Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

16951
äh, ja bestimmt...aber die sind alle so groß und es ist so ein SCH.. Arbeit die zu schrumpfen :peinlich:

Wenn ich die in voller Größe hochlade dauert das Stunden oder das Prgramm schmiert ab :klatsch:
Aber ich verusch´s heute Abend nochmal...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16952
Rennente hat geschrieben:äh, ja bestimmt...aber die sind alle so groß und es ist so ein SCH.. Arbeit die zu schrumpfen :peinlich:
Eigentlich nicht... ich will ja jetzt nicht zu geeky klingen, aber in IrfanView (Freeware) kannst Du unter "Batch Conversion" beliebig viele Fotos markieren und dann von der Software in einem Rutsch schrumpfen lassen. Das ist wirklich keine große Sache.

Wobei ich natürlich zugebe, dass ich überhaupt keine Fotos gemacht habe und darum den Ball hier hübsch flach halten sollte. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16953
CentralParker hat geschrieben:Eigentlich nicht... ich will ja jetzt nicht zu geeky klingen, aber in IrfanView (Freeware) kannst Du unter "Batch Conversion" beliebig viele Fotos markieren und dann von der Software in einem Rutsch schrumpfen lassen. Das ist wirklich keine große Sache.

Wobei ich natürlich zugebe, dass ich überhaupt keine Fotos gemacht habe und darum den Ball hier hübsch flach halten sollte. :wink:
Okay, da kommt dann das Problem, dass ich auf mein Äpfelchen nur seh ungerne MAC-Fremde Software lade :peinlich:
aber wie gesagt, ich schaue heute Abend mal, vielleich kopiere ich die Bilder auch einfach auf eminen dösigen Firmenrechner und packe DA die Software drauf? Ist aber auch wieder umständlich... :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

16954
Rennente hat geschrieben:äh, ja bestimmt...aber die sind alle so groß und es ist so ein SCH.. Arbeit die zu schrumpfen :peinlich:

Wenn ich die in voller Größe hochlade dauert das Stunden oder das Prgramm schmiert ab :klatsch:
Aber ich verusch´s heute Abend nochmal...
Hey Ente und andere Sendewillige :hallo:

einfach an radiergummiliga@gmx.net mailen, nicht groß bearbeiten :daumen:
Bitte "würdige" Fotos schicken, sollen ja Highlights sein
Gruß von TomRun :hallo:

16957
Gäu-Läufer hat geschrieben:Thomas habe meine 41 Jungfrau Bilder hoch geladen.
http://bloemsaat.de/bilder/1.jpg -> bis
http://bloemsaat.de/bilder/41.jpg

Kannst dir raus suchen was dir gefällt.
allein für die Umgebung sollte man da laufen :geil: .....man wird ja wohl mal Höhenflüge haben dürfen :klatsch: Solange ich noch nicht das Schlaubetal besiege habe,steige ich auf keinen anderen Berg :D

Thomas danke für die Urkunde und CD von Frankfurt, aber leider stimmt die Platzierung nicht, da wir ja nicht im Mix gelaufen sind (haben wir wohl beim Ummelden vergessen)sondern bei den Frauen. :nick:

16958
TomRun hat geschrieben:hab ich :hallo: 3 Bilder sind dabei, vor allem Dein Abchillbild :daumen:
Ja das ist echt klasse und bei so einem Sonnen Wetter hat es noch fiel mehr Spaß gemacht.
Laufschnecke hat geschrieben:allein für die Umgebung sollte man da laufen :geil: .....man wird ja wohl mal Höhenflüge haben dürfen :klatsch: Solange ich noch nicht das Schlaubetal besiege habe,steige ich auf keinen anderen Berg :D
Jeder flache Marathon ist schlimmer als dort ein wenig den Berg hoch zu laufen.
Meine 17 Arbeitskollegen und ich haben am nächsten Tag gleich wieder eine Bergwanderung gemacht. Null Muskelkater oder sonstige Probleme.

Das einzige Manko ist der Preis aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Für die 100Euro Startgebühr bekommt man auch einiges.
Super Verpflegung, einige Massage Stationen, gute Zielverpflegung wenn man sie findet. Warme Duschen für alle auf 2000hm.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16959
Gäu-Läufer hat geschrieben:gute Zielverpflegung wenn man sie findet.

Gruß Horst
siehste, da fangen die Probleme schon an. :D

Die gibt`s nämlich nicht mehr wenn ich ankomme :teufel: und das ist im Vorfeld schon demotivierend...

16960
Nach 6:30 muss man im Ziel sein und unterwegs gibt es noch zwei Zeit Kontrollpunkte.
Wenn man die passiert dann gibt es noch genug zu Essen.
Ich kann den Lauf nur empfehlen. es hat ein heiden Spaß gemacht durch die schöne Landschaft bei Traum Wetter zu laufen.

