Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

3751
bedesario hat geschrieben:Laufprognose-Rechner


Liebe Grüße
Bruno
Hallo Halli nach der Rechnung und meinem derzeitigen Trainings -Stand , und wenn ich Sonntag ne gute Tagesform habe . Dann sollte ich den HM in 02.03 .00 Std .schaffen .
Na da würde ich mich aber freuen :hallo:

gruß Miggel


Aber wie heißt es so schön " Prognosen gehen meißtens in die Hosen "
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3752
Miggel hat geschrieben:Hallo Halli nach der Rechnung und meinem derzeitigen Trainings -Stand , und wenn ich Sonntag ne gute Tagesform habe . Dann sollte ich den HM in 02.03 .00 Std .schaffen .
Na da würde ich mich aber freuen :hallo:

gruß Miggel

Aber wie heißt es so schön " Prognosen gehen meißtens in die Hosen "
Ich bin vor 2 Jahren den HM in 1:53 gelaufen --> hieße 23:45min auf den 5er.
Ohja, da will ich wieder hin :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

3753
Rennente hat geschrieben:du bist mir einfach zu schnell :D In jeder Hinsicht :hihi:

Wer noch Info`s möchte:

Die gesamte Streckenlänge beläuft sich auf ca. 10,5 km.
Teilnehmerlimit: 2.500
Start: 21.15 Uhr
Zeitmessung: Real-Time-Champion-Chip
Start/Ziel: Tanzbrunnen
Startgebühr 15 Euro pro Person
Nix für mich - 3 Tage vorher lauf ich radiergummilike zusammen mit Iron-Kalli den HM vor meiner Haustür :zwinker4:

PS Der Radiergummikönig ist tot - es lebe der neue Radiergummikönig
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3754
andreas927 hat geschrieben:war heute auch unterwegs, leider aufgrund eines heftigen Sturzes mit dem Mountainbike mit einigen Schmerzen im Rücken und der Schulter, ging nicht schneller. Auf jeden Fall war es heute ein wunderschöner Lauf.

Es zeigt sich mal wieder, der Mensch hat Füße zum laufen, das geht hervorragend, vom Mountainbike sollte man die Finger lassen.

Viele Grüße
andreas927
:nee: :dagegen:
A… hoch und weiter! :teufel:
:hallo:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

3756
TomRun hat geschrieben:Naja, in meiner vorschnellen Rechnung war der Fabellauf von tk27 nicht mit einkalkulliert, deshalb gibt es z.Z. 2 Könige :winken:
Hmm die Chance - kennt einer für heute Nacht oder Morgen einen amtlich vermessenen 5km-Lauf?? :P
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3757
bedesario hat geschrieben:Laufprognose-Rechner

Dies ist ein Prognoserechner. Das Teil erklärt sich von selbst.
Die meisten Punkte nach diesem Rechner hätte übrigens Erdbeerkeks (18,86 Dürr-Punkte: Läuferinnen bekommen da mehr "Dürr-Punkte als Läufer). Cantor (16,88 Dürr-Punkte) könnte mit seiner 10 km Zeit 22:48 min auf 5 km laufen.
Ausgehend von meiner 15 km Zeit (16,67 Dürr-Punkte) würde ich 48:29 auf 10 km benötigen. (Hinter Cantor!)

Eine schöne Spielerei - Erdbeerkeks wird sich hoffentlich freuen (unser heimlicher Bleistift!).

Die Prognose für den Marathon ist aber etwas zu optimistisch. Der Rest stimmt nach meinen Erfahrungen ganz gut.

