- marato bzw. fanclub
2. schwarz
-
3. lila
- DanielaN
- TomRun
- TomX
- Altonaer
- tellertaxe
- Lynx
- Cantor
- Miggel
- slomo66
Kann mich Miggel nur anschließen.Miggel hat geschrieben: Und ein herzliches Willkommen an die neuen .
gruß Miggel
Kann mich Miggel nur anschließen.Miggel hat geschrieben: Und ein herzliches Willkommen an die neuen .
gruß Miggel
Dito! Ist das nicht unser aller Ziel, aus dieser Liga rauszulaufen? Und vorher noch viel viel Spaß zu haben?Lynx hat geschrieben: Wir sollten es mit demda probieren. Es besteht ja keine Gefahr, wer zu schnell fliegt, läuft raus (oder andersrum). Und die Hürden muss man erst mal nehmen
also ich bin dafür derda aufzunehmen. (wehe Du bist am Ende besser als ich )
Der Meinung bin ich auch.Lynx hat geschrieben:Wir sollten es mit demda probieren. Es besteht ja keine Gefahr, wer zu schnell fliegt, läuft raus (oder andersrum). Und die Hürden muss man erst mal nehmen
also ich bin dafür derda aufzunehmen. (wehe Du bist am Ende besser als ich )
Nicht nur Dich habens gekickt, mich auch! Ordnung muss seinTodden hat geschrieben:So, nun noch einmal nachdem ihr mich aus dem Voting gekickt habt.... Ich finde die lila Variante einfach besser...
Voting
Ja als nächstes muß Du zum Einwohnermeldeamt gehen und einen biometrischen Pass beantragen. In diesen läßt Du bitte "Derda-Radiergummi" als Künstlername eintragen.Derda hat geschrieben:..darf ich mich als aufgenommen fühlen.
Wenn ja gibt es etwas was ich erledigen sollte ?
Naja ich weiß nicht; aber wenn ich sehe, daß Du Deine Intervalle in 4:30er Tempo schaffst ... also wenn ich ein Tempo über 5 - 6 x 1000 m im Intervall schaffe, dann kann ich es auch über 10 km im Wettkampf durchlaufen. Das hieße Du wärst im Bereich von 45 Minuten und schneller, zumindest sehr kurzfristig.Derda hat geschrieben:echt na dann bin ich woll zu schnell und wieder allein
Beneidenswert !Rennente hat geschrieben:
P.S.: hier hat`s blauen Himmel, Sonne, unendlich viel Powder und kaum Menschen....mal sehen, ob ich zurück komme oder lieber umsteige...
DanielaN hat geschrieben:Ja als nächstes muß Du zum Einwohnermeldeamt gehen und einen biometrischen Pass beantragen. In diesen läßt Du bitte "Derda-Radiergummi" als Künstlername eintragen.
Dann gehst Du zum Vereinsregister des Amtsgerichts und lässt einen Verein eintragen unter dem Namen "Radiergummiliga DEINE STADT". Von dort aus gehst Du zu einer Druckerei und läßt Dir Visitenkarten machen.
Dann hast Du die Formalien und jetzt kommt das Wichtigste und Schwierigste: Das Coming Out bei Deinen Freunden und Verwandten. Geh davon aus, daß Dich danach keiner mehr kennen will. Du mußt jetzt stark sein. Oft hilft auch ein Wohnortwechsel.
Bei weiteren Fragen, sprech mich einfach nochmal an.
aber Freunde und Familie hab ich nicht deshalb suche ich im Forum Freunde
hier gefällt's mirmein BMI ist 0,5 in der linken Augenhöhle klebt noch ein wenig Fettgewebe das die Würmer übrig gelassen haben.
Schade.......Lynx hat geschrieben:Dann wohl die zweite Rutsche (4076) war wohl zu spät entschlossen!
Hallöchen,bedesario hat geschrieben:Hallöchen,
war gerade bei dem Sauwetter (Kälte + Regen) knappe 10 km laufen. Und was soll ich sagen ... es war trotzdem klasse!
Also bekämpft Euren Schweinehund - das gute Gefühl nach der Dusche danach ist unbeschreiblich.
Liebe Grüße
Bruno
Yepp, gleich geht es los auf meine beleuchtete 8 km Runde... Muss nur noch kurz eMails checken...bedesario hat geschrieben:Hallöchen,
war gerade bei dem Sauwetter (Kälte + Regen) knappe 10 km laufen. Und was soll ich sagen ... es war trotzdem klasse!
Also bekämpft Euren Schweinehund - das gute Gefühl nach der Dusche danach ist unbeschreiblich.
Liebe Grüße
Bruno
... na die kurze Zeit könnt Ihr Euch ja dehnen und so*, dann bin ich ja datakker hat geschrieben:Schade.......
Na ja , dann trinken Rennente und ich erst mal ein Erdinger nach unserem
Lauf während du dir dein "Leckerchen" noch verdienen mußt
So machen wir`s, - wir warten mit der Kamera und dem Bier im Ziel auf dich ;-)takker hat geschrieben:Schade.......
Na ja , dann trinken Rennente und ich erst mal ein Erdinger nach unserem
Lauf während du dir dein "Leckerchen" noch verdienen mußt
Wolltest du uns nicht noch deine Kontoverbindung per PN schicken? Ichhabe noch nix???? Dauert ja ein paar Tage, bis die Kohle bei dir ist...TomRun hat geschrieben:So, bin gespannt, wie das Voting ausgeht !?
Mir fehlen noch 3 Bestellungen, die in der alten Liste schon aufgeführt waren :
Marienkäfer
takker
TomX
hier noch mal der Link:
http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... FnYpnUJjbg
Ansonsten gebt mir kurz Bescheid, dann kann ich am Samstag die Bestellung eintüten.
JaJaJa, schicke ich heute Abend raus.Rennente hat geschrieben:Wolltest du uns nicht noch deine Kontoverbindung per PN schicken? Ichhabe noch nix???? Dauert ja ein paar Tage, bis die Kohle bei dir ist...
LG und ich bin jetzt auf der Piste....
Nicht gelaufen, habe zur Zeit einfach keine Lust.TomRun hat geschrieben: 21 Stunden wurde hier NICHTS geschrieben, ich hoffe Ihr wart alle laufen !