Wenn ich jetzt zum Fenster raus schaue da hat doch die Hexe vergessen den Suppentopf vom Herd zu nehmen.
Das ist für mich schlimmer als jeder Schnee auf der Stecke. Da falle ich in eine Winterdepression nein nein das will ich nicht.

Nichts desto Trotz wird heute wieder gelaufen, wie jeden Tag.
Wenn ich nicht laufe fahre ich Snowboard.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16961
Und? Wer von Euch macht morgen noch einen Silvesterlauf?

Für alle Radiergummis, die noch Punkte sammeln und in allerletzter Sekunde die Konkurrenz schocken möchten:

Gebt alles!!! :daumen: :hallo: :daumen:

16962
CentralParker hat geschrieben:Und? Wer von Euch macht morgen noch einen Silvesterlauf?

Für alle Radiergummis, die noch Punkte sammeln und in allerletzter Sekunde die Konkurrenz schocken möchten:

Gebt alles!!! :daumen: :hallo: :daumen:
Tja, wenn man/frau zur arbeitenden Bevölkerung gehört... :frown:
naja, aber ich will nix sagen, Chef war groszügig und wir dürfen (wie am 24. auch) von daheim arbeiten. Spart mir locker 2 Stunden :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

16964
CentralParker hat geschrieben:Sachichjaschonimmer - Yvonne, sachich, hör mim Arbeiten auf, da hasse kaum Zeit zum Laufen. :wink:
richtich!
Wenn ich mal auf Harz IV bin, breche ich jeden Rekord, - Kein Geld für Essen, aber jede Menge Zeit für Training...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

16967
CentralParker hat geschrieben:Arbeitest Du heute eigentlich auch? :wink:
jaaaaasicherdat! Ich sitze hier im BÜRO, obwohl draußen die schönste Sonne scheint, beantworte e-amils von DAUs und meine Augen tun weh vom PC, reicht doch, oder??? :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

16968
ihr tut mir schon leid :hug: aber ich muß Montag auch wieder im Büro sitzen :D da hat auch niemand Mitleid

Haltet durch :daumen:

Centralparker
laufen??? Was issen das? Hier entsteht gerade ein neues Winterskigebiet :wink: , am Rand der Scheibe sind stellenweise 50cm Schnee und kaum geräumte Radwege :nene: und kalt ist es auch, aktuell -10,2°. Da gehe ich maximal zum Schnee schieben und einkaufen vor die Tür und betreibe etwas Homeshopping :D Urlaub kann so schön sein (aber laufen auch :motz: )

16969
Rennente hat geschrieben:jaaaaasicherdat! Ich sitze hier im BÜRO, obwohl draußen die schönste Sonne scheint, beantworte e-amils von DAUs und meine Augen tun weh vom PC, reicht doch, oder??? :zwinker5:

Ich merke, Du musst richtig hart schuften. Ja, bei Deinem Brötchengeber ist "Arbeitsplatz" geradezu eine Beschönigung für "Ausbeutung"!

Mein Mitgefühl ist Dir gewiss. :wink:

16970
Laufschnecke hat geschrieben:Centralparker
laufen??? Was issen das? Hier entsteht gerade ein neues Winterskigebiet :wink: , am Rand der Scheibe sind stellenweise 50cm Schnee und kaum geräumte Radwege :nene: und kalt ist es auch, aktuell -10,2°.
Komm halt wieder zurück ins schöne Westfalen, zum Nabel des Universums. Nicht, dass es rutschfrei wäre, und mit -4,4° sind wir auch noch ein bisschen von den Palmenstränden entfernt - aber die Stimmung ist großartig!

Im Ernst: Hier findet morgen ein Silvesterlauf statt, mit 5km, 10km, Walking, das volle Programm. Allerdings ist die letzte Runde auf einer Leichtathletikbahn, deren Tartanbelag jetzt durch Schnee verdeckt ist. Für heute nachmittag hat der hiesige Laufverein darum alle Mitglieder zum "Bahn-Trampeln" gebeten. :wink:

16973
CentralParker hat geschrieben:B1 nach Soest? Wow. Das klingt dermaßen romantisch, dahin würd' ich höchstens 'ne Hochzeitsreise machen. :wink:
Das ist auch total romantisch ... Östönnen ist mein Highlight. Allerdings erfordert diese semialpine Landschaft schon ein wenig Kondition ....