Liebe Grüße
Bruno
Ich hab jetzt nur 8,5 Dürr Punkte - ist man damit magersüchtig :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3759
Chip hat geschrieben:Hmm die Chance - kennt einer für heute Nacht oder Morgen einen amtlich vermessenen 5km-Lauf?? :P
HaHa, super Idee.
Ich schaue mich gerade nach einem HM für morgen um :hallo:

Ich glaube wir beide sollten der Wahrheit ins Auge sehen : Diesen Platz sind wir bald los !
Gruß von TomRun :hallo:

3760
naja am Sonntag hab ich auch zwei Wertungszeiten, sofern ich ins Ziel komme und rutsch wieder etwas nach oben .... :teufel: ...... aber ganz oben ist die Luft für uns langsame Radiergummis schon zu dünn geworden.

3761
bedesario hat geschrieben: Die meisten Punkte nach diesem Rechner hätte übrigens Erdbeerkeks (18,86 Dürr-Punkte: Läuferinnen bekommen da mehr "Dürr-Punkte als Läufer).
Eine schöne Spielerei - Erdbeerkeks wird sich hoffentlich freuen (unser heimlicher Bleistift!).
Das nützt mir nun unglaublich viel :motz: :nene: . Hätte, wenn und aber.
Aber ich will ja gar keinen Geschlechts-Bonus, wir sind ja für Gleichberechtigung :D .
Nee, Jungs, wir nehmen den Kampf auch ohne Dürr-Punkte auf. Nicht wahr, Mädels :hihi: .

Mir ist ohnehin klar, das ich meine Punkte über die beiden langen Distanzen machen muss. Eine 23:xx, auch wenn so errechnet, kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen. Die sub4 schon eher :teufel: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

3762
DanielaN hat geschrieben:DANKÄÄÄÄ !!!!

Ich bin natüllich schon angemeldet.
Hab`s geschafft! :bounce: Schon zwei Termine im Mai, - einer ohne Wertung (10,5km) und den 10er am Tümpel wo ich einfach nicht schnell kann, tja, was ein echter Radiergummi ist, läuft eh zum Spaß :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3763
Miggel hat geschrieben:Nicht erwähnenswert pah das ist doch toll wenn es klappt . Das sind ja merere Minuten verbesserung .

gruß Miggel
Mal am Rande: persönliche Verbesserung finde ich eh belohnenswert. Ich glaube ich stifte einen Pokal für eine Sonderwertung "größte persönliche Verbesserung in der Saison".
@TomRun: du hast doch sicher noch die Daten von 2008 gespeichert?
Und dann rechnen wir (ich) am Ende des Jahres mal die prozentuale Verbesserungen aus... soviel Excel kann ich grad noch :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3764
Rennente hat geschrieben:Mal am Rande: persönliche Verbesserung finde ich eh belohnenswert. Ich glaube ich stifte einen Pokal für eine Sonderwertung "größte persönliche Verbesserung in der Saison".
@TomRun: du hast doch sicher noch die Daten von 2008 gespeichert?
Und dann rechnen wir (ich) am Ende des Jahres mal die prozentuale Verbesserungen aus... soviel Excel kann ich grad noch :D

Mach mal :winken: , Pokal spendier ich, ehrlich !
Gruß von TomRun :hallo:

3765
TomRun hat geschrieben:Mach mal :winken: , Pokal spendier ich, ehrlich !
Meine Idee, - Mein Pokal - ähh ich meine ich besorge den :klatsch: - Du hast deinen Anteil für mehr als ein Jahr geleistet... guck einfach nur, ob du mir die alten und neuen Daten als xls schicken kannst, wenn es soweit ist.
Ach ja.... ich weiß, es ist gerade mal Februar... ABER: sollten wir nicht trotzdem (oder gerade deshalb?) mal überlegen, ob wir nicht im Januar 2010 zu einer Feier zusammen kommen können? Ich meine, mal ehrlich, - die Planung wird eh Monate dauern :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3767
Rennente hat geschrieben:Meine Idee, - Mein Pokal - ähh ich meine ich besorge den :klatsch: - Du hast deinen Anteil für mehr als ein Jahr geleistet... guck einfach nur, ob du mir die alten und neuen Daten als xls schicken kannst, wenn es soweit ist.
Ach ja.... ich weiß, es ist gerade mal Februar... ABER: sollten wir nicht trotzdem (oder gerade deshalb?) mal überlegen, ob wir nicht im Januar 2010 zu einer Feier zusammen kommen können? Ich meine, mal ehrlich, - die Planung wird eh Monate dauern :D
Das ist aber mal eine geile Idee.
So haben auch die langsamsten Radiergummis (darf man das sagen ?) eine Chance.
Sollten wir nächste Woche noch mal durchsprechen.

