen,
bis dann
Wir sollten es mit demdaTomRun hat geschrieben:Hey Derda,
Du bist ja auch ein "Problemfall".
Ich denke, wenn Du bis Frühjahr richtig trainierst, kommst Du schnell an die Sub47 über 10km.
Hast Du Dir die anderen Ligen schon mal genauer angeschaut ?
Wenn die schnelleren Ligen nichts für Dich sind, kann ich das nicht alleine entscheiden.
@all : Was meint Ihr ?
Ganz schnell aus dem Urlaub:TomRun hat geschrieben:Hey salix, auch von mir ein klares JA
Hey Derda,
Du bist ja auch ein "Problemfall".
Ich denke, wenn Du bis Frühjahr richtig trainierst, kommst Du schnell an die Sub47 über 10km.
Hast Du Dir die anderen Ligen schon mal genauer angeschaut ?
Wenn die schnelleren Ligen nichts für Dich sind, kann ich das nicht alleine entscheiden.
@all : Was meint Ihr ?
Bitte Voten nicht vergeßen !!!
Bis Samstag vormittag ist Zeit, dann will ich die Logs bestellen.
Lynx hat geschrieben: Wir sollten es mit demdaprobieren. Es besteht ja keine Gefahr, wer zu schnell fliegt, läuft raus (oder andersrum). Und die Hürden muss man erst mal nehmen
also ich bin dafür derda aufzunehmen.