Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1501
1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
Miggel hat geschrieben: Und ein herzliches Willkommen an die neuen .
gruß Miggel
Kann mich Miggel nur anschließen.

:welcome:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

1503
Da muß ich mich auch noch mal aus dem Krankenlager melden:

1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi

Schöne Grüße an alle Neuen!

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1504
Lynx hat geschrieben: Wir sollten es mit demda :D probieren. Es besteht ja keine Gefahr, wer zu schnell fliegt, läuft raus (oder andersrum). Und die Hürden muss man erst mal nehmen :wink:

also ich bin dafür derda aufzunehmen. (wehe Du bist am Ende besser als ich ) :hihi:
Dito! Ist das nicht unser aller Ziel, aus dieser Liga rauszulaufen? Und vorher noch viel viel Spaß zu haben?
Gugu

Voting

1505
So, nun noch einmal nachdem ihr mich aus dem Voting gekickt habt.... :zwinker2: Ich finde die lila Variante einfach besser...
Voting

1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi
- Todden
Bild

Bild

1506
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi
- robman
Lynx hat geschrieben:Wir sollten es mit demda :D probieren. Es besteht ja keine Gefahr, wer zu schnell fliegt, läuft raus (oder andersrum). Und die Hürden muss man erst mal nehmen :wink:

also ich bin dafür derda aufzunehmen. (wehe Du bist am Ende besser als ich ) :hihi:
Der Meinung bin ich auch.

Alle neuen ein Herzlich willkommen.

Meine Schmerzen im Schienbein sind weg.
Werde aber zur Sicherheit noch 1 Woche Pause machen. :abwart:

Und dann geht es wieder los :bounce: :hurra:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

1507
1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi
- robman
- Tanne

Und entschuldigt, wenn ich irgendwann mal irgendetwas wiederhole, ich komm hier mit dem nachlesen gar nicht nach! :nene:

Hab so viel um die Ohren, komma uch shcon zur Zeit nicht zum Laufen!

Bis wann müssen die Bestellungen abgegeben sein?

Gruß

Tanja
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

1508
Todden hat geschrieben:So, nun noch einmal nachdem ihr mich aus dem Voting gekickt habt.... :zwinker2: Ich finde die lila Variante einfach besser...
Voting
:nene: Nicht nur Dich habens gekickt, mich auch! Ordnung muss sein :nick: :zwinker2:

1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi
- robman
- Tanne
- Todden
- trailfüchsin

LG Monika

1510
Derda hat geschrieben:..darf ich mich als aufgenommen fühlen.

Wenn ja gibt es etwas was ich erledigen sollte ?
Ja als nächstes muß Du zum Einwohnermeldeamt gehen und einen biometrischen Pass beantragen. In diesen läßt Du bitte "Derda-Radiergummi" als Künstlername eintragen.

Dann gehst Du zum Vereinsregister des Amtsgerichts und lässt einen Verein eintragen unter dem Namen "Radiergummiliga DEINE STADT". Von dort aus gehst Du zu einer Druckerei und läßt Dir Visitenkarten machen.

Dann hast Du die Formalien und jetzt kommt das Wichtigste und Schwierigste: Das Coming Out bei Deinen Freunden und Verwandten. Geh davon aus, daß Dich danach keiner mehr kennen will. Du mußt jetzt stark sein. Oft hilft auch ein Wohnortwechsel.

Bei weiteren Fragen, sprech mich einfach nochmal an.

1512
achso jetzt hab ich noch was wichtiges gesehen, was Du zu tun hast;

die "Trabpausen" bei Deinem Intervalltraining nicht mehr unter 6er-Tempo laufen ... :hihi: :hihi: :hihi:

1513
wenn du nachrechnest wirst du sehen das ich für einen km 5.50min brauche das + 10sek sind 6min da bin ich doch im soll. :prof:

nee mal im ernst keine ahnung ich lauf einfach genaues kann ich am 12.01 09 sagen

1514
Voting!!!

1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi
- robman
- Tanne
- Todden
- trailfüchsin
- bedesario

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1517
Derda hat geschrieben:wenn du nachrechnest wirst du sehen das ich für einen km 5.50min brauche das + 10sek sind 6min da bin ich doch im soll. :prof:
jaja in Deiner Trabpause ! Für Viele hier in der Liga ist das schneller als Wettkampftempo. :D

1519
Derda hat geschrieben:echt :confused: na dann bin ich woll zu schnell und wieder allein :weinen:
Naja ich weiß nicht; aber wenn ich sehe, daß Du Deine Intervalle in 4:30er Tempo schaffst ... also wenn ich ein Tempo über 5 - 6 x 1000 m im Intervall schaffe, dann kann ich es auch über 10 km im Wettkampf durchlaufen. Das hieße Du wärst im Bereich von 45 Minuten und schneller, zumindest sehr kurzfristig.

