Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17002
Hach nee, is immer das Gleiche: Wenn Du lieb guckst, tue ich alles. :wink:

In meiner momentanen Nach-Weihnachts-Lebkuchen-Marzipan-Schoko-Phase passe ich übrigens ganz ausgezeichnet zu den Kilokillern. Wie werd' ich denn da Mitglied? Ich finde nur eine Auswahl, wo ich endlos viele Vorlieben ankreuzen kann, aber keinen direkten Hinweis. Gipsdanlink oder sowas?
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17003
Ich habe gerade gesehen, dass man sich noch löschen kann. Also bevor ich jemandem, der wirklich läuft, einen Platz weg nehme, dann Info an mich und ich lösche mich. Muss ja nicht sein das ich einen Platz mit 0 km blockiere und ich weiß noch nicht, was mich in diesem Jahr erwartet.

17005
:haeh: Mal was anderes.....

... nachdem ja das komplette Jahr 2010 unter "Duelle 2009" lief, wäre es da nicht -so gaaaanz langsam- an der Zeit, für das Jahr 2011 unter "Duelle 2011" einen neuen Threat für die Radiergummiliga zu eröffnen? :idee2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17006
zanshin hat geschrieben: :haeh: Mal was anderes.....

... nachdem ja das komplette Jahr 2010 unter "Duelle 2009" lief, wäre es da nicht -so gaaaanz langsam- an der Zeit, für das Jahr 2011 unter "Duelle 2011" einen neuen Threat für die Radiergummiliga zu eröffnen? :idee2:
Ich wäre wieder dafür, den Threadnamen zu ändern und in "Duelle 2011" zuverschieben.
Über 1,2 Millionen Klicks sollte man nicht einfach so aufgeben.

Wenn keiner was dagegen hat, schreibe ich Tim eine PN

P.S. z.Z. Platz 4 im km-Spiel ! Wir könnten noch ein paar Mitläufer gebrauchen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

17007
TomRun hat geschrieben:Ich wäre wieder dafür, den Threadnamen zu ändern und in "Duelle 2011" zuverschieben.
Über 1,2 Millionen Klicks sollte man nicht einfach so aufgeben.

Wenn keiner was dagegen hat, schreibe ich Tim eine PN
Genaus das gleiche wollte ich gerade vorschlagen - warste wohl was schneller :winken:
Bild

17010
So heute hat mich meine Frau für verrückt erklärt als ich ihr mein Geburtstags Geschenk Wunsch zu meinem 50zigsten gesagt habe.

Deswegen habe ich mir für 2011 bis ende August 2013 das vorgenommen.

Will mich bis ende August 2013 auf 120 bis 140 Wochen Km steigen, damit ich mein Traum erfüllen kann. Ich freue mich schon darauf. Wenn ich die Km Leistung nicht bringe brauch ich erst gar nicht antreten. Ich liebe Bergläufe :nick:
31.08 oder 07.09 wird der Start sein.
Nach den vorläufigen Berechnungen ist die Gesamtstrecke 2011 etwa 260 Kilometer lang und führt über 15 000 Höhenmeter im Aufstieg.
2013 dürfte es die gleiche Strecke sein.

Freu mich schon auf Morgen 4:30 Abfahrt nach Sankt Anton am Arlberg.
Endlich mal wieder die Weise Pracht voll ausnützen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17012
Gäu-Läufer hat geschrieben:So heute hat mich meine Frau für verrückt erklärt als ich ihr mein Geburtstags Geschenk Wunsch zu meinem 50zigsten gesagt habe.
Kluge Frau, da hat sie recht. :zwinker2:

Nee, im Ernst, Horst - das wäre ja wirklich der Hammer. Da halte ich Dir feste die Daumen, dass Du gesund bleibst und so trainieren kannst, wie Du Dir das vorstellst. Brich' Dir in St. Anton nicht die Knochen, viel Spaß! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17013
Gäu-Läufer hat geschrieben: (...) Will mich bis ende August 2013 auf 120 bis 140 Wochen Km steigen, damit ich mein Traum erfüllen kann. Ich freue mich schon darauf. Wenn ich die Km Leistung nicht bringe brauch ich erst gar nicht antreten. Ich liebe Bergläufe :nick:
31.08 oder 07.09 wird der Start sein.
2013 dürfte es die gleiche Strecke sein. (...)
Was ist das für ein Lauf ?
Gruß von TomRun :hallo:

