Hallo Ihr Radierer, die Ihr niiiiie ins RG-Forum schaut

- bei mir ist es ja normalerweise genau umgekehrt: mein Horizont endet online sonst meist bereits vorm RW-Forum ...
Aber nachdem wir eine so schöne gemeinsame Zeit letztes Wochenende in Frankfurt hatten, möchte ich mich nach langer Zeit auch noch einmal hier bei Euch zurückmelden.
Essen&Trinken, Laufen, Shoppen, Rumhängen - alles hat richtig viel Spaß mit Euch gemacht.
Obwohl ich bei meiner Staffel nicht nur wege- sondern auch tempoäßig das Schlusslicht war

(ok, für eine nach dreiwöchiger Laufpause kurz vorher, war meine Zeit - für mich - nicht völlig schlecht), behalte ich den Lauf in super Erinnerung. Klasse Gesellschaft auf dem Weg zur und an der Wechselzone, bombiges Wetter, gut gelauntes Publikum und Erinnerungen an meine lange vergangene Zeit in Frankfurt (habe mal vier Jahr dort gelebt) - er fing schon einmal gut an für mich, der Lauf ...
CentralParker hat geschrieben:Annette, Du hast mich zum Schluss nochmal sensationell motiviert. Ohne Dich hätte ich das niemals geschafft, die letzten Kilometer noch (bzw. wieder) durchzulaufen. Und mit Dir gemeinsam durch das Zieltor zu laufen, war ein wunderbares Erlebnis, an das ich noch lange mit großer Dankbarkeit zurückdenken werde. Danke, DANKE,
DANKE, DANKE !!
Hey Guntram - auch von mir ein ganz dolles Dankeschön für unsere gemeinsamen Kilometer
Klasse, die Motivation hat wohl beidseitig funktioniert! Ohne Deine Gesellschaft hätte ich das Tempo nicht so schön bis zum Ende gehalten und wäre garantiert nicht so supergut gelaunt ins Ziel gelaufen

. Das war ein absolutes Highlight zum Schluß

als ich, dachte da geht nicht mehr viel - wenn ich daran denke, strahle ich auch heute noch

!! Spitze !!
TomRun hat geschrieben:Glückwunsch an Dich und Netti - kenne nur eine, die beim Laufen besser grinst
klick und der
Beweis
@TomRun, da hast Du Recht, Tinas Strahlen übertrifft alles!
Schöne Fotos, gut, dass man nicht sehen kann, wie tomatenrot ich da bereits angelaufen war!
DanielaN hat geschrieben:Mal was Anderes - Preisfrage:
Was passiert wenn 11 Radiergummis in einen Aufzug steigen ?
Daniela, Du Spaßvogel

bin übrigens bis heute noch nicht wieder in einen gestiegen ... schadet ja auch nix, mal Treppen zu steigen.
Chip hat geschrieben:Nur
junge Weiber auf der Fotostrecke von RW
CentralParker hat geschrieben:Was soll ich sagen, die RW-Fotografen haben halt Geschmack.

Ihr seid ja soooo charmant