16974
Wir rocken morgen Bietigheim. :rock2:

Gestern haben wir uns schonmal den Dieter Baumann gegeben, heute die Startunterlagen und ein neues Paar Winterlaufschuhe geholt :peinlich: und morgen geht es dann auf die Piste. Meine Chefin hat mir nämlich eine Woche frei gegeben. :D

16975
Jolly Jumper hat geschrieben:Gestern haben wir uns schonmal den Dieter Baumann gegeben
Ja wie jetz - Zähne geputzt? :zwinker2:

Klingt gut! Wenn Ihr auch nur halb soviel Schnee habt wie wir hier, wird das mit der PB vermutlich ein bisschen schwierig. Aber gerade so entspannt läuft es sich ja häufig besonders schön. In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß von Bietigheim bisSingen, und anschließend einen zauberhaften Start in ein wundervolles 2011! :daumen:

16976
CentralParker hat geschrieben:
Klingt gut! Wenn Ihr auch nur halb soviel Schnee habt wie wir hier, wird das mit der PB vermutlich ein bisschen schwierig. Aber gerade so entspannt läuft es sich ja häufig besonders schön. In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß von Bietigheim bisSingen, und anschließend einen zauberhaften Start in ein wundervolles 2011! :daumen:
Das wünsche ich natürlich auch!

Bietigheim-Bissingen hat bei einer Nachbargemeinde 25 Tonnen Salz eingekauft, um die Strecke frei zu bekommen. Und da kein Neuschnee angesagt ist, wird es wahrscheinlich gehen/laufen. Aber das wird eher Party als Bestzeitenjagd, bloß kein Stress zum Jahresende! :zwinker2:

:hallo:

16977
Naja, so richtig frei war die Strecke nicht, aber es war trotzdem toll.

Der Silvesterlauf 2010 ist Geschichte (57:19 für 11,2 km) und ein neues Jahr wartet schon auf uns.

Ich wünsche euch allen ein tolles 2011, Glück, Gesundheit, gute Laune, jede Menge toller Begegnungen und alles was für euch so ansteht!

:hallo:

16980
Hallo zusammen,
Weihnachten in der Sonne.. ich kann euch sagen. Das ist mal eine feine Sache. Heiligabend schön die kurzen Klamotten an und los geht´s :-) Und hier zu Hause nichts als weiße Sch.... auf den Straßen. Jetzt taut der Mist endlich weg und es ist überall spiegelglatt. Das durfte ich heute Nachmittag noch auf meiner kleinen Dorfrunde am eigenen Hinterteil erleben:
Uns guckte so ein Typ voll blöd hinterher und ich frag Stefan (natürlich extra laut, damit der andere Typ mich auch bloß hört), ob die sich kennen, der Typ würde so dämlich glotzen.
Die einzige, die dann dämlich geglotzt hat war ich, weil ich mich erst mal der Länge nach hingelöffelt hab. :klatsch:

Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2011! Kommt gut rüber und bis bald!
Bild

16981
Ich bin vom Silvesterlauf auch zurück.

15 km in 1:25:18 h inoffiziell ohne Schimmelkontamination - hervorragend präparierte Straße. Die Strecken-Entseuchung hat ganze Arbeit geleistet. Das war der schönste Lauf des Dezembers - mit Abstand ! :daumen:

Wenn ich die anderen Silvesterlaufzeiten auf Schimmel so sehe, dann bin halt doch ein echtes Radiergummi .... :peinlich:

So und nun rutscht gut rein und brennt den Dreck endlich weg ....

16982
DanielaN hat geschrieben:Ich bin vom Silvesterlauf auch zurück.

15 km in 1:25:18 h inoffiziell ohne Schimmelkontamination - hervorragend präparierte Straße. Die Strecken-Entseuchung hat ganze Arbeit geleistet. Das war der schönste Lauf des Dezembers - mit Abstand ! :daumen:
Hallo Daniela, :haeh:

das ist ein Schnitt von 5:40 auf 15 km!!! Das ist doch wohl super! :daumen: Gratuliere!

16983
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Daniela, :haeh:

das ist ein Schnitt von 5:40 auf 15 km!!! Das ist doch wohl super! :daumen: Gratuliere!
Naja es war nur 30 Sekunden langsamer als im Vorjahr bei meiner PB. Von daher war ich selbst überrascht. Hätte ich nicht auf den letzten beiden KM etwas geschwächelt wäre die Bestzeit drin gewesen.

16985
CentralParker hat geschrieben: :party: :party2: :party3: :party4: :party3: :party2: :party:

Ein wundervolles 2011 Euch allen!

:party: :party2: :party3: :party4: :party3: :party2: :party:

Bleibt 2011 gesund, zufrieden und sagt denjenigen, die Euch nahestehen, dass Ihr sie lieb habt. :wink:
Das gefällt mir! :daumen: So gut, dass ich mich dem vorbehaltlos anschließen möchte!