Ligaabschluss 2010

17014
:megafon: Liga-Update KW53 / 2010

offizieller Ligaabschluss 2010 :daumen:

trailfüchsin - 5km - 0:25:11

:daumen: Super Leistung im Winter und AK.2te. Mit einem 10er hättest Du die Liga komplett aufgemischt :D

neue Gesamtwertung :hallo:

Bis heute wurden 185 PBs für 2010 gemeldet :daumen:

PBs von Ex-Radiergummis und Fans 2010

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken 5km - 10km - HM - Marathon
Statistik der Saison 2010
Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon

Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun :hallo:

17015
TomRun hat geschrieben:Was ist das für ein Lauf ?
Wenn Horst nicht schon auf dem Weg nach St. Anton wäre, würde ich ihm die Pointe nicht vermasseln, aber weil er jetzt tagelang Schneemänner baut... :wink: Kuxe hier.

Wo wir aber schon beim Plaudern sind: Lieber Tom, ich möchte mich bei Dir für die viele Mühe bedanken, die Du Dir mit der Radiergummiliga machst.

Website pflegen, Ergebnisse einstellen, Tim anfunken, nochen Forum anne Hacken, Shirts drucken, Fotos veröffentlichen... Dein Einsatz ist wirklich sensationell. Ganz, ganz herzlichen Dank!! :beten: :groesste: :beten:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17016
CentralParker hat geschrieben:Wenn Horst nicht schon auf dem Weg nach St. Anton wäre, würde ich ihm die Pointe nicht vermasseln, aber weil er jetzt tagelang Schneemänner baut... :wink: Kuxe hier.
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: Ich habe da mal einen Bericht gelesen... :geil: :geil: :geil:
Ich habe mit für das Jahr meines 50. auch schon was überlegt :nick: Und es ist gut, dass ich da ncoh eine Weile Zeit habe :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17017
Und natürlich auch von mir: VIELEN DANK an TomRun DANKE, DANKE, DANKE!!!! Mehr gibbet nicht zu sagen. Und wenn du endlich mal Zeit hast in links von B., dann....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17018
Rennente hat geschrieben:Und natürlich auch von mir: VIELEN DANK an TomRun DANKE, DANKE, DANKE!!!! Mehr gibbet nicht zu sagen. Und wenn du endlich mal Zeit hast in links von B., dann....
Dem schliesse ich mich an!

Danke Tom.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17019
TomRun hat geschrieben: :megafon: Liga-Update KW53 / 2010

offizieller Ligaabschluss 2010 :daumen:

trailfüchsin - 5km - 0:25:11

:daumen: Super Leistung im Winter und AK.2te. Mit einem 10er hättest Du die Liga komplett aufgemischt :D

neue Gesamtwertung :hallo:

Bis heute wurden 185 PBs für 2010 gemeldet :daumen:

PBs von Ex-Radiergummis und Fans 2010
Weiß ich! :D Aber für den 10er (zweimal um den See war ich vieeel zu faul)! :peinlich:
Na, und den 10er Untertage, den habe ich nicht gemeldet bzw. erst einmal gar nicht dran gedacht. Mit 01:08 wäre das doch der Bringer in meiner Jahresbestzeitenliste! :hihi:
Aber wie schon oft gesagt, für mich zählt in erster Linie das Miteinander :daumen: und die Zeiten sind eher nur für Futter für das Ehrgeiztierchen in mir. :zwinker2:
Rennente hat geschrieben:Und natürlich auch von mir: VIELEN DANK an TomRun DANKE, DANKE, DANKE!!!! Mehr gibbet nicht zu sagen. ...
Reno hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an!

