Ja, ich freue mich auf den Konkurrenzkampf.Miggel hat geschrieben:Hallo Bruno Ich ahne das auch . Noch bist Du ja der Gejagte . Aber schau mal die Frankfurt Zeitvon Horst . Ist ja richtig knapp gewesen .
Tolle Zeiten von euch . Deine is klar die Steht erst mal
Kannste Dich aber nicht drauf ausruhen . Das ist auch schön das die Konkurrenz nicht schläft .
und Deine 10ner Zeit werde ich mir holen ,evt. nächste Woche . Teste morgen mal mein Stehvermögen .
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelegt .
und herzlich Willkommem Horst
Gruß Miggel
Mein größtes Potential ist mein überschüssiges Gewicht. Wenn ich das verlieren könnte, wäre ich superglücklich. Ich denke, da geht dann noch einiges.
Aber ich bin in der Beziehung Ernährung leider etwas undiszipliniert. Habe gerade eben Kuchen gefrühstückt und dann sind wir über die Halloweenbeute von unseren Kindern hergefallen. Sie haben eine ganze Tüte Süßigkeiten mitgebracht.

Jetzt mal noch etwas: Ich sage mal voraus, dass einige von uns (das muss nicht ich sein!) an der Toleranzgrenze (d.h. man darf bestimmte Zeiten nicht unterschreiten, sonst fliegt man aus der Liga -- siehe Regeln bei UNSERER Radiergummiligaseite) kratzen werden, wenn der Ehrgeiz weiter steigt. Diese Regel sollten wir vielleicht nochmal diskutieren. (Abstimmung im Chat?)
Welche Tage und welche Zeiten für den gemeinsamen Chat sinnvoll sind, könnten wir ja heute um 19 Uhr im Chat auch diskutieren.
Liebe Grüße
Bruno