Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1551
TomRun hat geschrieben:Ist das hier ein Krankenthread :confused:

Bruno, Du lässt ja auch nichts aus !
Oder stapelst Du tief, um im nächsten Jahr voll durchzustarten ?
Jau, ich hole mir alle möglichen Krankenheiten bereits dieses Jahr, damit ich 2009 völlig gesund und verletzungsfrei durchstarten kann.

Die Idee mit dem 1€ mehr finde ich total gut.
Nur der Vorschlag kam zu spät für mich, da ich vorhin das (exakte) Geld überwiesen habe.
Doof, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@TomRun: Du hast Dir wahrlich verdient, dass ich (bzw. wir) Dir einen (oder viele) ausgeben!

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1553
TomX hat geschrieben: Mein Vorschlag: Wenn jeder für seine Bestellung einen € mehr bezahlt müsste (hab ich jetzt mal so grob gerechnet), das Shirt von Maratò bezahlt sein.

Was haltet ihr davon?
Gute Idee, dann passt es ja, dass ich bei meiner Überweisung heute morgen bereits aufgerundet habe.

lg
Cantor

1554
TomRun hat geschrieben: 21 Stunden wurde hier NICHTS geschrieben, ich hoffe Ihr wart alle laufen !
Leider keine Zeit gehabt zum posten aber Ich gehe jetzt laufen :zwinker2: muss meine ( ViC vorgabe )erfüllen :daumen: .

Ich gehe nämlich nicht in die Regeneration solange es trocken draußen ist und nicht zu kalt .
Da geht noch was und da wo gestreut ist kann man auch speed geben .

Was unternehmen wir gegen diesen Köter ?

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1555
TomX hat geschrieben:Mal eine Anmerkung zu den Shirts:

Ich finde, das Sponsoring des Shirts von Maratò sollte nicht TomRun übernehmen, der hier sowieso schon "ehrenamtliches" Engagement ohne Ende zeigt.

Mein Vorschlag: Wenn jeder für seine Bestellung einen € mehr bezahlt müsste (hab ich jetzt mal so grob gerechnet), das Shirt von Maratò bezahlt sein.

Was haltet ihr davon?
Finde ich auch , ich habe zwar schon überwiesen aber nen Euro kann ich auch hinterher schicken

:winken:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1556
bedesario hat geschrieben:
Die Idee mit dem 1€ mehr finde ich total gut.
Nur der Vorschlag kam zu spät für mich, da ich vorhin das (exakte) Geld überwiesen habe.
Doof, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@TomRun: Du hast Dir wahrlich verdient, dass ich (bzw. wir) Dir einen (oder viele) ausgeben!

Liebe Grüße
Bruno
:dito:

:sorry: Bin ich gestern abend auch nicht drauf gekommen! Da war doch auch noch was mit Vorstrecken für die Symbole? Kurze Rückmeldung, dann tue ich nochmal ein paar Euros auf das Konto.

LG Monika

1557
Miggel hat geschrieben: Was unternehmen wir gegen diesen Köter ?
Du meinst gegen den Trolli-Nachwuchs ?

ICH BIN :dafuer: TOMRUN

UND ÜBERWEISE EIN EUROCHEN MEHR !!!!

Unerwünschte Kläffer...

1558
Wenn man in deren Liga schaut, weiß man, warum er hier rumhängt. Da ist nichts los. Das sind total wenige und da kommt keine Stimmung auf. Er hat so etwas wie ein Maskotchen, findet ihr nicht? Ansonsten ist das nur Neid.
Sollen wir mal was in deren Faden schreiben? Ich fange mal an...

