.....war gerade meine ersten KM nach meinem Frankfurt Marathon laufen. Boh ist das eiskalt draussen geworden. Habe mich sehr gut erholt, obwohl ich am Montag kaum die Treppen rauf oder runter kam
@TomRun
Habe auch ein neues Fotos hier eingestellt - falls Du noch eins benötigst.
Verschiedenes
303mannomann seid ihr fix... so schnell kann ich doch gar nicht lesen....
- Abstimmung ist gelaufen, - kann ich mir sparen, gell?
- Fotos sind glaube ich ausreichend frei gegeben,- sonst hätte ich auch noch ein "Laufendes" gehabt.
- Die Gruppe im Km-Spiel hat die GID 1688, wenn man die aufgerufen hat, kann man unten rechts auf "ich will auch in diesem Team mitlaufen" klicken...
noch was??? Ist bald 2009? Ich will loslegen
- Abstimmung ist gelaufen, - kann ich mir sparen, gell?
- Fotos sind glaube ich ausreichend frei gegeben,- sonst hätte ich auch noch ein "Laufendes" gehabt.
- Die Gruppe im Km-Spiel hat die GID 1688, wenn man die aufgerufen hat, kann man unten rechts auf "ich will auch in diesem Team mitlaufen" klicken...
noch was??? Ist bald 2009? Ich will loslegen
304
so recht ?DanielaN hat geschrieben:... ich meinte zusätzlich zum Profil noch ein Button von dem man auf die HP des Mitglieds klicken kann...
Liga der Radiergummis - Mitglieder unserer Liga
Gruß von TomRun
308
Das Banner ist echt spitze geworden, wollt grad noch Bescheid geben, daß mein Bild auch freigegeben ist, aber is ja schon.
Bei der Abstimmung möchte ich auch gerne noch mitmachen:
dafür:
Architexe
Dirkii
dagegen:
DanielaN
Miggel
Tomx
Angelika
Todden
Lynx
TomRun
Acaffi
slomo
kubili
peppels
icebaer
Die Radiergummiseite wird von Tag zu Tag ja noch besser, als sie ohnehin schon ist. Wow, da steckt sicher ganz schön viel Arbeit drin. Nochmal vielen Dank dafür.
Bei der Abstimmung möchte ich auch gerne noch mitmachen:
dafür:
Architexe
Dirkii
dagegen:
DanielaN
Miggel
Tomx
Angelika
Todden
Lynx
TomRun
Acaffi
slomo
kubili
peppels
icebaer
Die Radiergummiseite wird von Tag zu Tag ja noch besser, als sie ohnehin schon ist. Wow, da steckt sicher ganz schön viel Arbeit drin. Nochmal vielen Dank dafür.
309
Schwierige Frage, einerseits je mehr Teilnehmer des so besser, andererseits wird der Aufwand für dich dann immer größer.TomRun hat geschrieben: Gerade kam die Frage auf, ob wir ab einer bestimmten Teilnehmerzahl dicht machen ?
Ich habe diese Liga nicht gegründet : Bruno !!!
20 Uhr im Chat gibts eine Entscheidung !
Könnte bei zu vielen Teilnehmer auch unübersichtlich werden ?
Ich denke ein paar Teilnehmer gehen noch, aber die die Obergrenze sollte bei
max. 50 Teilnehme liegen.
Toll, einfach nur SuperTomRun hat geschrieben: PsS. Wie findet Ihr das neue Banner ?
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
312
Nun habe ich schon wieder die Hälfte verpasst . Aber ich habe eine Ausrede, die gültet: ich war laufen und das bei Wind, Regen und nur 3°C.
Schließlich muss ich ja für 2009 gut gerüstet sein... .
Die Seite ist spektakulär . Danke, Thomas, für deine viele Mühe. Und die Chatzeiten werde ich mir nun auch vormerken .
Viele Grüße
Anett
Schließlich muss ich ja für 2009 gut gerüstet sein... .
Die Seite ist spektakulär . Danke, Thomas, für deine viele Mühe. Und die Chatzeiten werde ich mir nun auch vormerken .
Viele Grüße
Anett
Chat und so...
313Prima Sache :-)
Jederzeit wieder. Muss die nächsten zwei Wochen eh viel daheim sein.
