Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

2102
andreas927 hat geschrieben:Hallo Ihr Radiergummis,

ich bin neu bei Euch, meine Kilometer gehen nun auch mit ein.
Aber mal ganz kurz zwei Fragen, wer pflegt denn die Homepage und wie kann ich in meiner Signatur die Radiergummi-Grafik einbinden. Kann mir von Euch jemand weiter helfen?
Hey Andreas,

warum "nur" Teilnahme am km-Spiel und nicht gleich in der Radiergummiliga ?
Deine Zeiten passen doch sowas von ...

Auserdem haben wir einen leichten Überschuß von Radiergummis aus dem Ruhrpott, da kommt jeder Berliner recht, auch wenn Du aus dem Rand-Berlin kommst.
Gruß von TomRun :hallo:

2105
banditthommy hat geschrieben:So , auch ich gönne ab sofort meine KM ordnungsgemäss uns Radiergummis ..
Bei mir ebenso . Ich werde aber noch eine Pause machen bis klar ist was mit meinem Knie ist .
Ich will es diesmal nicht wieder übertreiben . Schließlich will ich ja zu den schnellsten der Langsamen zählen :hihi: ( was für ein Kalauer )

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

2106
Hallo Tom,

ich kann Dich beruhigen, ich bin ein Urberliner, welchen es nur 500 Meter hinter die Stadtgrenze verschlagen hat. Gigt es denn bei den Radiergummis noch weitere aus dem Umland von Berlin?
Viele Grüße :hallo:
Andreas

----------------------------------------------------------------------------

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

2108
TomRun hat geschrieben:Ich möchte die Grunddaten der Liga fertig eingepflegt haben, bevor ich am Sonntag einen offiziellen 10er trabbe und die ersten Punkte an mich "verteile".
und zwar die vollen Punkte, zumindest, wenn man (zeitlich) der Erste ist, ist man es temporär auch bzgl der VOLLEN PUNKTEZAHL. Leg hoch vor, wir werden es versuchen zu knacken! Das ist schließlich ein Duell! :D
TomRun hat geschrieben:Hey Andreas,

warum "nur" Teilnahme am km-Spiel und nicht gleich in der Radiergummiliga ?
Deine Zeiten passen doch sowas von ...

Auserdem haben wir einen leichten Überschuß von Radiergummis aus dem Ruhrpott, da kommt jeder Berliner recht, auch wenn Du aus dem Rand-Berlin kommst.
Ruhrpott? Wer denn? Wenn Sandaal endlich aus den Hufen kommt, kommt das Bergische Land ganz groß raus hier :daumen:

LG
Lynx

2109
Lynx hat geschrieben:und zwar die vollen Punkte, zumindest, wenn man (zeitlich) der Erste ist, ist man es temporär auch bzgl der VOLLEN PUNKTEZAHL. Leg hoch vor, wir werden es versuchen zu knacken! Das ist schließlich ein Duell! :D

Ruhrpott? Wer denn? Wenn Sandaal endlich aus den Hufen kommt, kommt das Bergische Land ganz groß raus hier :daumen:

LG
Hmmm, ich fahre dann aber wohl "drei-gleisig"... da ich in Wuppertal wohne (=Bergisches), in Köln arbeite (Rheinland) und Lauf-technisch meist im Pott unterwegs bin, - naja ab und an auch in Köln und dieses Jahr wohl auch mal in meiner Ex-Wahlheimat Düsseldorf.... Ich bin total schizophren.... :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2110
Rennente hat geschrieben:Hmmm, ich fahre dann aber wohl "drei-gleisig"... da ich in Wuppertal wohne (=Bergisches), in Köln arbeite (Rheinland) und Lauf-technisch meist im Pott unterwegs bin, - naja ab und an auch in Köln und dieses Jahr wohl auch mal in meiner Ex-Wahlheimat Düsseldorf.... Ich bin total schizophren.... :frown:
Für mich als Berliner ist alles, was links von Bielefeld liegt, Ruhrpott.
Aber geogaphisch bestimmt nicht richtig, oder :confused:

2111
TomRun hat geschrieben:Für mich als Berliner ist alles, was links von Bielefeld liegt, Ruhrpott.
Errinnert mich an meine Zeit in Oldenburg bei Bremen. Alles was (von Köln aus betrachtet) nördlich von Osnabrück lag, war für mich Ostfriesland. :D