1561
bedesario hat geschrieben:Hallöchen,

jetzt bin ich aber völlig frustriert. :haarrauf: Magen-Darm-Probleme. Gestern Abend lag ich mit Schüttelfrost und Fieber im Bett und mir war :kotz2: . Es nervt gewaltig! Meine Frau hat mich da wohl angesteckt. Na ja, bei ihr wars nach 2 Tagen wieder vorbei. Hoffentlich komme ich auch möglichst bald wieder auf die Beine. (@Laufschnecke: Immerhin ist es gut für mein Gewicht! :teufel: )

So genug gejammert. Ich kanns ja schon selbst nicht mehr hören. :blah:

@TomRun: Vielen Dank für die Mühe - das Geld wird sofort überwiesen! :daumen:

Liebe Grüße
Bruno :confused:
heute morgen ebenfalls Magen Darm Probleme, gegnüber gestern dann ganz fix 2 Kilo weg.
Bild
Bild

1562
Halloween hat geschrieben:heute morgen ebenfalls Magen Darm Probleme, gegnüber gestern dann ganz fix 2 Kilo weg.
:besserng:

Bei mir sind es auch 2 Kilo. :daumen:
Ich glaube aber, dass man diese Kilos sofort wieder draufbekommt, wenn man wieder fit ist.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1563
DanielaN hat geschrieben:Du meinst gegen den Trolli-Nachwuchs ?
... ich wusste erst gar nicht, um was es ging. Der Klugscheißerhund ist bei mir auf ignor, so dass ich dessen"Mitteilungen" gar nicht sehe. Schlage vor, dass es alle so machen, die es nervt.

Ignorliste! Dafür gibts die.
Lynx

1565
Leute, ich bin ganz gerührt!
Das hättet ihr aber nicht machen brauchen. Zumal das Shirt sicher für mich als Weichnachtsgeschenk gedacht war. Aber so hat es nun einen vielfach- höheren Stellenwert für mich :verneigung:
Und da der Cheffe nun kein Geschenk mehr hat, muss er mir was neues schenken :hinterlistig: Vielleicht den Adidas Adistar 9? Ach nee, den hat er mir ja schon zum Geburtstag geschenkt. Also den 10er :hihi:

Ach ja die ganze Logo Geschichte ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen. Sie kam ja eigentlich von Lux und Cantor :top:
Bild

1566
Maxi B hat geschrieben:"RADIERGUMMI" - woran erinnert mich das bloß?

Rubbeln, und Gummi zum Beispiel.

Just for fun!

:traurig: :wegroll: :party2: :rock2: :funnypost: :respekt:

JUNGE JUNGE WAS IST DIR NUR DA FÜR EIN SCHENKELKLOPFER GELUNGEN ......

1567
Lynx hat geschrieben:... ich wusste erst gar nicht, um was es ging. Der Klugscheißerhund ist bei mir auf ignor, so dass ich dessen"Mitteilungen" gar nicht sehe. Schlage vor, dass es alle so machen, die es nervt.

Ignorliste! Dafür gibts die.
Danke für den Tip :daumen:

und schon sehe ich nichts mehr von diesem Troll :zwinker2:

Also allen den der Zwerg nervt "Ignor" und gut is....... :D
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1570
takker hat geschrieben: Also allen den der Zwerg nervt "Ignor" und gut is....... :D
Steht bei mir schon länger auf "Ignorieren".

Schreibt der Köter wieder ?
Versteh sowieso nicht, warum man die Accounts solcher Spammer nicht einfach löscht.

lg
Cantor

1572
bedesario hat geschrieben: :besserng:

Bei mir sind es auch 2 Kilo. :daumen:
Ich glaube aber, dass man diese Kilos sofort wieder draufbekommt, wenn man wieder fit ist.

Liebe Grüße
Bruno
..aber Stichtag ist doch erst im Mai, also beeile dich nicht so. Wünsche dir gute Besserung, schließlich ist bald Weihnachten.

Bin auch für den € mehr. Geld wird morgen überwiesen.

Wünsche allen bestes Wetter zum Laufen und ein schönes WE, morgen ist Chattime, hoffe das ich dabei bin

Gruß Laufschnecke

Themenwechsel

1573
Mal was anderes.....

Habe heute meine Stirnlampe bekommen. :zwinker2:

Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte das ich mit
so einem Ding an der Stirn durch den Wald laufe, hätte ich gesagt
das er einen Nagel im Kopf hat. :klatsch:

Soo ändern sich die Zeiten und kann es kaum noch
abwarten endlich wieder beschwerdefrei zu trainieren.