Treffen ? Feier ? 2010 ?
Gerne, macht mal Vorschläge !

P.S. Habe mal gerade nachgeschaut, die größten Chance auf den Pott hätte acaffi mit seiner eingereichten 00:32:26 über 5km oder TomRun mit 05:27:14 im Marathon.
Gruß von TomRun :hallo:

3768
TomRun hat geschrieben:Das ist aber mal eine geile Idee.
So haben auch die langsamsten Radiergummis (darf man das sagen ?) eine Chance.
Sollten wir nächste Woche noch mal durchsprechen.

Treffen ? Feier ? 2010 ?
Gerne, macht mal Vorschläge !

P.S. Habe mal gerade nachgeschaut, die größten Chance auf den Pott hätte acaffi mit seiner eingereichten 00:32:26 über 5km oder TomRun mit 05:27:14 im Marathon.
Abwarten... das Jahr ist noch lang... :teufel:
Also ich habe schon einen Kalender für 2010 :D
Wenn wir uns vorläufig auf Datum und "die Gegend" einigen, wäre das für alle gut zu planen, der Rest hat ja wirklich Zeit...

Wieviel Zeit hast du nächste Woche? :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3769
TomRun hat geschrieben:Das ist aber mal eine geile Idee.
So haben auch die langsamsten Radiergummis (darf man das sagen ?) eine Chance.
Sollten wir nächste Woche noch mal durchsprechen.

Treffen ? Feier ? 2010 ?
Gerne, macht mal Vorschläge !

P.S. Habe mal gerade nachgeschaut, die größten Chance auf den Pott hätte acaffi mit seiner eingereichten 00:32:26 über 5km oder TomRun mit 05:27:14 im Marathon.
05:27:14 ??????? Hast du dafür Zeugen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3770
Rennente hat geschrieben:05:27:14 ??????? Hast du dafür Zeugen?
Leider ja !

P.S. Bin etwa ab 16 Uhr in Köln. Muß aber noch mit 3 neuen Kollegen ein kleines Kölsch trinken.
Quatsch, Kölsch ist ja immer klein.
Gruß von TomRun :hallo:

3771
TomRun hat geschrieben:Leider ja !

P.S. Bin etwa ab 16 Uhr in Köln. Muß aber noch mit 3 neuen Kollegen ein kleines Kölsch trinken.
Quatsch, Kölsch ist ja immer klein.
Kannst in Ruhe mit jedem eins trinken :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3772
Rennente hat geschrieben:Kannst in Ruhe mit jedem eins trinken :daumen:
Wie gesagt; Gott sei Dank trinken die Kölner ihr Bier aus Reagenzgläsern.
Stell Dir vor Du müßtest nach München. :teufel:

3774
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hallo an alle Interessenten,

habe mein rotes Shirt wieder zurück und wie schon länger versprochen, gerade 2 Fotos auf unserer Radiergummiseite hochgeladen.

Viele Grüße
Anett
Sieht gut aus! :daumen:

Dieses Fotoalbum ist eh was Feines für lange Abende :zwinker2:
Freue mich über jedes neue Foto, dass ich finde...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3775
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hallo an alle Interessenten,

habe mein rotes Shirt wieder zurück und wie schon länger versprochen, gerade 2 Fotos auf unserer Radiergummiseite hochgeladen.

