Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

2001
trailfüchsin hat geschrieben:
Für den HM habe ich Hannover oder Kassel in der engeren Wahl.

:winken: LG Monika
Hey Monika,

wie wärs mit Hannover, da bin ich schon zum HM gemeldet. Und Petra (Voyager) wird vermutlich auch mitlaufen!
Liebe Grüße
Dirk

2002
trailfüchsin hat geschrieben: Für den HM habe ich Hannover oder Kassel in der engeren Wahl.

:winken: LG Monika
Dirkii hat geschrieben:Hey Monika,

wie wärs mit Hannover, da bin ich schon zum HM gemeldet. Und Petra (Voyager) wird vermutlich auch mitlaufen!
Hallo ihr Zwei,

in Hannover werde ich auch laufen, aber ob es M oder HM wird entscheide ich ganz kurzfristig. Ich muss vorher das Schienbeinorakel befragen :klatsch:

Viele Grüße
Silke :hallo:

PS: Dirk was ist mit der Maschseerunde am Mittwoch, bist du dabei???

2003
Hey, da werde ich wahrscheinlich auch mitlaufen!

...ich denke HM!

(nach nun 6 wöchiger Laufpause würde es wohl nicht für mehr reichen)

Bin ja auch erst einmal eine Strecke von 21 km gelaufen, sonst nur 10er!
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

2004
Pitti-Platsch hat geschrieben:PS: Dirk was ist mit der Maschseerunde am Mittwoch, bist du dabei???
Bin ich, wollen wir nen gemütlichen Trainingslauf draus machen?
Liebe Grüße
Dirk

2005
Rennente hat geschrieben: Sach mal, wie kommt denn um Himmels Willen mein Weihnachtsgruß auf die Seite??? (Rein rethorische Frage...)

Hiiiiilfe......
Grade nachgesehen - issss das niedlich! :D

Mmh, Strandläufe an der Nordsee - darum beneide ich dich jetzt aber irgendwie! Was ist denn "Anbaden"?

Hier scheint gerade so schön die Sonne durch mein Fenster, und draußen liegt grade genug Schnee, dass alles ein bisschen angezuckert aussieht - werd später auch noch eine Runde laufen gehen! *freu*
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

2007
TomRun hat geschrieben: Eine Saison sind immer 6 Monate, also im Juli 2010 könnten wir unser Minimalziel erreicht haben.
Hi Thomas,

das kann schon früher der Fall sein. Es gibt die Möglichkeit Ligen zu überspringen wenn man entsprechend viele km hat.

LG

Daniela

2008
DanielaN hat geschrieben:Hi Thomas,

das kann schon früher der Fall sein. Es gibt die Möglichkeit Ligen zu überspringen wenn man entsprechend viele km hat.

LG

Daniela
Was heißt das genau ?
Gruß von TomRun :hallo:

2009
Dirkii hat geschrieben:Bin ich, wollen wir nen gemütlichen Trainingslauf draus machen?
Na aber gerne doch :)

Ich habe mich sowieso ohne Zeitmessung angemeldet, alles andere wäre bei meinem derzeitigen Trainingsstand zu unvernüftig :peinlich:

Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp zur Parkplatzsuche geben. Bei den derzeitigen Temperaturen brauche ich immer eine warme Jacke und eine Heizung in der Nähe :nick: Vielleicht habe ich auch das Glück, dass sich meine Familie aufrafft und mich als Taschenträger und Bratwurstverdrücker begleitet.

2010
TomRun hat geschrieben:Was heißt das genau ?
Na Ligensprung oder Relegation:
Ligen-Sprung: Pro Saison kann man sich normalerweise max. um 1 Liga verbessern. Ausnahme: ein Liga-Sprung um 2 Ligen kann stattfinden, wenn der Erste der unteren Liga mehr Punkte hat als der Letzte der oberobergeordneten Liga.
Also: hat der 1. der 3. Liga mehr km als der 35. der 1. Liga, faellt diese letze Mannschaft 2 Ligen nach unten und das erste Team springt 2 Ligen nach oben.
siehe auch: Ligensprung bzw. Relegation
Schauste hier:

kmspiel.de kmsp Wiki

2011
Dirkii hat geschrieben:Hey Monika,

Bestens, wollte in meiner Heimatstadt auch an den Start für den HM gehen...
Dann simmer ja schon 6 Gummis beim Hannover-HM...