Am 17.12. geht es auf Mittelmeerkreuzfahrt .
Jogging-Parcours und Laufbänder mit Meerblick vorhanden. :geil:

Da werde ich diese Lampe wohl nicht brauchen :hihi:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1574
An die Sponsoren!
Danke für die Sammelaktion. Waere nicht nötig gewesen und gerade deswegen freu mich mich nun noch mehr auf das Shirt.
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul. Doch was macht man nur bei einem Barsch?

Spass beiseite, denn das mit dem Logo is ja nicht auf meinem Mist gewachsen.
Sondern der Lux und Cantor waren schuld mit ihren Vorschlägen. Ich schwimm jetzt nur im Kielwasser.
Bild

1575
So, bin gerade bei meinen Eltern in Hannover und les mich wieder in den Faden ein.
Der SonderEuro für Marato geht klar, bringe die Überweisung am WE an den Start wenn ich wieder zuhause bin.

LG Todden
Bild

Bild

1576
Marató hat geschrieben:An die Sponsoren!
Danke für die Sammelaktion. Waere nicht nötig gewesen und gerade deswegen freu mich mich nun noch mehr auf das Shirt.
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul. Doch was macht man nur bei einem Barsch?

Spass beiseite, denn das mit dem Logo is ja nicht auf meinem Mist gewachsen.(nicht mal die Idee dazu :zwinker2: )Sondern der Lux und Cantor waren schuld mit ihren Vorschlägen. Ich schwimm jetzt nur im Kielwasser.
schwimmen ist immer gut :)

1578
TomX hat geschrieben: Mein Vorschlag: Wenn jeder für seine Bestellung einen € mehr bezahlt müsste (hab ich jetzt mal so grob gerechnet), das Shirt von Maratò bezahlt sein.

Was haltet ihr davon?
Spitzenidee, Überweisung ist gerade raus :hallo:
Bild

1579
hallo ihr alle,da ich mehr wie ein radiergummi aussehe und nie wie ein bleistift laufen werde, würde ich mich freuen in die liga aufgenommen zu werden.meine bestzeiten sind noch aus besseren tagen und passen,denke ich.
HM:2:06.. von diesem jahr,airport-run
M:4:06.. aus den jahre 1998
ansonsten laufen weil es spass macht und ich mein gewicht halten möchte.würde mich freuen dabei sein zu können,fleißigen nikolaus und schönen 2. advent,gruß der schwereKater

1581
schwererKater hat geschrieben:hallo ihr alle,da ich mehr wie ein radiergummi aussehe und nie wie ein bleistift laufen werde, würde ich mich freuen in die liga aufgenommen zu werden.meine bestzeiten sind noch aus besseren tagen und passen,denke ich.
ansonsten laufen weil es spass macht und ich mein gewicht halten möchte.würde mich freuen dabei sein zu können,fleißigen nikolaus und schönen 2. advent,gruß der schwereKater

Herzlich Willkommen in unserer Liga .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1582
Altonaer hat geschrieben:Hallo TomRun,

das mit dem € geht klar.

@Wuff,Wuff: Die wollen doch nur spielen. Ist in dem Alter so. :D

GC
Schließe mich in beiden Fragen an.... :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1583
Halloween hat geschrieben:heute morgen ebenfalls Magen Darm Probleme, gegnüber gestern dann ganz fix 2 Kilo weg.
Das kann ich leider nachfühlen, bei mir gings letzten Sonntag los, danach die ganze Familie durch. Jetzt gehts wieder, werde morgen mal vorsichtig laufen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1584
denise rennt hat geschrieben:Spitzenidee, Überweisung ist gerade raus :hallo:
Find ich auch gut, meine Überweisung muß dann also 3 € mehr enthalten, einen für Marato und zwei für das Bier für TomRun :zwinker2:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1585
@TomRun

Leider ist dein Postfach voll, hätte dir gerne die Daten geschickt.