:winken: LG Moni

16987
Chip hat geschrieben:Ich wünsche alle ein tolles Jahr 2011!
Das wünsche ich euch auch allen! :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16988
CentralParker hat geschrieben: :party: :party2: :party3: :party4: :party3: :party2: :party:

Ein wundervolles 2011 Euch allen!

:party: :party2: :party3: :party4: :party3: :party2: :party:

das wünsche ich euch auch :daumen:

Bleibt 2011 gesund, zufrieden und sagt denjenigen, die Euch nahestehen, dass Ihr sie lieb habt. :wink:

...nur dumm wenn es nicht erwidert wird. Da ist nichts mit Nächstenliebe :frown: , alles selbstverständlich...vielleicht bin ich ja nur undankbar und sollte zufrieden sein, oder muß mehr laufen gehen :confused:

16990
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Radiergummis, Angehörige, Freunde und Fans. :hallo:

Eine Woche frei gehabt, morgen ein 5er, dann wieder eine Woche frei, dann ein 10er :teufel:
Ich lasse auch gerade die Seele baumeln, Arbeit ist ganz weit ...

16993
TomRun hat geschrieben:Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Radiergummis, Angehörige, Freunde und Fans. :hallo:

Eine Woche frei gehabt, morgen ein 5er, dann wieder eine Woche frei, dann ein 10er :teufel:
Ich lasse auch gerade die Seele baumeln, Arbeit ist ganz weit ...

Na, da greift aber jemand direkt wieder auf die Spitzenposition an. :teufel:
Bild
Bild

16994
Fleißig, fleißig, Beate! :daumen:

Ich hatte heute keinen Bock auf Lalala bei Eis und Schnee und habe ganz weichei-mäßig im Fitness-Studio meine 22 Kilometer abgespult. War auch nicht schlecht, bei dem stumpfen Laufen hatte ich endlich die Zeit, meine Ziele für 2011 festzulegen. :wink:

16995
CentralParker hat geschrieben:Fleißig, fleißig, Beate! :daumen:

Ich hatte heute keinen Bock auf Lalala bei Eis und Schnee ................
Ach komm ! Keine Lust auf die herrliche weiße hartgefrorene Pracht zwischen Häuserwand und Bordstein ... versteh ich gar nicht, ist doch soooooooooooooo romantisch ... :hihi:

16996
Natürlich ist Schnee romantisch, sehr sogar! Aber wenn Du den Unterschied zwischen Lalala und Romantik wirklich nicht verstehst, kann ich mir die Erklärung vermutlich auch sparen. :wink:

16997
Spargo hat geschrieben:Na, da greift aber jemand direkt wieder auf die Spitzenposition an. :teufel:
Naja, geworden ist es ein 5,55km-Gerutsche - ohne Wertung.
Zusammen mit taxe, FSLF und der Truppe um jk inkl. Achim Achilles wurde es ein schöner Vormittag. Bei Glühwein, Sekt und Bockwurst ging es um Ziele 2011, Träume und Erinnerungen.

War ein schöner Lauf ...

16998
So, jetzt geht es los mit dem Archivieren von 2010.

- wer hat noch schöne Laufbilder 2010 - letzter Aufruf
- 1 WK-Ergebniss wurde noch gemeldet - das wirbelt noch mal ein bißchen
(mehr heute Abend beim letzten Update 2010)
- km-Spiel : 4 aus unserem Team (Laufweib, CentralParker, Marienkäfer und Voyager) haben mindestens 2.Mitgliedschaften in der 1.Liga und müßen sich entscheiden :peinlich:
(Schade Frau Schmitt, ich bin auch aus Deinem Team raus)

16999
Laufschnecke hat geschrieben:und? Haben 22km :groesste: gereicht oder wolltest du weiter?
Jetzt würde ich gerne behaupten, dass ich locker noch 22 weitere Kilometer hätte laufen wollen und können - das wär' aber geflunkert. :wink:

@ Tom: Watt? Kann ich jetzt nur noch in einem Team mitlaufen? Das ist ja schade... aber wenn die Radiergummis weiterhin meine Kilometer akzeptieren, würde ich sie gerne hier einbringen.

17000
CentralParker hat geschrieben: (...) @ Tom: Watt? Kann ich jetzt nur noch in einem Team mitlaufen? Das ist ja schade... aber wenn die Radiergummis weiterhin meine Kilometer akzeptieren, würde ich sie gerne hier einbringen.
Hey Guntram, ja leider
In der 1.Liga darf man nur ein Team haben

Dumme Frage, her mit Deinen km :daumen:

Zurück zu „Duelle“