• Dirkii
  • Pitti-Platsch
  • Tanne
  • Todden
  • trailfüchsin
  • Voyager
Bild

Bild

2012
salix hat geschrieben:Grade nachgesehen - issss das niedlich! :D

Mmh, Strandläufe an der Nordsee - darum beneide ich dich jetzt aber irgendwie! Was ist denn "Anbaden"?

Hier scheint gerade so schön die Sonne durch mein Fenster, und draußen liegt grade genug Schnee, dass alles ein bisschen angezuckert aussieht - werd später auch noch eine Runde laufen gehen! *freu*
Naja, ein ostfriesisches Ritual halt :D Alle springen am 1. Januar mal kurz in die Fluten.....nachdem wir aber unsere heutigen Lauf abgebrochen haben, weil ich einfach keine Luft mehr bekommen habe vor Kälte, bin ich nicht sicher, ob ich das so durchziehe :frown:
War dann später mit Skiunterwäsche drunter noch in der Stadt- frierend.... mal sehen
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2013
Todden hat geschrieben:Bestens, wollte in meiner Heimatstadt auch an den Start für den HM gehen...
Dann simmer ja schon 6 Gummis beim Hannover-HM...

• Dirkii
  • Pitti-Platsch
  • Tanne
  • Todden
  • trailfüchsin
  • Voyager
Bei mir aber noch mit großem Fragezeichen! Bin übrigens in Hannover geboren. Bin 2002, in meinem früheren Leben, schon mal in Hannover gelaufen, fand da die Strecke schnell, aber etwas öde.

2014
trailfüchsin hat geschrieben:Bei mir aber noch mit großem Fragezeichen! Bin übrigens in Hannover geboren. Bin 2002, in meinem früheren Leben, schon mal in Hannover gelaufen, fand da die Strecke schnell, aber etwas öde.
Yepp, bin auch gebürtiger Hannoveraner... Bin in diesem Jahr bereits gelaufen, die Hildesheimer Straße war schon recht öde, stimmt. Vahrenwald und Nordstadt gingen. Am meisten taten mir die Marathonis leid, am Königsworter Platz kurz vor dem Ziel noch eine Ehrenrunde durch den Georgengarten laufen mussten. Also den ganzen werd ich nie in Hannover laufen...

• Dirkii
  • Pitti-Platsch
  • Tanne
  • Todden
  • trailfüchsin ?
  • Voyager
Bild

Bild

2015
Rennente hat geschrieben:Naja, ein ostfriesisches Ritual halt :D Alle springen am 1. Januar mal kurz in die Fluten.....nachdem wir aber unsere heutigen Lauf abgebrochen haben, weil ich einfach keine Luft mehr bekommen habe vor Kälte, bin ich nicht sicher, ob ich das so durchziehe :frown:
War dann später mit Skiunterwäsche drunter noch in der Stadt- frierend.... mal sehen
Bei mir wars heute genau andersrum, mittags bei -2,5 °C schön im Schlufschritt 10,5 km gelaufen, langes Unterhemt und Laufshirt an, drüber eine dünne Laufjacke.
Kappe auf und die ersten 2km mit Handschuhe. Es war so schön und kein bischen
gefrohren.

Nach dem Laufen sind wir anschliessend noch ein wenig Spatzieren gegangen. Rollkragenpulli, Schal, Wintermantel, Mütze und Handschuhe an und was war, gefroren hab ich wie ein Schneider. :tocktock:

Also beim shopen immer schön in bewegung bleiben oder in die warmen Geschäfte
flüchten.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

2016
TomRun hat geschrieben:Hey salix, hast ja endlich ein Gesicht bekommen :daumen:
Jaaa, hab mein einziges halbwegs brauchbares Lauffoto ausgegraben. :zwinker2:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.

2017
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!

Bin leider total genervt. Mein Computer hat die Grätsche gemacht. Nach zwei bis drei Minuten Laufzeit geht ihm die Luft aus und er schaltet sich automatisch aus. Man sieht nur noch eine Seite mit einer Fehlermeldung - das wars dann!
In dieser Zeit versuche ich noch möglichst viel auf eine externe Festplatte zu retten.
Zum Glück hab ich meine Laufdaten vom Garmin Forerunner 205 retten können. Daran erkennt man den wahren Laufsüchtigen. Nach viel Krampf konnte ich jetzt mein heutiges Training auch auf dem Computer meiner Frau, auf dem ich gerade schreibe, übertragen.