Ich probiere es später.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1586
acaffi hat geschrieben:... und zwei für das Bier für TomRun :zwinker2:

Achim
Ich werde die Mehrspenden für das Auslegen für die Logos nehmen. Ich bestelle auf einen Bogen Logo groß, Logo klein , und die kosten immer pro Bogen 7 € (inkl. dem Aufbringen auf das Shirt).
Gruß von TomRun :hallo:

1587
TomRun hat geschrieben:1. Ich arbeite bei Stuttgart, da bekommst Du nicht mal ne Cola :hallo:
Weiß ich auch ähnliches zu berichten. Vor gut zwei Jahren war ich mehrmals in Möhringen bei Tuttlingen, "schwäbisches" Frühstück im Gasthof bedeutet echt sparsam! Und das, wenn man eine gut Grundlage für Arbeiten im Wald braucht.
TomRun hat geschrieben:
"Trotzdem" vielen Dank. Ich werde die Mehrspenden für das Auslegen für die Logos nehmen. Ich bestelle auf einen Bogen Logo groß, Logo klein , und die kosten immer pro Bogen 7 € (inkl. dem Aufbringen auf das Shirt).
Nachschlag ist unterwegs! Find ich Ehrensache! Egal, ob für Bier, Cola oder Logos! :winken:

1588
schwererKater hat geschrieben:hallo ihr alle,da ich mehr wie ein radiergummi aussehe und nie wie ein bleistift laufen werde, würde ich mich freuen in die liga aufgenommen zu werden.meine bestzeiten sind noch aus besseren tagen und passen,denke ich.
Hallo schwerer Kater, willkommen. Du scheinst zu passen. Und wegradiert werden nur nervende Kläffer :hihi: iü-geiles Bild!

Wir brauchen dann nochmehr Infos über Dich. 04:06 auf dem M. ist schon ziemllich gut für einen Radiergummi, aber wenn das 1998 war und Du da ein gemeidiger Tiger warst...

Kannst Dich ja mal in einem Chat vorstellen, Zeiten stehen auf der Ligaseite.

Apropos, heute abend ohne mich, da ich schon wieder feiern muss :D
Lynx

1589
takker hat geschrieben:Mal was anderes.....

Habe heute meine Stirnlampe bekommen. :zwinker2:

Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte das ich mit
so einem Ding an der Stirn durch den Wald laufe, hätte ich gesagt
das er einen Nagel im Kopf hat. :klatsch:
OK ich oute mich auch, ich habe auch so eine verdammte :zwinker2: Stirnlampe. Habe mich hier im Forum über die Marken informiert und dann eine bei ama gekauft. Einmal getragen, tierisch geblendet und schon zweimal vergessen, das letzte Mal sogar, als es wirkllich stockdunkel war und ich nur tastend vorwärts kam :tocktock:

Will heute noch laufen, im Hellen, ohne Lampe...
Lynx

1590
Hallo Radiergummis,

nachdem ich mal wieder eine Woche nicht laufen konnte, möchte ich mir heute meinen Einstand zum Laufdezember geben. Eigentlich hat mich der Ergeiz gepackt, jeden Monat einige km mehr schaffen zu wollen. Egal wieviel Einheiten oder Länge des Laufes. Haltet ihr das für sinnvoll? Bin dann wohl irgendwann bei einem Limit, welches ich zeitmäßig nicht schaffen werde. Oder sollte ich mir überlegen mich dem VIC System zu widmen? Noch eine Frage zu VIC, arbeitet VIC nur nach Zeitzielen (z.B. im Mai 2009 HM unter 2h) oder kann ich ihm auch sagen, dass ich z.b. 3kg in einem Monat abnehmen möchte (natürlich parallel mit red. Kalorienzufur und anständiger Ernährung). Wonach berechnen VIC, Greif und co ihre Zeiten? Auf ebener Strecke und kann man das aufs profilierte Gelände umrechnen (Erdbeerkeks wie machst du das, gern heute abend im Chat)?

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag

dicker Kater willkommen unter uns Radiergummis. Laufe nicht zu schnell sonst darfst du nicht mehr mitspielen :zwinker5:
Freue mich auf die nächste Laufrunde mit dir, deinem Regenerationslauf.