1520
mag schon sein, wie gesagt hab mich mit Zeiten ,Pace ,Puls usw. noch nicht auseinandergesetzt deshalb keine Ahnung. :confused:
Ist aber auch ok wenn ich zu schnell bin für die Liga(kann man auch als kompliment aufassen). War mir halt sympatisch das es hier nicht die ganze Zeit um die oben genannten Dinge geht und der Spaß im vordergrund steht. :daumen:

Voting und so...

1521
1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi
- robman
- Tanne
- Todden
- trailfüchsin
- bedesario
- Rennente

Wenn man nicht alles selber macht..... ihr macht mir sogar den Urlab noch zum Streß!! :D

Herzlich willkommen an alle Neuen!
P.S.: hier hat`s blauen Himmel, Sonne, unendlich viel Powder und kaum Menschen....mal sehen, ob ich zurück komme oder lieber umsteige...

LG aus der Schwitz... :hallo:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1522
Rennente hat geschrieben:
P.S.: hier hat`s blauen Himmel, Sonne, unendlich viel Powder und kaum Menschen....mal sehen, ob ich zurück komme oder lieber umsteige...
Beneidenswert !

Wenn ich hier rauskomme (von der Arbeit), dann ist der Himmel nie blau sondern rabenschwarz. Höchstens wenn man Glück hat ein paar Sterne. Ich glaube was ich am Winter am meisten hasse ist die ständige Dunkelheit.

1523
1. blau
- marato bzw. fanclub

2. schwarz
-

3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
- Gutenberg1964
- acaffi
- robman
- Tanne
- Todden
- trailfüchsin
- bedesario
- Laufschnecke67

Liebe Grüße an alle und ein Willkommen die Neuen

Gruß Laufschnecke

1525
DanielaN hat geschrieben:Ja als nächstes muß Du zum Einwohnermeldeamt gehen und einen biometrischen Pass beantragen. In diesen läßt Du bitte "Derda-Radiergummi" als Künstlername eintragen.

Dann gehst Du zum Vereinsregister des Amtsgerichts und lässt einen Verein eintragen unter dem Namen "Radiergummiliga DEINE STADT". Von dort aus gehst Du zu einer Druckerei und läßt Dir Visitenkarten machen.

Dann hast Du die Formalien und jetzt kommt das Wichtigste und Schwierigste: Das Coming Out bei Deinen Freunden und Verwandten. Geh davon aus, daß Dich danach keiner mehr kennen will. Du mußt jetzt stark sein. Oft hilft auch ein Wohnortwechsel.

Bei weiteren Fragen, sprech mich einfach nochmal an.
aber Freunde und Familie hab ich nicht deshalb suche ich im Forum Freunde
mein BMI ist 0,5 in der linken Augenhöhle klebt noch ein wenig Fettgewebe das die Würmer übrig gelassen haben.
:D hier gefällt's mir
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

1530
takker hat geschrieben:Hallo Lynx,

und wie siehts aus?

Für Duisburg angemeldet?
:peinlich: Oh Mann man kommt ja auch zu nix. Machs sofort! Danke für den Hinweis.
Lynx

1533
takker hat geschrieben:Schön...... :D

Und deine Startnummer?

bis 2999 ersten 10er am 31.01.09.

ab 3000 zweite Rutsche
Dann wohl die zweite Rutsche (4076) war wohl zu spät entschlossen! :frown:
Lynx

1534
Hallöchen,

war gerade bei dem Sauwetter (Kälte + Regen) knappe 10 km laufen. Und was soll ich sagen ... es war trotzdem klasse!
Also bekämpft Euren Schweinehund - das gute Gefühl nach der Dusche danach ist unbeschreiblich.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1536
bedesario hat geschrieben:Hallöchen,

war gerade bei dem Sauwetter (Kälte + Regen) knappe 10 km laufen. Und was soll ich sagen ... es war trotzdem klasse!
Also bekämpft Euren Schweinehund - das gute Gefühl nach der Dusche danach ist unbeschreiblich.

Liebe Grüße
Bruno
Hallöchen,

würde ich ja gerne aber immer noch Reizung der Adduktoren.
Bin aber in ärztlicher Behandlung und sehe ein Licht am Ende des Tunnels. :nick:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1537
bedesario hat geschrieben:Hallöchen,

Liebe Grüße
Bruno
Yepp, gleich geht es los auf meine beleuchtete 8 km Runde... :daumen: Muss nur noch kurz eMails checken...

LG Todden

1538
Stand hier schon mal aber noch mal zur Erinnerung ...... :zwinker4:

Homepage vom kmspiel:

In den andere Ligen positioniert man sich fuer die Auf- und Abstiegsplaetze. Der 5. Platz muss dabei wieder in die Relegation - die entspr. Anzeige erscheint dann auch schon demnaechst, testweise. Entscheidende Relegationswoche ist aber wieder die letzte Woche der Saison, KW52.
Hoechster Neueinsteiger ist die Liga der Radiergummis: kaum gegruendet, schon auf einem Aufstiegsplatz in die 5. Liga. Na dann Prost! :daumen: :daumen: :daumen:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

1540
takker hat geschrieben:Schade.......

