Das muss ich jetzt mal loswerden....
Bin ja derzeit (noch) auf Norderney, ausgerüstet mit meinem neuen FR405 und meinem Duell-Partner Sachsen Paule nicht im Nacken sondern weit vorne weg....
Für heute war ein letzter langer Lauf geplant, da morgen Abreise und nächste Woche sieht`s beruflich schlecht aus.
Eigentlich war GESTERN tolles Wetter. Aber ich bin vom Stuhl gefallen und habe mir ziemlich das Schienbein aufgeschabt/geprellt, was weiß ich. Schnell Eisbeutel drauf und in die Apotheke. Naja, heute Morgen war`s dann grau mit Nieselregen. Bein okay, nicht besonders geschwollen, die Macken schon am verheilen und dank Arnica-Kügelchen auch kaum blau. Ziepte halt ab und zu bei bestimmten Bewegungen. Wetter am Mittag immer noch

Okay, gleich 15 Uhr - jetzt oder nie, sonst wird es zu dunkel.
Ein paar Schichten extra, Mütze (plus Kapuze), Handschuhe, Steppweste - wird schon gehen.
Wir sind dann mit dem Auto ein Stück raus, dahin wo der Strand nicht mehr so voll ist. Ziel: Inselende.
Es nieselt nur noch wenig, der Wind kommt von hinten und die dicken Wolken über uns werden sich schon verziehen...
Der Weg war dann deutlich kürzer als erwartet und nach 7km konnten wir den Leuten auf Baltrum (die nächste Insel) fast ins Essen spucken.
WENDE.
Autsch - ach ja, der Wind kommt ja nun von vorne. So ist das nun mal. Der Regen ist auch wieder da. Tief Luft holen (hah hah) und los.
Wir ihr seht bin ich heil zurück gekommen und kann auch noch tippen.
Ich kann das nicht im Detail beschreiben, aber so zwischen km 11 und 13 musste ich ein paar Mal gehen, weil ich meine Beine nicht mehr gespürt habe, die schwer und natürlich klatschnass/eiskalt waren, weil ich kaum noch Luft bekommen habe vor schnaufen... usw... habe nachgeschaut, es war wohl um Windstärke 6. Ich weiß gar nicht, ob das wirklich viel ist, aber es hat mich schier umgehauen, weil das Biest ja ungebremst auf mich eingeprügelt hat (so hat es sich jedenfalls angefühlt).
Nach Fast genau 2 Stunden waren wir mit den 14km durch

- neuer Rekord
Egal, ich bin angekommen, mit ein paar kurzen Geh-Einlagen, und ich weiß wieder, dass mein Wille mich überall hin bringt
Bin jetzt platt wie ein Butterbrot, habe nach der Sauna 2 Teller Nudeln in mich rein geschaufelt und werde schlafen wie ein Baby.
@SachsenPaule: Sorry, im Moment bin ich dir nicht gewachsen - aber ich mag es, wenn mein Gegner sich in Sicherheit wiegen kann

So, das war`s für heute von der Insel - LG Yvonne