Gruß Laufschnecke

1591
Hi Schnecke,

also bei Vic musst Du vorher einiges angeben.
Größe, Gewicht, Deine maximale Herzfrequenz, Deine Herzfrequenz, wenn Du ruhig stehst, Steht Dir überhaupt eine Pulsuhr zur Verfügung,

Das Wichtigste: Du machst einen 4000 m Testlauf: Welche Zeit hast Du dabei erzielt, welchen Puls hattest Du beim Testlauf, welche maximale Herzfrequenz hattest Du beim Testlauf.

Zielzeiten kannst Du bei Vicsystem.de gar nicht angeben, da er sich hauptsächlich nach Deinem Testlauf orientiert. Er macht somit Voraussagen, wie schnell Du laufen könntest.

Du kannst bei Vic auch angeben, wie oft Du pro Woche trainieren willst (Mindestens 3 mal!) und an welchen Tagen Du trainieren willst. Du gibst nach jedem Training ein Feedback ab, ob Du das Training leicht fandest, ob Du Schwierigkeiten hattest, oder ob Du gar nicht laufen willst.

Das Gewicht, dass ja bei uns beiden permanent nach unten geht, kannst Du dann immer aktualisieren. Was das dann für einen Einfluss auf das Training hat, weiß ich nicht.

Schön ist, dass auch Dehnungsübungen, Lauf-ABC, Kräftigungsübungen und Fußmuskulaturübungen dabei sind. Schön ist auch, dass sich der Trainingsplan an Deine Fortschritte anpasst. Du gibst ja am besten zu der Zeit auch immer den Durchschnittspuls an.

Man kann Höhenmeter mit einberechnen und kann so die erzielten Zeiten umrechnen. Dann muss Du eben ein schnelleres Tempo eingeben, wenn es viele Höhenmeter waren.

Über die anderen Trainingsprogramme kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Irgendwie hab ich aber dann doch nach den Trainingsplänen von Herbert Steffny (sub 4 Stunden) trainiert. Beim 2. Versuch hat es ja dann ganz knapp auch gereicht. Zwichen den Marathonläufen in diesem Jahr hab ich dann das Training ziemlich vernachlässigt.

Obwohl ich nicht weiß warum, sind mir die Steffny Trainingspläne sympathischer als das vicsystem. Vielleicht macht es mich auch fertig, dass ich mir jeden Tag vorschreiben lassen soll, wie viel ich laufe. Bei Steffny sind es nur 10 Wochen Vorbereitung vor dem Wettkampf. Davor und danach sammelt man halt viele Kilometer und macht sich nicht verrückt mit dem Tempo.

Genau das empfehle ich Dir auch. KM sammeln und sich nicht verrückt wegen der Geschwindigkeit machen lassen. Schafft Euch eine gute Grundlage für die Saison 2009.

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Nikolausitag (Osterhasi?)

Liebe Grüße
Bruno

PS1 Schnecke: Schau doch mal auf mein Gewicht! Ich freue mich schon auf das 10 Gänge Menu.

PS2 Kater: Herzlich Willkommen bei den Radiergummis

PS3 TomRun: Werde auch noch mal ne Kleinigkeit für Deine Unkosten überweisen.
Bild
Bild
Bild

Training

1592
:hallo: Leute! Ich freu mich über Jeden (m/w) der in unserer Liga mit läuft. Extra :hallo: für Euch.
Meine Form geht nach unten, wie ich vermutet habe. Damit fällt auch die Lust, grieg nicht den Arsch
hoch. Vielleicht brauche ich nur eine kleine Pause und danach (1.1.09) purzeln die Kilometer nur so,
hoffe ich.
Eine schöne Adventszeit
:wink: Sachsen Paule
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

1593
Sachsen Paule hat geschrieben: :hallo: Leute! Ich freu mich über Jeden (m/w) der in unserer Liga mit läuft. Extra :hallo: für Euch.
Meine Form geht nach unten, wie ich vermutet habe. Damit fällt auch die Lust, krieg nicht den Arsch
hoch. Vielleicht brauche ich nur eine kleine Pause und danach (1.1.09) purzeln die Kilometer nur so,
hoffe ich.
Eine schöne Adventszeit
:wink: Sachsen Paule

bin froh dass es mir nicht allein so geht....