Viele Grüße
Anett
Das dicke Märchenbuch (links im Bild) habe ich auch Zuhause. :nick:
Gruß von TomRun :hallo:

3776
Ich krieg mein Album immer noch nicht öffentlich.

Das Album ist angelegt aber unter Einstellung steht immer "nur ich". Wenn ich das ändere auf "öffentlich" und dann speichere kommt die Meldung:

"Keine Aktualisierung notwendig"

und alles ist beim alten, also nicht öffentlich. Keine Ahnung woran das liegt.

3777
DanielaN hat geschrieben:Ich krieg mein Album immer noch nicht öffentlich.

Das Album ist angelegt aber unter Einstellung steht immer "nur ich". Wenn ich das ändere auf "öffentlich" und dann speichere kommt die Meldung:

"Keine Aktualisierung notwendig"

und alles ist beim alten, also nicht öffentlich. Keine Ahnung woran das liegt.
So, sollte jetzt funktionieren :hallo:

P.S. : Du hast Deinen neu angelegten Ordner passwortgeschützt. Schaue ich mir morgen an. Ich hoffe, Du hast Dein Standart-PW genommen ?
Gruß von TomRun :hallo:

3779
Chip hat geschrieben:Nix für mich - 3 Tage vorher lauf ich radiergummilike zusammen mit Iron-Kalli den HM vor meiner Haustür :zwinker4:

PS Der Radiergummikönig ist tot - es lebe der neue Radiergummikönig
Hi Chip,

mit welchem Zeitziel ? Ich suche an dem WE noch nen HM als Vorbereitung auf den M. Wollte in Bergheim laufen, aber Karstadt HM wäre auch ne Alternative. Mein M Trainingsplan sagt ich muß in 2:03 laufen.

Achim

PS: Ich dachte Calli will den M laufen äh walken ? :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3780
Rennente hat geschrieben:Ach ja.... ich weiß, es ist gerade mal Februar... ABER: sollten wir nicht trotzdem (oder gerade deshalb?) mal überlegen, ob wir nicht im Januar 2010 zu einer Feier zusammen kommen können? Ich meine, mal ehrlich, - die Planung wird eh Monate dauern :D
Das ist eine gute Idee :daumen: :daumen: :daumen: .
Die schwierige Frage ist: wo ? :confused:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3781
acaffi hat geschrieben:Das ist eine gute Idee :daumen: :daumen: :daumen: .
Die schwierige Frage ist: wo ? :confused:
ja, ist es... vielleicht mal sehen, wer Interesse hat und dann einigen? Mir ist das ziemlich wurscht, ich reise gerne :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3782
acaffi hat geschrieben:Hi Chip,

mit welchem Zeitziel ? Ich suche an dem WE noch nen HM als Vorbereitung auf den M. Wollte in Bergheim laufen, aber Karstadt HM wäre auch ne Alternative. Mein M Trainingsplan sagt ich muß in 2:03 laufen.

Achim

PS: Ich dachte Calli will den M laufen äh walken ? :D
Guten morgen zusammen!
Äh.... :peinlich: Hab hier irgendwie die Übersicht verloren, wer wann wo welchen HM oder M läuft....
@Achim: HM Ende Mai als Vorbereitung für einen M? Welcher Marathon ist denn so "spät"?

Viele Grüße von Denise, die heute morgen pitschepatschenass geworden ist..... :motz: :motz:
Bild

3783
denise rennt hat geschrieben:Guten morgen zusammen!
........... die heute morgen pitschepatschenass geworden ist..... :motz: :motz:
Ja selbst schuld .... was rennste auch Nachts ... :teufel: :zwinker2:

Ich hab ne gründliche Spülung tagsüber bestellt, damit ich heute Abend auf der schneefreien Tartanbahn 3x3000 im Rahmen meiner M-Vorbereitung laufen kann.