Ein Oldenburger meinte daraufhin ganz ernst, das sei ok, schließlich würde er (nun von Norden betrachtend) alles südlich von Duisburg zu Bayern zählen :)

Geogaphisch bestimmt auch nicht richtig :hihi:
Lynx

2112
TomRun hat geschrieben:Für mich als Berliner ist alles, was links von Bielefeld liegt, Ruhrpott.
Ganz sicher nicht, aber für mich persönlich total okay :P
Bin da ganz auf der Grönemyer -Schiene, - "tief im Weeeeeeesten...." :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2113
andreas927 hat geschrieben: Gigt es denn bei den Radiergummis noch weitere aus dem Umland von Berlin?
Hier eine aus Brandenburg (oder schon Westpolen :confused: ) :hallo: .
Hallo Andress, willkommen bei den Radiergummis.
TomRun hat geschrieben: Ich möchte die Grunddaten der Liga fertig eingepflegt haben, bevor ich am Sonntag einen offiziellen 10er trabbe und die ersten Punkte an mich "verteile".
Hallo TomRun, ich finde es grandios, dass du als "Erbauer" der Radiergummiseite den Anfang machst und somit die ersten Punkte dir selbst vergeben kannst :daumen: .
Hau rein!

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

2114
Völlig falsch, für mich wäre Ruhrpottler ne Beleidigung. :hihi: Ich bin Niederrheiner :zwinker5:
Bild
Bild

2116
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hier eine aus Brandenburg (oder schon Westpolen :confused: )

..gleich aus dem Nachbarort ;-)
Andreas, willkommen bei den Radiergummis

Wußte gar nicht das Schnee so anstrengend sein kann. Ohne wäre mir auch recht aber der Winter ist ja bald vorbei :D

Gruß Laufschnecke

2117
TomRun hat geschrieben:.., bevor ich am Sonntag einen offiziellen 10er trabbe und die ersten Punkte an mich "verteile".
Hallo TomRun,

na dann wünsche ich dir am Sonntag viel Spaß, Erfolg und gute Bedingungen :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

2009

2118
Hallo, :hallo:

aus dem tiefen Süden die besten Wünsche für 2009. :daumen:

@TomRun und andere: danke für die Radiergummiseite!

@Laufschnecke67: ja Schnee kann ganz schön anstrengend sein. Hier im Allgäu haben wir Schnee von November bis April!

@bedesario: danke das Du die ganze Sache hier ins Rollen gebracht hast!

@alle: viele verletzungsfreie Kilometer!

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

2119
Hallo Tom,

auch von mir für Sonntag alles Gute und einen rutschfesten Tritt.
Andreas

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

2121
Geht von mir aus klar.

Herzlich Willkommen allen Neuen :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

neue Mitglieder

2122
TomRun hat geschrieben:So, kurz vor der Jahreswende baten 2 User um Beitritt in die Radiergummiliga.
Von mir aus spricht nichts dagegen, aber ich entscheide hier nicht in der letzten Instanz.

RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: andreas927
HM 01:49:00
Marathon 04:13:00

RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Sandaal
10 km 56min
HM 1:57
M: 5:26

Ich bitte um Kommentare !
Immer nur herein spaziert :daumen: Bedingungen sind ja erfüllt und da ich eh gespannt bin, wer am Ende des Jahres noch dabei ist, bin ich grundsätzlich für möglichst zahlreichen Start in die Saison!
@ TomRun: viel Glück morgen und übertreib nicht mit dem was du so vorlegst, sonst sind wir alle deprimiert :wink:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2123
Rennente hat geschrieben:... @ TomRun: viel Glück morgen und übertreib nicht mit dem was du so vorlegst, sonst sind wir alle deprimiert :wink:
Glaub ich nicht !
Ich werde locker irgend etwas bei 56min laufen.
Das hat mit Tiefstappeln nichts zu tun, da ich seit fast 3 Monaten mit einem Impfschaden zu kämpfen haben. Dummerweise wollte ich im Herbst meine schon abgelaufenen Impfungen auffrischen lassen. Seit dem ist mein linker Arm wie gelämt. Beim Laufen stört es nicht so. Aber Golfen und Tauchen geht gar nicht z.Z.
Dummerweise habe ich für Anfang April eine Tauchreise gebucht und weiß nicht, ob es bis dahin wieder ok ist.