bis später
Laufschnecke

1594
Laufschnecke67 hat geschrieben:bin froh dass es mir nicht allein so geht....

bis später
Laufschnecke
:unterschreib:

die letzte Wochen liefs bei mir auch überhaupt nicht, irgendwie noch die Infektnachwirkungen in den Knochen, die ganze Zeit kaum die Sonne gesehen (im Dunklen aus dem Haus, im Dunklen heim). Gestern dann mal wieder Lauftag mit meiner Schwägerin und es hat wie aus Eimern geschüttet, na toll. Klitschnass, stolz wie Bolle dann heimgekommen. Es geht wieder aufwärts! Glaubt's mir!

LG Monika

1595
Laufschnecke67 hat geschrieben:Wonach berechnen VIC, Greif und co ihre Zeiten? Auf ebener Strecke und kann man das aufs profilierte Gelände umrechnen (Erdbeerkeks wie machst du das, gern heute abend im Chat)?
Beate, habe gerade nicht viel Zeit, gebe dir später ausführliche Erklärungen. Wenn du willst, kannst du das bei mir auch mal anschauen, ich habe für ein Jahr verlängert.

Ich gehe nämlich gleich zu einem Auftritt bei einer Diamantenen Hochzeit :geil: und anschließend zur Country-Weihnacht :daumen: .

Und morgen früh in aller Frische 24 km, muss ja nächstes Jahr fit sein :teufel: .

Ich wünsche viel Spaß im Chat und allen ein schönes Adventswochenende
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

1596
Bin gerade rein, habe mich doch noch zum Nachbarort getraut und da es anfänglich noch nicht so dunkel war konnte ich noch eine Schleife im Wald dran hängen.

Monika klasse das du trotz Regen gelaufen bist.

Anett es eilt ja auch nicht, vielleicht schaffe ich es auch ohne Plan. Diamantene Hochzeit, nicht schlecht, da kommen bestimmt die klassischen Tänze zum Tragen. Viel Spaß auch bei der Countryweihnacht.

Bruno habe schon gesehen dass du einen ganz schönen Vorsprung hast aber Weihnachten kommt noch, mach weiter so auch wenn ich verlieren sollte.

Gruß Laufschnecke

1597
Hi,

ich komm grad vom Nikolauslauf in Herdecke wieder. 9,6 km auf einer Flachstrecke. Sozusagen Saison-Auftakt nach der Reg. Letztes Jahr hatte ich 55:20 und dieses Jahr kam ich mit 53:48 ins Ziel. Das ist schon ganz ordentlich; ich konnte doch bis über die Hälfte 5:30er Tempo halten und das trotz der kleinen Wampe die ich mir zugelegt habe in den Ruhewochen.

Wenn nichts dazwischen kommt könnte es also in der Winterlaufserie schon PBs geben. Das wär ja was .....

Übrigens war es hervorragendes Laufwetter hier. Fast windstill, kein Regen und ca. 5 Grad. Ich war im T-Shirt dabei .... leider noch nicht in unserem :D

1598
Laufschnecke67 hat geschrieben: Bruno habe schon gesehen dass du einen ganz schönen Vorsprung hast aber Weihnachten kommt noch, mach weiter so auch wenn ich verlieren sollte.

Gruß Laufschnecke
Hi Schnecke,

dummerweise kann mein Eisbär auch rückwärts laufen.

Mein "Weihnachtsmarathon":
1) Völlerei (auch Fresssucht, Schwelgerei, Gefräßigkeit, Maßlosigkeit und Unmäßigkeit) zur Vorweihnachtszeit - Weihnachtsplätzchen!
2) Völlerei am 24.12 mit der eigenen Familie
3) Völlerei am 25.12 mit den Schwiegereltern - Mehrgängiges Menu
4) Völlerei am 26.12 bei meinem Vater
5) Völlerei am 26.12 bei meiner Mutter
6) Völlerei am 31.12 bei einer Party mit Freunden

Das wird toll! :teufel:

Liebe Grüße
Bruno

@Daniela: Klasse Zeit! :daumen: Die PB werden purzeln. Im Moment hätte ich das nicht drauf, wirklich nicht!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“