Ach ja, das Laufen ging heute übrigens ausgezeichnet. Ich bin eine Hausstrecke (9,75 km) in neuer persönlicher Bestzeit gelaufen. 54:59 für eine Strecke mit vielen Höhenmetern find ich für einen Radiergummi gar nicht soooo schlecht.
Allerdings bin ich diese Strecke nicht so häufig gerannt, so dass die Bestzeit kein allzu großes Kunststück war.

So ein Mist, ich brauch doch dringend einen eigenen Computer, auch für die Arbeit. Muss dann wohl morgen los und mich umschauen. Diese finanzielle Ausgabe war leider nicht mit eingeplant, auch wenn mein Computer schon (erst?) 4 Jahre alt war.

Liebe (und etwas gefrustete) Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

2018
bedesario..hatte die eine PN geschickt, aber bist wohl vor der Antwort "abgestürzt".

tk 27 in welchem Kino warst du denn? Mit oder ohne Dach? Ich war immer auf der Wiese aber an "Dirty Dancing" kann ich mich nicht erinnern. Bei uns lief immer Bud Spencer :hihi:
Ich laufe auch ab Boek, hat sich viel getan dort. War 2006 mal gucken als wir in der Nähe Urlaub gemacht haben. Der Konsum ist jetzt Heimatmuseum, daneben ein Kaffee und an der einzigen Kreuzung steht ein Hotel :tocktock:

Gruß Laufschnecke

2019
bedesario hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!

Bin leider total genervt. Mein Computer hat die Grätsche gemacht. Nach zwei bis drei Minuten Laufzeit geht ihm die Luft aus und er schaltet sich automatisch aus. Man sieht nur noch eine Seite mit einer Fehlermeldung - das wars dann!
In dieser Zeit versuche ich noch möglichst viel auf eine externe Festplatte zu retten.
Zum Glück hab ich meine Laufdaten vom Garmin Forerunner 205 retten können. Daran erkennt man den wahren Laufsüchtigen. Nach viel Krampf konnte ich jetzt mein heutiges Training auch auf dem Computer meiner Frau, auf dem ich gerade schreibe, übertragen.

Ach ja, das Laufen ging heute übrigens ausgezeichnet. Ich bin eine Hausstrecke (9,75 km) in neuer persönlicher Bestzeit gelaufen. 54:59 für eine Strecke mit vielen Höhenmetern find ich für einen Radiergummi gar nicht soooo schlecht.
Allerdings bin ich diese Strecke nicht so häufig gerannt, so dass die Bestzeit kein allzu großes Kunststück war.

So ein Mist, ich brauch doch dringend einen eigenen Computer, auch für die Arbeit. Muss dann wohl morgen los und mich umschauen. Diese finanzielle Ausgabe war leider nicht mit eingeplant, auch wenn mein Computer schon (erst?) 4 Jahre alt war.

Liebe (und etwas gefrustete) Grüße
Bruno
Da wär ich ganz schön in den Po gekniffen wenn mir das passieren würde.
Mein Menne hat HASTA LA VISTA auf seinem Rechner und da will dat Garmin TC nicht mit spielen.

2020
Todden hat geschrieben:Am meisten taten mir die Marathonis leid, am Königsworter Platz kurz vor dem Ziel noch eine Ehrenrunde durch den Georgengarten laufen mussten. Also den ganzen werd ich nie in Hannover laufen...

• Dirkii
  • Pitti-Platsch ? evtl. M
  • Tanne
  • Todden
  • trailfüchsin ?
  • Voyager
Vielen Dank Todden, du machst mir wirklich Mut :nene:

Ich hatte zwar beim HM in diesem Jahr den gleichen Eindruck, hatte den aber bis eben ganz erfolgreich verdrängt :klatsch:

Aber ich bin sowieso noch auf der Suche nach meiner Form und sollte besser noch nicht planen, weil man ja kurzfristig auch noch so gut einen Startplatz bekommt :tocktock:

Reizen würde mich auch auch die Staffel in Waren, alleine schon wegen der schönen Landschaft dort, aber was weiß ich, was ich bis dahin wieder für merkwürdige "Ausfallerscheinungen" bekomme. Ansonsten würde vielleicht gerne als "Notnagel" zur Verfügung stehen :) Übrigens habe ich in der Ausschreibung nichts von Mix-Staffeln gefunden, vielleicht war ich auch einfach nur blind :confused:

Viele Grüße

2021
Mix-Staffeln werden als Männer-Staffeln gewertet! Das ist bei uns aber sicher egal, da die Laufzeiten sicherlich radiergummimäßig ausgeglichen sind. Und wie lautet unser Motto?