Ansonsten plane ich für dieses Jahr keinen Marathon. Die Punkte werde ich mir auf den kürzeren Strecken holen müssen. ...und da ist die Konurenz in unserer Liga besonders stark !!!

2124
TomRun hat geschrieben:So, kurz vor der Jahreswende baten 2 User um Beitritt in die Radiergummiliga.
Von mir aus spricht nichts dagegen, aber ich entscheide hier nicht in der letzten Instanz.

10 km 56min

:daumen: Herzlich Willkommen und viel Spaß !!!

lg
Cantor

2125

10 km 56min

Jau, passt... Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Gummis....
Bild

Bild

2126
Von mir auch ein Willkommen an andreas927 und Sandaal! Ich freu mich über den Zuwachs! :winken:

Tom, dein Impfschaden klingt ja beängstigend! Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört! :wow: Was meinst du mit wie gelähmt - heißt das, du kannst den Arm wirklich nicht gebrauchen? Seit Herbst schleppst du das schon mit dir herum?? Was sagt denn der Arzt dazu? Besteht die Gefahr, dass das gar nicht mehr weggeht?
Ich wünsch dir echt gute Besserung ...
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

2127

10 km 56min

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :winken:

Bin heute zum ersten mal seit dem Köln Marathon (Oktober) ohne Beschwerden
unterwegs gewesen ! :daumen:

Bin richtig happy,ab jetzt gehts wieder aufwärts und ich freue mich auf die Saison 2009 !!!!! :D :D :D :D :D
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

2128
takker hat geschrieben:Bin heute zum ersten mal seit dem Köln Marathon (Oktober) ohne Beschwerden
unterwegs gewesen ! :daumen:

Bin richtig happy,ab jetzt gehts wieder aufwärts und ich freue mich auf die Saison 2009 !!!!! :D :D :D :D :D
Von mir auch Herzlich willkommen den neuen.

Hey takker das ist ja klasse ich freu mich mit dir. :daumen:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2130
salix hat geschrieben:.. Tom, dein Impfschaden klingt ja beängstigend! Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört! :wow: Was meinst du mit wie gelähmt - heißt das, du kannst den Arm wirklich nicht gebrauchen? Seit Herbst schleppst du das schon mit dir herum?? Was sagt denn der Arzt dazu? Besteht die Gefahr, dass das gar nicht mehr weggeht?
Ich wünsch dir echt gute Besserung ...
Danke salix,
mir wurde gesagt, das sowas nach max. 10-12 Wochen vorbei geht. Ich denke mal, das die Ärztin (keine Schwester) einen Muskel oder einen Nerv getroffen hat. Leider bin ich so ein Typ, der nicht gleich bei jeden Wehwechen zum Arzt läuft. Die 10-12 Wochen sind um, und ich verspüre kaum eine Besserung. Gebrauchen kann ich den Arm natürlich. Zum Bespiel beim Autofahren (ich fahre in der Woche bestimmt 2000 km) legt man doch seinen inken Arm bequem links ab. Dann bekomme ich meinen Arm aus dieser Position nicht mehr zurück, da wahrscheinlich der Muskel nicht fnktioniert. Ich habe Montag und Dienstag noch frei, da werde ich mal meinen Sportarzt in Berlin besuchen.

2131
ich wünsch Dir auch gute Besserung und natürlich für Morgen viel Erfolg und eine netspannten Lauf.

Als ich noch sehr v iel mit dem Auto unterwegs war, hatte ich auch große Probleme mit dem linken Arm, immer bequem ablegen war zwar gut, aber nicht gut für die Muskeln und das Gelenk. Da ich den Arm nicht mehr so weit oben ablegen wollte, fuhr ich dann immer mit einem Kissen unter dem linken Arm, dann wurden die Schmerzen geringer und hörten auf.
Parallel dazu warf mich mein Arbeitgeber raus, sodas ich diese Probleme in dieser großen Belastung nicht mehr hatte. Mein heutiger Außendienst ist zum Glück geringer geworden, statt dessen fahr ich mit dem Rad zur Arbeit (40km) und laufe viel mehr, seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr.

Wo soll es denn zum Abtauchen hingehen? Streng Dich mal an, dass der Arm wieder in Ordnung ist, wegen der "Untiere" unter Wasser.
Andreas

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

2132

10 km 56min

Herzlich Willkommen ihr zwei :welcome:

@TomRun, erstmal drücke ich dir für morgen die Daumen.