3784
denise rennt hat geschrieben: @Achim: HM Ende Mai als Vorbereitung für einen M? Welcher Marathon ist denn so "spät"?
Hi Denise,

Rhein-Ruhr Marathon in Duisburg am 7.6.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3785
DanielaN hat geschrieben:Ja selbst schuld .... was rennste auch Nachts ... :teufel: :zwinker2:

Ich hab ne gründliche Spülung tagsüber bestellt, damit ich heute Abend auf der schneefreien Tartanbahn 3x3000 im Rahmen meiner M-Vorbereitung laufen kann.
Regnet es tagsüber nicht??? :confused:
also... wenn du hier laufen würdest, wäre die Dusche garantiert. Sieht nicht so aus, als würde es jemals wieder aufhören. Aber hey, sehen wir es positiv. Es ist NUR Regen. Kein Schimmel, der vom Himmel fällt und die Straßen/Wege sind nicht mehr glatt. O.k., zwar leicht überflutet, aber halt nicht mehr lebensgefährlich rutschig :daumen:
Bild

3786
acaffi hat geschrieben:Hi Denise,

Rhein-Ruhr Marathon in Duisburg am 7.6.

Achim
o.k,.... das ist spät. An den hatte ich nicht mehr gedacht. Den HM zur Vorbereitung würde ich dann aber eher für Anfang Mai suchen... Zumindest ist der letzte HM in meinem Plan ca. 4 wochen vorher.
Bild

3787
denise rennt hat geschrieben:Regnet es tagsüber nicht??? :confused:
also... wenn du hier laufen würdest, wäre die Dusche garantiert. Sieht nicht so aus, als würde es jemals wieder aufhören. Aber hey, sehen wir es positiv. Es ist NUR Regen. Kein Schimmel, der vom Himmel fällt und die Straßen/Wege sind nicht mehr glatt. O.k., zwar leicht überflutet, aber halt nicht mehr lebensgefährlich rutschig :daumen:
Ich sagte ja .... ich lasse freispülen. :teufel:

Heute Abend hört es auf; pünktlich nach Feierabend zum Flutlichtbeginn.

Carpe Noctem ! :hihi: :hihi: :hihi:

(Ich renn meinen Vorbereitungs-HM am kommenden Sonntag.)

3788
DanielaN hat geschrieben:Ich sagte ja .... ich lasse freispülen. :teufel:

Heute Abend hört es auf; pünktlich nach Feierabend zum Flutlichtbeginn.

Carpe Noctem ! :hihi: :hihi: :hihi:

(Ich renn meinen Vorbereitungs-HM am kommenden Sonntag.)
Für´s Wetter drück ich dir die Daumen..... Wird sicher super heute Abend. Laues Lüftchen, die Luft ist noch ganz warm vom vielen Sonnenschein vom ganzen Tag.... die Vögel zwitschern,....

Dann ist dein HM ja auch vier Wochen vorher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe....?
Bild

3789
denise rennt hat geschrieben:Für´s Wetter drück ich dir die Daumen..... Wird sicher super heute Abend. Laues Lüftchen, die Luft ist noch ganz warm vom vielen Sonnenschein vom ganzen Tag.... die Vögel zwitschern,....

Dann ist dein HM ja auch vier Wochen vorher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe....?
ja; passte mit der Winterlaufserie nicht anders. Nach Steffny wär es ja 3 Wochen vorher. Muß ich halt ne Zusatzwoche einlegen, aber das bringt mir einen 30er mehr :teufel:

3790
denise rennt hat geschrieben:o.k,.... das ist spät. An den hatte ich nicht mehr gedacht. Den HM zur Vorbereitung würde ich dann aber eher für Anfang Mai suchen... Zumindest ist der letzte HM in meinem Plan ca. 4 wochen vorher.
Nach Steffny 3 Wochen vorher.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3791
denise rennt hat geschrieben:Für´s Wetter drück ich dir die Daumen..... Wird sicher super heute Abend. Laues Lüftchen, die Luft ist noch ganz warm vom vielen Sonnenschein vom ganzen Tag.... die Vögel zwitschern,....

Dann ist dein HM ja auch vier Wochen vorher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe....?