Hallo Laufschnecke: ich meine das Kino mit Dach. Ich war aber auch immer in Boeker Mühle zelten. Mit Motorrad hin, Tisch und Stühle vor Ort aus Ästen gebastelt, und aufs Klo erst, wenn der Nachbar mit seiner Pfeife vorher drauf war. sonst ging das nicht. Ach dat waren Zeiten...

@ Thomas: ich werde zur Relegation sicher ganz gut beitragen können im km Spiel. In diesem Jahr habe ich seit Juni bei Jogmap 836 km eingetragen (bin ich auch wirklich gelaufen). Mein Jogmap-Sticker hier läuft nicht so recht mit, nehme ich auch bald raus, dann kommt der km-Spiel Sticker rein. Dazu war ich gestern aber noch zu blöd.

Gruß
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

2023
Pitti-Platsch hat geschrieben:Vielen Dank Todden, du machst mir wirklich Mut :nene:

Ich hatte zwar beim HM in diesem Jahr den gleichen Eindruck, hatte den aber bis eben ganz erfolgreich verdrängt :klatsch:

Aber ich bin sowieso noch auf der Suche nach meiner Form und sollte besser noch nicht planen, weil man ja kurzfristig auch noch so gut einen Startplatz bekommt :tocktock:

Viele Grüße
Hi Silke,

wäre doch trotzdem schön... Und wenn es mit dem M nicht klappt bleibt immer noch der HM.

LG Thorsten
Bild

Bild

2025
Miggel hat geschrieben: :party2: :party: :party4: :headbang: :hurra: :popcorn: :party4: ............................... :isnichmehrweit:

An alle einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr .

Gruß Miggel
Da schließ ich mich gleich an.Wünsche allen ein schönes Läuferjahr 2009
Bald wirds ernst :nick:
Liebe Grüße
Peppels

2009
Lauf der Sympathie
Vattenfall HM
Asics Grand

An Alle!

2027
An Alle!
Im km-Spiel wurden für 2009 45 km zuviel gutgeschrieben, warum auch immer :confused: (vielleicht falscher Eintrag von mir) Deshalb trage ich meinen nächsten 45 gelaufenen Kilometer nicht ein, danach müsste es wieder stimmen. :nick:
Bei, bei
Sachsen Paul

guten Rutsch und :daumen:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

2029
Miggel hat geschrieben: :party2: :party: :party4: :headbang: :hurra: :popcorn: :party4: ............................... :isnichmehrweit:

An alle einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr .

Gruß Miggel
Von den Ligafans auch nur das Beste für 2009, 10, 11 und solange die Liga bestehen wird :daumen:

Aber was erblicken da meine müden Augen: schon über 2000 Beiträge und rund 30000 Klicks? Wollt ihr hier irgendwelche Rekorde aufstellen? Weiter so :daumen:
Bild

2030
Sachsen Paul hat geschrieben:An Alle!
Im km-Spiel wurden für 2009 45 km zuviel gutgeschrieben, warum auch immer :confused: (vielleicht falscher Eintrag von mir) Deshalb trage ich meinen nächsten 45 gelaufenen Kilometer nicht ein, danach müsste es wieder stimmen. :nick:
Bei, bei
Sachsen Paul

In der Teamanzeige sind wir aber noch auf NULL, verständlich, da das Jahr noch nicht angefangen hat. Ich würde mir da keinen Kopf machen, trage einfach weiterhin wie bisher Deine km ein.

:megafon: Anmeldung für die Radiergummiliga im km-Spiel können jetzt durchfeführt werden.

:megafon: Es sind noch 4 Plätze in der Radiergummiliga frei. Anmeldeschluß ist morgen 24 Uhr !

2032
Liebe Lauffreunde ! (und innen)

Es gehört für mich zu den Highlights des Jahres 2008, daß die Liga entstanden ist. Es ist schon jetzt motivierend und ich bin sicher die Saison 2009 wird deutliche Verbesserungen bringen.