Na ja , dann trinken Rennente und ich erst mal ein Erdinger nach unserem
Lauf während du dir dein "Leckerchen" noch verdienen mußt :hihi:
... na die kurze Zeit könnt Ihr Euch ja dehnen und so*, dann bin ich ja da

*duschen, umziehen, zu Mittag essen, in Kino gehen, den Wagen waschen ...
:hihi:
Lynx

WLS Duisburg

1541
takker hat geschrieben:Schade.......

Na ja , dann trinken Rennente und ich erst mal ein Erdinger nach unserem
Lauf während du dir dein "Leckerchen" noch verdienen mußt :hihi:
So machen wir`s, - wir warten mit der Kamera und dem Bier im Ziel auf dich ;-)
.... endlich kan ich mal auf wen warten,- kenne das nur in umgekehrter Reihenfolge...

:geil:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Shirts

1542
TomRun hat geschrieben:So, bin gespannt, wie das Voting ausgeht !?

Mir fehlen noch 3 Bestellungen, die in der alten Liste schon aufgeführt waren :

Marienkäfer
takker
TomX

hier noch mal der Link:
http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... FnYpnUJjbg

Ansonsten gebt mir kurz Bescheid, dann kann ich am Samstag die Bestellung eintüten.
Wolltest du uns nicht noch deine Kontoverbindung per PN schicken? Ichhabe noch nix???? Dauert ja ein paar Tage, bis die Kohle bei dir ist...

LG und ich bin jetzt auf der Piste.... :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1543
Rennente hat geschrieben:So machen wir`s, - wir warten mit der Kamera und dem Bier im Ziel auf dich ;-)
.... endlich kan ich mal auf wen warten,- kenne das nur in umgekehrter Reihenfolge...

:geil:
Na wenn das mal kein Grund zum Freuen ist. :)
Lynx

1544
Rennente hat geschrieben:Wolltest du uns nicht noch deine Kontoverbindung per PN schicken? Ichhabe noch nix???? Dauert ja ein paar Tage, bis die Kohle bei dir ist...

LG und ich bin jetzt auf der Piste.... :teufel:
JaJaJa, schicke ich heute Abend raus.

Bitte die nichts bestellt haben, auch nix überweisen ! :teufel:

Ansonsten benötige ich von jedem, der bestellt hat, die komplette Adresse und den richtigen Namen.
Es wäre auch gut, wenn mir die übrigen auch Ihren richtigen Namen mailen könnten.
Diese benötige ich zur Überprüfung bei eingereichten Bestleidtungen.

Weiterhin benötige ich von jeden eine private Mailadresse.
Diese brauche ich für das Einrichten des Loggin/Loggout für unsere Seite.

Ich verpflichte mich, die Daten von Euch vertraulich zu behandeln !

Wartet, bevor Ihr antwortet, einfach auf meine PN heute Abend.
Beantwortet dann einfach die PN.
Gruß von TomRun :hallo:

1545
zur Info, weil ein paar Fragen zu diesem Thema kekommen sind :

das Loggin/Loggout auf unserer Seite funktioniert noch nicht.
Ich muß noch die User anlegen und benötige von jedem eine private eMail.Adresse.

Danach können wir alle überlegen, welche Seiten wir passwortgeschützt machen wollen. Ich möchte natürlich die Seite so weit wie möglich offen lassen, damit auch andere über uns mehr erfahren können.

1546
Hallöchen,

jetzt bin ich aber völlig frustriert. :haarrauf: Magen-Darm-Probleme. Gestern Abend lag ich mit Schüttelfrost und Fieber im Bett und mir war :kotz2: . Es nervt gewaltig! Meine Frau hat mich da wohl angesteckt. Na ja, bei ihr wars nach 2 Tagen wieder vorbei. Hoffentlich komme ich auch möglichst bald wieder auf die Beine. (@Laufschnecke: Immerhin ist es gut für mein Gewicht! :teufel: )

So genug gejammert. Ich kanns ja schon selbst nicht mehr hören. :blah:

@TomRun: Vielen Dank für die Mühe - das Geld wird sofort überwiesen! :daumen:

Liebe Grüße
Bruno :confused:
Bild
Bild
Bild

1547
Ist das hier ein Krankenthread :confused:

Bruno, Du lässt ja auch nichts aus !
Oder stapelst Du tief, um im nächsten Jahr voll durchzustarten ?

21 Stunden wurde hier NICHTS geschrieben, ich hoffe Ihr wart alle laufen !

1548
TomRun hat geschrieben: 21 Stunden wurde hier NICHTS geschrieben, ich hoffe Ihr wart alle laufen !
Nicht gelaufen, habe zur Zeit einfach keine Lust.

Geld wird am Wochenende überwiesen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“