Och, will auch! Hier ist es sauglatt, schneeregnet und es weht ein kalter Wind.
Nix mit Sonne und Vogelgezwitscher. Das geht hier jetzt schon gefühlt seit Monaten so.

3792
runnersgirl hat geschrieben:Och, will auch! Hier ist es sauglatt, schneeregnet und es weht ein kalter Wind.
Hier hat es letzte Nacht geschneit. Heute morgen hatte es dann -9°C, strahlenden Sonnenschein und eine echte Wintermärchenlandschaft (es sieht aus wie in den Alpen). Werde meinen Feierabend nach vorne legen, um noch bei Sonnenschein auf dem frischen Schnee laufen zu können :geil: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

3793
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hier hat es letzte Nacht geschneit. Heute morgen hatte es dann -9°C, strahlenden Sonnenschein und eine echte Wintermärchenlandschaft (es sieht aus wie in den Alpen). Werde meinen Feierabend nach vorne legen, um noch bei Sonnenschein auf dem frischen Schnee laufen zu können :geil: .

Viele Grüße
Anett
Hier ist einfach nur das von Daniela herbei gewünschte P.... Wetter :frown: das wird mich aber nicht von meinem regenerationslauf abhalten :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3794
Rennente hat geschrieben:Hier ist einfach nur das von Daniela herbei gewünschte P.... Wetter :frown: das wird mich aber nicht von meinem regenerationslauf abhalten :tocktock:
Keine Sorge ich lass jetzt die Dusche abschalten. Iss jezz auch komplett weg der Schnee.

3795
So dann werde ich mal mit 20-30cm Schnee und Sonne dagegen halten :D Wenigstens ist das Schippen so umfangreich, dass der kal Verbrauch einer kleinen Laufeinheit entspricht. Gibt ja zum Glück noch Egrometer im Haus, so dass ich nicht ganz tatenlos bin.

Gruß Laufschnecke

3796
Laufschnecke67 hat geschrieben:So dann werde ich mal mit 20-30cm Schnee und Sonne dagegen halten :D Wenigstens ist das Schippen so umfangreich, dass der kal Verbrauch einer kleinen Laufeinheit entspricht. Gibt ja zum Glück noch Egrometer im Haus, so dass ich nicht ganz tatenlos bin.

Gruß Laufschnecke
:motz: Bei uns liegen auch schon 20cm der weißen Pracht.
Bin gerade wieder vom Schneeschippen reingekommen, einmal rund ums Haus, dauerte 45 Minuten :frown:
Naja, mal zur Abwechslung was für den Oberkörper getan. :schwitz2:


:hallo:
Gunter

3797
DanielaN hat geschrieben:Ich krieg mein Album immer noch nicht öffentlich.

Das Album ist angelegt aber unter Einstellung steht immer "nur ich". Wenn ich das ändere auf "öffentlich" und dann speichere kommt die Meldung:

"Keine Aktualisierung notwendig"

und alles ist beim alten, also nicht öffentlich. Keine Ahnung woran das liegt.
Hey Daniela,

so, jetzt ist Dein Album öffentlich sichtbar.
Radiergummiliga-Galerie - DanielaN

auch für tk27 (Thomas)
Radiergummiliga-Galerie - Plänterwaldlauf Berlin 2009
Immerhin mit den Bildern vom letzten Wochenende mit den üblichen Verdächtigen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

3799
So noch mal eine generelle Frage:

RW plant ja im Mai den ersten Bericht über uns im Heft.
Dafür werden natürlich Fotos benötigt. Diese wurden schon auf
unserer Fotoseite gesichtet.

Hat jemand von den Radiergummis ein Problem damit, das sein/seine Fotos mit im Runners World abgebildet werden ?
Wenn ich morgen erfahre, welche Bilder genau das Interesse von RW geweckt haben, werde ich Euch direkt für die Freigabe anschreiben.
Gruß von TomRun :hallo:
Antworten

Zurück zu „Duelle“