Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17853
Guntram&Chris

was habt ihr denn inhaliert, ich will das auch haben :D

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zeiten :daumen:

Chris
hat den Vorteil das das Duell noch nicht ausgefochten ist :wink: Nächste Woche zeigt sich ja wer den längeren Atem hat. Ich tippe mal DU.. :zwinker2:

17854
Guten morgen zusammen,
ich wollte mich doch auch noch mal kurz melden. Neulich hatte ich ja schon mal angefragt, ob man auch gewalkte Kilometer im KM-Spiel angeben kann, aber dies wurde (verständlicherweise) verneint. Heißt halt laufen und nicht walken :-)
Wie der ein oder andere schon erraten hat, haben wir seit nicht ganz zwei Wochen einen kleinen neuen Erdling in unserer Wohnung, der erst einmal alles auf den Kopf stellt. Der kleine Zwerg hat das Laufen in den letzten Wochen unmöglich gemacht, er hat es schon früh geschafft, seinen Kopf durchzusetzen (woher er das wohl hat....?). Und natürlich soll ich auch die nächsten Wochen erst einmal nicht laufen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte, meine Beine wollen endlich wieder auf die Straße! Zumindest gehe ich ganz stark davon aus, bald wieder echte gelaufene, wenn auch nicht viele, Kilometer zu sammeln.
Ob ich es in diesem Jahr noch schaffe an Läufen teilzunehmen, kann ich noch nicht sagen. Schön wäre natürlich, den ein oder anderen wieder beim Nikolauslauf in Kölle zu treffen, aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit.
Auch wenn ich nicht mehr all zu viel im Forum unterwegs bin, verfolge ich dennoch eure tollen Zeiten und leide mit denen, bei denen es derzeit nicht wie gewünscht läuft.
Soviel erst einmal zu mir, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Denise
Bild

17855
denise rennt hat geschrieben: ...
Wie der ein oder andere schon erraten hat, haben wir seit nicht ganz zwei Wochen einen kleinen neuen Erdling in unserer Wohnung, der erst einmal alles auf den Kopf stellt. Der kleine Zwerg hat das Laufen in den letzten Wochen unmöglich gemacht, er hat es schon früh geschafft, seinen Kopf durchzusetzen (woher er das wohl hat....?). ...
Gabe es dafür Andeutungen ? Ich meine für uns, bei dir war es ja klar :confused:

Ich wünsche Euch Dreien einen tollen Start in diesen wichtigen Lebensabschnitt.
Genießt die Kindheit Eures Nachwuchses (ist mir beding durch Montagearbeit im Ausland u.ä. leider nicht oft gelungen) und lasst Euch später nicht so von der unausweichlichen Pubertät stressen (da war ich wieder froh, nicht immer zu Hause zu sein).

Nochmal herzlichen Glückwunsch :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

17856
Glückwunsch auch von mir.

Den Worten von Tom kann man nichts hinzufügen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17857
TomRun hat geschrieben:....und lasst Euch später nicht so von der unausweichlichen Pubertät stressen

wem sagst du das! Ich kann leider nicht einfach abhauen, auch wenn ich das manchmal möchte!

Denise
da lag ich ja vor Wochen völlig falsch :peinlich: , naja war ja auch nicht so eindeutig geschrieben...

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg und alles Gute

17858
denise rennt hat geschrieben: Wie der ein oder andere schon erraten hat, haben wir seit nicht ganz zwei Wochen einen kleinen neuen Erdling in unserer Wohnung, der erst einmal alles auf den Kopf stellt. Der kleine Zwerg hat das Laufen in den letzten Wochen unmöglich gemacht, er hat es schon früh geschafft, seinen Kopf durchzusetzen (woher er das wohl hat....?). Und natürlich soll ich auch die nächsten Wochen erst einmal nicht laufen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte, meine Beine wollen endlich wieder auf die Straße! Zumindest gehe ich ganz stark davon aus, bald wieder echte gelaufene, wenn auch nicht viele, Kilometer zu sammeln.