Euch und mir :teufel:

Natürlich aber auch durch meinen neuen Laufkameraden FR305, den ich ab sofort Forly nenne.

Darum wünsche ich jetzt schon allen einen guten Jahresübertritt, wobei Forly und ich dieses Jahr (morgen) ja noch einmal versuchen meine 15 km Bestzeit anzugreifen. Ich bin wohl die einzige Radiergummi die Werl-Soest läuft. Allen die morgen woanders starten wünsche ich natürlich auch noch Bestzeiten.

Prost und LG

Daniela

2033
Sachsen Paul hat geschrieben:An Alle!
Bei, bei
Sachsen Paul

Du kannst diese km ja eigentlich nur in der aktuellen Woche eingetragen haben. Das solltest du doch berichtigen können, oder?
TomRun hat geschrieben:In der Teamanzeige sind wir aber noch auf NULL, verständlich, da das Jahr noch nicht angefangen hat. Ich würde mir da keinen Kopf machen, trage einfach weiterhin wie bisher Deine km ein.

:megafon: Anmeldung für die Radiergummiliga im km-Spiel können jetzt durchfeführt werden.

:megafon: Es sind noch 4 Plätze in der Radiergummiliga frei. Anmeldeschluß ist morgen 24 Uhr !
1. Damit das nicht zu Verwechselungen kommt. Du meinst jetzt die Radiergummiliga an sich, nicht unsere Gruppe im KM-Spiel. Da sind noch viele Plätze frei.

2. Also ich habe eine Teamanzeige, bei der wir momentan Tabellenführer der 5. Liga sind (dank dem Paule aus Sachsen :D ). Vielleicht hast du noch nicht auf die neue Saison umgestellt. Einfach mal aus- und dann wieder einloggen, dann sollte das passen.

3. Dir und allen anderen Wünsche ich nen guten Rutsch und natürlich gute Beine im neuen Jahr!
Liebe Grüße
Dirk

2034
... bin ein wenig im Verzug, muss noch ein paar mühsam erlaufene km nachmelden. Wären mehr gewesen, wenn nicht... stammel, ööhh, Kankheit, Fieber, so kalt ... ääööh

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ach ja, wenn Du das liest, lieber C.H. melde Dich gefälligst an, sind doch nur noch
TomRun hat geschrieben:4 Plätze in der Radiergummiliga frei. Anmeldeschluß ist morgen 24 Uhr ![/B]
Also los, Kumpel, lass mich nicht hängen (kleiner Insider :D )
Lynx

2035
Lynx hat geschrieben:... bin ein wenig im Verzug, muss noch ein paar mühsam erlaufene km nachmelden. Wären mehr gewesen, wenn nicht... stammel, ööhh, Kankheit, Fieber, so kalt ... ääööh

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ach ja, wenn Du das liest, lieber C.H. melde Dich gefälligst an, sind doch nur noch

Also los, Kumpel, lass mich nicht hängen (kleiner Insider :D )
Sach ma Lynx, ist das da die Gedächtniskirche in Berlin da hinter dir? Kommt mir so bekannt vor. Berlin Marathon?

PS: Ach ja, bin jetzt auch bei den Radierern im km Spiel dabei :giveme5: Auf gehts :daumen:
Bild

2036
Marató hat geschrieben:Sach ma Lynx, ist das da die Gedächtniskirche in Berlin da hinter dir?
Köln, sieht man doch !

Sveni, Dir und Deiner Familie eunen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Für den 4.1. überlege ich noch.
Entweder der 5er in Caputh (wo ich Anfang dieses Jahr gestürzt bin) oder der 10er in Berlin.
Was sagst Du ?

2038
Ich auch! und habe schon mal 12 km eingetragen. :daumen:

Mit der Radiergummiliga das finde ich auch klasse und ich freue mich auf die Läufe in 2009, an denen man sich mal sieht. Und vielleicht sieht man sich auch sonst mal so zum "Plauderläufchen" :nick:

P. S.: ich bekomme den Jogmap Sticker nicht raus. Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Ich habe in "Signatur bearbeiten" ein Häkchen gemacht bei "aktuelles Bild löschen", und bekomme zur Antwort, ich könnte nicht löschen, solange ich das Bild noch verwende. Ich will es doch aber nicht mehr verwenden...