@Tom: wenn du aus gegebenem Anlass oder wegen großer Nachfrage was an den Terminen änderst, haben wir ja das Forum hier und das Gästebuch auf "unserer" Seite zur Bekanntgabe...
Bin total begeistert von der ganzen Sache und werde so oder so versuchen, dieses Jahr noch die 60min zu knacken, - sollte wohl auch klappen.
Wenn es keine amtl. vermessener Lauf ist (danach sieht es im Mom aus), behalte ich es für mich und ihr dürft euch 2009 wundern
Jederzeit wieder. Muss die nächsten zwei Wochen eh viel daheim sein.
@Tom: wenn du aus gegebenem Anlass oder wegen großer Nachfrage was an den Terminen änderst, haben wir ja das Forum hier und das Gästebuch auf "unserer" Seite zur Bekanntgabe...
Bin total begeistert von der ganzen Sache und werde so oder so versuchen, dieses Jahr noch die 60min zu knacken, - sollte wohl auch klappen.
Wenn es keine amtl. vermessener Lauf ist (danach sieht es im Mom aus), behalte ich es für mich und ihr dürft euch 2009 wundern
314
TomRun hat geschrieben:Ich schon wieder,
Gerade kam die Frage auf, ob wir ab einer bestimmten Teilnehmerzahl dicht machen ?
Ich habe diese Liga nicht gegründet : Bruno !!!
20 Uhr im Chat gibts eine Entscheidung !
PS. Wie findet Ihr das neue Banner ?
Hallöchen,
da bin ich ja echt platt. Kaum ist man mal abwesend, schon geht es drunter und drüber. Also habt ihr wohl schon alles geregelt. Ich fasse mal zusammen, so wie ich es verstanden habe.
1. Zwischenzeiten sind nicht erlaubt, d.h. 5 km Zwischenzeit von einem Marathon zählen nicht für den 5 km Lauf.
2. Maximale Teilnehmerzahl ist 40.
Das Banner finde ich super.
Wie wars beim Chatten? Ich wäre auch gerne dabei gewesen, bin aber am Donnerstag um 20 Uhr nie zu Hause. Dienstag 21.30 Uhr geht dagegen normalerweise schon.
So, jetzt muss ich noch arbeiten.
Liebe Grüße
Bruno
318
Jawoll, die Motivation machts.
Auf ein erfolgreiches 2009. Ich glaube wir sind eine richtig gute Truppe und mit eurer hilfe werde ich auch meine 10km Zeit in den Griff bekommen.
Wünsche allen noch eine gute Nacht.
Konstanze
Auf ein erfolgreiches 2009. Ich glaube wir sind eine richtig gute Truppe und mit eurer hilfe werde ich auch meine 10km Zeit in den Griff bekommen.
Wünsche allen noch eine gute Nacht.
Konstanze
das muss der Wein sein...
319steht da bei Ort Mailand???? *schnüf*TomX hat geschrieben:Und wie! Ich hab jetzt schon richtig Spaß dran
320
Ja, da wohn ich. Bin aber Deutscher. Ich wohn seit drei Jahren in Mailand.Rennente hat geschrieben:steht da bei Ort Mailand???? *schnüf*
***off topic***
321buhhhhhuhhhh....habe eine Kollegin, die FREIWILLIG !!! von Mailand nach Köln gekommen ist... argh... die einzige "Urlaubsstadt", in der ich auch leben könnte...TomX hat geschrieben:Ja, da wohn ich. Bin aber Deutscher. Ich wohn seit drei Jahren in Mailand.
Mein Haß ist dir sicher
322
Startseite ist sehr schön geworden. Tolle Bilder hast du da ausgesucht.
5km Lauf, 10km Lauf, HM und MA
323Abstimmung:Regel
dafür:
Architexe
Dirkii
dagegen:
DanielaN
Miggel
Tomx
Angelika
Todden
Lynx
TomRun
Acaffi
slomo
kubili
peppels
icebaer
Sachsen Paule
dafür:
Architexe
Dirkii
dagegen:
DanielaN
Miggel
Tomx
Angelika
Todden
Lynx
TomRun
Acaffi
slomo
kubili
peppels
icebaer
Sachsen Paule
324
So, da ist man einmal unterwegs und Abends nicht online und schon verpasst man die Hälfte...
Zunächst das Logo... Ist wirklich klasse geworden, das ganze nimmt wirklich professionelle Züge an...