Denise
Uuuups,

da ist aber was an uns vorbeigegangen, meinen herzlichen Glückwunsch :daumen: :winken: . Wie Tom schon sagte, lasst euch nicht zu sehr stressen und geniesst das was kommt, genau so kommt es nie wieder. Beim nächsten ist es wieder anders. Und Pupertät, das ist noch so lange hin, was heute ist ist schön. Und das mit dem Laufen wird auch schon wieder klappen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

17860
Denise & Stefan! :winken: :winken: :winken:

So eine Nachricht zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht! Ich freu mich riesig mit Euch Dreien und wünsche Euch alles, alles Gute!!!

Genießt jede Minute, gerade in der ersten Zeit, in vollen Zügen!

Ich laß Euch jetzt hier einfach dreimal hochleben!
Liebe Grüße

Chris

Bild

17861
Laufschnecke hat geschrieben:Guntram&Chris

was habt ihr denn inhaliert, ich will das auch haben :D

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zeiten :daumen:

Chris
hat den Vorteil das das Duell noch nicht ausgefochten ist :wink: Nächste Woche zeigt sich ja wer den längeren Atem hat. Ich tippe mal DU.. :zwinker2:
Das wird nix Beate: Erstens "kneift" der alte Mann nächste Woche und zweitens würd ich eh kein Land sehen...
Liebe Grüße

Chris

Bild

17862
ups... NIX, gar NIX mitbekommen... Ach Denise, wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee schön!!! Richtig schön! Freu mich von Herzen mit euch und darauf dich demnächst mal wieder zu treffen! Und ja, genießt die Zeit!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17864
denise rennt hat geschrieben:Wie der ein oder andere schon erraten hat, haben wir seit nicht ganz zwei Wochen einen kleinen neuen Erdling ...
Denise - wie schoen! Herzlichen Glueckwunsch!!!

:hug:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

17865
Denise ,wie schön.Ich gratuliere euch ,viel Spaß
mit eurem Nachwuchs. Ich wünsche euch ausreichend Schlaf,
vielleicht habt ihr ja Glück. :)

Chris und Guntram ,das sind ja super Zeiten :daumen:

Liebe Grüße

Astrid
Bild

17866
denise rennt hat geschrieben:...Wie der ein oder andere schon erraten hat, haben wir seit nicht ganz zwei Wochen einen kleinen neuen Erdling in unserer Wohnung, der erst einmal alles auf den Kopf stellt. Der kleine Zwerg hat das Laufen in den letzten Wochen unmöglich gemacht, er hat es schon früh geschafft, seinen Kopf durchzusetzen (woher er das wohl hat....?)...
Hallo Denise, :hallo:

ich freue mich für euch und wünsche viel Spaß mit dem neuen kleinen Erdenbürger.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

17869
denise rennt hat geschrieben:Na, unserer ist ein klein wenig größer und ein bisschen mehr bringt er auch auf die Waage :D

Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!!


Bitte Denise spann uns doch nicht länger auf die Folter, wie wäre es mit ein paar Einzelheiten über den kleinen Erdling und vielleicht ein Foto, gerne auch im Radiergummi-Forum :D

17870
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Denise, :hallo:

ich freue mich für euch und wünsche viel Spaß mit dem neuen kleinen Erdenbürger.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
.... bin spät dran!!!! :peinlich:

Abr ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an!

Wünsche Euch alles Gute!!! :hallo:
:party:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17871
denise rennt hat geschrieben: wie der ein oder andere schon erraten hat, haben wir seit nicht ganz zwei wochen einen kleinen neuen erdling in unserer wohnung, der erst einmal alles auf den kopf stellt. Der kleine zwerg hat das laufen in den letzten wochen unmöglich gemacht, er hat es schon früh geschafft, seinen kopf durchzusetzen (woher er das wohl hat....?).
Glückwunsch!!!