Na gut, vielleicht nächstes Jahr
So Morgen wird stressig, deshalb schon jetzt allen einen Guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

2039
Ich wünsche auch allen Radiergummis und unseren Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Laufjahr 2009.
Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, im sportlichen und natürlich auch im privaten Leben.

Viele Grüße :hallo:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

2040
So, dann melde ich mich auch nochmal.

Habe mich bei einer Familienfeier am 12.12. mit einer Erkältung angesteckt und war seitdem kränklich. Dort hat es nicht nur mich sonder ungefähr 85% der Anwesenden erwischt.

@Laufschnecke
Dadurch hast du das Dezember-Duell gewonnen. Wollte dich eigentlich noch packen, aber musste leider 3 Wochen pausieren.

@SachsenPaule
Danke für deine Genesungswünsche

Gestern habe ich dann mein Minimalziel für 2008 vollgemacht.
Dieses Jahr waren es nur 700km. ein Einziges Auf und Ab, wobei das Ab überwiegte und steiler war.

Für nächstes Jahr sind dann 1200km geplant. Hoffe, ich bin von Verletzungen verschont und habe genügend Zeit.

Beim Kilometerspiel bin ich nun auch dabei und konnte schon 11km beitragen.

Bedanken möchte ich mich bei den Machern (ich will jetzt niemanden herausstellen, sonst vergesse ich noch jemanden), die sich so zeitraubend um die Radiergummiliga kümmern.
Danke, ich hätte nicht die Zeit und Ausdauer dafür.

Da meine Jahresplanung noch nicht erfolgt ist, bitte ich die Anmeldeschluss für eine weitere FrankfurtStaffel noch etwas raus zuschieben. Werde mich bis Ende des Monats entscheiden.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

2041
DanielaN hat geschrieben:Liebe Lauffreunde ! (und innen)
Ich bin wohl die einzige Radiergummi die Werl-Soest läuft. Allen die morgen woanders starten wünsche ich natürlich auch noch Bestzeiten.

Prost und LG

Daniela
Hallo Daniela, nachdem ich gelesen habe wer in Werl das Rennen startet hab ich mich für meinen Seelenfrieden und für Herne entschieden.

Wünsche dir - und allen anderen Gummis - trotzdem einen schönen Auslauf das Rennjahres

bwg Chip
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

2042
Liebe Co-Rubbler,
es wird eeernst ... werde mich heute für den Halbmarathon in Bath im März anmelden! Macht mich zwar ein bisschen nervös, aber schürt auch die Motivation und die Vorfreude!

Das alte Jahr werde ich heute noch mit einem gemütlichen Silvesterjog im Schlosspark von Schönbrunn ausklingen lassen. Und vielleicht das neue morgen genauso beginnen, mal sehen. :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch - und alles Gute für 2009!

Prosit Neujahr!

2043
Mein Schatz hat gerade Berliner (Karpfen und wie so sonst noch bei euch heißen). Nu wird gefrühstückt, Stadtbummel und dann zum Silvesterlauf am Nachmittag. Am Abend dann zum Super-Gau - Menu :party2: . Aber im neuen Jahr wird dann gefastet und danach sollten meine Ess-Gewohnheiten auch wieder im Lot sein.
Wie schon von meinen "Vorrednern" erwähnt freue ich mich auf den Start in der Radiergummiliga, er wird mir das Jahr 2009 sicher versüßen. Freue mich auch schon, möglichst viele von euch kennen zu lernen. Mal betrachtet, dass Bedesario das Ganze erst Anfanag Oktober los getreten hat - und wo wir jetzt stehen, - ich finde, dass wir eine tolle Truppe sind.

Euch allen, sowie euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes, (sportlich-) erfolgreiches 2009!
LG Yvonne :party2: :party:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2044
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns als Truppe viele schöne Laufkilometer. Bin dieses Jahr noch nie so viel gelaufen, dank Liga und diversen Duellen :daumen:

Reno und Sachsen Paul danke für den "kmStress" und ich hoffe dass wir uns weiterhin duellieren

bedesario danke für deine Motivation in Sachen Gewicht. So konnte ich Weihnachten schon wieder "vernichten". Egal wer im Sommer sein Ziel erreicht hat, Gwinner sind wir beide! Freue mich aber erst mal auf Würzburg :daumen: zum "Zwischencheck".

