Wenn ich die in voller Größe hochlade dauert das Stunden oder das Prgramm schmiert ab

Aber ich verusch´s heute Abend nochmal...
Eigentlich nicht... ich will ja jetzt nicht zu geeky klingen, aber in IrfanView (Freeware) kannst Du unter "Batch Conversion" beliebig viele Fotos markieren und dann von der Software in einem Rutsch schrumpfen lassen. Das ist wirklich keine große Sache.Rennente hat geschrieben:äh, ja bestimmt...aber die sind alle so groß und es ist so ein SCH.. Arbeit die zu schrumpfen![]()
Okay, da kommt dann das Problem, dass ich auf mein Äpfelchen nur seh ungerne MAC-Fremde Software ladeCentralParker hat geschrieben:Eigentlich nicht... ich will ja jetzt nicht zu geeky klingen, aber in IrfanView (Freeware) kannst Du unter "Batch Conversion" beliebig viele Fotos markieren und dann von der Software in einem Rutsch schrumpfen lassen. Das ist wirklich keine große Sache.
Wobei ich natürlich zugebe, dass ich überhaupt keine Fotos gemacht habe und darum den Ball hier hübsch flach halten sollte.![]()
Hey Ente und andere SendewilligeRennente hat geschrieben:äh, ja bestimmt...aber die sind alle so groß und es ist so ein SCH.. Arbeit die zu schrumpfen
Wenn ich die in voller Größe hochlade dauert das Stunden oder das Prgramm schmiert ab
Aber ich verusch´s heute Abend nochmal...
allein für die Umgebung sollte man da laufenGäu-Läufer hat geschrieben:Thomas habe meine 41 Jungfrau Bilder hoch geladen.
http://bloemsaat.de/bilder/1.jpg -> bis
http://bloemsaat.de/bilder/41.jpg
Kannst dir raus suchen was dir gefällt.
Ja das ist echt klasse und bei so einem Sonnen Wetter hat es noch fiel mehr Spaß gemacht.TomRun hat geschrieben:hab ich3 Bilder sind dabei, vor allem Dein Abchillbild
![]()
Jeder flache Marathon ist schlimmer als dort ein wenig den Berg hoch zu laufen.Laufschnecke hat geschrieben:allein für die Umgebung sollte man da laufen.....man wird ja wohl mal Höhenflüge haben dürfen
Solange ich noch nicht das Schlaubetal besiege habe,steige ich auf keinen anderen Berg
![]()
Tja, wenn man/frau zur arbeitenden Bevölkerung gehört...CentralParker hat geschrieben:Und? Wer von Euch macht morgen noch einen Silvesterlauf?
Für alle Radiergummis, die noch Punkte sammeln und in allerletzter Sekunde die Konkurrenz schocken möchten:
Gebt alles!!!![]()
![]()
![]()
richtich!CentralParker hat geschrieben:Sachichjaschonimmer - Yvonne, sachich, hör mim Arbeiten auf, da hasse kaum Zeit zum Laufen.![]()
jaaaaasicherdat! Ich sitze hier im BÜRO, obwohl draußen die schönste Sonne scheint, beantworte e-amils von DAUs und meine Augen tun weh vom PC, reicht doch, oder???CentralParker hat geschrieben:Arbeitest Du heute eigentlich auch?![]()
Rennente hat geschrieben:jaaaaasicherdat! Ich sitze hier im BÜRO, obwohl draußen die schönste Sonne scheint, beantworte e-amils von DAUs und meine Augen tun weh vom PC, reicht doch, oder???![]()
Komm halt wieder zurück ins schöne Westfalen, zum Nabel des Universums. Nicht, dass es rutschfrei wäre, und mit -4,4° sind wir auch noch ein bisschen von den Palmenstränden entfernt - aber die Stimmung ist großartig!Laufschnecke hat geschrieben:Centralparker
laufen??? Was issen das? Hier entsteht gerade ein neues Winterskigebiet, am Rand der Scheibe sind stellenweise 50cm Schnee und kaum geräumte Radwege
und kalt ist es auch, aktuell -10,2°.
Ja wie jetz - Zähne geputzt?Jolly Jumper hat geschrieben:Gestern haben wir uns schonmal den Dieter Baumann gegeben
Das wünsche ich natürlich auch!CentralParker hat geschrieben:
Klingt gut! Wenn Ihr auch nur halb soviel Schnee habt wie wir hier, wird das mit der PB vermutlich ein bisschen schwierig. Aber gerade so entspannt läuft es sich ja häufig besonders schön. In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß von Bietigheim bisSingen, und anschließend einen zauberhaften Start in ein wundervolles 2011!![]()
Hallo Daniela,DanielaN hat geschrieben:Ich bin vom Silvesterlauf auch zurück.
15 km in 1:25:18 h inoffiziell ohne Schimmelkontamination - hervorragend präparierte Straße. Die Strecken-Entseuchung hat ganze Arbeit geleistet. Das war der schönste Lauf des Dezembers - mit Abstand !
Naja es war nur 30 Sekunden langsamer als im Vorjahr bei meiner PB. Von daher war ich selbst überrascht. Hätte ich nicht auf den letzten beiden KM etwas geschwächelt wäre die Bestzeit drin gewesen.Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Daniela,
das ist ein Schnitt von 5:40 auf 15 km!!! Das ist doch wohl super!Gratuliere!
Das wünsche ich euch auch allen!Chip hat geschrieben:Ich wünsche alle ein tolles Jahr 2011!
CentralParker hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wundervolles 2011 Euch allen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bleibt 2011 gesund, zufrieden und sagt denjenigen, die Euch nahestehen, dass Ihr sie lieb habt.![]()
TomRun hat geschrieben:Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Radiergummis, Angehörige, Freunde und Fans.
Eine Woche frei gehabt, morgen ein 5er, dann wieder eine Woche frei, dann ein 10er
Ich lasse auch gerade die Seele baumeln, Arbeit ist ganz weit ...
Ach komm ! Keine Lust auf die herrliche weiße hartgefrorene Pracht zwischen Häuserwand und Bordstein ... versteh ich gar nicht, ist doch soooooooooooooo romantisch ...CentralParker hat geschrieben:Fleißig, fleißig, Beate!
Ich hatte heute keinen Bock auf Lalala bei Eis und Schnee ................
Naja, geworden ist es ein 5,55km-Gerutsche - ohne Wertung.Spargo hat geschrieben:Na, da greift aber jemand direkt wieder auf die Spitzenposition an.![]()
Jetzt würde ich gerne behaupten, dass ich locker noch 22 weitere Kilometer hätte laufen wollen und können - das wär' aber geflunkert.Laufschnecke hat geschrieben:und? Haben 22kmgereicht oder wolltest du weiter?
Hey Guntram, ja leiderCentralParker hat geschrieben: (...) @ Tom: Watt? Kann ich jetzt nur noch in einem Team mitlaufen? Das ist ja schade... aber wenn die Radiergummis weiterhin meine Kilometer akzeptieren, würde ich sie gerne hier einbringen.