Schön zu hören!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17872
CentralParker hat geschrieben:Sodele... ich möchte dann nochmal regelgemäß eine Zeit melden:

5K in 23:02 :wink:
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sag mal hast du ne Rakete im Arsch gehabt. :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi:

Gratulation Guntram :daumen: :hallo:
:hihi: Herzlichen Glückwunsch Guntram, da hat aber einer seinen Turbo wieder gefunden. :daumen:

Mahong hat geschrieben:So..und ich kam, wie erwartet, mit der Nachhut ins Ziel... 25:13 :D
:daumen: Tolles Ergebnis, Chris! Ich finde es einfach beachtlich, wie du dich immer wieder aufrappelst.
denise rennt hat geschrieben:Guten morgen zusammen,
ich wollte mich doch auch noch mal kurz melden. Neulich hatte ich ja schon mal angefragt, ob man auch gewalkte Kilometer im KM-Spiel angeben kann, aber dies wurde (verständlicherweise) verneint. Heißt halt laufen und nicht walken :-)
Wie der ein oder andere schon erraten hat, haben wir seit nicht ganz zwei Wochen einen kleinen neuen Erdling in unserer Wohnung, der erst einmal alles auf den Kopf stellt.
:party2: :party: :party2:

Gratulation und genießt es in vollen Zügen! Es ist doch immer wieder ein Wunder! Toll!

Ich hab mir schon so was gedacht, hab mich aber nicht getraut zu fragen wegen der unschönen Geschichte davor.
Umso toller, dass euer Zwerg jetzt da ist!!! Und wenn du meinst, er stelle alles auf den Kopf, dann warte mal bis zur Pubertät. :teufel: Das ist dann, wenn die Eltern komisch werden. :hihi:

17873
:megafon: Liga-Update KW31 / 2011

CentralParker - 5km - 0:23:02 (1sek besser als gemeldet) :daumen:
Mahong - 5km - 0:25:13 Der Mester kann es noch :hallo:
iviausmpott - HM - 2:14:22 Super!




Bis heute wurden 131 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Gruß von TomRun :hallo:

17874
Dann will ich auch mal wieder was zur Tabelle betragen, HM Gladbeck im Matsch und 2:03:05. Ein vernünftiges Ergebniss leider um 1 Sekunde verfehlt!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17875
Chip hat geschrieben:Dann will ich auch mal wieder was zur Tabelle betragen, HM Gladbeck im Matsch und 2:03:05. Ein vernünftiges Ergebniss leider um 1 Sekunde verfehlt!
Ich finde es vernünftig, gerade wegen der 1sec :D Glückwunsch :daumen:

Da ich noch nie 5km im WK gelaufen bin, melde dann mal meine erste 5km Zeit in Köln:
37:07min.
Leider kein vernünftiges Laufen möglich, da dauernd Stau war. Aber gut für die Wade, die wieder mal rumgezickt hat :motz: Ich glaube damit werde ich leben müssen..

17879
oh ja, natürlich: Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher vom Wochenende!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17881
Laufschnecke hat geschrieben:Da ich noch nie 5km im WK gelaufen bin, melde dann mal meine erste 5km Zeit in Köln:
37:07min....
hey beate, die zeit ist doch suuuuper.... :daumen: herzlichen glückwunsch!

@denise: von mir auch glückwunsch an euch stolze eltern und dem kleinen erdenbürger viel spaß beim chaos-fabrizieren!

:winken: áus berlin, tellertaxe

17883
Ayche hat geschrieben:Wann warst du denn in Köln?! :confused:
Pass auf Beate, jetzt wirds gefährlich ... wer nach Köln kommt muß sich VORHER bei Karin anmelden.

17884
DanielaN hat geschrieben:Pass auf Beate, jetzt wirds gefährlich ... wer nach Köln kommt muß sich VORHER bei Karin anmelden.
DU darfst auch HINTERHER, Daniela :hihi:

17886
Frage zur Meldung einer PB: Ist das akzeptabel, wenn mein Vorname falsch geschrieben ist???? :confused: :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17887
Rennente hat geschrieben:Frage zur Meldung einer PB: Ist das akzeptabel, wenn mein Vorname falsch geschrieben ist???? :confused: :hihi:
Kuh Yvonne nicht zu stoppen *** Keiner holt sie ein *** 100te Freizeitsportler können sie nicht einholen *** erste Kenianer im Wald gesichtet ...

