DanielaN hat geschrieben:Holla die Waldfee !
Was für Zeiten. Herzlichen Glückwunsch an all die Bleistift-Anwärter.
Ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Komme grad von nem 30er zurück. 3 Runden um den Kemnader Tümpel. Ich hatte dabei ganz tolle Pacemaker - nur der Wettergott hat nicht mitgespielt - wieder furchtbares Wetter. Damit hab ich diese Woche keinen trockenen Lauf hinbekommen. Die erste Runde war ich mit Rennente und Ihrem besten Stück sowie einem Arbeitskollegen von ihm unterwegs. Allerdings hielten sich die Männer dezent zurück damit wir quatschen konnten. Nach einer Runde stiegen sie aus und Rennente und ich gingen in die zweite 10er Runde. Yvonne rannte trotz viel Quatschen ständig 6:30er Schnitt; auch in der zweiten Runde. Dabei wollte ich doch langsam laufen. ! Meine ständigen Bremsversuche erreichten dann daß wir bei 20 km immer noch 6:35er im Schnitt hatten. Was hattest Du genau auf der Uhr Yvonne ? Ich hatte meinen Brotkasten vorher nicht richtig einloggen lassen.
Die dritte Runde war ich dann allein und es wurde etwas langsamer. Einige km nur knapp unter 7 waren auch dabei und zwischendurch fühlte es sich schon etwas härter an. Trotzdem war die letzte Runde auch noch 6:47er Schnitt so daß ein sagenhafter Gesamtschnitt von 6:40 herauskam. Genau das, was Herr Steffny für ne 4:20 h in Rom von mir erwartet.
DANKE Yvonne und Anhang ! Es hat Spaß gemacht und wird gern öfter wiederholt. Mensch was ist das toll hier mit unserer Liga.
Kann ich nur bestätigen, - jederzeit wieder!
Also von einem STÄNDIGEN 6:30er Schnitt kan nicht die Rede sein

die ersten 20km sahen so aus:
6:36, 6:31, 6:45, 6:38, 6:27, 6:35, 6:33, 6:36, 6:32, 6:38, 6:51 (da haben wir auf die Kerle gewartet!), 6:33, 6:39, 6:36, 6:27, 6:35, 6:30, 6:46, 6:33, 6:29 -> Schnitt:6:36 War doch eigentlich einigermaßen gleichmäßig, wenn wir durchgehend reden, schaffen wir sicher auch beständige 6:40

Ich war auch echt kaputt, bis zu den wirklich langen Läufen dauert es bei mir wohl noch eine Weile.
Wäre schön, wenn wir das im März noch mal hin bekommen