Hau mal richtig einen raus, dann haben wir erstmal was zum knabbern und müssen
dich dann immer an der Tabellenspitze bewundern :sauer: :motz: :hihi:

Jetzt etwas anderes, habt ihr auch Probleme auf unserer Radiergummiseite ?
Ich bekomme beim Laufkalender immer nur eine Error-Seite angezeigt :confused:
und auf der Startseite, in der Useranzeige für den Chat, steht immer etwas von
Fehler beim Senden der Abfrage...
Ich hoffe das ist nur eine Kleinigkeit.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

2133
@TomRun: viel Spaß und Erfolg morgen!!! Hoffe, es wird nicht rutschig :wink:

@andreas927 und sandaal: Herzlich willkommen!!

Ich wünsche allen Radiergummis ein wunderschönes Wochenende - hey, sind wir als Radiergummis bei Schnee und Eis nicht eh anti-rutsch-ausgerüstet???? :daumen:

LG
Scully2

2134
Tom Run gib alles!!!!!!!!!!!!!!! Eine gute Spitze, ist eine perfekte Motivation.

andreas927 ist ganz schön schnell, doch passt er noch.
sandaal passt perfekt.
Beiden viel Erfolg in 2009

Apropo 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen ein erfolgreiches, gesundes, verletzungsfreies und schnelles 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Tom Run mit Dinem Arm, das hört sich nicht nach Muskel, sondern nach Nerv an. Wünsche Dir morgen einen perfekten Lauf.

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

2135
Auch von mir: :welcome: an die Neuen!

@andreas927, wofür steht denn die 927 :confused:

Ähh,

Wieso beginnt denn das km-spiel bei einigen von Neuem und bei anderen nicht?
Lynx

2136
Von mir auch ein herzliches Willkommen an andreas927 und sandaal.

Wünsche euch ein rutschfestes WE. Ich habe das Laufen für die nächsten Tage ausgelagert (Laufband ist angesagt). Es werden tagsüber Temperaturen bis minus 15 Grad erwartet und meine Bronchien tue ich damit bestimmt keinen Gefallen. Hoffe das es nicht so lange dauert bis zur nächsten Runde. Draußen ist es doch am Schönsten auch wenn es im Schnee etwas schwerer ist.

Gruß Laufschnecke

2137
Spritzen sind immer gut.

Zur Zeit arbeite ich mit meinem Hausarzt an RADEPO,

das ist EPO für Radiergummies.

:teufel: :D :D :D

(der blöde Hund meinte FDH wäre das beste EPO für mich)

2138
TomRun hat geschrieben:Glaub ich nicht !
Ich werde locker irgend etwas bei 56min laufen.
Das hat mit Tiefstappeln nichts zu tun, da ich seit fast 3 Monaten mit einem Impfschaden zu kämpfen haben. Dummerweise wollte ich im Herbst meine schon abgelaufenen Impfungen auffrischen lassen. Seit dem ist mein linker Arm wie gelämt. Beim Laufen stört es nicht so. Aber Golfen und Tauchen geht gar nicht z.Z.
Dummerweise habe ich für Anfang April eine Tauchreise gebucht und weiß nicht, ob es bis dahin wieder ok ist.

Ansonsten plane ich für dieses Jahr keinen Marathon. Die Punkte werde ich mir auf den kürzeren Strecken holen müssen. ...und da ist die Konurenz in unserer Liga besonders stark !!!
Ach je.... übel. Da würde ich aber wirklich noch mal beim Doc nachfragen. So oder so für morgen alles Gute - gönne dir den 1. Platz von Herzen :daumen: (auch für ein paar Wochen oder Monate)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2139
Hi,

wir, also Tochter und ich, sind heute bei -12 Grad so 7,5 km gejoggt. So kalt hatte ich das dann auch noch nicht beim Laufen. Ging aber, war nicht so problematisch. Nur die Nase lief andauernd. Morgen ist der 20 er dran, aber da soll es ja wieder wärmer sein.

TomRun: viel Glück und Erfolg morgen. Das Wetter ist ja nicht gerade Wettkampf-optimal. Dann fängt es jetzt also an mit dem Zeiten verfolgen auf unserer Seite.

Allen neuen Liga-Teilnehmern ein herzliches Willkommen!