Klar melden, Du bist doch die ehrlichste Haut hier :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

17888
Tja, in diesem Fal ist eben die Ivonne gelaufen, die gefleckte wäre wohl schneller gewesen :hihi:
Mit großem Dank an Udo - endlich die 27:xx gekillt, nach fast 2 Jahren! --->26:42 Brutto :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17890
Rennente hat geschrieben:Tja, in diesem Fal ist eben die Ivonne gelaufen, die gefleckte wäre wohl schneller gewesen :hihi:
Mit großem Dank an Udo - endlich die 27:xx gekillt, nach fast 2 Jahren! --->26:42 Brutto :geil:
Klasse Yvonne :giveme5:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

17891
Ayche hat geschrieben:Wann warst du denn in Köln?! :confused:
Ich war zum Womans`run in Köln und habe mich mit netti69 über die 5km getraut. Gleichzeitig gabs noch ein Treffen mit einem anderem Forum, wäre zeitlich sehr eng geworden. Nächste Mal versuche ich eine bessere Verbindung zu bekommen, durch Baustelle an der Bahnstrecke war ich 2h länger unterwegs, hab dabei den ganzen Ruhrpott gesehen :sauer: und erst 21:30 Uhr in Köln.

Klappt bestimmt noch mal :nick:

Yvonne
herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen:

17892
Laufschnecke hat geschrieben: Nächste Mal versuche ich eine bessere Verbindung zu bekommen, durch Baustelle an der Bahnstrecke war ich 2h länger unterwegs, hab dabei den ganzen Ruhrpott gesehen :sauer: und erst 21:30 Uhr in Köln.

Die Bahn hat IMMER Verspätung - nur die Ausreden wechseln ... :hihi: :hihi: :hihi:

17893
Danke für die Glückwünsche, das wird auch für ziiiemlich lange das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich SO quäle! :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17895
Sommerregen hat geschrieben:Bei 5km ist die Quälerei aber schnell zu Ende - das motiviert mich da immer. :daumen:
Hmmm ... also ich merke je älter ich werde desto weniger kann/will ich das. Ich hab mit den 5 km schon länger meine Probleme in dieser Richtung und so langsam stellt sich diese Einstellung auch für die anderen Strecken ein. Ich denke das ist ein Zeichen, dass die Zeit bei mir so langsam ausgedient haben sollte als Anreiz. Ich werde mir was anderes suchen ... :zwinker5:

17897
DanielaN hat geschrieben:Hmmm ... also ich merke je älter ich werde desto weniger kann/will ich das. Ich hab mit den 5 km schon länger meine Probleme in dieser Richtung und so langsam stellt sich diese Einstellung auch für die anderen Strecken ein. Ich denke das ist ein Zeichen, dass die Zeit bei mir so langsam ausgedient haben sollte als Anreiz. Ich werde mir was anderes suchen ... :zwinker5:
Schöne Läufe und viel Spaß? :daumen:
Ich habe auch immer und hauptsächlich Spaß dabei, ansonsten mache ich das auch nicht.
Second star to the right and straight on till morning.

17898
Sommerregen hat geschrieben:Schöne Läufe und viel Spaß? :daumen:
Ich habe auch immer und hauptsächlich Spaß dabei, ansonsten mache ich das auch nicht.
Das auch aber es geht auch durchaus um sportliche Ziele wobei die Zeiten trotzdem keine Rolle spielen ...

17899
Sommerregen hat geschrieben:Schöne Läufe und viel Spaß? :daumen:
Ich habe auch immer und hauptsächlich Spaß dabei, ansonsten mache ich das auch nicht.
Und nicht nur beim Laufen :zwinker2:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

Zurück zu „Duelle“