Danke Tom.
:unterschreib: :liebe: :küssen:

17020
trailfüchsin hat geschrieben: (...) Na, und den 10er Untertage, den habe ich nicht gemeldet bzw. erst einmal gar nicht dran gedacht. Mit 01:08 wäre das doch der Bringer in meiner Jahresbestzeitenliste! :hihi: (...)
Aber dann wärst Du immerhin in der Top20
und 10er ist 10er
und ein bißchen Ergeiz kann ja auch nicht schaden :peinlich:

Grüße von jk, war vorgestern zum lockeren Neujahrslauf am Teufelsberg in Berlin

@all: Das adminwerkeln mach ich doch gerne, solange die Teams in Bernau und Frankfurt voll werden :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

17021
TomRun hat geschrieben:Aber dann wärst Du immerhin in der Top20
und 10er ist 10er
und ein bißchen Ergeiz kann ja auch nicht schaden :peinlich:

Grüße von jk, war vorgestern zum lockeren Neujahrslauf am Teufelsberg in Berlin

@all: Das adminwerkeln mach ich doch gerne, solange die Teams in Bernau und Frankfurt voll werden :teufel:
Ja, ja, Du scheinst ja ein großer Fan der Ehrgeiztierchen zu sein! :D Frag mal Deine Frau Achilles, was sie dazu meint! :baeh:

jk wird auch in diesem Jahr für mich wieder Thema sein, allerdings eher so ab Ende Februar. Freue mich aber schon drauf! :daumen:

Frankfurt passt dieses Jahr leider für uns gar nicht, aber mit Dani und Marc wäre doch Deine Staffel voll!

17022
CentralParker hat geschrieben:Wenn Horst nicht schon auf dem Weg nach St. Anton wäre, würde ich ihm die Pointe nicht vermasseln, aber weil er jetzt tagelang Schneemänner baut... :wink: Kuxe hier.

Wo wir aber schon beim Plaudern sind: Lieber Tom, ich möchte mich bei Dir für die viele Mühe bedanken, die Du Dir mit der Radiergummiliga machst.

Website pflegen, Ergebnisse einstellen, Tim anfunken, nochen Forum anne Hacken, Shirts drucken, Fotos veröffentlichen... Dein Einsatz ist wirklich sensationell. Ganz, ganz herzlichen Dank!! :beten: :groesste: :beten:
Guntram ich bin schon wieder zu hause alle Knochen noch dran. Die eine Schwarze Piste war echt geil und da habe ich noch die Bindung falsch auf mein Snowboard geschraubt. Nach 3 Stunden habe ich das gemerkt. Umgeschaubt und es ging gleich fiel flotter die Piste runter.
Ich bin in knappen drei Stunden in Sankt Anton. Das Ski Gebiet ist echt geil.

Ja mein lauf 2013 ist ein großer Traum von mir da bin ich zwar schon fast ein Jahr 50 aber egal. Ich Träume und trainiere weiter. Mal schauen was sich tut. Es müssen auch nicht alle Träume in Erfüllung gehen. Bevor ich meinem Körper was schlechtes antue verzichte ich drauf.

Thomas ich muss auch Danke sagen. Da hat Guntram den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. :daumen:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17023
Gäu-Läufer hat geschrieben:Guntram ich bin schon wieder zu hause alle Knochen noch dran. Die eine Schwarze Piste war echt geil und da habe ich noch die Bindung falsch auf mein Snowboard geschraubt. Nach 3 Stunden habe ich das gemerkt. Umgeschaubt und es ging gleich fiel flotter die Piste runter.
Ich bin in knappen drei Stunden in Sankt Anton. Das Ski Gebiet ist echt geil.
Wow, das klingt wirklich super - Gratulation! :daumen:

Im übrigen bringt mich das auf eine Idee... der Vorteil beim Snowboarden ist ja ganz klar, dass es immer talwärts geht.

Du, Tina, Niko und ich: Wir sollten mal einen Brief nach Oberstenfeld schicken, damit die an den Bergauf-Passagen ebenfalls Lifte aufstellen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17024
CentralParker hat geschrieben:Wow, das klingt wirklich super - Gratulation! :daumen:

Im übrigen bringt mich das auf eine Idee... der Vorteil beim Snowboarden ist ja ganz klar, dass es immer talwärts geht.
Beim Skifahren in den letzten Tagen war das auch so! :bounce:
Du, Tina, Niko und ich: Wir sollten mal einen Brief nach Oberstenfeld schicken, damit die an den Bergauf-Passagen ebenfalls Lifte aufstellen. :wink:
:hihi: Aber seitdem ich mit dem Zug durch das Umland deines Wohnortes gefahren bin, verstehe ich, warum jeder Gullideckel und jede Bordsteinkante bei dir weh tut. :traurig:

:hallo: Tina, die heute ein kurzes Arbeitsintermezzo einlegt und anschließend wieder in den Allgäuer Schnee fährt. :nick:

17025
CentralParker hat geschrieben:Wow, das klingt wirklich super - Gratulation! :daumen:

Im übrigen bringt mich das auf eine Idee... der Vorteil beim Snowboarden ist ja ganz klar, dass es immer talwärts geht.
Jolly Jumper hat geschrieben:Beim Skifahren in den letzten Tagen war das auch so! :bounce:
Das mit dem Talwärts ist so eine Sache. Da ich noch ziemlich Anfänger auf dem Gebiet bin habe ich so meine Probleme mit den blöden Buckel in der Piste. Ich mag das nicht so wenn ich nichts festes mehr unter mir habe. Das springen muss ich noch üben fliegen (auf die Nase) kann ich schon.

Jolly Jumper hat geschrieben: :hallo: Tina, die heute ein kurzes Arbeitsintermezzo einlegt und anschließend wieder in den Allgäuer Schnee fährt. :nick:
Auch wieder will. :motz:
Am 5.2 fährt ein Bus nach Sankt Anton, da werde ich bestimmt mit dabei sein.
CentralParker hat geschrieben:Du, Tina, Niko und ich: Wir sollten mal einen Brief nach Oberstenfeld schicken, damit die an den Bergauf-Passagen ebenfalls Lifte aufstellen. :wink:
Jolly Jumper hat geschrieben: :hihi: Aber seitdem ich mit dem Zug durch das Umland deines Wohnortes gefahren bin, verstehe ich, warum jeder Gullideckel und jede Bordsteinkante bei dir weh tut. :traurig:
Guntram da musst du dir was einfallen lassen. :confused: :idee2: Wie sieht es mit einem Hochhaus aus. Da kann man hoch laufen und runter fahren.
Denk daran hoch wie Hochhaus. :nick:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17026
trailfüchsin hat geschrieben: Frankfurt passt dieses Jahr leider für uns gar nicht, aber mit Dani und Marc wäre doch Deine Staffel voll!
Stimmt - sogar die Reihenfolge steht. :daumen:

17027
Hallo Radierer

Ich melde mich mal wieder . Nach Schwerin letztes Jahr bin ich nicht wieder in Gang gekommen , kleine Lebenskrise weiß nicht .
Ich war einfach nicht in der Lage mich aufzuraffen so was soll es geben .
Ich weiß das mir laufen gut tut ich laufe gerne und trotzdem ging es nicht. Selbst mein Fitness Studio sah mich nicht in den letzten 4 Monaten .
Im Augenblick bin ich in Bad Nauheim zur Kur und will den Moment nutzen wieder das zu machen was ich gerne mache .
Einen Laufplan habe ich schon für dieses Jahr mal sehen ob ich alles umsetzten kann und wieder in Form komme .
Ich freue mich auf die neue Saison .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

17030
Hey Miggel,

willkommen zurück! Bedeutet "Hamburg 42,195" das, von dem ich zu wissen glaube, was es bedeutet? Dann würde ich mich sehr über ein Treffen freuen.

Auf alle Fälle viel Spaß beim "Wieder-Reinkommen"! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17031
CentralParker hat geschrieben:Hey Miggel,

willkommen zurück! Bedeutet "Hamburg 42,195" das, von dem ich zu wissen glaube, was es bedeutet? Dann würde ich mich sehr über ein Treffen freuen.

Auf alle Fälle viel Spaß beim "Wieder-Reinkommen"! :daumen:
CentralParker hat geschrieben:Hey Miggel,

willkommen zurück! Bedeutet "Hamburg 42,195" das, von dem ich zu wissen glaube, was es bedeutet? Dann würde ich mich sehr über ein Treffen freuen.

