Hi ihr Lieben,
ich habs geschafft noch gestern zu Hause zu sein, auch wenn ich den Zug am Hauptbahnhof, trotz Taxi (danke Petra

) um 3min! verpasst habe. Auch der Rückflug verlief nicht ganz rund. Ich trag seit Samstag ein Hologramm und nicht nur ich

, seitdem passieren seltsame Dinge

und ich hoffe es wird nicht schlimmer, sonst müssen wir die Firma, die das herstellt verklagen.
Ich gratuliere nochmal allen Läufern zu ihren tollen Ergebnissen, besonders Erstling Udo, auch wenn du dir das anders vorgestellt hast. Sieh es positiv, der Nächste kann nur besser werden
Erwähnen möchte ich auch TomRun, der wehmütig zuschauen mußte, obwohl er selbst gern gelaufen wäre.
Ein, für mich, rundum gelungenes WE, für die sich die weite Anreise gelohnt hat, auch wenn ich nur die 6km in der Staffel gelaufen bin. Für meine Verhältnisse bin ich zufrieden, den Gedanken das ich letztes Jahr schneller war, verwerfe ich wieder. Ein Bericht und Fotos folgen die Woche (aber nicht alle

).
Nächstes Jahr wäre ich gern wieder dabei, egal ob mit Helene Fischer im Gepäck

oder bei Freitagsparty im engen Zimmer. Nur einen kleinen bescheidenden Wunsch habe ich: ich möchte 2011 für eine Staffel ins Ziel laufen, nachdem ich zweimal die 6km gelaufen bin. Darf ich

?
Erholt euch alle gut, besonders die Sonderhausener Untertageläufer, die nächstes WE wieder laufen.