Und im Chat habt ihr euch also auch prächtig amüsiert... Werd versuchen das nächste mal auch mit von der Party zu sein.
Und über die maximale Teilnehmerzahl habt ihr euch auch geeinigt. Denke, dass 40 ausreichend ist. Finde es gerade schön, das es hier etwas familärer zugeht und diese Eigenschaft wird wahrscheinlich bei zuviel Teilnehmern etwas drunter leiden.
War dafür heute in meiner Heimatstadt Hannover früh morgens 2 Runden um den Maschsee. Einfach nur wunderbar, die Sonne ging gerade auf, leichter Dunst steigt aus dem See auf, noch schläfrige Enten auf den Fusswegen... Und auf den Ohren schöne Musik dazu... So lässt sich gut in den Tag starten...
Gruß Thorsten
Zunächst das Logo... Ist wirklich klasse geworden, das ganze nimmt wirklich professionelle Züge an...
Und im Chat habt ihr euch also auch prächtig amüsiert... Werd versuchen das nächste mal auch mit von der Party zu sein.
Und über die maximale Teilnehmerzahl habt ihr euch auch geeinigt. Denke, dass 40 ausreichend ist. Finde es gerade schön, das es hier etwas familärer zugeht und diese Eigenschaft wird wahrscheinlich bei zuviel Teilnehmern etwas drunter leiden.
War dafür heute in meiner Heimatstadt Hannover früh morgens 2 Runden um den Maschsee. Einfach nur wunderbar, die Sonne ging gerade auf, leichter Dunst steigt aus dem See auf, noch schläfrige Enten auf den Fusswegen... Und auf den Ohren schöne Musik dazu... So lässt sich gut in den Tag starten...
Gruß Thorsten
325
HallöleDanielaN hat geschrieben:So - der Chat hat Spaß gemacht.
Wir haben abgestimmt:
Ligazahl: maximal 40
Offizieller Name für WK-Starts: Radiergummiliga
wäre gerne dabei gewesen aber leider kann ich zu den Uhrzeiten immer schlecht da immer Nachschicht Arbeite naja der Vorteil dafür kann ich immer schön bei Tageslicht trainieren und muss nicht im Dunkeln laufen . Aber das eine oder andere mal werde ich auch dabei sein .
Gibt es Läufe für nächstes Jahr an die ihr auf jeden Fall bestreiten wollt , welche .
Ich möchte im nächsten Jahr den 5 Seen Lauf mit machen .
Fünf Seen Lauf
Ansonsten lass ich mich mal überraschen was Ihr so lauft vielleicht sieht man sich ja .
Gruß Miggel
326
Schade, das es bei Dir nicht gepaßt hat. Bei Bruno sieht es bei den beiden Terminen auch nicht so rosig aus. Schlagt mir beide bitte ein 3. Termin vor (Fr-So). So hätten wir dann 3.Termine, wo die Mitglieder im Chat sich treffen können, auch die die Nachtschichten haben. Es werden nie alle dabei sein, es werden sich auch Grüppchen bilden etc. Gestern mit 7-8 Mitgliedern war es schon leicht schwierig, alles mitzubekommen. Auf jeden Fall kann man im Chat Probleme schnell lösen, ich glaube wir hatten in 20 Minuten 3 Abstimmungen. Wenn wir das alles im Thread gemacht hätten ...Miggel hat geschrieben:... wäre gerne dabei gewesen aber leider kann ich zu den Uhrzeiten immer schlecht da immer Nachschicht Arbeite naja der Vorteil dafür kann ich immer schön bei Tageslicht trainieren und muss nicht im Dunkeln laufen . Aber das eine oder andere mal werde ich auch dabei sein ...
Gruß von TomRun
327
In Schwerin bin ich nächstes Jahr zum 10.Mal dabei. Das 7x über 30km.Miggel hat geschrieben:... Gibt es Läufe für nächstes Jahr an die ihr auf jeden Fall bestreiten wollt , welche .
Ich möchte im nächsten Jahr den 5 Seen Lauf mit machen .
Fünf Seen Lauf ...
Mit der schönste Lauf, den ich kenne. Vorallem das DrumHerum (Atmosphäre, Sportlerball, in der Turnhalle schlafen etc.) ist immer wieder toll.