Gruß
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

Laufbericht

2140
Das muss ich jetzt mal loswerden....

Bin ja derzeit (noch) auf Norderney, ausgerüstet mit meinem neuen FR405 und meinem Duell-Partner Sachsen Paule nicht im Nacken sondern weit vorne weg....

Für heute war ein letzter langer Lauf geplant, da morgen Abreise und nächste Woche sieht`s beruflich schlecht aus.
Eigentlich war GESTERN tolles Wetter. Aber ich bin vom Stuhl gefallen und habe mir ziemlich das Schienbein aufgeschabt/geprellt, was weiß ich. Schnell Eisbeutel drauf und in die Apotheke. Naja, heute Morgen war`s dann grau mit Nieselregen. Bein okay, nicht besonders geschwollen, die Macken schon am verheilen und dank Arnica-Kügelchen auch kaum blau. Ziepte halt ab und zu bei bestimmten Bewegungen. Wetter am Mittag immer noch :motz:
Okay, gleich 15 Uhr - jetzt oder nie, sonst wird es zu dunkel.
Ein paar Schichten extra, Mütze (plus Kapuze), Handschuhe, Steppweste - wird schon gehen.
Wir sind dann mit dem Auto ein Stück raus, dahin wo der Strand nicht mehr so voll ist. Ziel: Inselende.
Es nieselt nur noch wenig, der Wind kommt von hinten und die dicken Wolken über uns werden sich schon verziehen...
Der Weg war dann deutlich kürzer als erwartet und nach 7km konnten wir den Leuten auf Baltrum (die nächste Insel) fast ins Essen spucken.
WENDE.
Autsch - ach ja, der Wind kommt ja nun von vorne. So ist das nun mal. Der Regen ist auch wieder da. Tief Luft holen (hah hah) und los.
Wir ihr seht bin ich heil zurück gekommen und kann auch noch tippen.
Ich kann das nicht im Detail beschreiben, aber so zwischen km 11 und 13 musste ich ein paar Mal gehen, weil ich meine Beine nicht mehr gespürt habe, die schwer und natürlich klatschnass/eiskalt waren, weil ich kaum noch Luft bekommen habe vor schnaufen... usw... habe nachgeschaut, es war wohl um Windstärke 6. Ich weiß gar nicht, ob das wirklich viel ist, aber es hat mich schier umgehauen, weil das Biest ja ungebremst auf mich eingeprügelt hat (so hat es sich jedenfalls angefühlt).
Nach Fast genau 2 Stunden waren wir mit den 14km durch :D - neuer Rekord :confused:

Egal, ich bin angekommen, mit ein paar kurzen Geh-Einlagen, und ich weiß wieder, dass mein Wille mich überall hin bringt :zwinker2:

Bin jetzt platt wie ein Butterbrot, habe nach der Sauna 2 Teller Nudeln in mich rein geschaufelt und werde schlafen wie ein Baby.
@SachsenPaule: Sorry, im Moment bin ich dir nicht gewachsen - aber ich mag es, wenn mein Gegner sich in Sicherheit wiegen kann :teufel:
So, das war`s für heute von der Insel - LG Yvonne

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2141
Hallo Laufschnecke67 und Erbeerkeks
Hänge mich hier mal kurz rein. Allen noch ein gesundes neues Jahr. In euren Signaturen steht jeweils das Ihr beim Hallenmarathon in Senftenberg die Staffel laufen wollt. Ihr habt euch aber noch nicht angemeldet. Habt ihr doch nicht vergessen? Ab Montag wird es wieder teurer. Bin natürlich auch dabei. Wollte ich nur mal kurz gesagt haben. Also wir sehen uns. Bin dann wieder weg. :hallo:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

Hallo Rennente

2142
Rennente hat geschrieben:Das muss ich jetzt mal loswerden....

Bin ja derzeit (noch) auf Norderney, ausgerüstet mit meinem neuen FR405 und meinem Duell-Partner Sachsen Paule nicht im Nacken sondern weit vorne weg....
@SachsenPaule: Sorry, im Moment bin ich dir nicht gewachsen - aber ich mag es, wenn mein Gegner sich in Sicherheit wiegen kann :teufel:
So, das war`s für heute von der Insel - LG Yvonne
Last dich nicht von den Kerl und seinen km verrückt machen, er macht schon mal langsamer. :zwinker2:
Erklärung für die Wochenleistung schau hier, http://forum.runnersworld.de/forum/duel ... post866442
Bei, bei Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

