@TomRun
Habe auch ein neues Fotos hier eingestellt - falls Du noch eins benötigst.
so recht ?DanielaN hat geschrieben:... ich meinte zusätzlich zum Profil noch ein Button von dem man auf die HP des Mitglieds klicken kann...
Schwierige Frage, einerseits je mehr Teilnehmer des so besser, andererseits wird der Aufwand für dich dann immer größer.TomRun hat geschrieben: Gerade kam die Frage auf, ob wir ab einer bestimmten Teilnehmerzahl dicht machen ?
Ich habe diese Liga nicht gegründet :Bruno !!!
20 Uhr im Chat gibts eine Entscheidung !
Toll, einfach nur SuperTomRun hat geschrieben: PsS. Wie findet Ihr das neue Banner ?
TomRun hat geschrieben:Ich schon wieder,
Gerade kam die Frage auf, ob wir ab einer bestimmten Teilnehmerzahl dicht machen ?
Ich habe diese Liga nicht gegründet :Bruno !!!
20 Uhr im Chat gibts eine Entscheidung !
PS. Wie findet Ihr das neue Banner ?
steht da bei Ort Mailand???? *schnüf*TomX hat geschrieben:Und wie! Ich hab jetzt schon richtig Spaß dran![]()
Ja, da wohn ich. Bin aber Deutscher. Ich wohn seit drei Jahren in Mailand.Rennente hat geschrieben:steht da bei Ort Mailand???? *schnüf*![]()
buhhhhhuhhhh....habe eine Kollegin, die FREIWILLIG !!!TomX hat geschrieben:Ja, da wohn ich. Bin aber Deutscher. Ich wohn seit drei Jahren in Mailand.
HallöleDanielaN hat geschrieben:So - der Chat hat Spaß gemacht.
Wir haben abgestimmt:
Ligazahl: maximal 40
Offizieller Name für WK-Starts: Radiergummiliga
![]()
Schade, das es bei Dir nicht gepaßt hat. Bei Bruno sieht es bei den beiden Terminen auch nicht so rosig aus. Schlagt mir beide bitte ein 3. Termin vor (Fr-So). So hätten wir dann 3.Termine, wo die Mitglieder im Chat sich treffen können, auch die die Nachtschichten haben. Es werden nie alle dabei sein, es werden sich auch Grüppchen bilden etc. Gestern mit 7-8 Mitgliedern war es schon leicht schwierig, alles mitzubekommen. Auf jeden Fall kann man im Chat Probleme schnell lösen, ich glaube wir hatten in 20 Minuten 3 Abstimmungen. Wenn wir das alles im Thread gemacht hätten ...Miggel hat geschrieben:... wäre gerne dabei gewesen aber leider kann ich zu den Uhrzeiten immer schlecht da immer Nachschicht Arbeite naja der Vorteil dafür kann ich immer schön bei Tageslicht trainieren und muss nicht im Dunkeln laufen . Aber das eine oder andere mal werde ich auch dabei sein ...
In Schwerin bin ich nächstes Jahr zum 10.Mal dabei. Das 7x über 30km.Miggel hat geschrieben:... Gibt es Läufe für nächstes Jahr an die ihr auf jeden Fall bestreiten wollt , welche .
Ich möchte im nächsten Jahr den 5 Seen Lauf mit machen .
Fünf Seen Lauf ...
Hey Horst, Super !robman hat geschrieben:Hallo TomRun und alle anderen wie sieht es aus kann ich auch mitmachen.
Gruß Horst
Na ja ich habe es dir ja in Frankfurt schon gesagt so ein guter Programmierer bin ich auch nicht. Mache das ganze ja nur aus Spaß damit meine Grauen Zellen nicht einrosten.TomRun hat geschrieben:Hey Horst, Super !
Ein Programmierer und einer, der keine Ahnung hat (ich), ob das gut geht ?![]()
Na so schnell bin ich auch wieder nicht.DanielaN hat geschrieben:Hallo Horst;
herzlich Willkommen bei uns.
@Tom: Boah Mensch nimm doch nicht immer nur Schnelle auf. Langsam rutschen wir Langsamen ja unaufhaltsam ans Ende der Tabelle.![]()
Hallöchen: Ich hätte prinzipiell von Fr-So am Abend (Uhrzeit egal) schon Zeit. (Meine Frau wird sich freuen. Vorsicht: Ironie)TomRun hat geschrieben:Schade, das es bei Dir nicht gepaßt hat. Bei Bruno sieht es bei den beiden Terminen auch nicht so rosig aus. Schlagt mir beide bitte ein 3. Termin vor (Fr-So). So hätten wir dann 3.Termine, wo die Mitglieder im Chat sich treffen können, auch die die Nachtschichten haben. Es werden nie alle dabei sein, es werden sich auch Grüppchen bilden etc. Gestern mit 7-8 Mitgliedern war es schon leicht schwierig, alles mitzubekommen. Auf jeden Fall kann man im Chat Probleme schnell lösen, ich glaube wir hatten in 20 Minuten 3 Abstimmungen. Wenn wir das alles im Thread gemacht hätten ...![]()
Samstag 19 Uhr ?bedesario hat geschrieben:Hallöchen: Ich hätte prinzipiell von Fr-So am Abend (Uhrzeit egal) schon Zeit. (Meine Frau wird sich freuen. Vorsicht: Ironie)
Bei mir ist es nur so: Di und Do komme ich erst um 21.15 Uhr nach Hause.
Liebe Grüße
Bruno
Oh weiha, ich ahne Schreckliches.robman hat geschrieben:Na ja ich habe es dir ja in Frankfurt schon gesagt so ein guter Programmierer bin ich auch nicht. Mache das ganze ja nur aus Spaß damit meine Grauen Zellen nicht einrosten.
Na so schnell bin ich auch wieder nicht.
Schiebe auch noch eine große Kugel vor mir her die dieses Jahr eher gewachsen als geschrumpft ist.
Gruß Horst
Kollidiert das nicht mit der Sportschau?TomRun hat geschrieben:Samstag 19 Uhr ?
Einfach mal so als Termin ?
Man wird sehen, welche Termine sich durchsetzen, wir wollen es ja auch nicht übertreiben.
Hallo Tom ich finde Samstag 19 uhr ungünstig , oftmals ist man da ja schon im Wochenend Stress . Party Familie oder Freunde besuchen . In unserem Alter treffen wir uns ja schon etwas früher . Nicht so wie die Kiddies die erst losgehen wenn wir schon wieder nach Hause kommenTomRun hat geschrieben:Samstag 19 Uhr ?
Einfach mal so als Termin ?
Man wird sehen, welche Termine sich durchsetzen, wir wollen es ja auch nicht übertreiben.
Hallo Bruno Ich ahne das auch . Noch bist Du ja der Gejagte . Aber schau mal die Frankfurt Zeitbedesario hat geschrieben:Oh weiha, ich ahne Schreckliches.Wenn die große Kugel erst mal weg ist, dann bist Du hier der Favorit. Du läufst ja auch noch nicht so lange.
und herzlich Willkommem Horstrobman hat geschrieben:Hallo TomRun und alle anderen wie sieht es aus kann ich auch mitmachen.
Gruß Horst