Mit der Kalenderfunktion auf der Gummiseite habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Der jetztige Kalender macht einen starken Eindruck, deshalb wird er auch bleiben. Das wäre dann auch der letzte Punkt, der für mich offen ist. Die Passwörter (Chat, Kalender und Mitteilung) muß ich vergeben, da sonst jeder von außen diese Tools fremd nutzen kann.
Gruß von TomRun
330
Hallo TomRun und alle anderen wie sieht es aus kann ich auch mitmachen.
Gruß Horst
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
331
Hey Horst, Super !robman hat geschrieben:Hallo TomRun und alle anderen wie sieht es aus kann ich auch mitmachen.
Gruß Horst
Ich nehme Dich als 31. mit in die Listen mit auf.
Ein Programmierer und einer, der keine Ahnung hat (ich), ob das gut geht ?
So, damit sind noch 9 Plätze frei
Gruß von TomRun
334
Na ja ich habe es dir ja in Frankfurt schon gesagt so ein guter Programmierer bin ich auch nicht. Mache das ganze ja nur aus Spaß damit meine Grauen Zellen nicht einrosten.TomRun hat geschrieben:Hey Horst, Super !
Ein Programmierer und einer, der keine Ahnung hat (ich), ob das gut geht ?
Na so schnell bin ich auch wieder nicht.DanielaN hat geschrieben:Hallo Horst;
herzlich Willkommen bei uns.
@Tom: Boah Mensch nimm doch nicht immer nur Schnelle auf. Langsam rutschen wir Langsamen ja unaufhaltsam ans Ende der Tabelle.
Schiebe auch noch eine große Kugel vor mir her die dieses Jahr eher gewachsen als geschrumpft ist.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
335
Hallöchen: Ich hätte prinzipiell von Fr-So am Abend (Uhrzeit egal) schon Zeit. (Meine Frau wird sich freuen. Vorsicht: Ironie)TomRun hat geschrieben:Schade, das es bei Dir nicht gepaßt hat. Bei Bruno sieht es bei den beiden Terminen auch nicht so rosig aus. Schlagt mir beide bitte ein 3. Termin vor (Fr-So). So hätten wir dann 3.Termine, wo die Mitglieder im Chat sich treffen können, auch die die Nachtschichten haben. Es werden nie alle dabei sein, es werden sich auch Grüppchen bilden etc. Gestern mit 7-8 Mitgliedern war es schon leicht schwierig, alles mitzubekommen. Auf jeden Fall kann man im Chat Probleme schnell lösen, ich glaube wir hatten in 20 Minuten 3 Abstimmungen. Wenn wir das alles im Thread gemacht hätten ...
Bei mir ist es nur so: Di und Do komme ich erst um 21.15 Uhr nach Hause.
Liebe Grüße
Bruno
336
Samstag 19 Uhr ?bedesario hat geschrieben:Hallöchen: Ich hätte prinzipiell von Fr-So am Abend (Uhrzeit egal) schon Zeit. (Meine Frau wird sich freuen. Vorsicht: Ironie)
Bei mir ist es nur so: Di und Do komme ich erst um 21.15 Uhr nach Hause.
Liebe Grüße
Bruno
Einfach mal so als Termin ?
Man wird sehen, welche Termine sich durchsetzen, wir wollen es ja auch nicht übertreiben.
Gruß von TomRun
337
Oh weiha, ich ahne Schreckliches. Wenn die große Kugel erst mal weg ist, dann bist Du hier der Favorit. Du läufst ja auch noch nicht so lange.robman hat geschrieben:Na ja ich habe es dir ja in Frankfurt schon gesagt so ein guter Programmierer bin ich auch nicht. Mache das ganze ja nur aus Spaß damit meine Grauen Zellen nicht einrosten.
Na so schnell bin ich auch wieder nicht.
Schiebe auch noch eine große Kugel vor mir her die dieses Jahr eher gewachsen als geschrumpft ist.
Gruß Horst
Bei mir sind es immerhin schon 6 Jahre.
Allerdings werde ich (hoffentlich) auch ein paar Pfündchen verlieren. Freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr.
Wie schaut es mit Deinem Muskelkater nach dem Frankfurtmarathon aus? Bei mir ist er weg, nachdem ich aktive Regeneration (2xFitnessstudio, 1xSauna) betrieben habe.