Erdbeerkeks ich freue mich auf den Paarlauf am 17/18.1. in Senftenberg. Sind da noch mehr Radiergummis?

tk27, wir waren immer auf der Wiese, glaube C 16 hieß der. Aber wäre schön wenn es mit der Staffel klappt. Anonsten gönne ich mir den Städtelauf und irgendwann die Umrundung. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

Gruß Laufschnecke

P.S. Bis zu welchen Minusgraden geht ihr Laufen? Wir haben schöne Sonne aber minus 6 Grad :motz: Da ich etwas empfindliche Bronchen habe :motz: , traue ich mich nicht, obwohl ich gern gehen würde. Werde wohl, solange mein Vertrag noch läuft, im Fitnesstudio das Laufband quälen. Besser als nix oder?

Frühform

2045
So, nun muss ich mich doch noch mal kurz melden.

Ich bin heute beim Silvesterlauf bei -9°C über 4,8 km 23:25 min gelaufen, damit 2. hinter Kathrinchen geworden :geil: und habe noch einen Trinkgürtel als Preis abgestaubt.

Von mir aus kann 2009 kommen und ich freue mich schon auf ein tolles Laufjahr in der Radiergummiliga :nick: .

Rutscht alle gut rein.

Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

2046
Erdbeerkeks hat geschrieben:So, nun muss ich mich doch noch mal kurz melden.

Ich bin heute beim Silvesterlauf bei -9°C über 4,8 km 23:25 min gelaufen, damit 2. hinter Kathrinchen geworden :geil: und habe noch einen Trinkgürtel als Preis abgestaubt.

Von mir aus kann 2009 kommen und ich freue mich schon auf ein tolles Laufjahr in der Radiergummiliga :nick: .

Rutscht alle gut rein.

Anett :hallo:
Aber Hallo, :respekt:

da können wir uns ja warm anziehen wenn du zu so großer Form aufläufst. :daumen:

Ich wünsch dir und allen Radiergummis einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009.

Laßt es mal richtig krachen heute abend. :party:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

2047
Rennente hat geschrieben:Mein Schatz hat gerade Berliner (Karpfen und wie so sonst noch bei euch heißen)
Krapfen :wink: - aber egal: mein Neid ist dir sicher! *mjam*
Bekomme aber nächste Woche welche von meiner Oma. Dein Schatz kann die backen? Respekt! Oh, jetzt hab ich Appetit bekommen ...

@Laufschnecke: Uh, -6°C kommt mir schon ordentlich kalt vor. Bei mir waren es vor ein paar Tagen -4°C, und irgendwie glaub ich, das war schon nicht mehr ganz optimal für meine Bronchien ... hat sich nach den ersten 10 Minuten zwar nicht mehr so schlimm angefühlt wie zu Beginn, aber zu Hause hab ich vorsichtshalber dann doch was Heißes getrunken und dafür gesorgt, dass ich den restlichen Abend schön warm eingepackt war.

Erdbeerkeks und Kathrinchen :pokal: ihr hab euch ja gleich so RICHTIG fürs neue Laufjahr motiviert!!

Guten Rutsch

2048
Sooo, auch von mir allen Gummis, deren Angehörige und Fans eine guten Rutsch in das neue Läuferjahr 2009.
Ich wünsche Euch viele verletzungsfreie Kilometer und spannende Wettkämpfe.
Besonders freue ich mich im nächsten Jahr den einen oder anderen persönlich kennenzulernen...

Lieben Gruß Thorsten
Bild

Bild

2049
Wünsche auch alles Radiergummies und -fans einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. :party:

Die Liga wird sicherlich spannend. Meine erste Anmeldung steht auch bereits, ich werd in Kassel am 10.05. wieder HM laufen. Bin gespannt, wieviele Minuten ich hier rausholen kann.

Feiert schön. :party2:

Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

Rund um die Hamburger Teichwiesen

2050
10,6km in 4 Runden, keine offizielle Zeitmessung (außer meiner eigenen), keine Startnummer, aber: ein Preis für das beste Kostüm. Das war witzig, wenn Atze Schröder an einem vorbeirennt, einer mit Neoprenanzug und Surfbrett unterm Arm...
Also: 1.02.17 für 10,6km macht 5.53 min/km.
Meine Freundin sagt gerade: Es sah auch nicht so aus als ob du geflogen wärst!
Ok, es fühlte sich aber so an!!!!! Basta!
Viele Grüße und guten Rutsch :hallo:
Antworten

Zurück zu „Duelle“