Auf alle Fälle viel Spaß beim "Wieder-Reinkommen"! :daumen:
Hi
ich weiß Hamburg ist ne Hausmarke jeder sollte es mal erlebt haben . Ich bin immer noch stolz auf mich das ich Hamburg geschafft habe , meinen ersten Marathon. Aber auf grund dessen das ich garnicht gelaufen bin das letzte halbe Jahr werde ich nur als Zuschauer da sein . Das steht fest aber vielleicht sieht man sich trotzdem .
Andererseits wo ich einmal war brauch ich nicht mehr hin ,zumindest als Teilnehmer . Das bezieht sich aber nur auf den Marathon . Er ist ja auch nicht mal eben so gelaufen . Hamburg war schon toll und die Zuschauer waren einfach spitze.Andererseits es gibt soviele Marathon Veranstalltungen aus denen man wählen kann wieso dann 2x . Deshalb möchte ich gerne anderswo starten . Ich finde es auch nicht so gut jedes Jahr im selben Ort Urlaub zu machen .Ich würde sehr gerne wenn es klappt und ich die Motivation finde dieses Jahr den Brocken Marathon laufen ,ist zwar gleich was ganz großes aber mit dem nötigem Biss ist es auch hier zu schaffen . Ich werde sehen wie es die nächsten Wochen so klappt bei mir .

danke an alle
gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

17034
Herzlich willkommen zurück! Hauptsache, das laufen macht noch/wieder Spaß! Der Rest kommt ggfs. von selber
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17037
TomRun hat geschrieben:Hey Micha,

super, das es Dich noch gibt !!!
Wie sieht es dieses Jahr mit Schwerin aus, da habe ich ja noch eine Rechnung offen :confused:
Hallo Tom

Die Rechnung kannst Du gerne begleichen . Ich habe dieses Jahr hoffendlich eine einstellige Startnr. Du weißt was das bedeutet . :hihi:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

17038
Miggel hat geschrieben:Hallo Tom

Die Rechnung kannst Du gerne begleichen . Ich habe dieses Jahr hoffendlich eine einstellige Startnr. Du weißt was das bedeutet . :hihi:

gruß Miggel
Hoffendlich wird natürlich mit " T " geschrieben :peinlich:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

17039
Ich habe es dieses Jahr verpennt mit der Anmeldung.
Irgendwann gegen 5 Uhr fiel mir das wieder ein.
Denke mal für die 23 hat es gereicht, da freuen sich die Illuminaten.
Gruß von TomRun :hallo:

17042
Hallöle,

nach Weihnachtsdepression und Skiurlaub bin ich wieder zurück im Leben :zwinker5: . Zwischen Weihnachten und Neujahr null Lust auf Laufen (nur ein bißchen Laufband). Im Skiurlaub keine Laufkm, aber viele Langlaufkilometer.

Heute mal wieder 10 km, ging schwer, werde mich mal langsam wieder ins Training zurückarbeiten :peinlich: .

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

17044
Herzlich Willkommen zurück, Achim, ich hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben warst.

Danke Thomas, für die vielen schönen Bilder! Ich finde immer noch das Strongtussi-Bild von Yvonne am schärfsten!

Wir waren heute erst bei knallblauem Himmel anderthalb Stunden Schneeschuhwandern und anschließend noch 4 km auslaufen, bevor wir uns dann in die Sauna geflackt haben. Wenn das mal kein gebührender Urlaubsabschluss ist..

Allen noch einen schönen Sonntag!

17047
Jolly Jumper hat geschrieben:...Ich finde immer noch das Strongtussi-Bild von Yvonne am schärfsten!
Ganz Deiner Meinung! Diese Bild bekommt von mir den "Pulitzer Prize for Photography" !!! :daumen:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

17048
Also mir gefällt das Bild, das Jolly auch als Ava stehen hat eindeutig am Besten. Das ist für mich der Inbegriff von Laufen, da sind alle Emotionen drinn, die dazugehören :daumen:

Aber ich bin ja kein Radiergummi, und mach mich auch schon vom Acker. Tom, ganz schöne Zusammenstellung, die HP ist wirklich immer einen Besuch wert.

Viele Grüsse, Marianne

17049
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also mir gefällt das Bild, das Jolly auch als Ava stehen hat eindeutig am Besten. Das ist für mich der Inbegriff von Laufen, da sind alle Emotionen drinn, die dazugehören :daumen:

Viele Grüsse, Marianne
:peinlich: :danke:

Zurück zu „Duelle“