Liebe Grüße
Bruno
338
Kollidiert das nicht mit der Sportschau?TomRun hat geschrieben:Samstag 19 Uhr ?
Man wird sehen, welche Termine sich durchsetzen, wir wollen es ja auch nicht übertreiben.
Nachdem ich als gebürtiger Nürnberger aber leidgeprüfter Clubfan bin, wäre mir das egal, da diese Loosermannschaft ja in der 2. Liga spielt und sie somit am Samstag gar nicht spielen.
Also mir wäre es recht.
Liebe Grüße
Bruno
339
Die Kugel wächst ja das ist das Problem. Regeneration was ist das
Kann nicht laufen wegen Schnupfen. Muss meiner Tochter das neue Zimmer mit Bad richten. Arbeiten ist angesagt. So wandere ich von Lapi zur Baustelle und zurück.
Mit dem Chat mal schauen ob ich kann.
Gruß Horst
Kann nicht laufen wegen Schnupfen. Muss meiner Tochter das neue Zimmer mit Bad richten. Arbeiten ist angesagt. So wandere ich von Lapi zur Baustelle und zurück.
Mit dem Chat mal schauen ob ich kann.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
341
Jo das waren mein 1. in Kressbronn und 2. Frankfurt.
Es waren beide auf seiner art schön der eine ein Landschaftslauf und der andere ein Stadtlauf ohne fiel gedränge.
Gruß Horst
Es waren beide auf seiner art schön der eine ein Landschaftslauf und der andere ein Stadtlauf ohne fiel gedränge.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
343
Ich bin morgens um 8:00 aus dem Hotel und gleich zur Messe gefahren in einer Seitenstraße neben dem Maritim gleich ein Parkplatz gefunden.
Und wenn ich an Karlsruhe und Freiburg HM denke da war es fiel enger man musste teilweise auf dem Gehweg laufen weil die Straße nicht breit genug war.
Gruß Horst
Und wenn ich an Karlsruhe und Freiburg HM denke da war es fiel enger man musste teilweise auf dem Gehweg laufen weil die Straße nicht breit genug war.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
344
Hallo Horst,
zuerst einmal herzlich Wollkommen, hier bei uns !
Glückwunsch zur PB in Frankfurt. Wir waren ja in einem Hotel, aber sind uns nicht über den Weg gelaufen ! Oder sind uns über den Weg gelaufen und haben uns nicht erkannt
Grüße
Angelika
zuerst einmal herzlich Wollkommen, hier bei uns !
Glückwunsch zur PB in Frankfurt. Wir waren ja in einem Hotel, aber sind uns nicht über den Weg gelaufen ! Oder sind uns über den Weg gelaufen und haben uns nicht erkannt
Grüße
Angelika
345
ah dann ist den Mann der RolandGLA hier im Forum.
Ich habe vergessen die Handy Nr deinem Mann zu geben.
Und er Portier wollte mir eure Zimmer Nr nicht geben, da du dich mit eine Doppelnachnahmen angemeldet hast.
Das Internet ist nicht Anonym. Wenn ich gewusst hätte das du die Laufpartnerin bist hätte ich euch bestimmt ausfindig gemacht
Ich war abends im Lokal unten und habe mein Lapi mit rum getragen. Bin hinten links auf der Bank gesessen.
Da war noch ein Ehepaar ohne und eins mit 2Kinder
Gruß Horst
Ich habe vergessen die Handy Nr deinem Mann zu geben.
Und er Portier wollte mir eure Zimmer Nr nicht geben, da du dich mit eine Doppelnachnahmen angemeldet hast.
Das Internet ist nicht Anonym. Wenn ich gewusst hätte das du die Laufpartnerin bist hätte ich euch bestimmt ausfindig gemacht
Ich war abends im Lokal unten und habe mein Lapi mit rum getragen. Bin hinten links auf der Bank gesessen.
Da war noch ein Ehepaar ohne und eins mit 2Kinder
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
346
Habe jetzt noch mal nachgeschaut du hast dich mit dem gleichen Nachnahme beim Frankfurt Marathon an gemeldet wie dein Mann.
Weis auch nicht was der Portier da gesagt hat.