2143
Semi hat geschrieben:Hallo Laufschnecke67 und Erbeerkeks
Hänge mich hier mal kurz rein. Allen noch ein gesundes neues Jahr. In euren Signaturen steht jeweils das Ihr beim Hallenmarathon in Senftenberg die Staffel laufen wollt. Ihr habt euch aber noch nicht angemeldet. Habt ihr doch nicht vergessen? Ab Montag wird es wieder teurer. Bin natürlich auch dabei. Wollte ich nur mal kurz gesagt haben. Also wir sehen uns. Bin dann wieder weg. :hallo:

Hallo Semi,
ich hatte mich angemeldet, müssen mur noch ummelden, da ich ursprünglich mit Sohnemann laufen wollte, er aber keine so rechte Lust hat. Da war Anett so nett für ihn einzuspringen. Die Änderrung dürfte aber kein Problem sein. Man sieht sich :daumen: Hast du nicht Lust auf die Müritzstaffel? Bräuchten noch ein paar Radiergummifans :zwinker5:

Gruß Laufschnecke

2144
Hallo alle zusammen,

bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück und wünsch erst mal allen ein schönes Radiergummijahr 2009 :D .
War heute zum ersten Mal richtig laufen und habe den FR405 ausprobiert, das ist ja schon ein tolles Teil, ich kämpfe noch etwas mit der Konfiguration, naja wird schon.
Laufen war heute toll, Schnee, ich war ganz allein auf meiner Hausstrecke und hab mal lockere 10 km für den Start des Laufjahres 2009 gemacht.
Also auf gehts Leute, auf das die Bestzeiten purzeln. Ich werde langsam beginnen (hab über Weihnachten Steffnys Laufbuch gelesen und weiß jetzt, das ich langsam beginnen soll). Im Schiurlaub gabs zuviel gutes Essen, so das jetzt erstmal ein paar Kilos weniger sein müssen.

Schöne Grüße

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2146
Hey Horst (Gäu-Läufer),

mir ist mit der Radiergummiseite gestern ein Mißgeschick passiert. Nach dem Umzug habe ich 2 Appikationen (Chat und Kalender) erst mal auf dem alten Server gelassen und diese nur auf unsere Seite verlinkt. Die Radiergummiseite wird ja alle 14 Tage automatsch gesichert. Aber ich habe nicht an die beiden externen Applikationen gedacht. Diese wurden gestern bei der Neugestaltung der Serverstruktur (des alten externen Servers) unwissentlich gelöscht. Leider nicht mehr herstellbar.
Chat habe ich neu angelegt, beim Kalender bin ich gerade dabei.
Kannst Du ab morgen die User wieder der Radiergummiliga und dem öffentlichen Zugang zuordnen ? Und auch noch mal die Erklärung der Termineinträge wieder mitanführen ?

@all: Wenn Horst das Startzeichen gibt, müßtet Ihr nochmal alle Lauf-Termine von Euch eingeben. Tut mir leid. Ab jetzt wird alles regelmäßig gesichert !

2147
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Acaffi,

herzlich Willkommen im neuen Jahr!

Sag, wie hast Du das gemacht, dass Deine km vom letzten Jahr (kmspiel) ins Neue übernommen wurden?
Sind sie gar nicht, hatte nur noch nichts im neuen Jahr eingetragen. Jetzt sinds nur noch schlappe 10 km.

Carl Einstein

2148
Ha,

Hinterm Ruhrpott fängt das Rheinland erst an und überhaupt, wo liegt eigentlich Bielefeld ? :D

Der links von Bi liegende aber trotzdem nicht Ruhrpottelnde Achim

Carl Einstein

2149
Hallo,

ich merk gerade dass ich den Meldeschluß völlig verpennt habe,
aber kann ich der Liga trotzdem noch beitreten?

Bestzeiten sind:

10km: 00:45:20
HM: 01:57:13
M: 04:43:16

Danke...

2150
arny hat geschrieben:Hallo,

ich merk gerade dass ich den Meldeschluß völlig verpennt habe,
aber kann ich der Liga trotzdem noch beitreten?

Bestzeiten sind:

10km: 00:45:20
HM: 01:57:13
M: 04:43:16

Danke...

Hallo, mit deinen 45:20 bist du eigentlich schon zu schnell für uns :zwinker2:

siehe
Regeln

lg
Cantor
Antworten

Zurück zu „Duelle“