Gruß Horst
Weis auch nicht was der Portier da gesagt hat.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
347
Hallo Horst,
mit dem Namen hat der Portier Dir keinen Mist erzählt. Wir (Roland und ich) waren letztes Jahr zum Frankfurt Marathon im selben Hotel. Letztes Jahr hatte ich noch diesen Doppelnamen und daher bin ich dort wohl so registriert. Die haben das scheinbar gar nicht geändert in Ihren Unterlagen. Bei Wettkämpfen jedoch habe ich eh immer schon nur Just (wie auch mein Mann heißt) gemeldet. Der zweite Namen stammte aus meiner Vergangenheit und ist jetzt weg.
Schade, dass das so dumm gelaufen ist. Wäre bestimmt nett gewesen.
Die Leute mit den zwei Kindern waren aber nicht wir. Wir waren gar nicht da unten in dem Restaurant.
Grüße
Angelika
mit dem Namen hat der Portier Dir keinen Mist erzählt. Wir (Roland und ich) waren letztes Jahr zum Frankfurt Marathon im selben Hotel. Letztes Jahr hatte ich noch diesen Doppelnamen und daher bin ich dort wohl so registriert. Die haben das scheinbar gar nicht geändert in Ihren Unterlagen. Bei Wettkämpfen jedoch habe ich eh immer schon nur Just (wie auch mein Mann heißt) gemeldet. Der zweite Namen stammte aus meiner Vergangenheit und ist jetzt weg.
Schade, dass das so dumm gelaufen ist. Wäre bestimmt nett gewesen.
Die Leute mit den zwei Kindern waren aber nicht wir. Wir waren gar nicht da unten in dem Restaurant.
Grüße
Angelika
348
Hallo Tom ich finde Samstag 19 uhr ungünstig , oftmals ist man da ja schon im Wochenend Stress . Party Familie oder Freunde besuchen . In unserem Alter treffen wir uns ja schon etwas früher . Nicht so wie die Kiddies die erst losgehen wenn wir schon wieder nach Hause kommenTomRun hat geschrieben:Samstag 19 Uhr ?
Wie wäre es mit noch einer Zeit etwas früher als 20,00 uhr an einem anderen Tag .Etwa Montag statt Dienstag .
Und Donnerstag dann später für diejenigen die länger Arbeiten .Ich denke zwei Zeiten (Tage ) reichen aber auch , mit der Zeit wird das mit dem Chat sowieso weniger .
Oder vielleicht auch nicht evt. sind wir so ne gute Truppe das wir uns immer etwas zu sagen haben
Gruß Miggel
349
Hallo Bruno Ich ahne das auch . Noch bist Du ja der Gejagte . Aber schau mal die Frankfurt Zeit von Horst . Ist ja richtig knapp gewesen .bedesario hat geschrieben:Oh weiha, ich ahne Schreckliches. Wenn die große Kugel erst mal weg ist, dann bist Du hier der Favorit. Du läufst ja auch noch nicht so lange.
Tolle Zeiten von euch . Deine is klar die Steht erst mal
Kannste Dich aber nicht drauf ausruhen . Das ist auch schön das die Konkurrenz nicht schläft .
und Deine 10ner Zeit werde ich mir holen ,evt. nächste Woche . Teste morgen mal mein Stehvermögen .
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelegt .
und herzlich Willkommem Horstrobman hat geschrieben:Hallo TomRun und alle anderen wie sieht es aus kann ich auch mitmachen.
Gruß Horst
Gruß Miggel
350
so, habe gestern mal einen Tempolauf gemacht. Wollte man schauen, wo ich momentan liege.
Ne sub 56 auf 10 bring ich schon wieder zusammen. Da gibt es ja dann schon ein paar Punkte
Ich bleibe dran.
Ansonsten entwickelt sich das ganze sehr schön. Bei so einen Chat werde ich auch mal vorbeischauen, aber nicht regelmässig.
@Tomrun
Danke, dass mein Bild auch mit im Banner ist, hat mich sehr gefreut.
Ne sub 56 auf 10 bring ich schon wieder zusammen. Da gibt es ja dann schon ein paar Punkte
Ich bleibe dran.
Ansonsten entwickelt sich das ganze sehr schön. Bei so einen Chat werde ich auch mal vorbeischauen, aber nicht regelmässig.
@Tomrun
Danke, dass mein Bild auch mit im Banner ist, hat mich sehr gefreut.